Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
WAS meint ihr über "Transparent"449
Und auch hier gehts wieder weiter mit der Frage "Was meint ihr und…
zum Thema
WAS meint ihr über "Transparent" - Teil 2449
Nachdem der erste Teil bereits geschlossen wurde, würden wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bei mir

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Ich bei mir
Es strahlt etwas aus was ich nicht definieren kann.

Was meint Ihr dazu??


*blume*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Vielleicht sind es deine Augen, die so schön daher schauen?!
Auch wenn das Bild etwas zu unscharf wirkt ist es sehr persönlich und hat etwas.

Liebe Grüße,Sie *bussi*
****uk Mann
27 Beiträge
Ich finde dein Bild zeigt deine persöhnlich und verletzliche Seit!!!

Ich hoffe du nimmst es mir net krumm wenn ich des so sage!!!!


MfG Marduk
Kompliment
Es ist eindeutig dein Blick, diese Mischung aus Scheu, Vorsicht und Neugierde. Gepaart mit deiner Körperhaltung ist so ein wunderschönes Portrait entstanden, das zwar technisch nicht perfekt ist, aber gerade deshalb zu den schönsten Momentaufnahmen zählt, die man erzielen kann.
Mein Kompliment an dich!
Burghard
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Ich Sage **^*°°MERCI°°**^°°**
Schön zu lesen
Freu mich sehr

@****t87@Merci für deine Worte
unscharf ist es hast du recht *sonne*

@****uk@
Nein nehme ich dir nicht krumm
*zwinker*
Merci


@**********stler@
Das macht mich sehr stolz von Dir sowas zu lesen

*sonne*MERCI*bussi*

der mit der Materie nur zu tun hat,gerade weil ich es selber gemacht habe von mir
und ich dieses Motiv sehr mag


SUNNY
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Einfach ein toller Blick *zwinker*
DAS Bild
es sieht so aus ob du was sieht was es nicht geben darf ,!!!! *schock*
Das Foto ...
ist echt interesssant sunnyone haben das Foto uns eine Weile angeschaut und dann uns Dein Profil angeschaut was einem von Uns dann einfiel zum Foto könnte auch so heisen `` lehnst an der Wand und schaust auf dein Profil und denkst habe Ich nichts vergessen ist alles richtig ``

ein sehr interessantes Foto !!!!

Tschü
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Das ist
wirklich sehr gut!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
@Blumenraser@ollishow@
Merci für Eure Meinungen
hab mich Mega gefreut


Wünsche Euch einen Friedlichen und Besinnlichen Jahreswechsel




Liebe Grüße


Sunny *sonne*
Was mir zu dem Bild einfällt ist: Angst. Aber im positiven Sinne
Mir ist dazu spontan eine Story eingefallen, dass du vor etwas mysteriösen fließt. Eine Art Traum aus de du nicht erwachen kannst mitten in der Nacht. Dieses Unbekannte, welches in der Dunkelheit in dem Bild lauert erschreckt dich, macht dich aber in gewisser Weise auch neugierig. Dein Blick verrät, dass du dich dem nicht entziehen kannst bzw. willst
Nimm es nicht persönlich, aber bei solchen Bildern habe ich eine weitreichende Fantasie =)
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
@Existence@
Merci für Deine gedanken ,

schön das zu lesen was die leute so dazu denken un es gefählt mir was du schreibst

Nein ist doch ok nicht umsonst heißt es doch

Die Gedanken sind Frei *zwinker*

In dem Sinner

Einen Besinnlichen Jahreswechsel dir



Liebe Grüße


Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.