Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?215
Ihr kennt das sicher; euer Partner sitzt auf der Toilette, ihr wollte…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen

****er Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ausgehen
Ich würde gerne mit meiner neuen Freundin frivol Ausgehen. Ich hätte gerne daß Sie zu Anfang voll begleidet ist und einen Mantel trägt. Wir würden dann nach und nach mehrere Kneipen besuchen wo Sie dann nach und nach alle Kleidungsstücke auf der Toilette auszieht und zum Schluß nur noch den Mantel alleine anhat. Nachher würde ich dann gerne einen Swingerclub mit ihr besuchen. Habt ihr schon eine solche Erfahrung gemacht und wie könnte ich mich da bei meinem Schatz ranntasten.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Erfahrung leider noch nicht
gemacht, hört sich aber sehr prickelnd an.

Ich habe Deinen Artikel ebend gelesen und Deinen Vorschlag gleich an mein Frauchen weitergeleitet.

So ein richtiges "nein" kam von ihr nicht *ggg* , aber zur Antwort: Ich habe keinen passenden Mantel. *snief2*

Wir wünschen Dir, dass es ein unvergessliches erotisches Erlebnis wird.

Viele Grüße
Anubias
******e69 Paar
102 Beiträge
Hmmmm...hürt sich wirklich sehr gut an die Idee!!

Werde diesen Beitrag gleich auch mal meinem Schatz zeigen und schauen, was sie dazu sagt. Bin gespannt! *ggg*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Verstehe ich das richtig?
Deine Freundin weiß noch nichts von ihrem Glück? Dann solltest Du zuerst mal mit ihr darüber sprechen, denke ich. Nur wenige Frauen, erst recht am Anfang der Beziehung, wo das Vertrauen erst noch wachsen muss, werden dieses Spiel einfach so mitmachen, oder?
Auch wenn es verspricht, spannend zu werden!

LG hoch3m
@MPeter
ist ja schon ein bisschen her seit Deinem Wunsch *zwinker* und ? Hat es geklappt ? Hört sich ja wirklich interessant an *g*

LG

Spiel
Fragen Uns gerade warum mehrere Kneipen
so viele Frivolekneipen gibt es doch nicht bleibt doch
in einer und lasst nur ein paar Sachen an und lasst doch dann
den Mantel wech und wieso Swingerclub da braucht Ihr doch nur hin wenn in der Frivolenkneipe nichts los ist ......

Die Blumenraser.
macht spaß
meine lady macht das gerne mit. sie hat spaß daran, wenn die jungs nervös werden. vor unserem nachwuchs hatten wir das regelmäßig gemacht....einmal waren wir am bodensee und meine lady hatte einen kurzen weißen rock an, eine weiße bluse welche sehr einsichtig war. auf dem weg zum parkplatz folgten uns ein paar männer. als wir im auto waren zog meine frau den slip aus und hängte in an den innenspiegel. sie macht es sich gemütlich und legte die füße auf das amaturenbrett. aufgrund des stop-and-go verkehrs liefen die jungs fast 15 minuten am auto entlag mit, in der hoffnung endlich die rasierte m**** zu sehen. das machte uns dermaßen scharf, das wir bereits auf halber strecke nachhause den parkplatz ansteueren musste und ich musste siehe auf der parkbank V****
macht riesig Spaß!!!
Ähnliches machen wir, wenn wir uns treffen.

Auf Grund unserer derzeitigen Entfernung von runden 3000 km treffen wir uns meist irgendwo in Deutschland.
Ich hole ihn dann vom Flughafen ab...und es ist schon eine geile "Tradition" geworden, dass ich entsprechend gekleidet bin.

Berlin, Bahnhof Schönefeld: ich in Lack...langer Rock, busenfreie Lackcorsage unter durchsichtiger schwarzer Bluse...
München Flughafen...nippelfreier BH, Lackrock und halterlose unter dem Lackmantel...und es war sooo heiß...aber Lackmantel ausziehen ging nicht, man hatte mich eh schon im Blick *lach
Dresden Flughafen... nippelfreier Leder-BH unter dem Gehrock, Lederrock und halterlose...und nur einen Blazer-Knopf zu...später an der Autovermietung dann ganz auf... *crazy*
Berlin Flughafen Schönefeld...Ledercorsage mit Strapsen und Strümpfe unter dem langen Mantel...so sind wir dann auch in ein Sexkino gegangen...und so hab ich mit ihm im Cafe gesessen.

Nun steht wieder ein Treffen an...Mitte April...und ich sortiere meine vielen Ideen, mit denen ich ihn dann überraschen will.

Uns geht es sehr oft so, dass wir es dann nicht mehr bis zum Hotel schaffen *lol*

die SIE vom Paar
frivol ausgehen
Wir beide mögen es, wenn ich bei unserem Lieblingsitaliener mich im Laufe des Abends immer mehr entblättere....
Letztens hat uns der maestro mit den Worten begrüßt, dass ich einen sehr schönen Spitzen-BH (unter meiner ziemlich transparenten) Bluse anhätte....
Später hab ich dann am Tisch ohne BH mit ziemlich weit geöffneter Bluse gesessen....grins!
tja
zieh sie halt selber aus, nach und nach,...
Ich würde gerne mit meiner neuen Freundin frivol Ausgehen. Ich hätte gerne daß Sie zu Anfang voll begleidet ist und einen Mantel trägt. Wir würden dann nach und nach mehrere Kneipen besuchen wo Sie dann nach und nach alle Kleidungsstücke auf der Toilette auszieht und zum Schluß nur noch den Mantel alleine anhat. Nachher würde ich dann gerne einen Swingerclub mit ihr besuchen. Habt ihr schon eine solche Erfahrung gemacht und wie könnte ich mich da bei meinem Schatz ranntasten.

Ich verstehe es nicht, was du eigentlich willst. Ein Zug durch verschiedene Lokale, sie soll immer mehr auf der Toilette ausziehen bis sie nur noch den Mantel anhat.

Heißt? Sie sitzt in jedem Lokal mit Mantel herum, spätestens ab Bluse und Rock? Oder sie soll in einem x-beliebigen Lokal in Unterwäsche da sitzen? Oder wie, oder was?

Zunächst solltest du mal klären, wie exhibitionistisch deine Freundin veranlagt ist. Mein Ding wäre es nämlich nicht in Unterwäsche in einem normalen Lokal herum zu sitzen.

lg
Angelika
@ Kalimba
Dass zum frivolen Ausgehen sehr wohl eine exhibitionistische Ader gehört sollte doch wohl klar sein (oder warum bist du hier unterwegs?)!

Ich denke, ich habe schon verstanden, um was es da geht... Exhibitionismus mit einem kleinen Touch von Dominanz!

Wenn unsere SIE mich wie beschrieben abholt, dann ist es genau das: SIE mag so gesehen werden, von mir und von anderen, ICH mag sie so sehen und mag es wenn andere SIE so sehen... und findes es toll, dass SIE das für mich tut!

Dass es uns beide dann verrückt macht und wir oft nicht ins Hotel kommen ist doch nicht schlimm, oder? *zwinker*

Der ER vom Paar
Dass zum frivolen Ausgehen sehr wohl eine exhibitionistische Ader gehört sollte doch wohl klar sein (oder warum bist du hier unterwegs?)!

Du meinst ich bin hier unterwegs, weil ich mich in x-beliebigen Lokalen halbnackt zeigen will? Kannst du mir bitte den Zusammenhang erklären? grübel

Im übrigen bin ich hier unterwegs - ja. Aber die Frau um die es geht scheinbar nicht, der TE hat ein Singleprofil. Insofern gehört es sehr wohl zuerst geklärt.

lg
Angelika
Ja
ich glaube @****mba, so wie Du das beschrieben hast, soll das wohl ablaufen.

Dass der TE erstmal mit seiner "neuen Freundin" klären muss, inwieweit sie exhibitionistisch veranlagt ist, na, ich denke, so schlau wird er wohl sein...

Ich glaube zu wissen, was ER ihmzuzwinker damit meint, wenn er schreibt
(oder warum bist du hier unterwegs?)!
ist wohl definitiv so, dass schon allein sich HIER mit Foto zu zeigen, über sich zu schreiben, quasi das innere ICH auf den Tisch zu legen in der Selbstbeschreibung, ein gerüttelt Maß an Exhibitionismus gehört.

Sicher ist es so, dass DER Exhibitionismus, den man mögen muss, um sich gewagt oder verdeckt gewagt...also bspw. nackt mit Mantel drüber...in die Öffentlichkeit zu begeben schon etwas Mut erfordert. Für mich sind aber die Wirkung auf IHN und die Blicke der anderen absolut geil! Der Adrenalinschub ist enorm *crazy*

die SIE vom Paar
Hm ...
Habt ihr schon eine solche Erfahrung gemacht und wie könnte ich mich da bei meinem Schatz ranntasten.
... erzähl's IHR!
*genau*
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich denke wenn er es bis heute nicht gesagt hat (erstes Posting ist ja 3 Jahre alt) wird er es bestimmt nicht gemacht haben

hört sich auch sehr nach einer Fantasie an die viele haben, aber dann beim umsetzen doch das große Flattern bekommen
So ...
ich denke wenn er es bis heute nicht gesagt hat (erstes Posting ist ja 3 Jahre alt) wird er es bestimmt nicht gemacht haben

hört sich auch sehr nach einer Fantasie an die viele haben, aber dann beim umsetzen doch das große Flattern bekommen
... ein Thread ist ja ähnlich geduldig wie Papier!
*zwinker*

Bin Hausfreund und nun eifersüchtig
*****977 Mann
4.484 Beiträge
oder sie hat ihm den Wunsch nicht erfüllt
ebenso
ich wünschte mir das auch bei meiner Frau frivol, nur noch Strapse String und High Heels unterm Mantel. Und sie macht damit die andren Männer verrückt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
vogel der nacht
leider trauen sich das die wenigsten Frauen leider
meik1977
haste recht, und wenns dann doch welche machen sinds die die es am wenigsten machen sollten *zwinker*
Also das Spielchen habe ich schon durch, aber wie es der TE fordert funktionierts nicht, rantasten ist da nicht, entweder man macht es gern oder es wird was Erzwungenes.
Und warum sollte sie es für den TE tun? Richtig wäre doch wohl, dass sie es für sich selber tut, denn sie muss sich dabei wohl fühlen.

Lady Business
So ist es richtig betrachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.