Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Wilde Abenteuer nur Fantasie oder ausleben/umsetzen wollen?51
Wir alle gehen gerade durch eine kontaktlose Zeit!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose wilde Sexspielchen....

Hemmungslose wilde Sexspielchen....
Ich liebe Sex überalles aber wenn er Langweilig wird und ich meine Fantasien nicht ausleben kann oder meine Bedürfnisse kann das auch mal schnell nachhinten los gehen.
Wie seht ihr das....
Ich lerne jemanden kennen der mir das Gelbe vom Ei erzählt (stundenlangsex, jeden Tag, überall wo man Lust hat)
Und dann stellt sich raus 10 min Missionar und das wars. Ahh ich war so Sauer und hab ihm deutlich meine Meinung gesagt.
Würdet ihr das auch tun? *ggg* *ggg* *ggg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
er würde das spätestens merken wenn ich mich nimmer melde:)

nein also ehrlich gesagt ich würde ihn das nicht so direkt sagen

aber männer übertreiben immer gerne;)
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Das Mädel schreibt:
Ich liebe Sex über alles.

Also, ich liebe meine Maus über alles ! !
Bin auch schon ein paar Jährchen mit ihr zusammen.
Das erste Mal war auch nicht so wie wir es heute
miteinander machen.

Wenn ChinChinSugar dann jemanden abschleppt um den
ultimativen Sex mit ihm zu haben, und der entpuppt sich
als Windei, dann muss sie halt den Nächstbesten aus-
probieren. usw. usw. usw.


Bedürfnisse erklären,
Phantasien ausleben , geht oft nicht von heut auf morgen.
Manches kann sich aber entwickeln.

Nur nach hemmungslosem Sex zu suchen
geht meist nach hinten los, weil man den Menschen
übersieht von dem man so was erwartet.
Nein nein. die ersten male wahr es sehr schön ich bin auch mit ihm in einer Beziehung gewesen aber dann endpupte er sich echt als... mhh wie soll ich sagen, lügner. *fiesgrins* *gr2*
..Männer...
nicht alle wohlgemerkt (ich paschaliere nicht!)....sind dafür bekannt,das sie gern übertreiben...

Sagen wir mal so..ich sage es nicht direkt...nach dem SEX...
Jedoch scheue ich mich nicht davor..ihm das per Mail oder SMS mitzuteilen,das er einfach ne NIETE im Bett gewesen ist.
Ich teile ihm nett,aber höflich mit,das er wohl einiges vergessen hatte...was er schon angepriesen hatte...

Eines solltest du merken..glaub immer nur die Hälfte des gesagten..und selbst das könnte schon gelogen sein.

Wenn sich ein Mann mit seinem besten STück anpreist..seiner angeblichen langen Ausdauer..Stellungswechsel..würde ich als Frau hellhörig werden!
Die Männer
sind auch nur Menschen!
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Frauen dies vergessen.
Frauen betrachten das Leben und den Sex viel zu sehr aus ihrer Perspektive. Daher gibt es auch immer mehr Probleme beim Sex und auch im Leben.
Sicherlich gibt es schnelle Läufer und ausdauernde Liebhaber. Allerdings sollte das gute Gefühl beim Sex im Vordergrund stehen. Konsequenter Weise kommt es dann nicht auf die Dauer, sondern auf die Qualität an. Diese hängt jedoch nicht davon ab, wie viel Spass die Partnerin gehabt hat. Dies gilt umgekehrt genauso.
Wenn sich ein Mann schon mal die Mühe macht, mit viel Fantasie den Sex vorzubereiten, dann darf das nicht damit enden, dass nun die Frau eine ausgewogene Dienstleistung erwarten darf. Leider nimmt die Zahl der Frauen, die viel erwarten, aber wenig geben, ständig zu.
Das musste einfach mal gesagt werden.
Also ich tuhe es nciht. Und ich wäre ja mal froh gewesen wenn er die Gestaltung mal in die hand genommen hätte. aber jedes mal wenn ich lust hatte und ihn verwöhnen wollte kam soetwas wie. ohh nö schatz lieber normalen sex. oder wir hatten doch erst gestern sex.
und das Ding ist ja auch er ist immer Gekommen und ich nie. Also wer denkt den hier nur an sich *cool* *baeh* *baeh* *baeh*
Mogelpackung
Hallölle ChinChinSugar,

das war halt eine arglistige Täuschung,

das muß man ja nicht hinnehmen.

Hast halt mal eine Mogelpackung abgekriegt,
und die hast Du zurecht zurückgegeben.
Richtig so.

Es ist halt so, Hunde die Bellen beissen nicht.
Und Männer mit großer Klappe oder dickem Auto können halt auch nicht alles haben. ( kompensationsprinzip )

Wünsche Dir demnächst mehr Glück mit die Männers.

Bis denne,

spooey
Seine Fantasien oder Bedürfnisse beim Sex nicht ausleben zu können ist sicherlich für niemanden auf Dauer angenehm und kann leider auch manchmal die Beziehung gefährden. Ich persönlich verstehe nur nicht, wie man sich mit Männern einlassen kann, die einem schon von Anfang an von ihrem besten Stück und ihren Leistungen vorschwärmen *roll* Da es bei euch wie du sagst am Anfang wunderbar geklappt hat, empfinde ich den Begriff Lügner etwas hart. Menschen können sich wie du weißt verändern... auch oder gerade nach der ersten Zeit des Bauchkribbelns *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Da ist das Problem !
Wenn wir Sex haben ist es meine Aufgabe
meine Frau zu verwöhnen, ihre, es mir zu besorgen.
Jeder muss sich um den anderen kümmern.
Klar ist es toll wenn ich komme, aber ich bin erst
zufrieden wenn meine Maus glücklich ist.
Joa ihm war es Andscheinend egal.
Sagen wir wir hatten lange telefonate heiße chats etc. und da kam sowas bei raus *lol* *lol* *lol* *lol*
Sorry wenn ich jetzt mal Kritik ausübe,

aber man kann doch nicht vom Partner erwarten das er/sie direkt oder nach 3-4 Monaten alles gibt oder ?
Man Lernt den Partner doch erstmal kennen und sieht dann wie er/sie richtig ist im Bett.
Man sollte auch seine Ansprüche die man hat nicht zu hoch schrauben, den Erfüllt werden sie meist nie.
Außerdem sollte man den Partner auch gut auswählen und nicht direkt den ersten nehmen und jeder hat eine Chance verdient.

Das ganze Merke ich ja bei meiner Frau, Sie taut jetzt erstmal auf und ich bin gespannt was da noch alles kommen wird. *zwinker*
naja ich war mit ihm 8 Monate zusammen und Liebe alles war da aber er hat sich dann doch lieber mit anderen Frauen vergnügt und ich gab ihm den Laufpass.... und klar hat jeder ne Chnace verdient ich wäre die letzte die einem Keine chance gibt *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
achso, ich dachte du hast ihm den Laufpass gegeben weil er deinen
Erwartungen/Wünschen nicht nachgekommen ist.

Jeder Mann ist anderst und jeder [b]Prahlt[/b] am anfang etwas nur bei den meisten ist es tatsache das sie dass können was sie einem erzählt haben.

Ich hab sogar eine erfahrung gemacht die ich selbst nicht wusste, ich hatte 7 Std. Sex mit meiner Frau ohne Pause und das ist schon sehr viel.
Leider lässt es die Zeit nicht mehr zu um dieses zu wiederholen aber schaffen würd ich das sicherlich wieder.

So Long and Back to Topic
..sorry..
mädel..

Ich lerne jemanden kennen der mir das Gelbe vom Ei erzählt (stundenlangsex, jeden Tag, überall wo man Lust hat)
..auch ich komm bei deinen Ausführungen hier überhaupt nicht mit. *aua*
Ich bin davon ausgegangen,das du Solo bist ..und nun les ich gebunden...
Vielleicht schreibst du das das nächstemal einfach etwas besser..zum besseren Verständnis!!!
*****i74 Mann
20 Beiträge
@ChinChinSugar
So wie Du ihn beschrieben hast, nämlich als Prolo und Fremdgeher, ist das schon in Ordnung was Du getan hast. Da Du es auch über längere Zeit versucht hast und mit hilfe von offenen Gesprächen ihm deine Bedürfnisse erklärt hast, ist es meiner Meinung nach höchste Zeit geworden. Wenn der Sex nicht stimmt ist es schwer eine Beziehung zu halten, denn Liebe alleine kann nicht das rettende Glied sein.
Allerdings solltest Du auch nicht von einem absolutem Überpartner träumen, der alles was Du möchtest/brauchst sofort hat. Bis Du den (und ich wünsche jedem, daß) findest wirst Du sicherlich noch einige schmerzhafte Entäuschungen erleben. Geh in Zukunft ruhig mit weniger Erwartungen in eine Beziehung, egal was man Dir verspricht. Denn eine Enttäuschung ist schwerer zu verkraften.

Grüße
Delphi
Also nochmal zum mitschreiben. Ich war mit ihm zusammen habe ihm aber den laufpass gegeben. ich bin aber Singel *zwinker*
****n25 Mann
5 Beiträge
So sollte es sein
dass man schon offen und ehrlich in einer Beziehung ist, auch was die sexuellen Vorlieben angehen.

Zuerst dachte ich dein Kerl wäre vielleicht schüchtern geqwesen oder so am Anfang, da ihr aber ja 8 Monate zusammen wart, kann es das ja auch nicht gewesen sein.
Aif jedemn Fall sei froh dass ihn los bist, denn was willst mit nem Kerl der "Hoch stapelt", andere Frauen vögelt und dich nich tmal zum Orgasmus kriegt.Mit Lecken sollte das schon drin sein oder??

Lass den Kopf nicht hängen, wette mittlerweile hast auch shcon nen neuen Freund, denn der Eintrag ist ja schon was älter *zwinker*

Gruß von Köln an meine alte Heimat und grüß mir vor allem das 2Schlingen *lol* *lol* *lol*
Nein habe noch keinen Neuen Freund...
Ich werde weder suchen noch zwanghaft nach etwas umsehen *zwinker* ich Lebe einfach nur so vor mich hin ^^
****n25 Mann
5 Beiträge
kaum zu glauben dass
es noch Mädels gibt die auch ohne Beziehung leben können *g*

Ich kenne doch einige die suchen sich immer zwanghaft ne Beziehung, so nach dem Motto lieber unglückliche Beziehung als garkeine.

Das ist echt übel und keinesfalls förderlich.Kann man nur hoffen dass er nicht erreicht hat, dass die Schnauze voll von Männern
und Sex hast *lol*
Bist geboren in Bielefeld?? Ich in Halle Westfalen wenn das kennst
***rl Mann
210 Beiträge
hm - nur 10 minuten mit einer so sexy frau...

zu der "nur-missionar-nummer" sag ich jetzt mal nichts! aber was mich erschreckt ist, dass er es nur 10 minuten bei dir gebracht hat. bei dir ist und muss mehr drin sein. ok -jetzt tu ich es doch - auch mehr stellungen sollte er bringen...

hoffentlich hast dem auch auf den kopf gehauen...
Ja klar ich habe ja es ja BEENDET *zwinker*
Tja keine Ahnung manchmal ist er auch schon gekommen wenn ich ihn nur berührt habe oder ich mich ausgezocken habe.... naja was solls ist geschichte ^^
***rl Mann
210 Beiträge
der scheint ja recht schnell heissgelaufen zu sein bei dir...
vielleicht war ihm die missonarsstellung schon zu wild und du hättest ihn mal ne runde abschrecken müssen mit ein paar eiswürfeln *g*
Was ich nicht alles versucht habe davon träumen andere männer nur *roll*
****n25 Mann
5 Beiträge
oho
jetzt wird es spannend *lol*

was hast denn alles versucht???wovon wir angeblich nur träumen?? *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.