Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner439
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat "gut im Bett" gar nichts mit "Technik" zu tun?

*****een Paar
2.742 Beiträge
Gut im Bett?
Mal ganz davon ab, dass es wohl meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist, ständig nach diesem Sinn zu streben und den schönen Rest darüber aus den Augen zu verlieren, ist es so, dass Du "gut im Bett" bist, wenn Dein Partner es genießt und glücklich mit Dir als Sex-Partner ist!
Das scheint bei Dir wohl der Fall zu sein, also keine Sorge und viel Erfolg beim Bekämpfen Deiner Selbstzweifel!
LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.