Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Männer vor die Kamera :-)59
Ein Erstversuch über diese Plattform Männer für ein Fotoshooting zu…
zum Thema
Neues Studio fertig-Kurzfrist Shooting zur Einweihung Raum74
So, es ist geschafft, das neuen Studio ist fertig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche kurzfristig ein neues Talent für ein Fotoshooting

Profilbild
********7_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche kurzfristig ein neues Talent für ein Fotoshooting
Ich suche kurzfristig für nächste Woche (01.-04.10.2019) ein neues Talent für ein erotisches Fotoshooting.

Für ein hochwertiges erotisches Fotoshooting suche ich ein talentiertes Girl die mit mir neue kreative Ideen umsetzten möchte.

Ich bin professioneller Fotograf mit eigenem Studio (siehe mein Account) und mehrjähriger Erfahrung. Meine Fotoarbeiten wurden bereits in verschiedenen Zeitschriften, Magazine und anderen Medien veröffentlicht.

Du passt zu meinem Projekten wenn Du über ein gutes eigens Körperbewusstsein verfügst, kein Problem mit Nacktheit hast und experimentierfreudig bist. Du bist sportlich und wandlungsfähig und weist Deinen Body perfekt in Szene zu setzten. Du könntest Dir vorstellen bei meine Projekte in dem Bereich Nude, Bodyparts und Pornart vor der Kamera zu modeln?! Dann würde ich mich über eine kurze Nachricht von Dir freuen.



Hier die wichtigsten F&A:
• - -
Muss ich schon mal als Model gearbeitet haben?

Nein, Du solltest allerdings über ein gutes Körpergefühl und die nötige Körperspannung verfügen, sowie wissen wie Du Deinen Body in Szene kannst.
• - -
Wo findet das Fotoshooting statt?

Das Shooting findet in meinem professionellen 200qm Fotostudio statt. Hier steht mir die nötige Technik zur Verfügung um ein hochwertiges Shooting durchzuführen.
• - -
Wann soll das Fotoshooting stattfinden?

Ich bin vom 01. - 04. Oktober 2019 zeitlich sehr flexibel.
• - -
Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen?

Du solltest einen sportlich schlanken Körper haben. Idealerweise ist Deine Konfektionsgröße bis 38 und die Körbchengröße übersteigt nicht C. Tattoos und Piercings sind kein Problem.
• - -
Wie kann ich mich bewerben?

Schick mir einfach eine kurze Nachricht mit Deinen Körpermassen zu. Und ein paar Zeilen über Dich, bzw. Deine vielleicht schon gesammelten Erfahrungen als Model.
• - -
Wie läuft das Fotoshooting ab?

Bei unserer Zusammenarbeit wirst Du bereits in die Planung mit eingebunden. Das heißt, wir werden noch vor dem eigentlichen Fotoshooting ein gemeinsames Konzept (Pose, Licht-Set-Up, etc.) zusammen ausarbeiten. Beim Fototermin selbst sollte es ruhig und stressfrei zugehen. Ich werde Dich mit Worten führen und in die richtige Pose dirigieren um das perfekte Bild einzufangen. Bei allen Fotosets werde ich Deine Privatsphäre respektieren und den nötigen Abstand halten. Gemäß meiner Device "Don't touch the model!"
• - -
Kann eine Begleitperson mitkommen?

Ja. Statt einen ggf. am Set mutierender eifersüchtiger Partner solltest Du besser eine gute Freundin mitbringen. Sie kann Dir aus Sicht einer Frau auch nützliche Tipps & Tricks am Set mit auf den Weg geben und Dich motivieren um das perfekte Ergebnis herauszuholen.
• - -
Werden die Bilder veröffentlicht?

Ja. Ziel ist es unsere Arbeit später zu Präsentieren. Die Bilder können ggf. auf Webseiten, Ausstellungen oder Zeitschriften und Magazinen zusehen sein. In wie weit Du dort Namentlich erwähnt wirst entscheidest Du. Wenn nur Dein Körper zusehen ist und Du auf eine namentlich Erwähnung verzichtest bleibt es immer unser Geheimnis wer auf dem Bild zusehen ist.
• - -
Bekomme ich auch die Bilder?

Ja. Du bekommst selbstverständlich auch die Bilder. Wir werden hierzu eine schriftliche Vereinbarung aufsetzten darin sicher ich Dir das alles zu.
• - -
Bekomme ich eine Gage?

Ich kann Dir gerne statt Dir die Bilder zur Verfügung zu stellen eine Gage ausbezahlen. Du solltest allerdings in diesem Fall ein professionelles Model mit mehrjähriger Erfahrung sein und eine Rechnung ausstellen können. Die Vereinbarung hier rüber werden wir ebenfalls kurz schriftlich festhalten.
• - -
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Würdest du bitte für Interessierte noch die geographischen Angaben ergänzen?

Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Profilbild
********7_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
* UPDATE - geographische Angaben *

Wo findet das Fotoshooting statt?

Das Shooting findet in meinem professionellen 200qm großem Fotostudio in der Nähe von 57072 Siegen statt. Hier steht mir die nötige Technik zur Verfügung um ein hochwertiges Shooting durchzuführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.