Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste richtige Beziehung - Probleme beim Sex

Die Umfragen und Threads hier sind demnach auch schon Asbach uralt, oder wie?
Und die große Mehrheit der Frauen hier, die andere Stimulation braucht???

Mir hätten die richtigen Infos jedenfalls ein paar Jahre erspart, in denen ich mich für frigide hielt, weil ich ausschließlich den GV ziemlich langweilig fand.
wenn einer tatsächlich ein miserabler Liebhaber ist, so liegt dies AUCH an den Frauen die er wohl bisher hatte...
Leider gibt es bei den Mädels genug von der Sorte: hier lieg ich, nun mach mal und sorg schön dafür dass ich *sternchen* seh !
Da muss man sich nicht wundern...
*gruebel*
@wtf
das mit dem einfühlungsvermögen hat er vielleicht (zumindest lässt es der post erahnen) noch nicht so ganz raus, aber das liegt meiner meinung nach, wie gesagt, an der fehlenden erfahrung

Fest steht, dass ihr beide unerfahren seid und das ist natürlich so.
Mach dir da und ihr keinen Druck, dass ist doch das Schlimmste bei euch momentan, diese ungeduldigen Erwartungen.

Die vollkommene sexuelle Reife kommt mit der Zeit und manche Menschen ereichen sie leider nie!
Aber das kannst du alles jetzt doch noch gar nicht wissen.

Beim ersten Mal hat man als junge Frau sehr große Angst.
Diese wird noch verstärkt durch die große Schmerzen, die durch das Eindringen verursacht werden.
Feinfühligkeit ist hier sehr wichtig und immer wieder aufhören, wenn es weh tut. Die Entjungferung kann über mehrere Male stattfinden. Das Jungferhäutchen wird elastisch aber kann auch immer wieder ein Stück reißen. Sowohl das eine wie auch das andere sind mit starken, stechenden Schmerzen verbunden.
Leider habt ihr diese Phase überrumpelt und nun wird es noch länger dauern, bis die Entspannung beim Sex überhaupt eintretten wird.
Eure Aufgabe wäre jetzt nicht weiter zu rammeln, sondern diese verkrampfte Spannung abzubauen.

Hier wurden schon die richtigen Tipps gegeben. Laßt euch Zeit, macht es seltener dafür emotional und erotisch intensiver.
Lernt eure Körper besser kennen durch lange und zärtliche, gegenseitige Massagen, küsst Euch innig, geht mal öffters als Paar tanzen, schafft Nähe durch andere gemeinsame Interessen.
Ich kann dir fast garantieren, dass unter diesen Umständen, deine Freundin locker wird und langsam auch Spaß daran entwickelt aber es hängt auch von dir ab und deiner Einstellung.

Ich habe leider das dumpfe Gefühl, du möchtest dir selber was beweisen und daher kommt deine Ungeduld. Diese Art Selbstbestätigung, die du erwartest, ist nicht eingetretten und du bist nun sauer und enttäuscht.
Du solltest dich da in Sache Sex auch finden und deine sexuelle Einstellung überdenken!
Es ist ganz natürlich, dass ihr noch gar nicht genau wisst, was ihr braucht, was euch genau gefällt oder worauf ihr zügellos abfährt, vondaher könnt ihr euch gegenseitig auch keine Anweisungen oder Tipps geben...das lernt man in Laufe des Lebens! *zwinker*

Wünsche euch beiden viel Glück, Geduld, Verständnis und natürlich viel Liebe! Viel Spaß im und beim Leben!
dies war jetzt wenigstens mal ein konstrukiver, fairer Beitrag !
*guterbeitrag*
Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun ... oder wie?

Ganz genau. Die Frau weiß doch auch nicht, was sie tut. Du hast dich anscheinend immer noch nicht von der Vorstellung lösen können, dass der Mann die Frau entjungfert und dafür sorge zu tragen hat, dass sie möglichst beim ersten mal höhenflüge erlebt. So ist es aber meiner meinung nach nicht. sex ist keine sache, die der mann der frau "gibt". beide müssen daran arbeiten, und wenn beide unerfahren sind, dann weiß keiner so genau wie "es" zu laufen hat, was richtig und was falsch ist. und dann kommt eben sowas raus.
wenn einer der beiden tatsächlich erfahren genug ist und das nötige einfühlungsvermögen in früheren beziehungen erworben hat, dann ist das natürlich super für den jungfräulichen partner. wäre der TE in dieser situation hätte ich mich vielleicht auch dazu hinreissen lassen ihm mal den kopf zu waschen.
und ja, in der schule lernt man tatsächlich nur die graue theorie. es wird "der akt" beschrieben, die penetration, und die illusion dass natürlich am ende alle männer und frauen einen höhepunkt bekommen. ich finde tatsächlich, dass das menschliche im sexualkundeunterricht viel zu kurz kommt (bzw. in meiner schulzeit gar nicht!). warum den jungs nicht erklären, dass es bei den ersten malen nicht selten unangenehm für die frau ist? warum nicht klarmachen, dass zur sexualität mehr gehört als nur die penetration, dass man auch kommunizieren muss um spaß zu haben? und warum den frauen nicht erklären, dass junge männer bei diesen themen häufig ebenfalls ein wenig unbeholfen sind, selbst etwas angst vor dem ersten mal haben und dass es ihnen keineswegs egal ist, ob die frau schmerzen hat. sie wissen halt einfach nur nicht, wie sie reagieren sollen und reagieren dann häufig aus unwissen falsch. und bitte: ich rede hier nicht von irgendwelchen asozialen männern, die sich für sexgötter halten, sondern von normalen jungen unerfahrenen netten männern, die einfach planlos sind.





Egal um was es geht ... man lernt es im Vorfeld ... oder man beschäftigt sich intensiv damit.
Will ich Autofahren ... so muss ich das lernen.
Will ich einen Beruf ausüben ... so muss ich angelernt werden ... oder eine Ausbildung machen.

Danke für diese Steilvorlage. Dazu brauche ich ja kaum noch etwas zu sagen. Wo sollte man denn deiner Meinung nach vor seinem "richtigen" ersten Mal hin? Doch wohl nicht ins Bordell oder zu Wikipedia ^^? Als ich mir früher informationen zum thema erstes mal im internet zusammensuchte, kannte ich die möglichen probleme noch gar nicht, wie also danach suchen? ich erinnere mich noch genau "erstes mal" eingegeben zu haben bei google, oder "entjungferung". was rauskam waren zunächst wikipedia artikel (noch mehr graue theorie) und dr. sommer. bei dr. sommer wurde dann natürlich gesagt, dass beide einfühlsam sein müssen (auch die frau, welch ein segen!), doch es wurde nicht erwähnt, dass sex eben auch wehtun und unangenehm werden kann. auch dort immer diese verklärte vorstellung vom "liebe machen", sodass man gar nicht auf die idee kam, dass was schief laufen kann.
dann bin ich auf manche foren gestoßen, wo sich leute ausgetauscht haben, die gerade ihr erstes mal hinter sich hatten. dass diese leute ebenfalls kaum geeignet sind wertvolle tipps weiterzugeben brauche ich ja wohl kaum zu betonen. jedenfalls stand dann dort das erste mal etwas von "leichten schmerzen", aber es war "trotzdem wunderschön, denn wir lieben uns so sehr und haben uns die ganze zeit in die augen geschaut.".
da war ich natürlich beruhigt, scheint ja ganz ok zu laufen. als meine freundin dann vor schmerzen ihr gesicht verzogen hat war ich total schockiert und wusste dann einfach gar nicht wie ich reagieren soll...
naja, zurück zum eigentlichen:
Gerade in Ausbildungen werden sehr viele Fehler gemacht. Die ersten Male (und auch Jahre!!!) sind nichts anderes als eine lange Ausbildung in Sachen Sexualität, und da hat jeder schonmal auch (vielleicht sogar sehr grobe) Fehler gemacht, bei denen man sich heutzutage fragt was es da eigentlich nicht zu verstehen gab. Man kommt allerdings nur voran, wenn man redet. Wie hier schon jemand richtig sagte: wenn die frau alles grottenschlecht findet, dem kerl aber nicht sagt, wie er es besser machen könnte (oder noch schlimmer: gar nichts sagt), dann gibt das eben nen schlechten azubi.
Ich selbst bin ja schon relativ lange mit meiner freundin zusammen (über 4,5 jahre) und dennoch habe ich das gefühl, ständig mehr zu entdecken. allerdings nicht unbedingt, wenn wir miteinander schlafen und auf mysteriöse weise versuchen alle vorlieben des gegenübers mithilfe unserer empathie zu erfühlen, sondern vielmehr wenn wir über unsere wünsche und träume reden.







Ist das so schwer ... dass man die Reaktionen seines Gegenüber zu deuten vermag?
Dass man feinfühlig reagiert ... die eigenen Interessen erst einmal hinten anstellt, wenn man sich so gar nicht sicher ist?

es ist nicht unbedingt schwer, aber es muss nunmal gelernt werden, wie (und das sagtest du ja schon selber) alles im leben.




liebe grüße
Ein Mädchen das gerade entjungfert wurde ist keine sexgöttin das sollte dir als erstes klar werden. Für sie ist das alles ganz neu. Sie kennt Ihren Körper noch nicht wirklich und deinen auch nicht.

Das muss man alles austesten wie es am besten passt, auch von den Stellungen her. Ich vermute mal sie steht unter Druck den Du ausübst unterbewusst aber wir Frauen sind halt mal empfindlich und haben ein gutes Näschen.

Stimuliere Sie nicht nur mit deinem Schwanz. Wir Frauen (zumindest ich) haben noch jede Menge andere Stellen die den Lustgewinn fördern. Der Nacken, der Hals und auch unsere Möpse. Küsse Sie dabei zeig Ihr wie sehr du es genießt mit ihr zu schlafen.

Tu alles für ihr wohlbefinden. Sie ist einfach nur verkrampft weiß nicht wie sie sich verhalten soll. Das musst du immer im hinterkopf haben das sie erst 12 mal Sex hatte in ihrem Leben und für sie alles Neuland ist.

Leider vergißt man das zu schnell in Extase.

Evtl. lass du Sie mal den ersten Schritt machen so übst du weniger Druck aus.

Viel Erfolg

Tina
Erstmal danke für die vielen Antworten.

Ich bin immer noch mit ihr zusammen, den Account auf JC der auch "single" angibt, ist aus ganz anderen Gründen schon lange vor der Beziehung entstanden.

Ich habe den Ratschlag es erstmal beiseite zu lassen wahrgenommen *zwinker*
Davon gingen wir aus, daß Du "immernoch" mit ihr zusammen bist. Das Thema ist 3 Tage alt!!! *kopfklatsch*
Dies wurde aber ja angezweifelt, aufgrund meines Profils. Wollte das nur mal klarstellen *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
Mein Penis hat nicht wirklich porno-maße, ist ungefähr 15cm lang und 4cm breit (keine ahnung wie man die breite wirklich misst)

(*klugscheisser* on)
Einfach Lineal an die breiteste Stelle halten. Wenn Du es genau wissen willst, kannst Du auch den Umfang dort messen und durch Pi teilen
(*klugscheisser* off)

Wie kann man sich bei so einem Thema ausgerechnet wtf ungeprüft als Forennamen aussuchen? Da denkt doch jeder gleich an ein .... , egal.

Wir haben bestimmt 5 Stunden lang versucht mein Genital in sie zu schieben, nach der eichel ging aber nichts mehr.

Und bei diesem 5 Stunden langen "Negativerlebnis" war der Kleine immer noch gerade und aufrecht? Respekt. Ich glaube meiner würde da einknicken und klein beigeben *snief*
Mal keine Bange...
Als ich damals mein 1. Mal erlebt habe, empfand ich es auch nicht gerade als schön, auch den weiteren Sex die nächsten Monate. Einfach aus dem Grund, weil es a) was neues für mich war und b) ich einfach noch zu verkrampft war, mich warum auch immer nicht entspannen konnte. Dies kam erst mit der Zeit und ich lernte, dass Sex etwas Schönes und Tolles sein kann.

Setzt euch nicht so sehr unter Druck, habt keine große Erwartungshaltung an euch/dich/sie und du wirst sehen, mit der Zeit wird der Sex schöner, intensiver, entspannter *zwinker*
Lernt euren Körper kennen, probiert einiges aus und ihr werdet erkennen was euch gefällt, was nicht usw..

Viel Spaß dabei*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.