Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
zum Thema
Suche kurzfristig ein neues Talent für ein Fotoshooting2
Ich suche kurzfristig für nächste Woche ein neues Talent für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flugzeugshooting

Flugzeugshooting
Hallo

Hab schon lange nichts neues mehr an Bilder rein gestellt. Hatte in den letzten Wochen ein sehr ungewöhnliches Shooting. Jedenfalls für mich ungewöhnlich. Wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Mehr gibt es wieder auf einer speziellen Seite hier im Joy zu sehen.

LG
Oliver
**i Frau
616 Beiträge
das erste in mein absoluter fav von den dreien. das licht ist recht schön, auch wenn man da nicht so viel von deinem menschlichen model zu sehen ist.
das dritte finde ich auch noch witzig....da gefällt mir die symetrie. nur mit dem zweiten kann ich absolut nichts anfangen....
lg isi
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mir gefällt
das erste Bild sehr gut.
Ich finde es vom Motiv sehr ungewöhnlich. Das man von dem Model relativ wenig sieht, macht es für mich interessanter.
Fröhliche Grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
also mir
gefällt auch das erste am besten. mal was ganz anderes.

auf dem zweiten fehlt mir irgendwas. was mir gar nicht so gefällt ist der gesichtsausdruck. gelangweilt kommt es für mich rüber.

mit dem 3 foto kann ich persönlich auch nichts anfangen.

mir fehlen auch so ein wenig die rahmen um die fotos, die sie dann auch noch anders wirken lassen.

lg
luder
das ist also das erwähnte shooting ;-)
und ja, du hast am tele recht gehabt - das model *zwinker*

das erste foto ist hat was - wobei ich es mir noch einmal genau anschauen muss.

das zweite sagt nicht viel aus, dort ist der sonnenuntergang eher ein blick wert.

das dritte könne wirklich gut sein mit einem anderen gesichtsausruck - die haare verdecken leider die augen.

und bitte keine rahmen um das letzte foto - gerade die fenster würden dann abgeschnitten rüberkommen und die weite wäre futsch!

lg Nanny
*******der Frau
70.978 Beiträge
na mit
dem rahmen hat halt jeder eine andere meinung *zwinker*

lg
luder
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....
Das erste ist sehr gut geworden. Würde sogar für ein Kinoplakat taugen.
Die anderen beiden Photos sind technisch wie darstellerisch einfach nur grausig. Da stimmt weder Belichtung, noch der Bildausschnitt, das Model posed im "Blitz-Illu"-Style letzte Seite...........

MD
*******ogul Mann
616 Beiträge
aber Du hättest mich schon ........
mitnehmen können. *lol*

Das erste gefällt mir "fotografisch" am besten, der Heckrotor eines EC´s, oder?

*schock* so dann muss ich den Beitrag mal ditieren: Verdammt, ein erotisches Shooting an einer Hummel, wie hast Du das denn geschafft? *schock*

lg
Dieter
Wirklich...
... sehr schöne Bilder, das erste und das dritte Bild finden wir am Besten!

Manuela hätte ich nie in die Maschine reinbekommen.... *ggg*
bis hier her erstmal danke für eure kritik, meinungen, etc.
wer mich kennt, weiß worauf es mir ja wirklich ankommt.

kleiner hinweis: so manche bilder von der blitz-illu gefallen mir trotzdem. *zwinker*

dr. morgul:
ich habe einfach mal gefragt. polizei, feuerwehr, bundeswehr, bgs, zoll, etc. sind irgendwo aus dem selben holz geschnitzt, wenn es um nackte frauen geht. *zwinker* dumm wär es natürlich gewesen wenn eine von den piloten eine frau gewesen wär. ich glaube die hätte dann nein gesagt.
war aber nicht so, von daher war mir klar, das die das nicht übel nehmen würden zu fragen. ich denke selbst auf der rettungswache könnte ich erlaubnis bekommen, da ein shooting zu machen mit den fahrzeugen. oder meinste net? in ner ruhigen minute? müsste doch machbar sein. *zwinker*

es war eine ec 135 eurocopter. eben das neue arbeitstier der polizei. mir ging ganz schön das herz als ich da dran durfte.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
klasse
das hier jemand mal "Spaß" versteht. Mit der "blitz Illu" war nicht böse gemeint......aber Du weist wo ich drauf anspiele...........und mehr auch nicht.
Die letzten beiden Bilder sind auch "Model" abhängig und da kommt Subjektivität ins Spiel...............

das erste Foto ist aber wirklich ein KNALLER !
also wir finden die bilder schön und es sind einfach mal andere hintergrundmotive. *g*
das mit dem heckrotor meinste. hätte nicht gedacht das es so überzeugt. *zwinker*

es ist auch schwer im flugzeug zu gestalten, beengter raum. hätte ich mein fisheye nicht gehabt, hätte ich glaube ich nichts hinbekommen. denn ich wollte unbedingt, das man so oft wie möglich die landschaft sieht um eben mit zu bekommen das man sich im flug befindet.

es macht sich im oktober noch ein fotograf an dieses thema ran, ich bin mal gespannt, was der draus macht.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
kenne das Problem
hab das auch schon mal probiert. Ähnliche Situation wie oben auf dem Riesenrad ein Shooting machen.....man ist zu nah mit der Linse dran Nimmt man ein Fisheye ist es grausig verzerrt.

Ich hab mich mal damit beholfen in dem ich 8 Photos rund um in geicher Höhenausrichtung geschossen habe und die zu einem 270° Panoramaphoto im Langformat zusammengeschnitten habe ...das sieht ziemlich geil aus und du hast die ganze Umgebung drauf.

Gruß

MD
stimmt, ist auch ne idee. gerade bei einem riesenrad. gut vorstellen könnte ich mir diese idee auch in einem baloon.
aber das model ist zufrieden, ich bin es auch, also ein erfolg und eine tolle erfahrung wert. mal sehen was kommt um das zu übertrumpfen. *zwinker* oder ob es das nochmal geben wird? spannend es nicht zu wissen. *zwinker*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Super Location
Also mir gefällt die Location Super, ist mal was anders. Wobei mir einige Bilder auf Deiner HP unter Flugzeugshoting besser gefallen. Die Idee finde ich jedoch super.
ja es ist nicht leicht immer drei fotos auszuwählen und die zu zeigen. daher verweise ich immer auf die zusatzseiten, damit man sich einen gesamten eindruck machen kann.
*******ogul Mann
616 Beiträge
meinst Du?
ich denke selbst auf der rettungswache könnte ich erlaubnis bekommen, da ein shooting zu machen mit den fahrzeugen. oder meinste net?

ja, von mir würdest Du die natürlich bekommen ............... Ob da aber - Du weißt schon wer gemeint ist - ......... auch mit einverstanden ist?

Auf unserer (meiner) Wache haben sie bestimmt Angst das jemand sehen könnte das die geforderte Prüfung des el. Rolltores im Mai 05 nicht gemacht wurde. Im Wachraum bräuchte man übrigens auch ein Fisheye *ggg*

Also, ich muss Dich ausdrücklich anerkennend loben - ich habe Dich eigentlich für zu brav gehalten aber das hat sich soeben erledigt.
danke dieter. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.