Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliches Verhör ...

******_zh Frau
207 Beiträge
Spielen. spielen, spielen!
Hallo, ihr liebe!

Ich finde solche Spielarten sehr lustig und praktiziere sie oft und gern. Manchmal reden wir miteinander ganz harmlos, dann finde ich (gerade wenn er entspannt ist) einen Hacken und halte daran hartnäckig an. Die Fragen die ich dann stelle sind unmöglich zu beantworten und geben ihm das Gefühl durch Minnenfeld zu laufen. ("Ich glaube, Männerschwanze machen dich geil..." - "Nein, Madame, eigentlich nicht" - "Wird hier mein Urteilsvermögen in Frage gestellt!?) Dabei weiss er nie ob ich es ernst meine oder Spass habe und wird sehr vorsichtig. Dann bekomme ich nur noch "Ja, Madame" als antwort. Langweilig.
Bei Sessions stelle ich dann Fragen die sehr erniedrigend sind und bleibe streng und kalt. Aber es ist sehr lustvoll mit ihm zu spielen, vobei er von Erniedrigung weint, eine Erektion hat und dadurch sich noch mehr erniedrigt fühlt! Das macht echt Spass! *fiesgrins*

lg an alle

Lilith
Spielen,spielen
Also ich finde ein peinliches Verhoer, besonders wenn es waehrend einer SM Party gemacht einfach super geil. Wenn meine Sub sich richtig in der Zwickmuehle befindet, kommt es vor das mein bestes seht wie eine eins.
*lol*
*****pus Mann
640 Beiträge
Spielen ok!
Die Gedanken sind nicht schlecht....

Meine idee:

Augen verbinden und mit einer Zigarre in der nähe ihrer Brust halten und sagen: "So du verdammte Schlampe, sag mir wo der Mikrochip versteckt ist oder du hast eine kleine Kennzeichnung auf der Brust".

Dann einen kleinen Eiswürfel nehmen und ihn anstatt die glühende Zigarre
auf die Brust drücken. (wie gemein)

Sie wir anständig brav und lieb antworten.

Weitere Fragen inklusive Fesselungen machen das ganze optisch zu einer tollen Aufführung.

wolfskäppchen
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm ... *am Kopf kratz*
Es sind ja inzwischen ganz nette Gedanken und
Vorschläge zusammengekommen ... in Rollenspiele
eingebettete Verhör-Situationen.

Dass DOM viel Einfühlungsvermögen haben muss ...
und jede Situation anders ist ... ist eh' klar!
Aber mich treibt da etwas um, was ich nicht
hundertprozentig richtig einschätzen kann.

Deshalb möchte ich mal eine konkrete Frage an die
Devoten unter Euch stellen ... um herauszufinden,
ob meine Frage-Idee in einem Verhör tatsächlich
als "peinlich" empfunden wird - oder auf direktem
Weg nur die Geilheit der SUB anregt.

Wenn meine SUB z.B. das Verbot hat, sich selbst zu
befriedigen ... aber "spitz wie Nachbars Lumpi" ist -
und es sehr wahrscheinlich (hinter meinem Rücken)
doch tut (Vertrauen hin oder her - ich kann sie ja
nicht permanent überwachen) ... ist ein klärendes
"peinliches Verhör" fällig.
In meiner Vorstellung geht es aber nicht darum, ob
sie es getan hat oder nicht ... sondern mehr darum,
welche Phantasien sie dabei gehabt hat (wenn sie
es getan hat).
Die Phantasien beim "Solo-Sex" zählen ja wohl zum
Intimsten was es gibt. Wenn sie also ihre Verfehlung
zugibt und (im Detail) erzählen muss, welche Bilder
und Gedanken ihr dabei durch den Kopf gingen ...

ist das dann wirklich PEINLICH für sie ... oder in einem
"Verhör" einfach nur "geil machend" ?
Was meint ihr ...?
****_nw Frau
691 Beiträge
Rollenspiel
Für mich ist es weder peinlich noch geil, meinem Partner von meinen sexuellen Fantasien zu erzählen sondern normal....
Ich versuche seit Eröffnung dieses Threads Dinge zu finden, die mir vor meinem Partner peinlich wären, aber mir fällt dazu nichts ein, dass mit Sex zu tun hätte...
Wenn er mich fragen würde, „wie viele Stunden hast Du Romane gelesen statt Sachtexte, die Du für die Arbeit durchgehen wolltest“, könnte ich das vielleicht peinlich finden, (obwohl er es ja eh weiß) aber es würde weder ihn noch mich anmachen...
Als ich letztens vom Zahnarzt kam und der Spritze wegen so ein Schiefes Lächeln hatte war mir das irgendwie peinlich und er hatte einen irren Spass daran mich zum lachen zu bringen, aber das macht auch weder ihn noch mich geil.
Kytos Vorschlag ein richtiges Rollenspiel daraus zu machen, ich Spionin, die vielleicht sogar wirklich irgendwo am Körper einen kleinen Gegenstand versteckt hat, den er auf keinen Fall finden soll, er Chef der Spionage Abwehr, das könnte schon eher kribbeln, wenn wir denn solche heimeligen Rollenspiele spielen würden…Und dann muss ich mir ja eh vorher eine Geschichte ausgedacht haben, um meinen Charakter glaubhaft zu spielen, sprich, was er fragt und was ich antworten kann ergibt sich aus dem Szenario.

Alre doch eher Liferollenspielerin
*******rden Frau
505 Beiträge
Ja, das mit dem peinlich habe ich auch nicht so ganz verstanden. Schließlich darf ich keine Scham kennen. Mein Herr ist mir so nahe, dass ich weder etwas peinlich vor ihm finde, noch mich für etwas schäme. Da wäre es schon was anderes, wenn andere dabei wären... Da soll ich zwar auch keine Scham empfinden, aber Theorie und Praxis sind ja oft zwei verschiedene Paar Schuhe... *lol*

Aber klasse Beiträge von wiredbrain! Kompliment!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Recht so @Alre
Sorry @*******pio, mit Verlaub - während Du Dich peinlich berührt am Kopf kratzt, weil niemand so recht auf Deine Frage eingehen kann, bin ich mal so frei und mache als Nichtdevoter mit meiner Arbeit weiter, vielleicht eröffnet sich ja in Folge für Dich im wahrsten Sinne des Wortes parallel die eine oder andere Antwort per Inspiration.

@*********pchen,

perfide kleine Idee mit dem Eiswürfel. Aber wir wollen doch nicht, dass unsere kleine @*******ain sich vor der Zeit ins nicht vorhandene Höschen macht vor Angst. Wie unappetitlich. Immerhin ist sie eben schon ganz "jeppich" nervös nach hinten gezuckt.

Ich denke, bevor Du mit Fragen ans Eingemachte gehst, sollten wir das kleine Biest erst einmal eingehend untersuchen. Das knackt hin- und wieder bereits im ersten Grad den Widerstand so mancher Antwortverweigerin.

Regel No.2. Einweggummihandschuhe. Man kann sich ja bei diesen kleinen Schlampen womöglich sonst was wegholen. Und lasst die „Blinde“ mit einem lauten „Schnalzen“ der Handschuhe wissen, was ihr gerade tut – bevor ihr euch der äußerst unangenehmen Aufgabe widmet, die Delinquentin untersuchen zu müssen.

Regel No. 3. Einen kurzen Streifen Teppichklebeband bereit legen – für den Fall der Fälle. Manche werden geradezu hysterisch, wenn man vor keiner Intimität zurückschreckt. Und wer will schon, die ganze Zeit dieses nervige Gestöhne ertragen? Das ist keine akzeptable Antwort auf begleitende Fragen.

So und an dieser Stelle hoffe ich, dass es nicht bereits laut und deutlich „Pling“ macht ins kleine Schüsselchen.

kyto
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Peinlich berührt ... Nein ...
... weil meine Frage noch nicht so richtig beantwortet
werden konnte ...?

Ich habe schon die eine oder andere "peinliche" Frage
im Repertoire (z.B. warum sie wieder stundenlang im
Chat war und wichtige Dinge vernachlässigt hat usw.)
Auf so etwas angesprochen zu werden, ist ihr natürlich
peinlich, wenn sie vorher "hoch-und-heilig" versprochen
hat, es einzuschränken b zw. die Prioritäten anders zu
setzen.

Jede SUB ist anders ... und wenn ich z.B. das Rollenspiel
"Spionin" spielen würde, zur Körper-Visitation schreiten
würde - das würde meine nicht im Mindesten irgendwie
beeindrucken ...!

Na - vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere
"Besucher" vorbei und überrascht uns mit ganz neuen
Ideen ... wer weiß ...?!
****_nw Frau
691 Beiträge
Selbstverständlich soll es eine Frage sein,
die auch in ein "Peinliches Verhör" hineinpasst.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ein peinliches Verhör soll dich irgendwie sexuell anregend sein, oder kenne ich da ein BDSM Ritual nicht, das nur zwischen reinen D/s Menschen stattfindet?

Was erregt Dich oder Deine Sub daran, wenn Du sie fragst warum sie im Chat war statt sich um wichtige Dinge zu kümmern?
Und was sind wichtige Dinge, Haushalt? Kinder?
Sind das nicht Themen die besser ernsthaft und außerhalb von sexuellem Kontext behandelt werden sollten?
Wenn es kein Rollenspiel sein soll, dann bleiben doch wirklich nur solche Fragen wie Wired Brain sie aufgezählt hat: Kannst Du bis 10 zählen?

Und von denen kann man sich doch endlose Varianten selber ausdenken:

Kannst Du still sitzen? (natürlich nicht, wenn er mir gegen die Brustwarzen schnippt)
Kannst Du einfache Rechenaufgaben lösen?
Kannst Du Kastrationsangst buchstabieren?

Und so weiter…
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Ein besonderes Ritual ...
Wenn wir "peinliches Verhör spielen" soll die
sexuelle Erregung möglichst niedrig sein.
Es ist ein "Vorspiel", mit dem Ziel die sexuelle
Erregung möglichst niedrig zu halten -
was allerdings nicht immer absolut klappt.
*floet*

Es geht in erster Linie um das Begriffs-Paar
DISZIPLIN und GEHORSAM.
Sie ist sehr masochistisch - d.h. ich muss z.B.
beim "strafen" (spanken und paddeln) immer
wieder unterbrechen ... darf keinen Rhythmus
entstehen lassen, weil sie sonst sehr schnell
"fliegt" ... keinen Schmerz mehr spürt.
*ko*
Den sexuellen Genuss hat sie dann später.
Zwischen dem "peinlichen Verhör" und dem
Sex liegt absichtlich eine Pause - quasi als
"Trennlinie".
[b]wecker[/b]

Wenn sie auf den Strafbock geschnallt oder
mit Ketten an der Stange festgemacht ist -
sollen die Fragen (ob sexuell oder nicht) ihre
Demuts-Gefühle bewusst machen.
Natürlich will sie dann Sex ... was ich ihr aber
verwehre. Geile Gefühle, die durch die Hand
oder das Paddel entstehen ... stoppe ich mit
Eis gezielt ab.
*zwinker*

Hat sie dann "gebeichtet" oder einen neuen
"Lernabschnitt" absolviert ... tröste und lobe
ich sie.
*troest*

Der Sex ist dann (nach einer kleinen Pause)
einfach phantastisch. 10 Orgasmen und mehr
bei ihr sind dann ganz normal.
[b]freiflug[/b]
Am nächsten Tag ist sie allerdings sowas von
"fertig" ... *crazy*

Vielleicht habe ich mich eingangs nicht richtig
ausgedrückt ... (zum besseren Verständnis)
deshalb unsere "Spiel-Anordnung".

Möglicherweise liefere ich manchem Mit-Leser
hier auch eine neue Spielweise ...
würde mich freuen!
Bleiben wir doch wieder bei der Verhörtechnik
der thread wandert ein wenig in die neberäume, aus diesem Grund erlaube ich mir die Sachen wieder auf den Punkt zu bringen. Es geht hie um ein sehr intensives Spiel ba der beide Seiten ihre Kreativität unter Beweis stellen.

Hier mal ein kleiner Einwurf:

sie erhält einen Briefumschlag mit der Anweisung einen Schrank im Keller mit einem Zahlenschloss zu versehen. Kombination muss sie aufschreiben und den Brief im Keller verstecken. Der Aufgabenzettel kann noch zusätzlich die Anweisung beinhalten sich den Schrak vor dem verschliessen anzusehen. (es können schön grausame Geräte dort eingeschlossen werden *Kopfkino läuft dann langsam an.)

Bei der angehenden Befragung kommen wir nun zum "realen" Teil der Befragung und Bestrafung. Der Spinonage-Abwehr-Cef hat seine Folterinstumente in einem Schrank verschlossen. Das Schloss an der Kette hat die Gefangene. Er will an seine wichtigen Geräte....

Ich denke wenn der Dom sein Spielzeug nicht bekommt wird er sich schon was einfallen lassen. (grrr)

Wenn er dann die Kombi. hat, dann glaube ich , hat die Kleine schlechte Karten.

Euer Ausbilder
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Bevor das Tauziehen aller Köche in Sachen Geschmacksrichtung ein Fall für
@******ors Kochstudio wird und unser guter @**o womöglich am Ende
dabei mit seinem Thread noch eine solide Herzattacke erleidet,
ziehe ich mich mal freundlich grinsend und dezent von diesem Grill zurück.

Viel Spaß noch bei der Frage, ob Subbies links- oder rechtsrum gedreht,
einfach krosser werden - kyto
Verhör
Hallo, dann will ich als Neuzugang auch mal was dazu sagen. Habe in diesem Bereich nun schon einige Jahre reale Erfahrungen und kann nur sagen es hängt alles sehr von der Sub ab. Was die Eine gar nicht beeindruckt ist für die Nächste schon immens. Normalerweise gestalte ich den Ablauf so:
• Sie wird einbestellt (wir haben vorher darüber gesprochen, aber sie weiss nicht das es heute sein wird)
• Bereits im Hausgang wird sie durchsucht (schön an die Wand stellen), ihr alles abgenommen was sie so in den Taschen etc. hat und sie danach mit Handschellen gefesselt.
In der Wohnung wird ihr dann gesagt, dass heute das Verhör stattfindet und sie allen Anweisungen sofort folgen muss - sonst gibt es Strafe.
Die HS werden ihr abgenommen und sie muss sich völlig entkleiden, dabei auch Schmuck, Uhr etc. ablegen.
Danach in der Mitte des Raumes aufstellen, die Arme seitlich abstrecken und die Beine weit spreizen. Danach nehme ich die Latexhandschuhe und prüfe sie nochmals von Kopf bis Fuss. Also durch die Haare, hinter den Ohren, Mund etc. bis zu den Fusssohlen. Danach darf sie erstmal die Hände in den Nacken legen und wird zu ihrem momentanen Gesundheitszustand befragt.
Für das eigentliche Verhör darf sie dann auf einem Holzstuhl platz nehmen und wird dort mit breiten Kabelbindern unbeweglich fixiert. Das geschieht so, dass sie ausser Kopf, Händen und Füssen nichts bewegen kann.
Nun bekommt sie eine Augenbinde an. Für das folgende Verhör stehen Eiswürfel, Klammern, kleine Gewichte, Sauger und für harte Fälle Reizstrom bereit. Letzteres kann auch zur Bestrafung zwischendurch verwendet werden, hierzu sollte dann aber auch ein Knebel angelegt werden. Eine zeitweise Isolation (Augenbinde, Öhrenstöpsel, Knebel) bringt oft auch viel.
***te Frau
36 Beiträge
oliverhdb, deine Vorbereitung klingt schon recht anregend. Schön wäre es nun, wenn du noch etwas mehr zum eigentlichen Verhör schreiben könntest, wenn du möchtest.

Grüße, Liete
Nun, wie das eigentliche Verhör abläuft hängt doch immer sehr von der Person und ihren Grenzen ab. Bei der Fragestellung meist so, dass sich Fragen nach der Sache mit einfachen Sachen (z.B. Rechenaufgaben) abwechseln. Man sollte dabei leicht beginnen, zB mit Eiswürfeln und Wachs - auch abwechselnd - und danach zu Klammern und Gewichten übergehen. Dabei langsam die Gewichte steigern und auch in Schwingung versetzen. Auf eine Saugpumpe für den Busen bringt oft etwas *zwinker* Für die härteren Fälle kommt dann wie schon gesagt Reizstrom in Betracht, wobei dann Klebeelektroden auf dem Rücken, der Innenseite der Oberschenkel und den Fusssohlen befestigt werden. Ein Dildo oder Vaginalschild ergänzt dann das Ganze. Wichtig ist immer wieder für ein paar Minuten abzusetzen und nichts zu machen, evtl. dazu Knebel anlegen oder ihr sagen sie würde bestraft und knebel dann aber etliche Minuten nichts machen und dann ein paar leichte! Stösse. Wirkt Wunder.
Inhalte
Ich glaube, oliverhdb, hier ging es um die Frage, wonach man denn fragen könnte in einem solchen "Verhör", so dass es wirklich funktioniert, verwirrend ist, vielleicht peinlich. Rechenaufgaben gehen schon, klar, aber Sub kann dann auch abschalten, wenn sie es zu "lächerlich" und sinnlos findet. Was kann an die Seele gehen, ohne zu unerotischen Beklemmungen (Berührung echter Tabus) zu führen? Das ist sicher sehr individuell, aber vielleicht hast du ein Beispiel?
Etymologie des Begriffs "peinlich"
Interessanter Thread, den ihr da habt. Vieles dürfte sich vielleicht klären, wenn man sich überlegt woher denn das "peinliche Verhör" begrifflich denn stammt:

Im Mittelalter ging man halt nicht "in dubio pro reo" vor, sondern versuchte die Wahrheit durch die Erzeugung von "Pein" also Schmerz zu erzeugen. Mit dem heutigen "peinlich" i.S.v. sich "für etwas schämen" hat das nur insofern zu tun, als der Schmerz zu etwas sozialem wird (allein auf der Welt bräuchte man sich ja für nichts zu schämen, oder?).

Und da liegt für mich eigentlich schon des Rätses Lösung: Das peinliche Verhör im eigentlichen Sinne sind Befragungen unter Androhung und Anwendung von schmerzbereitenden Methoden. Und der dadurch ausgelöste sexuelle Stress führt beim dafür empfänglichen Probanden zum Kick *zwinker*

Was nun die peinlichen Fragen im heutigen Sinne angeht (also die für deren Beantwortung man sich schämen würde), diese Fragen kann oder sollte es es bei einem vertrauensvollen D/s Verhältnis nicht geben, oder?

Aus peinlichen Fragen einen sexuellen Kick zu erzeugen funktioniert dann auch m.E. nur, wenn der Proband nicht aussteigen kann, also beim öffentlichen Spiel (sich vor dritten oder vierten schämen) oder wen D/s sich nocht nicht so gut kennen, bzw. vielleicht nicht in einer Lebens- sondern nur in einer Speilbeziehung sind.

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn man sich wirklich gut kennt, kann einem eigentlich gegenseitig nichts peinlich sein. Das ist vielleicht eine echte Herausforderung für BDSM-Beziehungen. Wie hält man die Spannung aufrecht, obwohl man sich in jeder Beziehung irgendwann in- und auswändig kennt.

(ach ja. das eben gesagte gilt natürlich nicht für 24/7 Beziehungen, aber da hab ich qua Neigung keine Ahnung).

Was meint ihr?
Hallo,

wie mein Vorredner schon sagte kommt peinliches verhör nicht von peinlich sondern von schmerzhaft.
Sie kann bei so einem Verhör bestimmt nicht abschalten da sie sonst bestraft würde. Manchmal ist auch eine Unterbrechung mit Strafduschen etc. nötig. Bisher konnte sich noch keine verweigern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.