Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
In freier Natur |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Hallo an alle…
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In freier Natur

In freier Natur
Hallo an alle Joyclubmitglieder.wer teilt wie ich die Lust sich nackt im freien Fotografieren zu lassen.Finde den Kick dabei einfach geil und ein nackter Mann oder Frau vor einer schöönen Naturkulisse ist einfach schön.Zeigt mal eure schönsten Bilder und schreibt was ihr dabei gefühlt habt.


Gruss Silke

Hier schon mal 2 von mir
****R80 Mann
2 Beiträge
Naturlandschaften wirken.....
....äußerst reizvoll. Ich, als Hobby-Landschaftsfotograph denke, daß man da noch einiges rausholen könnte. Mehr Farben, mehr Konturen und Kontraste.....:-)
Du wirkst wirklich Klasse auf mich. Da wär' ich liebend gern mal der Mann hinter der Kamera.

Liebe Grüße aus dem Nachbarlandkreis...

Anderl
Zum Motiv:
An Bild eins gefällt der Linenverlauf der Brüste, der Linenverlauf des Bauches weniger, vielleicht könntest Du das optimieren in dem Du stehst wie auf Foto zwei und Dich zum Fotografen hindrehst.
Bild zwei ist soweit ok.
Zum Hintergrund:
Da schliesse ich mich dem Vorschreiber an, beispielsweise das der Himmel weiss ist ist noch nicht wirklich die günstigste Lösung. Entweder muss der Vordergrund passend heller sein (damit Du es in dem Dynamikumfang Deiner Kamera das Bild mit Himmel einfangen kannst) oder weniger Himmel auf`s Bild nehmen damit das nicht so milchig wirkt.

Trotz allem, ein guter Ansatz den ihr weiterverfolgen solltet.
Würd mich freuen mehr zu sehen.
*******edei Mann
19 Beiträge
Outdoor Shooting
Silke, Deine Leidenschaft teile ich zu 100%. Es gibt nichts Schöneres, als überhaupt nackt im Freien zu sein und dann noch fotografiert zu werden. Eine Kostprobe aus diesem Jahr:



Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

Das Bild musste entfernt werden
JoyTeam
FlipMaja
Letztes Frühjahr auf einer nahegelegenen Wiese
Nachschlag
Na wenn ihr ihr meine Bilder so professionell gleich zerpflückt stell ich noch eins rein .Was sagt ihr dazu.
Hintergrund,erotische Ausstrahlung ,meine Figur.
Was gefällt euch und was nicht.
Und nochmals andere sollten hier auch was einstellen gerade auch mal die Männer.
Einer hat sich ja schon getraut ,respekt.

Gruss Silke
jetzt aber das bild
nun denke ich kommt das Bild mit *lol*
war zu gross
****R80 Mann
2 Beiträge
Unglückliche Lehne....
Hallo Silke,

ich finde den Verlauf der Lehne der Bank äußerst unglücklich. Im bereich deines hübschen Busens wird genau diesem die Ausstrahlung genommen. Es fehlt dort ein Hintergrund, der die Linien deiner Brüste unterstreicht. So heben sie sich kaum ab. Sie verlieren an Geltung. Der Schatten auf deinen sehr schönen roten Haaren gefällt mir nicht. Dadurch geht das charismatische Rot verloren. So wie es auf dem Bild aussieht, machst du ein ziemliches Hohlkreuz. An dieser Pose stört mich dann der harte Brustkorb. Irgendwie gefällt mir das nicht. Im Allgemeinen ist das Bild recht unscharf.
Ich hätte vielleicht den Bildaufbau etwas anders gewählt. Weniger Hintergrund, vielleicht reduziert auf Gras und Bank ohne Bäume und Himmel. Dabei etwas mit der Schärfentiefe gespielt.
Über deinen Körper gibts gar nichts zu meckern. Den finde ich megascharf....und supersüß zugleich. Super Oberweite und die sanfte Haut an Po und Beinen...hm.....lecker *g*

LG

Anderl
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Da hast Du nicht unrecht, mit der Lehne, aber die ist ja nun mal da....

und so einfach demontieren traut man sich ja auch nicht. Standen auch schon oft vor dem Problem, die Örtlichkeiten anpassen zu wollen....

Aber stellen wir uns einfach vor, die Lehne wär nicht da und freuen uns über den schönen Körper.
*****ang Mann
9 Beiträge
hi,

mir gefallen die bilder gut. es ist ja der reiz, dass nicht alles perfekt umgesetzt ist, ob da eine lehne auf der bank ist oder nicht, mir egal. so wirkt es viel spontaner, es geht ja nicht darum, den 1. platz in einem fotowettbewerb zu bekommen.
mach weiter so, es sind schöne, erotische bilder, wo man einiges sieht und anderes erahnen kann.
wir machen auch gern spontan nacktbilder im freien (sylvenstein usw.), da ist man ungestört.

grüsse aus tirol *baeh*
corstang
Auch wir nutzen öfter die Gelegenheit, Bilder in der Natur zu machen. Es ist immer wieder spannend. Hier ein Bild von uns.
...
wir sind auch sehr oft mit der camera im freien unterwegs.leider sind die temperaturen jetzt nicht mehr so prickelnt um sich auszuziehen...
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Ich finde Fotos in der freien Natur sind einfach genial *cool*
Danke
an Tohei und Zwieback das von anderen auch mal was kommt.Das sind beides zwei tolle Naturaufnahmen find ich mit tollen Körpern.Bei Zwieback könnt ich schwach werden da mal ein Partnershooting zu zweit ohlala.
***A1 Mann
650 Beiträge
sehr hübsche bilder
aus rosenheim finden wir *g* !!!
****_by Paar
746 Beiträge
in freier Natur
Da stell ich auch einmal eines rein
Nada wollen wir doch auch nicht fehlen...
... und hier schnell ein Bildchen einstellen...

Inzwischen ist es ja für Outdoor-Fotos schon ein wenig zu kalt...

LG
Paar8078
***A1 Mann
650 Beiträge
netter hintern
finden wir alles schöne bilder
wunderschön.....
wirklich tolle fotos......hab ich im sommer auch mal gemacht es ist herrlich im gras zu liegen grummel wenn keine ameisen kommen...*g*.........
das bild ist zwar nicht so schön wie die anderen aber wenigstens ein einfang
das ist meine ex freundin
Die Oktober Sonne genutzt...
... haben wir, um auch noch ein kleines shooting im Freien zu machen.

Gruß
Bea & Markus
@Wuppi_Paar
... na hoffentlich hat Eure Dame sich für diesen Beitrag keine Erkältung geholt.

Die Blicke der anderen dürften Euch so aber sicher gewesen sein.

Klasse....

LG
Wir haben...
.. zwar auch Fotos, aber ich glaub, die dürfen wir hier nicht einstellen ;-). Aber noch ist ein wenig Sonne angesagt, werd mal die Kamera bereit halten!
@**el! Der Spruch (euer Motto) ist Spitze und trifft den Nagel auf den Kopf!!
zwischen den Obstbäumen

LG
hake
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
im wald
...manchmal ist unscharfes schärfer als gedacht *cool*
Danke
für eure rege Anteilnahme des Thema .Muss Tigerzahn recht geben Bilder der Ex falls sie nichts davon weis gehören sich hier nicht rein.Ansonsten werden die Bilder immer besser werde demnächst auch wieder welche einstellen muss nur noch überspielen.
Zu Akt Paarshooting wär sicherlich mal reizend.
Also stellt noch mehr schöne Bilder ein um dem Sommer den verdienten Abschied zu erleichtern.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.