Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?266
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Dauerhafte Umfrage
@NosyToo
richtig und ich denke das wir da auf jedenfall zu gehören.... *schleck*
****rb Paar
105 Beiträge
wenn er
mich gut leckt, lutsche ich gerne bis ich ihn zucken spüre, ansonsten find ichs geil zu sehen wie er auf meine muschi spritzt
Spermaladung
Am liebsten auf den Popo oder auch mal ins Gesicht... aber nicht in die Haare wenn möglich;)
****a08 Paar
1.003 Beiträge
mir egal...
.....zumindest, wenn es mein Mann ist. *g*
Auch wenn es mal in die Haare kommen sollte: na und?? Gibt doch Wasser und Shampoo....
Ich liebe es, vollgespritzt zu werden, am liebsten Brüste, Muschi oder Anus.. Auch nylonbestumpfte Beine/Füsse sind nicht zu verachten *schleck*
Was mir zu dieser Umfrage...
...noch eingefallen ist:
Ich glaube, die Frauen, die sich auf dieser Plattform tummeln, sind nicht unbedingt der Durchschnitt.

Ich weiß von Freundinnen, dass sie es beleidigend oder sogar als Nicht-Achtung ihrer Person einschätzen, wenn ihr Partner auch nur den Wunsch äußert, sie einmal vollspritzen zu dürfen.
Wer sich hier anmeldet, hat, glaube ich, andere Vorstellungen von Sex, hat andere Gelüste.
Damit will ich nicht sagen, dass andere Frauen keine sexuellen Wünsche/Träume/Triebe haben. Aber sie trauen sich oft nicht, diese auch auszuleben.

Also, liebe Männer: besser ist es, mit euren Partnerinnen darüber zu reden, statt auf eine Statistik in diesem Forum zu hoffen, die, wie schon gesagt, wohl eher nicht dem Durchschnitt entsprechen dürfte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
womit Du implizierst
Also, liebe Männer: besser ist es, mit euren Partnerinnen darüber zu reden, statt auf eine Statistik in diesem Forum zu hoffen, die, wie schon gesagt, wohl eher nicht dem Durchschnitt entsprechen dürfte.

dass alle männer, die hier angemeldet sind, ohne ihre partnerinnen - die natürlich vollkommen verspießert und ungeil sind - hier unterwegs sind
Nö...
Das sehe ich komplett anders.
Aber es gibt Männer, die im Internet recherchieren und eventuell auf dieses Forum stossen. Und bevor diese dann einfach "losschiessen" wollte ich doch gern klarstellen, dass es keineswegs für alle Frauen gilt, was wir Mädels hier schreiben und wollen.
Meine Intension war, den Männern klar zu machen, "Reden hilft"!
Und keineswegs inpliziert meine Aussage, dass andere Frauen ungeil sind. Wie geschrieben, hat jede Frau Wünsche/Bedürfnisse/Triebe...Traut sich aber vielleicht nicht immer, diese auszuleben.
Aber wenn man sich die Antworten hier ansieht...es soll tatsächlich Frauen geben, die es nicht mögen, angespritzt zu werden.
Schwer vorstellbar, aber tatsächlich wahr!
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Schwer vorstellbar, aber tatsächlich wahr!

Ich kann es kaum glauben, das es Frauen gibt,
hier mit 49% angegeben in der Abstimmung,
die das Sperma in die "Möse" (was für ein Unwort) haben wollen.

So ein Gedanke killt bei mir eher jedes erotische Gefühl.
absolut
absolut deine meinung - da kann man(n) doch was mit anderes anfangen.... in der muschi ist der saft ja total verschwendet!!!!!!
*schleck*
@ Peggy
Du kleines süsses Schleckermäulchen *liebguck* LG Ole *blumenschenk*
Eine Spielart ablehnen heißt nicht Alles ablehnen
Wenn ich mir Eure Stellungnahme so anschaue, kann ich ganz gut nachvollziehen, warum einige Frauen darauf stehen, den Mann auf Ihrem Körper, im Gesicht etc. kommen zu sehen/zu spüren. Aber ich kann auch nachvollziehen, dass einige Frauen das eben nicht mögen, und das können ja auch durchaus Frauen sein, die in Bezug auf andere Vorlieben beim Sex eher hemmungslos sind. Ich bezweifle einfach mal, dass es beim Sex nur ein konsequentes "Ja" oder "Nein" zu allen möglichen Spielarten gibt.
Auch wenn mich das auch ab und zu anmacht, vor/auf ihr zu kommen, wär's für mich jedenfalls auch kein Drama, wenn meine Partnerin dies ablehnen würde. Dann halt ein bisschen aufgepasst bei Fellatio, damit's im Zweifelsfall neben- und nicht in ihr landet...
Ich komme schon damit klar.
das...
wort" möse" finde ich auch voll doof... ich sag lieber muschi... grins... und ja, der saft gehört nicht in die muschi sondern auf den körper... und überall da hin wo wir es wollen... und da ist ja genug platz... *schleck*
In eine meiner drei Löcher, oder Gesicht und/ oder neinw Tittis *zwinker*
Fast überall...
...nur der Mund ist tabu.
Finde es erstaunlich wie viele Frauen sich da rein spritzen lassen. Wirklich weils geil ist oder nur aus m Gefallen heraus? Ich mags jedenfalls nicht und finde es auch in Pornos nicht geil.
schlucken...
... es gibt sehr große unterschieden beim geschmack des saftes...
also zu 95% absolut geil.... ich liebe es
aber manchmal ganz selten auch bäh...
kommt wahrscheinlich auf die ernährung an, grins..
Sperma im Mund ist total geil .
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
isch bin heut ma
dodaaal pärvärsssssssss und hätte gerne ne ladung hinter'm ohr

aber nur per wohlgezieltem durchschuss durchs gelochte ohrläppchen

datt müsste doch den spritzkünstlern hier leicht möglich sein
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*pueh* bei den ohrlöchern heutzutage eigentlich keine herausforderung mehr!
am liebsten in den Gummi, wenn es zu schnell geht auf den Bauch!
Abspritzen mag ich so was von nicht! Jungs, lasst euren Saft drin, in die geilen Löcher gehört das Zeug!
****al Frau
64 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Heute möchte ich schlucken, habe ich schon lange nicht mehr.
*******973 Mann
11 Beiträge
in Gesicht und Mund
>Ich würde gerne maleiner Frau in den Mund Spritzen
@nylon46
... ja das ist mal wieder eine gute idee.... freu...
meistens bekomme ich die Ladung ins Gesicht oder in den Mund. Finde es auch ok
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.