Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliches Verhör ...

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Peinliches Verhör ...
Mit diesem Thread möchte ich gerne

a) die GEISTIG KREATIVEN
b) die praktisch GEÜBTEN

unter uns ansprechen.

Unter dem Such-Begriff "Verhör" habe ich zwar
einige Text-Passagen gefunden ... die aber nicht
wirklich zu meiner Anregung passen.

Natürlich wissen alle, die BDSM-Spiele lieben,
was ein "peinliches Verhör" ist - und wie DOM
mit SUB umgeht, wenn SUB "beichtet" usw.

Ich möchte hier dazu eine Art "Frage-Katalog"
anregen ...
d.h. sobald einem/einer JC-Leser/in etwas einfällt,
soll er/sie hier eine Fragestellung formulieren.
Selbstverständlich soll es eine Frage sein,
die auch in ein "Peinliches Verhör" hineinpasst.

Stellt Euch einfach vor ... Ihr seid DOM und SUB
ist gefesselt, wehrlos - muss Eure Fragen beantworten.

oder

Stellt Euch vor ... Ihr seid SUB, gefesselt, wehrlos -
und müsst auf peinliche Fragen antworten.

Ich bin gespannt, ob eine große Liste von
"Peinlichen Fragen" zusammenkommt ...
auf dass jeder hier sich Anregungen für eigene
Spiele holen kann ...

Liebe Grüße an alle
und ein herzliches "Dankeschön" für rege Beteiligung.

Leo Scorpio
Erstens
1. Die Unterwäsche

Was soll das nun schon wieder! Unterwäsche! Wie oft hab ich das schon gesagt! Wo kommt die überhaupt her! Rede, Schlampe!

[Masculor gerät in Rage und ist durch abwechselndes Arschklopfen und sich kaputtlachen leider nicht mehr in der Lage, das Verhör fortzusetzen.]
Ich glaube nicht, dass ein solcher Fragebogen generell funktioniert. Menschen ticken einfach zu unterschiedlich, und im Lauf der Jahre bekommt man als Dom mit, dass ein Thema, das Sub A die Schamesröte ins Gesicht treibt, Sub B maximal zu einem müden Lächeln veranlasst. Was die schönsten Pläne zunichte machen kann :-).

Von daher muss man sich schon selbst überlegen, wie man sein Gegenüber am Arsch bekommt. Etwas Kreativität ist gefragt...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
@ ThomasHD
Genau die von Dir "geforderte" Kreativität
habe ich mir mit der Erstellung dieses Threads erhofft ...

Mir ist natürlich vollkommen klar, dass jede DOM/SUB-
Konstellation anders gelagert ist ... aber gerade eine
umfangreiche Sammlung "peinlicher Fragen"
kann die "Breite" dieses Themas widerspiegeln!

@ alle
Also ran an die Tasten ... nicht zweifeln, ob dieser
Thread Sinn macht ... sondern ihn mit Sinn zu erfüllen!
Ach das kann so vieles sein...

Wann hast Du dich das letzte mal angefasst?
Woran hast Du dabei gedacht?
Was ist deine verdorbenste Phantasie?
Wieso bist Du schon wieder so nuttig angezogen, willst wohl den armen Mänern den Kopf verdrehen?
Bist Du denn schon wieder geil.?Das ist ja kaum zu glauben, wie dauerläufig Du bist.

etc.

Man kann eine körperliche Inspektion machen.
Rasurkontrolle (zur Not mit einem Wattebausch)
Irgendwas finden, das nicht OK ist (zur Not auch willkürlich) und dann darauf rumreiten und mit Fragen in die Ecke drängen.

Hach, Möglichkeiten gibt es viele *zwinker*
Peinliches Verhör
Vielleicht lassen ja die Doms was zu dem Thema von sich hören. Als Sub kann ich dazu nur schreiben, das Erste was ich von einem Dom gelernt habe war, Du kannst alles mögliche tun aber bedenke, mit allem was Du tust oder lässt gibst Du einem guten Dom mehr Macht über Dich also denke gut darüber nach bevor Du etwas tust oder sagst. Falls auch die anderen Subs diese Lektion erhalten haben wirst Du wohl oder übel lesen lernen müssen...
Und zwar keine Bücher sondern Menschen, denn das ist es, was einen guten Dom ausmacht. Eine Gabe, sich in seine Sub reinzufühlen.
Dann findest Du Deine Fragen.
Rhiannon
@*****sHD

Mit Sicherheit gibt es Fragen, die die eine SUB in Mark und Bein erschüttern und der anderen nicht mal ein Zucken mit den Wimpern entlocken.

Ich find's nicht störend, zum einen wählt DOM ja die Fragen aus, die er für geeignet hält (hängt doch auch vom Verlauf des Dialogs ab), zum anderen empfinde ich es durchaus als demütigend, zwischendurch auch ganz triviale, quasi absurde Fragen mit großer Ernsthaftigkeit beantworten zu müssen, z. B. nach meinem Alter oder nach der letzten sexuellen Aktivität ("vor 3 Stunden, GV doggiestyle, könnte der Kerl doch selbst wissen, er war doch dabei!")
_________

Die Fragestellung des Threads gefällt mir gut, vielleicht kommt ja mehr raus als "Ist der Zwickel deines Höschens nass?" etc. ...
_________

Wie wäre es z. B. mit ....

• Kannst du bis 10 zählen? Ja? Glaube ich nicht. Mach' mal. .... oh, sehr gut. Wollen wir mal gucken, ob das auch ein zweites Mal funktioniert.
DOM nimmt ein kurzes Stöckchen zur Hand und schlägt damit einmal moderat auf den Schenkel der sitzend Gefesselten, diese versteht. "Eins!", auch die folgenden neun sanften Hiebe zählt sie gewissenhaft laut mit. Es könnte durchaus sein, dass sie leicht gelangweilt klingt dabei ... DOM lacht: Noch einmal! Diesmal widmet er sich dem anderen Schenkel, von Schlag eins bis fünf läuft alles erwartungskonform, dann steigert er das Tempo, SUB kommt ins Stolpern, bekommt das Mitzählen gerade noch einigermaßen hin.
Du bist dir sicher, dass du bis 10 zählen kannst?
"Ja, mein Herr."
DOM knöpft dem Opfer die Bluse auf und schickt sich an, das Stöckchen auf den nackten Brüsten anzusetzen. Mal zart, mal härter, mal links, mal rechts, die Ärmste gibt sich die allergrößte Mühe, neben einigen Schmerzbekundungen weiterhin korrekt zu zählen.
Du kannst bis 10 zählen, ja?
Nach Schlag Nummer drei der nächsten Runde kneift DOM seine SUB gemein in einen Nippel, um gleich danach erneut zuzuschlagen, dreimal schnell hintereinander.
Wo sind wir stehengeblieben?
Sub ist verwirrt, 5? 6? "Ich glaube, bei sechs, mein Herr!"
DOM lacht höhnisch, 6? Du hast nicht aufgepasst, meine Liebe!
SUB war sich aber ziemlich sicher, sie ahnt, dass sie gerade veralbert wird, aber was hilft ihr das schon?
Du kannst also bis 10 zählen? Willst du deine Antwort nicht noch einmal überdenken?
SUB presst verstockt die Lippen aufeinander, das ist so ungerecht!
Und?
"Es fällt mir manchmal schwer, bis 10 zu zählen, mein Herr!", stammelt sie widerwillig.
DOM legt das Stöckchen beiseite
Dein Glück! ... Nächste Frage: ....

• DOM zeigt seiner SUB ein ausgedrucktes, sehr eindeutiges Pic aus dem Internet, auf dem in Nahaufnahme eine bestimmte SM-Praktik zu sehen ist. Gefällt dir das? Sieh' dir das Bild in Ruhe an!
SUB antwortet einsilbig, mit Ja oder Nein.
Und wird nicht so leicht ausgelassen, muss ihre Antwort umfassend begründen (Formulieren kann so schwer sein!)

• Schluckst du Sperma? (Menno, das weiß der DOM doch, wir sind doch ein Paar! "Ja, mein Herr!"
Machst du das gerne?
"Ja. Mein Herr." (wie absurd, diese Fragerei!)
Du liebst den Geschmack?
"Ja, mein Herr." (... wenn er das denn hören möchte, meinetwegen ...)
DOM zieht ein gefülltes und zugeknotetes Präservativ aus der Hosentasche, öffnet bedächtig den Knoten.
Du bist dir sicher?
...

Fazit: Es gibt wenig verhörspielungeeignete Fragen. Kommt immer darauf an, was DOM, dem die Gesprächsleitung obliegt, daraus macht ...
********h_nw Frau
491 Beiträge
einfach nur
Klasse!!! Danke wiredbrain
liebe grüsse
sassenach
[b]schmunzelt[/b]

Subs (zumindest weibliche) haben in der Regeln einfach die besten und vor allem ausgefeiltesten Ideen und Phantasien. Ein Pool aus dem Man(n) sich bedienen und eigenes hinzufügen kann...

Danke!
na, wenn's euch gefällt ...
... aber schreibt doch auch mal was Eigenes!

• DOM legt ein Päuschen ein, streichelt SUB über den Kopf, fährt ihr durch die Haare, liebkost ihre Wangen, zeichnet mit einem Finger ihre Lippen nach. (SUB wird ganz weich ...)
Hast du dich für mich schöngemacht, meine Kleine?
SUB (stolz): Ja, mein Herr!
SUB erntet einen unerwartet höhnischen Blick.
Wirklich?
SUB schluckt und ist irritiert: Ich habe mir Mühe gegeben, mein Herr, ja.
Plötzlich hat DOM einen großen, runden Spiegel (wie man ihn vom Friseur kennt) zur Hand und hält ihn SUB vors Gesicht. SUB muss erkennen, dass ihre Frisur zerwühlt, ihr Lippenstift verschmiert und ihre Wimperntusche verlaufen ist (Wir wissen ja nicht, was vorab bereits alles geschah ...).
Du glaubst also, dass mir dieser Anblick gefiele?

• Wenn ich dir nun ein Wattestäbchen in die Hinterpforte steckte, um deine innere Reinlichkeit zu prüfen, käme es blütenweiß und rein wieder heraus? Was meinst du?
(Oh Gott, welch' peinliche Vorstellung! Sag' ich jetzt ja, im Brustton der Überzeugung, besteht die Gefahr, dass mein DOM das praktisch überprüft ... äußere ich Zweifel, wird er ungehalten werden und mir Vorwürfe machen ... und mir womöglich noch schlimmere Fragen dazu stellen ....)

• Hast du dir die Zähne geputzt und den Mund gespült, in Vorbereitung meines Besuchs?
Ja, mein Herr.
Gründlich?
Ja, mein Herr.
Dann hauch' mich mal an ... (DOM beugt sich zu SUB herab und hält seine Nase vor ihren Mund)

• DOM zeigt der sitzend gefesselten SUB einen mächtigen VIB (z. B. einen Hitachi Magic Wand).
Wenn ich dir den an die Clit halte, wie lange schaffst du es, nicht zu kommen, wenn ich das von dir verlange?
SUB kennt das Teil, SUB liebt das Teil. Jetzt gerade fürchtet SUB das Teil.
Die "richtige" Antwort zu finden ist schwer. Ist die genannte Zeitspanne erstaunlich kurz, wird der Herr SUB verspotten und verächtlich tadeln. Nennt SUB eine längere Dauer, wird DOM sie u. U. auf die Probe stellen und ihre Antwort widerlegen, mit allen Konsequenzen aufgrund des "Lügens".
die technik ist entscheident ...
hallo zusammen,

also wie schon gesagt wurde sind es weniger die fragen an sich, sondern mehr die art und weise wie sie gestellt werden.

sicherlich gibt es an sich peinliche fragen ... deren beantwortung schon schwer ist. allerdings ist es für das "opfer" sicher nicht so schwer diese einem so vertrauten menschen zu gestehen!

klassische verhörmethoden bedienen sich der verwirrung, unterschiedlichen fragestellungen (ständiger und schneller wechseln zwischen offenen-, geschlossenen-, sugesstiv- und alternativfragen und missverständlichen festlegungen als resümee.
dazu kommen erzeugten stress, erschaffen von unbequemer situation und die zermürbung durch ständige wiederholungen.

eine weitere variante der verhörmethoden ist es dem opfer einen positiven moment in aussicht zu stellen wenn es sich besonders kooperativ zeigt. natürlich ist die kooperation die ersten drei mal nicht ausreichend um den positiven moment zu bekommen ... denn dann auch noch jedes mal für das opfer erstrebenswerter gestalltet werden kann *zwinker* z.b. eine zigarrettenpause nach 2 stunden anstrengendem verhör!

durch diese praxis können viele variationen erzeugt werden und selbst banale ausgangsfragen können das opfer in ausweglose und wiedersprüchliche situationen bringen.

eine durchaus gemeine variante ... aber auch nicht weniger amüsant ist die unwissende variante! was wäre wenn das opfer in die situation eines verhörs mit begleitender folter kommt und wirklich nicht weis worum es geht *zwinker*

gruß vom puppenspieler
unglaublich hilflos
Das finde ich auch eine sehr erregende und gleichzeitig erotisch beängstigende Variante, zu einem Sachverhalt verhört zu werden, von dem man faktisch keinen blassen Schimmer hat. Und trotzdem vermuten sie das bei einem und setzen einem arg zu, bis hin zur Folter.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@wiredbrain
zu einem Sachverhalt verhört zu werden, von dem man faktisch keinen blassen Schimmer hat

... und für die Hardcore-Fraktion empfiehlt sich - spätestens - an dieser Stelle
das Studium des >Malleus maleficarum<.

"Dominikanische" Grüße verkneife ich mir - Kyto *zwinker*
Inquisition
@**to

Seit dem Hexenhammer haben sich die Methoden verfeinert - ich rede nicht von Verharmlosung ...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******ain

Es liegt mir ebenfalls fern etwas in diesem Zusammenhang zu verharmlosen – dazu sind meine Sado-Anteilteile nicht ausgeprägt genug.

Liebe Grüße - Kyto
...verhör...
...mich machen fragen an, die mir in der öffentlichkeit gestellt werden...total intim sind (bist du jetzt nass?), aber so gestellt werden, dass die anwesenden glauben sie hätten sich verhört...werd rot...
keine frage ...
hallo la_medici,

selbstverständich ist ein peinliches verhör mit zuschauern bzw. zuhörern noch etwas delikater *zwinker*

gruß vom puppenspieler
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ach ich finde so ein Verhör klasse... Um so härter und demütigender es ist um so erregender ist auch dennoch...

[b]träum[/b] *rotwerd*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
so, so ...
*zwinker*

gruß vom puppenspieler
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ja ja....:-)
So so...

War das etwa der Anfang... Wer hat hier die Fäden in der Hand...?

Hmm...?

Ja gut, ich nicht... *schock*

Aber trotzdem eine Erfahrung die man erlebt hat, aber mit noch anderen Menschen im Raum ist es schon arg heftig und noch beschämender *g*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
ja JA,
Ich bin eigentlich eher devoter Natur, aber ich liebe es ebenfalls, die Macht meine Uniform(Polizeibeamter) auszuspielen und dich vor mir knien und flehen zu sehen!
Verhör im Keller
Vielleicht kriegen wir die Abhandlung wieder ins gleiten.

Also ich suche auch nach Verhör- bzw. auch nach körperlichen kleinen Handlungen mir der ich das Verhör ein wenig verstärken kann.

Es soll ein Spiel werden, welches zu einem bestimmten Zeitpunkt beginnt und bis zu schluss durchläuft.

Vorstellung:
Sub sitz auf einem Stuh gefesselt vor dem Lagerkommandeur (Beispiel).
Tisch mit schreibzeug und Tischlampe. Sie trägt eine Bluse, Slip und hat die Hände hinter der Lehen stramm zusammengebunden. Der "Sergeant"
hat Tarnbekleidung um raucht einen dicke Zigarrre. (alles möglichst real)

Nun stellet er ihr die "peinlichen Fragen" um sie als Spion zu enttarnen.
Weiterhin kann er ihr auch sagen das er sie zur Willenlosen Lager-Sklavin ausbilden wird. (die verschärfte Variante)

-----------------------------------------------------------

Zu dieser "Ausführung" suche ich einfach mal ein paar Mitglieder die diese Szenen mit mir durchspielen um so selbst oder für andere Anregung zu finden es selbst für sich zu erleben.

Es sit wichtig, dass der Ablauf von Anfang an eine reale Handlung hat.
Es sollte schon beim "verschleppen" in den Keller beginnen. Sprechverbot, klare Anweisungen und "hartes" anpacken. Augen verbinden usw.

Also......wessen Kopfkino fängt an zu laufen?

Einen lockeren Gruss

Der Ausbilder W
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******der,

pardon, ich will ja nicht rumnerven, aber so geit dat nich.
… sitz auf einem Stuh gefesselt … Sie trägt eine Bluse, Slip und hat die Hände hinter der Lehen stramm zusammengebunden.
Regel No.1 für Vernehmungsoffiziere, oder solche, die es werden möchten:

1. Grundsätzlich einen Stuhl verwenden, aus dem sich das Sitzpolster,
die Sitzfläche entfernen lässt.
2. Die Sache mit dem Slip vergessen wir mal ganz schnell wieder.

Oder wie, zum Deibel wollen Sie diese kleine Kapsel mit dem Mikrofilm
irgendwann finden?

Rühr´n und weitermachen - *zwinker* kyto
Kyoto und all das Klimatische - bin 4 Tage weg
Ja jaja , wundervoll, wir sind schon ziemlich weit.

Über den mobilen Stuhl ohne Sitzfläche, aber mit Schüssel darunter, verfüge ich.
Der Verhörstuhl
Nette Aufzählung....
da war ich mal wieder zu nett und habe zu sorgsam gedacht*g

1. kein slip
2. die kapsel.....ja du hast recht dieses Versteck hatte ich glatt übersehen*G

wie gut da ich als Vernehmungs-Offizier gute Ausbilder habe die auf solche Dinge achten.

es kann weiter gehen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.