Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner439
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 26
Teil 1 findet ihr hier: Nachdem ich schnell aber gründlich geduscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat "gut im Bett" gar nichts mit "Technik" zu tun?

es gibt halt menschen die in diesem moment gut zusammen passen.du kannst für die eine der held im erdbeerfeld sein,für die nächste bist du schlicht wech langweilig,zu grob oder sonst was.

also gut im bett gibt es nicht.es gibt aber"gut zu ihr/gut zu ihm
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die gnadenlosen Techniker
sind die, die nach Regeln arbeiten. Dreimal Brust gekniffen links, dreimal rechts, Beine auseinander 5 mal lecken und dann R4.
ja genau,du mußt ein spiel"lesen"können.gott ich sollte echt noch mal fussball schauen *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vergiss es
meine Prognose gestern für heute war für die Katz. Die Turbine Potsdam Taktik Wilde Hühner mit Fingerhakeln konnte die Lyonerinnen nicht zur Wurst machen.
muuuuhhaa?
@nudist
Jahre dafür zu Opfern

eine sonderbare Einstellung.. insbesonders

wenn "Liebe" beim Sex mit dabei ist

findest du nicht?
so ein wenig ist *pimper* schon wie *fahr* ; je öfter man unterwegs ist, desto selbstsicherer wird man und die "Technik" geht in Fleisch und Blut über, ohne dass man gross darüber nachdenkt.
Hier ist die Erfahrung ganz einfach nicht zu unterschätzen.
Mit passendem Mitspieler und wenn alles drumherum passt, sind da geniale Höhenflüge möglich...
M.E. verhalten sich speziell jüngere Frauen im Bett oft zu passiv.
Zumindest bekomme ich das immer wieder zu hören.
Kein Wunder dass die Jungs da nach "Alternativen" schauen..*zwinker*
Was ist gut, was ist schlecht?
Wichtig ist doch wie man miteinander kann. *popp*

Was für den einen absolut Spitze ist, kann für den andern ein no go sein.


ids Am0r
trotzdem ist es von Vorteil, wenn frau etwas mehr aufbietet als die stabile Rückenlage ! *lol*
es ist ein bisschen so wie beim Eiskunstlauf. Technik ohne Kür reicht nicht, da nutzt kein noch so sauber ausgeführter Sprung, wenn die Eleganz, die Ausstrahlung, die Kür halt, nicht stimmt.
@nudist34
Was gemeint war, nur weil man in einem Partner verliebt ist oder denjenigen liebt, muss er längst nicht die eigenen Ansprüche im Bett soweit erfüllen können, dass es stante pede gut läuft.
*******fans Paar
655 Beiträge
Klingt merkwürdig
Gut zu sein im Bett, also Sex und Technik klingt etwas merkwürdig, aber sicher gehört eine gewisse Technik oder Erfahrung dazu.

Klar ist, wenn ich mit jemanden Sex habe und die Person liebe, empfinde ich den Sex bestimmt schöner, als würde ich mit jemanden Sex haben, der zwar die Technik beherrscht, den ich aber nicht liebe.

Die Frage aber lautet, hat es gar nichts mit Technik zu tun, ganz klar ja, hat es. Optimal ist natürlich, wenn ich meinen Partner liebe und mein Partner bzw. leidenschaftlichen Sex haben und dann noch über eine gewisse Erfahrung verfügen und auf die Wünsche des anderen eingehen, dann ist das perfekt und diese Erfahrung kann man sicher auch als Technik bezeichnen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also
ich bin so schlecht im Bett, das muss Frau erlebt haben.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Also
ich bin so schlecht im Bett, das muss Frau erlebt haben.

*gaehn* fesselnd hast du das wirklich nötig mit deinen magischen Fähigkeiten???
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
kann es mir erlauben!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nicht alles, was hinkt ...
es ist ein bisschen so wie beim Eiskunstlauf ...

ist ein Vergleich *klugscheisser*

Wir hatten jetzt schon Fussball, Autofahren und Eiskunstlauf ...

Mit letzterem kann ich sogar nur "leicht hinkend" mitgehen, weil ich ein erotisch gelungenes "Liebes-Spiel" selbst hin und wieder mit einem Tanz vergleiche.

Und nach meiner Erfahrung gibt es da durchaus Naturtalente, als auch andere mit "zwei link(isch)en Beinen" ...

Insoferne ja: es hat auch etwas mit "Technik" zu tun, wobei das Wort nicht so wirklich paßt, sondern ich würde formulieren: Mit der Fähigkeit Leidenschaft körperlich (subtil) auszudrücken, was sicher auch zT. erlernbar ist, aber imho eben nur zum Teil ...
*****_nw Mann
10 Beiträge
@Candy72
Beschränke mich (m) auf ein paar knappe Antworten:

Macht es euch Männern wirklich nichts aus, wenn ihr den meisten Kraftaufwand und die Anstrengung habt, solange die Frau zwar Spaß dran hat, geil ist und das auch zeigt?

Ja, es macht mir nichts aus (kann ja nicht für alle Männer sprechen). Und wenn's wirklich mal gar zu anstrengend werden sollte, findet man halt auch weniger anstrengende Stellungen und läßt es mal etwas langsamer angehen. Sie auf dem Rücken, der Mann seitlich, dabei sein rechtes Bein über ihr linkes Bein legend, sehr viel Hautkontakt, hat mir schon immer gut gefallen und finde ich hocherotisch und intim. So kann man Stunden zubringen.

Bedeutet "steif wie ein Brett" nicht steif in der Bewegung, sondern nicht spüren zu lassen, dass man Spaß daran hat?

Exakt! Augen zu und denke an Deutschland, der Ablöscher schlechthin.

Oder gibt es doch den einen oder anderen Mann, der da deutliche Unterschiede erkennt und diese auch schätzt?

Mit Sicherheit gibt es die. Männer lassen sich genauso schlecht über einen Kamm scheren wie Frauen, und darunter befinden sich bestimmt auch Matratzen-Leistungssportler (bzw. welche, die eben das von ihrer Partnerin erwarten).
********iend Mann
588 Beiträge
Gut im Bett? Gibt´s das?
Es ist alles eine Frage der Einstellung.
Bei einem ONS, stellt sich diese Frage wohl kaum, rauf, rein, spritz, runter.
Und danach? Vergiss es, war nicht der Rede wert!
Sex, wie sollte Sex sein?
Zärtlich, einfühlsam oder eher hart, ruppig den animalischen Trieben nachgebend?
Wer kann das sagen.
Jede Frau und jeder Mann reagiert auf sexuelle Reize an verschiedenen Tagen anders. Mal kann eine zärtliche Fellatio den Mann in den siebten himmel katapultieren, ebenso wie eine Cuninlingus die Frau in Sphären zu teiben vermag, die sie nicht für möglich hielt.
Manchmal kann auch nur Petting der Sex sein, der gerade heute ihm oder ihr die höchste Lust bereitet.
Die eigentliche sexuelle Penetration, ob als Quickie im Auto, im Aufzug, als erfüllende Nummer im Bett, all diese Angesprochenen Dinge können nicht verallgemeinert werden. Denn Technik heißt ja, das hat geklappt und so mach ich es das nächste mal wieder, führt auf ein Stumpfgleis, an dessen Ende ein Prellbock (Langeweile) steht.
MAch Sex einfach so wie Dir, oder beiden, in diesem Augenblick zu Mute ist.
Dann wird das Erlebniss mit sicherheit nicht als, siehe oben, abgehakt.

So sieht es der

Springfriend

n.B.

Dieses Thema forderte mich geradezu heraus eine etwas übertriebene Sschreibweise zu verwenden. *fiesgrins*
*******arla Paar
315 Beiträge
Ich denke "gute Technik" kommt ja meist im Zusammenhang mit XS und XXXL Dicks. Hab jetzt noch nichts von einem perfekt ausgeführten dreifachen Rammler gelesen *lach*.
Wie schon von manchen erwähnt ist es Leidenschaft, Lust, Phantasie vllt auch Ausdauer, Kommunikation, Spaß etc..
Dann sollten die vervorzugten Praktiken auch zusammen passen wenn der/die eine auf *spank* und der andere auf romantisches *osolemio* wird es zu keinem erfüllenden Erlebnis kommen.
Aufeinander eingehen ist sicher wichtig aber wenn immer nur der eine auf den anderen eingehen soll wird es auf die dauer auch langweilig.
Wie heißt es doch immer so schön die Chemie muss stimmen dann klappts auch mit dem Sex jede(r) hat da etwas andere Vorstellungen.

Ist eben wie bei verbaler Kommunikation erzählt der eine zum 100mal von seiner Briefmarkensammlung und den anderen interesiert das nicht die Bohne wird es kein unterhaltsamer Abend.

-Carl
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Gut im Bett hat natürlich was mit Technik zu tun, aber nicht so wie es die TE beschreibt.

Für mich ist eine Frau gut im Bett, wenn sie den Sex will, wenn sie die Leidenschaft hat, wenn sie fordert und wenn sie gibt, wenn sie all das geniesst und mir zeigt, ich will dich mit Haut und Haaren!

Menschen die diese Leidenschaft haben entwickel dann die Technik von ganz alleine aus einem eigenen Bedürfnis heraus die Ekstase weiter zu treiben.

Insofern kann gute Technik ein Sympton von gutem Sex sein, aber sie ist niemals der Grund dafür!
**********annes Mann
50 Beiträge
Einfühlungsvermögen!
Klar gibt es Technik(en). Bei "Handarbeit" finde ich das besonders offensichtlich: da kenne ich ein paar Griffe und Bewegungen, die, wenn an mir angewandt, mich zuverlässig in Verzückung bringen - vorausgesetzt sie werden mit Einfühlungsvermögen ausgeführt. Die schönste Technik bleibt leer und wird zum turn off, wenn mein Gegenüber nicht wirklich fühlt, was es tut. Umgekehrt habe ich aber mit Menschen, die sich und mich fühlen beim tun, eine "Technik" nur selten vermisst. Und wenn es denn vorkommen sollte, kann man(n) ja auch den Mund aufmachen: "Hey, magst Du mal das und das probieren, guck mal, so [zeig]: das gefällt mir..."
Gut im Bett
Also ich finde generell, dass es auf das Drumherum ankommt und die authentische Geilheit einer Frau.
Dass heisst, dass es für mich umso geiler ist, desto mehr ich echte Lust und den Willen der Frau zum Mitmachen und Spielen empfinde.
Die Technik spielt sehr wohl eine Rolle. Jedoch beurteilt jeder mann anders, was denn "gut" ist.
Die Art zu blasen, zum Beispiel, ich stehe auf ein feuchtes, mit zart berührenden Lippen, auf und ab, auch das mit der Zunge Umkreisen der Eichel ringt mir ein tiefes Stöhnen ab *zwinker*
Wenn eine Frau gut tanzen kann, es vermag ihren Körper rhythmisch und schlangenartig zu bewegen, dann ist dies beim Vögeln sicherlich kein Nachteil. Jedoch Technik alleine - ohne das gewisse Etwas, das in den Augen funkelt - wird niemals die Erfüllung sein!
gut im bett?!
meinst du nicht, dass es in den augen der betrachter liegt!!

sicherlich gibt es männer und frauen, die sunden lang können. aber ist das toll? sicherlich gibt es auch frauen die nyphoman als "standart" bezeichnen.

ob ein mann oder eine frau toll im bett ist/sind.......
kommt doch immer auf die beiden an!

jeder tag ist anders. ob es die stimmung, das umfeld, die atmosphäre oder auch nur der "anlass" es ist.

ich persönlich finde es sollte nichts unausgesprochen bleiben.....
jeder soll offen seine wünsche und bedürfniss äussern können!

denn erst dann ist der sex toll oder gut oder hat die erwünschte "technik"!!!!

da gehört schon etwas mehr dazu
lg
*********el671 Frau
28 Beiträge
candy dein bericht spricht mir aus der seele. genauso geht es mir.
wenig erfahrung..
danke ..war sehr aufschluß reich..
lg
********misi Frau
529 Beiträge
@ candy72
Ich hoffe es ist ok wenn ich auch was dazu schreibe, obwohl deine Fragen ja eher an die Männer gerichtet sind.
Ich habe in ganz ähnliche Richtung gegrübelt wie Du, und bin auch zu ähnlichen Ergebnissen gekommen. Was ich interessant fand war die Überlegung, wie es denn umgekehrt aussieht, wann ein Mann für mich "gut im Bett" ist. Und da für mich z.B. das Gefühl begehrt zu werden viel mehr ausmacht als irgend welche "Techniken", fand ich dann den Gedanken, dass es vielleicht für Männer ähnlich ist, plötzlich auch nicht mehr ganz so abwegig... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.