Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4959 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

volkommen nackt....

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
volkommen nackt....
ist die Kleine da nicht *zwinker* aber wunderschön!

hier noch ein Bild aus dem Shooting mit psychokueken...

hoffe euch gefällt es *g*

Lg Mira

Ps: wie immer Kritik und Anmerkungen gern gesehn!
Nun Mira eine sehr gelungene Aufnahme die es in sich hat. Es muss ja nicht immer völlige Nacktheit sein die etwas zum Ausdruck bringen sollte. Ich persönlich finde dieses Bild sehr erotisch & sinnlich.
**i Frau
616 Beiträge
das bild spricht mich leider nicht so wirklich an. das model ist superschön, da hast du recht, aber bei der location kann man doch sicher noch andere sachen rausholen oder?
lg isi
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
hab ich doch isi ;))

ich musste aber ein bild einstellen weil ich das bedürfnis danach hatte!

grins...

Lg MIra
**i Frau
616 Beiträge
ahja...also bekommen wir von dem shooting noch mehr zu sehen?
würde mich ja schon interessieren, was da noch so entstanden ist.
zu was für einer tageszeit habt ihr da eigentlich geshootet? und wie hast du beleuchtet?
lg isi
Moin beste Mira von allen,

das Bild ist einerseits schön, hat andererseits aber auch "Macken". Und Du kommst jetzt so allmählich in den Status, dass wir Dir diese auch um die Ohren hauen dürfen *zwinker*

Das Model ist mir zu mittig im Bild angeordnet, vor allem der Kopf ist viel zu zentral. Und an den hässlichen Schlagschatten vom Blitz solltest Du in Zukunft auch noch arbeiten...

LG

Flloyd
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Gefällt...
mir sehr gut,die Fehler hat Flloyd schon beschrieben,obwohl ich sie nicht zwingend als Fehler sehe *ggg*

greetz leon...ach ja...das Modell bitte zu mir.
liebe mira
wie ich sehe - du hast eine ganze menge in den letzten monaten dazu gelernt!!! respekt

du bist auf einem verdammt guten weg und die fotografen beweisen es dir auch.

mut zur seite, maus *zwinker* nicht immer ist die glückliche mitte die lösung aller fotos.

lg und *bussi* Nanny
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
ok ok ich muss zugeben das mit dem schlagschatten nervt mich selber...aber da war kein strom und ich hatte nur einen blitz...nervig...

dann war es auch noch gegen 8 uhr und es war schon sehr schackrich um diese zeit...

ja ok das model sitzt falsch...aber hier noch mal ein bild auch aus der serie...

Lg Mira
eigentlich...
passt der titel ja nicht ganz:-) ist ein hübsches model, aber warum schaut sie so grimmig?
ich mag´s wenn die modelle auch ruhig mal lächeln beim shooting:-)

lieben gruß nach flensburg
marko
schließen uns an ...
die bilder sind qualitativ wirklich gut, nur ist der blick leider wirklich zu ernst. *cool*
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
mira
bild 10 gefällt mir von der bildkomposition noch besser.....
ein körper teilverhüllt erhöht oftmals die erotik um ein vielfaches....
bloß harmoniert das bedeckende requisit (umschmeichelnde eleganz)
für meinen geschmack nicht so ganz mit dem spartanisch düsteren ambiente....

l.g.
e l e n a
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
vollkommen nackt....
... muss auch nicht immer sein. Elena hat dies ja schon ganz gut beschrieben ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Bild 10 gefällt mir persönlich auch besser ... und das Problem mit dem Blitz bzw. fehlendem Strom auf der "Baustelle" kenne ich nur zu gut. *zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
@mira...
....warum schaut sie so entgeistert?

das bild an sich hat was, und gefällt mir, aber Ihr blick will mir nicht so wirklich passen.

lg KAi
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Kai
wahrscheinlich schaut sie so weil sie da erkannt hat wer hinter der kamera steht und eigentlich um ihr leben laufen wollte ,)

keine ahnung...sie schaut halt so...ich kann ihren blick im nachhinein nicht retuschieren *zwinker*

Lg Mira
****ks Mann
857 Beiträge
@mira...
...stimme dir da zu *g*

was gemacht ist ist gemacht, wollts halt nur anmerken.
mir gefällt "10" recht gut...
auch gerade der ernste gesichtsausdruck des models paßt zur location. die wiederum hätte ich jedoch etwas besser ausgeleuchtet, damit die trostlose leere einer toten fabrikhalle besser raus kommt. und die weiche kuscheldecke durch etwas rauheres ersetzt.


schöne grüße vom cowboy,
arnold
düsterer gesichtsausdruck
liebe mira:
keine ahnung...sie schaut halt so...ich kann ihren blick im nachhinein nicht retuschieren

als fotograf habe ich immer die chance mein model zu begleiten, zu führen.
wenn mir ein posing oder die mimik nicht ganz zusagt kann ich ja korrigierend eingreifen.
ich finde es ganz wichtig, dass dieser dialog zwischen fotograf und model auch gepflogen wird.

lg michael
RESPEKT!
Das Foto ist qualitativ echt überzeugend. Tolle Location, tolles Licht, tolles Modell. Nur stört mich auch ein klein wenig ihr "irritierender Blick"...

Gruß
Candid
also zu Bild 10: Bildaufbau gefällt mir, Pose (spontane Assoziation: Sumo-Ringer) und Gesichtsausdruck weniger.

Da muss ich painter zustimmen:
als fotograf habe ich immer die chance mein model zu begleiten, zu führen.
wobei meine/unsere Erfahrung ist, dass das nicht alle Fotografen können/wollen bzw. muss dafür auch die Chemie einfach stimmen.

lg
Erwin + Iva
mein blick
ja an alle mal die meinen blick hier so zu nichte machen... lol
ich denke mal das es aus der serie auch bilder gibt wo ich nicht so irritiert schaue und keine angst Mira ich würde nie von dir weglaufen denn von wem würde ich mich ernstem gesicht solch schönen erotischen bilder bekommen?

naja und mein grimmiger blick ich find den eigentlich nicht wirklich schlimm macht vielleicht einfach nur das bild?! *g*

lieben gruß psycho
@ psychkouecken
ich hab 's ja schon gesagt: mir gefällt dein blick sehr gut. er paßt genau zur location und wurde vom fotografen schön eingefangen.


liebe grüße vom cowboy,
arnold
@ psychkouecken
ich hab 's ja schon gesagt: mir gefällt dein blick sehr gut. er paßt genau zur location und wurde vom fotografen schön eingefangen.


liebe grüße vom cowboy,
arnold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.