Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Den Mann beim ersten Date mit Rollenspiel überraschen?128
Ihr habt die Frau zum Kaffeedate, zu euch nach Hause eingeladen und…
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele als Braut oder Lehrerin

Rollenspiele als Braut oder Lehrerin
neulich hat meine freundin mich als braut empfangen ich wusste nicht wie mir geschah ich dachte auch an einen groben scherz und an die versteckte kamera aber es war wriklich so meine kleine hatte sich ein brautklied geborgt und sich als braut ausstaffiert wir hatten einen geilen abend hat jemand von euch schon eine solche überraschung erlebt ? bin auf eure überraschungen gespannt sie zu lesen es gab keinen heiratsantrag !! der wir zwar auch kommen aber dann von mir *baeh*
Nein keine Überraschung aber Lehrerin und junger Schüler spielen wir sehr sehr gerne!

Ich brauche aber noch Anregungen was man noch alles Spielen könnte!

Lg Ladana
@ frontkick
... vielleicht möchte dir deine Freundin nur gern mitteilen, was sie gerne möchte *idee* *frage*
das rsp als lehrer und schülerin kann jedenfalls sehr geil sein *zwinker*
anregungen kannich dir vielleicht geben
tja anregungen kann ich dir vielleicht geben
was aber echt klasse ist wenn man sich in einige rollen reinversetzt und darin eingehem kann oder besser ist wenn man sich einen moment auf diese rolle konzentriert ! aber wenn du noch anregungen brauchst bin ich dir gerne behilflich und hab einen vorschlag noch zu machen : wie wäre es mal mit einer reitlehrerin oder einer sekretärin oder man trifft sich in einer schönen lokalität und macht so als wenn man sich nicht kennt und erst an dem abend kennenlernt ? es grüßt detlef
und eine weitere antwort
irdi und wicked desire

vielleicht möchte meine freundin mir zeigen was sie möchte das kann sie gerne weiter machen .. und wenn das zeigen dann so ausfällt na dann geht echt immer die post ab .. ich bin sicher das das nicht das letztemal war wo wir so etwas gemacht haben im übrigen bin ich auch ein grosser dessous fan und hab da auch schon meine vorstellungen hinsichtlich rsp und ich hab ( bis ich meine freundin kennen gelernt )hatte keine ahnung wie geil rsp sei kann wie bereits in der anderen antwort geschrieben gibt es da manigfaltige möglichkeiten phantasie ist wahnsinnig wichtig und die hab ich ( und muss sie auch haben ) meine freundin ist 20 jahre jünger als ich das kommt noch dazu also darf ich mich immer anstrengen ( lach ) und übrigens danke für die resonanz und antworten
wow;-)
klingt alles sehr sehr gut. *wiegeil*
stehts zu diensten ...
hallo zusammen,

also das brautkleid hatte ich noch nicht dabei, allerdings hat sich meine partnerin mal in ein sehr süsses und knappes dienstmädchenkostümchen gepackt und stand mir dann den gesamten abend zu diensten. sie hatte ein schönes bad, wirklich ein klasse essen und lieblingsfilme für mich vorbereitet. ein wirklich klasse abend *zwinker* was wir öfter mal wiederholt haben.

geht doch nichts über frauen die mit phantasie gerne ihren mann verwöhnen!!!

gruß vom puppenspieler
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Spielen...
kann man auch noch " Frau Doktor mit Ihrem Patienten ".
Mit Kittel und ein paar Utensilien läßt sich das sicherlich machen, wo Doktorspiele doch Tradition haben.

Dann gibt es noch die " männliche Zofe " mit Kittel / Kleid und Schürze.

Oder, etwas härter, die Reitlehrerin mit der Gerte *fiesgrins* .

Kommt ganz auf die Phantasie an. Ganz harte Spielchen sind das " Ponygirl " oder der " Hund " *fiesgrins* mit Hundehalsband und Leine.

Da habe ich zum Glück keine Erfahrungen mit.
Die Phantasie macht`s

Viel Spaß,

Sabine62
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das erste Mal zusammen zu spielen, den anderen zu betrügen (klingt jetzt schlimmer ales es in dieser Rolle ist),
Geschwister....

Grüße
noch ein Spiel
Da gibt es dann auch noch das berühmte "Ladendieb/-diebin wird von der Polizei verhaftet...........auch schön... *g*
wow
noch mal danke an alle die ihr mir hier geantwortet habt mensch tolle resonanz klasse und ich muss auch sagen das ich mich hier bei euch wohl fühle also liebes team von joyclub weiter so machen und an alle anderen user dieser seite lasst eure gedanken und eure phantasie spielen glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen . *baeh*
******erg Mann
5 Beiträge
Hi,
wir haben einen ganzen Schrank voller Braut- und Abendkleider *g*
Das ist was besonderes, wenn meine Frau sich mal entsprechend ausstaffiert und mich so verführt... sehr aufregend.
Zum Glück stehen wir beide darauf und es ist keinerlei Zwang dabei.

Gruß aus HH
Abendliche Einladung :-)))
das Spiel einer "Lehrerin" oder "Lehrer" kann auch ganz antörnend geil sein. Wichtig ist für uns dabei, dass man sich mehr oder weniger auch dann absolut auf die Rolle einlässt.

Naja, es muss schon auch während des Spiel´s eine gewisse "ernsthaftigkeit" dabei sein, sonst bringt es zumindest für uns nix.

Klaro nicht bitter Ernst, aber schon glaubhaft *g*
*********2_hb Mann
11 Beiträge
Meine Freundin macht auch gerne Rollenspielerin als Braut oder Lehrerin

Wir finden es beide extrem anregend...
hi
ich ahbe gehört dass viele mit rollenspiele und anderen sachen über msn angefangen ahbe wie geht das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.