Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1208 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
In freier Natur |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Hallo an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In freier Natur

darkbird
(w)da kann ich dir nur zustimmen.Aber das Privileg der ewigen Jugend hat leider keiner für sich gepachtet-und wenn ich dich und die Bilder deiner Freundschaften in deinem Profil betrachte ,finde ich,daß das eine Fältchen hier und da der etwas älteren "Semester" sehr erotisch ,eine herrliche Unkompliziertheit und Natürlichkeit ausstrahlen kann.... *g*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
schade, dass man in euerem Profil keine Freundschaften findet..... hätte mich auch mal interessiert, wie es da dann aus schaut.... *zwinker*
@ darky
gar nicht so selten sowas.es gibt einige bekannte von uns im club,die freundschaften absolut ablehnen.gerad weil man was rauslesen könnte,oder ein falscher eindruck entstehen würde wenn man die profile der freundschaften lesen würde.es sind ja nicht alles freunde,so in der richtung,wir haben schon mal...aber es wird dann teilweise so aufgefasst.ist jedem überlassen,kommt hin....lg micha
*****ird Mann
16.011 Beiträge
war das nicht das Thema mit der Hardcoreliste...... die sich auch auf meinem Profil befindet....... aber die Freundschaftsliste ist eben darum passee *lol*
(w)...dass in unserem Profil keine Bilder zu sehen - und keine Freundschaften zu finden sind,hat keineswegs etwas damit zu tun,dass wir es nicht wollen...Wir sind noch "Anfänger" und haben bis jetzt nur "geschnuppert". *g* Welche Eindrücke Freundschaften bei anderen hinterlassen,ist für uns uninteressant.Wichtig ist ,dass wir mit den Menschen ,die uns am Herzen liegen und die wir symphatisch finden,klar kommen...Wir werden demnächst auch Bilder von uns in unserem Profil zeigen.Dank JC ,ganz vielen netten Mitgliedern hier und meinem Lebensgefährten... *zwinker*
auch
wenn wir gleich wieder eine vor den "latz" bekommen weil hier in nem fotothread sind,aber eines mal allgemein...und glaubt uns wir sind lange genug hier,das profil ist das a+o.wenn ihr bilder habt die "ziehen" geht alles.aber was kommt dann?es schreiben euch pärchen an,die in unserem fall erst nach 3 mails merken das ich nicht bi bin.ich frage mich,was soll das?bei uns steht keine "mehrfachkontakter".was kommt?einladungen zu gangbang.was hier mittlerweile wichtig für uns ist,sind freundschaften.den rest leute (wenn ihr keine swinger seid) könnt ihr über den harz kicken,ist so...
*****ess Frau
7.812 Beiträge
bevor...
...es wieder rappelt.

doch was mit Sonnenblumen



Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
das ist aber eine schöne Sonnenblume...... die ich da sehe... *zwinker*
wo...
... gibts denn noch so schöne sonnenblumen?
@sexy_ess_pe
Ohne Frage ein wunderschönes Landschaftsbild *zwinker*

Aber am besten gefällt mir das "Halterlose" aus deinem Album (sabber,lechz) 1000 mal *kuss*
herbstlich ...
... auch der November hat seine schönen Seiten
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
na bei so schönen bildern macht so gar die trübe jahreszeit noch schön
*****ess Frau
7.812 Beiträge
moncheri_ka...
... ein schönes Foto, gefällt uns gut.

Das sieht fast so aus wie die Ecke
wo wir auch schon geknipst haben.

@**l Danke für die comments, *danke*
schaun wir mal was aus den 200 Sonnenblumenfotos noch zu posten ist.


Gruss
ess_pe *kuss*
möglich, wenn Euch knapp 600 km nicht zu weit waren.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hey...
...Ihr habt gelunkert. Werden wir auch gleich.


Gruss
ess_pe *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Sonnenblumen...
...sind einfach schön

was kitzelt da?

Gruss
ess_pe *kuss*
@sexy_ess_pe...
Wir sind es nicht haben alle 19 Finger auf dem Tisch !!!
*haumichwech*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
siehste...
...ich hab doch gewusst, da war doch was *freu*


Gruss
ess_ *pimper*
langsam wird es Zeit für einen warmen Mantel !!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ moncheri_ka
ich wußte noch gar nicht, daß eine schmale einsame landstraße so begehrenswert erscheinen kann. eine relativ leicht zu findende location mit gutem auge umgesetzt. herbstreise aus dem profil ist ebenfalls ein absoluter hingucker!

dagi
Danke für das Kompliment ... ganz so einfach war das mit der Location doch nicht ... der Verkehr ... die Kälte (3°C) ...
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part II davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*
In freier Natur |Teil 2|
*alarm*


  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.