Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Wilde Abenteuer nur Fantasie oder ausleben/umsetzen wollen?51
Wir alle gehen gerade durch eine kontaktlose Zeit!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose wilde Sexspielchen....

****hb Mann
14 Beiträge
Leistungssport?
Das hört sich ja echt nach Leistungssport mit Punktewertung an.

Ich gehe eigendlich immer davon aus:

Guten Sex gibts nur wenn beide sich wohlfühlen.Egal was fürn Sex.
Das kann alles sein, von schmusen bis wildem Sex an ungewöhnlichen Orten.

Bis jetzt habe ich damit auch nie Probleme gehabt, obwohl ich zu der Sorte Männer gehöre die beim ersten Mal immer sehr schnell sind. Frau muss dann eben 5 Minuten Geduld haben, dann wirds besser. Und da bisher alle Frauen gerne wiedergekommen sind, kann's daran eigendlich nich liegen.
@zuGeil
..oder sie reißen vorher den Mund groß auf und machen Versprechungen und wenn es dann so weit ist machen sei einen ganz großen Rückzieher. Manchen fällt dann dann auf einmal ein, hoppla, ich habe ja einen Freund. Das geht dann so doch nicht! *roll*
lol ich frag mich grade was ihr für frauen kennengelernt habt *g*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Deswegen ist es klüger vorher keine großen Töne zu riskieren,und mal abzuwarten wie es sich entwickelt! Und es gibt solche und solche Männer,kann man nicht pauschalieren,es wird immer welche geben die zuerst auf sich selbst,und nicht auf die Befriedigung der Partnerin achten! Kann ich nicht nachvollziehen,denn sexuell ist das eigene Ego sekundär!
Mlg Marty
Das waren zum Glück..
wenige Ausnahmen. Ja nicht so, dss man die Frauen in der Situation dann nicht versteht, es kommt ja immer auch auf das "wie " an. Man sollte sich danach noch in die Augene sehen können und das ist ja auch gut so *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Lust leben oder ausleben können ?
Wir Männer profitieren doch eigentlich deutlicher !
Irgendwann will doch jeder mal der perfekte Liebhaber sein !
Daran muss Mann halt arbeiten .
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es wird beidgeschlechtlich Menschen geben die man sich sexuell hätte sparen können,aber erstens weiß man es im Vorhinein nicht,sonst würde man es sowieso nicht dazu kommen lassen,und zweitens wer noch nie sexuell negative Erfahrungen gemacht hat wird die positiven nicht zu schätzen wissen! Mlg Marty
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@marty
Weise Worte !
Stimme zu !
alle Sinne offen halten
ONS oder nicht
viele Beiträge eurerseits zeigen doch, dass es oft darum geht ob beide Menschen sexuell zusammen passen, Vorstellungen und Erwartungen sich ähneln,
es ist doch die schönste sache der welt herauszufinden, was dem anderen Freude macht, wie man GEfühls-und Erregungsschauer auslösen kann und dabei mit allen Sinnen wachsam darauf achtet... genau da ist dann manchmal der Hund begraben-wenn die Sinne fehlen oder die Achtsamkeit

und ich persönlich bin überzeugt, dass das auch bei einem ONS wichtig ist- hat meiner Erfahrung nach sehr häufig großen Erfolg
OnS heißt doch nicht 10 MInuten ficken und fertig
hey, wäre schade um die vielen Stunden, die neue welten eröffnen und trotzdem(gerade dadurch?) sehr befriedigend sind
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Lust drauf !
Wenn Ich solche ( Spielchen ) nicht ausleben möchte,
warum suche Ich Danach ?
*********asmin Paar
528 Beiträge
Hunde...
...die bellen,beißen nicht *zwinker*
Hunde...
...die bellen,beißen nicht

Ich kenne das anders.

Ich belle nicht, ich beisse. *haumichwech*
muss da mal, aber auch für die Männer sprechen...
Hat sich denn eine Frau schonmal gefragt, wieso das Ganze so ganz anders war???!!!!

Manche Männer überschätzen sich schon gerne, stellen sich anders dar als sie dann letztendlich sind,...

...aber man sollte sich selbst nie dabei vergessen....

wenn ich mich beschreibe, bzw "wie ich im bett bin", dann tue ich das mit dem denken, dass ich es mit jmd mache, der mir gefällt,,,etc.... ist das dann aber nicht so, kann ich wahrscheinlich auch schnell zur "Niete" werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.