Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25213 Mitglieder
zum Thema
WAS meint ihr über "Transparent"449
Und auch hier gehts wieder weiter mit der Frage "Was meint ihr und…
zum Thema
was meint Ihr über transparent ?494
Sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS meint ihr über "Transparent" - Teil 2

WAS meint ihr über "Transparent" - Teil 2
... nachdem der erste Teil bereits geschlossen wurde, würden wir hier gern weitermachen...

Wir hoffen natürlich, dass auch andere noch etwas zu Thema beizutragen haben...

Würde uns zumindest freuen...

LG
paa8078

PS: Anbei unsere neuste Errungenschaft... Dank Eb.y...
zum Thema "Transparenz" tragen wir doch gerne etwas bei
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Tolles Oberteil, gefällt uns sehr gut.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Schau an
zweifach was Schönes!
Schlne Frau mit schönem Oberteil,
und erst der Po . . .
*g*
LG hexeundmerlin
****me Paar
301 Beiträge
beim zweiten teil wollen wir nicht fehlen..
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... see thru ...
*foto*
Transparent...
...da trage ich auch ein wehnig bei.

Ein Push up Penti von Menstore
Push up Penti
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
kann mal jemand das licht anschalten????*haumichwech*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
?
... sehen nix ...

*hypno* BlackBatty
********chen Paar
2.673 Beiträge
@*****_01 ... finden das *foto* nicht ganz so toll... wie schon erwähnt fehlt die "lampe" *gg*



@****me... das ist aber ein nette *foto* *top*





*walk* seepferdchen
WoW
@ Paar 8078

Das ist echt eine Sehr schöne Bluse, sie ist richtig aufregend!

Tolles Bild!! Macht nur weiter so..

Was mich interessiert, geht ihr auch mal so raus ?! Wenn ja wohin oder nur für zuhause ?!

LG
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
Paar8078
Ein *spitze* Bild *bravo*
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
niceteam tomame
Eine super Ansicht *bravo* *top2*
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
Black Batty
Mal wieder *spitze* *bravo*
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
*foto*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Paar2w6
Das ist ein schönes Kleid *top* ...

*blume* BlackBatty
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
Black Batty
Danke schön
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Gefällt uns auch sehr gut
Ja sehr dunkel...
@*******ixe

@*******tty

@********chen

Das Foto ist mit Absicht von mir so dunkel Eingestellt worden, sonst wehre es dann als FSK 18 überdeckt worden.

Jimmy
Frage...
... um kurz die hier gestellte Frage zu beantworten...

Die Kleidung ist hauütsächlich für unsere Shootings gedacht, allerdings kommt es auch schon mal vor, dass "sie" so das Haus verlässt...

Natürlich würden wir jetzt z.B. nicht auf der Geburtstagsfeier eines Familienmitglieds so auftauchen... *grins*


LG
paar8078
klasse fotos !!
na da muß ich ja mal auf die suche gehen obs da nicht auch was von mir gibt das hier passen könnt !!
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
heirol85
*danke* schön
*****sha Frau
2.613 Beiträge
das Kleid finde ich megatoll und die Figur darin ebenfalls.

Kleiner Tipp am Rande: nicht ganz so gut und unvorteilhaft dagegen wirken dazu die Naturhalterlosen,die zudem etwas sehr eng sind und den Oberschenkel irgendwie abzuquetschen zu scheinen.


Schwarze oder graue ,die nicht ganz so stramm anliegen,sähen dazu bestimmt weitaus besser aus und würden das Glitzerige im Kleid bestimmt noch mehr zur Geltung bringen.

Zu den schwarzen,durchsichtigen Blusen:
Ich selber suche sowas schon seit Ewigkeiten,finde aber nirgendwo welche.Hat da mal wer nen ultimativen Tipp für mich wo ich sowas bekommen kann?
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
Acivasha
Auch dir ein *danke* schön
Transparent
läßt einem viel Spielraum für Phantasien. Darum auch was von uns !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.