Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
People Shopping ;-)56
Ich bin in letzter Zeit oft als Paar unterwegs. Wir suchen uns des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn unterwegs die Lust aufkommt...

*******466 Mann
37.498 Beiträge
http://www.rki.de/cln_151/nn … File.pdf/EHEC_Diagnostik.pdf

Der Stamm HAT Multiresistenzen, giftig sind die Stoffwechselprodukte des Bakteriums....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habe auch nicht geschrieben das der ereger nicht ressistent wäre...


ich schrieb nur, dass dies nicht der ausschlaggebende grund ist wieso kein antibiotikum gegeben werden soll.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wenn Ihr mir jetzt noch irgendwie erklären könnt
wie der erreger von der scheide in den darm wandert und meine nieren zerstört nachdem mich ein mann, der eine spanische ungeschälte gurke gestreichelt hat, mit ungewaschenen händen gefingert hat ... glaube ich ja gerne, dass ihr noch zum thema schreibt sfg
*****t34 Mann
458 Beiträge
Gut OK, dann wäre das ja geklärt!

Egal ob ich Sargrotan Monster bin, nach meinen T-Bone Steak dement werde, an der Schweinegrippe verrecke oder der EHEC Kram mich solange an den Pott fesselt bis ich ausgetrocknet bin.

Wenn all diese Sachen mich NICHT erwischen und meine Zeit gekommen ist , dann werde ich meinen ersten Kampf gegen einen 40 Tonner sicherlich verlieren.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Gute Idee *top*

Im Sinne unseres Threaderstellers XY_XX spendiere ich einen kleinen Reminder zum Ursprungsthema:

Hallo liebe Joyclubber,

das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß geschrieben. Bei manchen läuft nichts ohne vorherige Dusche. Auch Händewaschen nach der Toilette steht meistens nicht zur Debatte.

Wie sieht das Ganze aber aus, wenn man unterwegs ist und die Lust aufkommt? Man ist z.B. in der Stadt unterwegs und bei einer Shopping-Pause wandern die Finger unter den Rock. Manchmal ertappe ich mich dann bei Gedanken, die wenig anregend sind: "Wie viele Bakterien usw. schieben sich mit seinen Fingern nun in meinen Unterleib?"

Wie geht ihr damit um? Ist euch das egal? Geht ihr vorher Händewaschen? Oder habt ihr sogar Tüchlein o.Ä. dabei?

Freue mich über eure Beiträge! *g*

Viele Grüße und ein schönes Wochenende... XX

P.S.: In meinem Fall spielt da der BDSM-Kontext noch eine Rolle (deshalb "ständige Verfügbarkeit" im Titel), aber das ist nicht das Entscheidende.

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Nun, ich denke, dass wir doch noch zumindest ansatzweise beim Thema sind. Zeigt es doch mal wieder die häufig übertriebene, durch die Medien ausgereizte "Panikbereitschaft". Ob ich jetzt prophylaktisch meinen kompletten Kühlschrank wegschmeiß oder vor dem Spontansex erst mal mein Sagrotantüchlein auspacken muss. Beides völlig übertriebene Panikreaktionen, die auf dem Nährboden der populärmedialen Halb- und Fehlinformation schon fast zu Phobien und Zwangshandlungen auswachsen.

Gut, vielleicht etwas zu sehr ins Detail verloren...
ich finde die diskussion auch nicht daneben, denn man darf nie vergessen, dass viele angeblich gesunde verhaltensweisen nur und ausschließlich propagiert werden, um einem zweck zu dienen: den profit gewisser unternehmen zu steigern und somit die wirtschaft (hoffentlich) anzukurbeln).
wer hat denn was davon, der breiten masse übertriebene hygiene als gesunden menschenverstand zu verkaufen? na diejenigen, die die entsprechenden produkte verkaufen.
mit dem sogenannten "lifestyle" etc. pp. (übrigens finde ich dieses wort schon eklig) wird soviel mist in den köpfen der menschen festgesetzt, dass sie wirklich überzeugt sind aus freiem willen und eigenem menschenverstand zu handeln. und auch wenn ich es (natürlich) kaum glauben kann, bin ich sicher, dass auch mein (konsum)verhalten nicht unerheblich fremdbestimmt ist.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wie ja schon vorher gesagt... da wird sich Gedanken gemacht, was da an Bakterien rein kommt, ohne zu überlegen, was überhaupt schon drinn ist. Forciert sicher zum einen durch Procter&Gamble und Co. aber eben auch durch pseudowissenschaftliche Bildungssendungen. Wie oft hab ich schon gesehen, dass von irgendwas ein Abstrich genommen wird und dieser dann, nachdem er bebrütet wurde, als "Ekel" verkauft wurde, weil irgendwelche Kulturen darauf wuchsen. Ohne überhaupt darauf einzugehen, WAS da überhaupt wuchs. Ein Spülschwamm ist nunmal nicht steril. Wenn ich davon Abstriche nehme, kann ich alles Mögliche finden. Das Wenigste wird (in der ursprüngichen Konzentration) gesundheitlich bedenklich sein. Aber so eine Petrischale mit bunten Gewächsen sieht halt nunmal wichtig aus. Wenn dann auch noch die Industrie vermittelt, dass bitte alles 99% keimfrei sein soll, auf besonders sensiblen "Orten" am besten noch 99,999% wundert die Überlegung, aus der der Thread entstanden ist, sicher nicht mehr. Ich erinnere mich dann immer wieder gerne an Bilder aus Indien mit den rituellen Waschungen im Ganges, die bei einigen westeuropäischen Betrachtern sicher alleine schon durchs Anschauen Herpes verursachen. Und oh Wunder, Indien hat ein stetes Bevölkerungswachstum, während wir Deutschen langsam aussterben *zwinker*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Danke Amiga89
Was du schreibst bringt es voll auf den Punkt!

Keiner kann sich scheinbar vorstellen, wieviel Macht die Pharma Industrien und die großen Chemie Werke ausüben können.
Das größte Medium ist die Werbung und das suggerieren von Ekeldetails.

Oder warum gibt es mittlerweile Waschmittel das nicht nur sauber wäscht sondern sogar Antibakterill wirkt. Völlig übertrieben!

Der Grund warum es heute mehr, nein viel mehr Allergiker gibt, wie noch von 20 Jahren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer übernimmt
eigentlich die Schäden, die den Landwirten und Gemüsehändlern entstehen durch die Mediensau Gemüse, die gerade mit Unterstützung des R.K.Instituts durch das Land getrieben wird?

Komischerweise wurde in den Medien übersehen, dass es genügen würde, Gemüse zu waschen.

Jedes Jahr fahren Tausende in fremde Länder. Ich habe mir aus Kenia verschiedene Erreger und Parasiten mitgebracht, warum werden diese Reisen nicht madig gemacht?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
erinnere mich dann immer wieder gerne an Bilder aus Indien mit den rituellen Waschungen im Ganges

.... 5km flussabwärts, nachdem 5km flussaufwärts ganz rituell die leichen & fäkalien in den ganges geworfen werden...

Und oh Wunder, Indien hat ein stetes Bevölkerungswachstum, während wir Deutschen langsam aussterben *zwinker*

...und eine hohe kindersterblichkeit und infektionsrate....

holy cow!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Deutschland, nicht Indien.

Schlübber, nicht Gurke.

*beep*
Wie sieht das Ganze aber aus, wenn man unterwegs ist und die Lust aufkommt? Man ist z.B. in der Stadt unterwegs und bei einer Shopping-Pause wandern die Finger unter den Rock.
*beep*

..und ab jetzt gibt´s niedliche Esel und lustige Verwarnungen & Sperrungen für alle Shredderer!

*wink*
JOY-Team
xxxotb
*******466 Mann
37.498 Beiträge
ganz rituell die leichen & fäkalien in den ganges geworfen werden...
Ebend... ich glaub, da macht sich keiner Gedanken, ob da jetzt ein Schnupfenvirus dabei ist, weil jemand möglicherweise mal vorher seinen Schnodder ins Wasser gerotzt hat. Man kann durchaus überleben, auch wenn nicht alles um einen herum steril desinfiziert ist.

Wenn einem dann entsprechende Gedanken beim Spontansex durch den Kopf gehen, frag ich mich ehrlich gesagt schon, ob der Sex dann wirklich so erfüllend ist... so ähnlich wie in besagtem Witz, als Er nach dem Akt noch auf Ihr liegt und er sie fragt "Schatz, an was denkst du grad?" - "Die Decke müsste mal wieder gestrichen werden."
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Waschmittel das nicht nur sauber wäscht sondern sogar Antibakterill wirkt. Völlig übertrieben!
"Völlig" vielleicht nicht... aber ein Desinfektionsmittel ins Weichspülerfach, wenn die Tochter grad mal wieder nen Magen-Darm-Virus aus dem Kindergarten mitgebracht hat und das Bett vollkotzt, ist sicher auch nicht ganz verkehrt, wenn die Bettwäsche nur auf 40° gewaschen werden darf. Und ich muss zugeben, für solche Fälle (Darminfekt) haben wir dann auch Sagrotan auf dem WC stehen (und nutzen es auch). Aber wenn grad alle "gesund" sind, reicht die normale Hygiene mit Händewaschen nach dem Klo und vor dem Essen eigentlich aus. Und um wieder auf Thema zu kommen: Wie ist das dann eigentlich daheim beim "ständig verfügbar sein"? Wird da auch erst mal drüber nachgedacht, welche Pilzsporen evtl. von der Zimmerpflanze aufs Sofa geweht wurden, die jetzt wieder aufgewirbelt werden und in die Scheide gelangen könnten?
moderat
Nehmt´s locker...

Klar sollte ich nicht unbedingt Oralsex durchführen, wenn der Partner gerade etwas mit dem Darm hat.

Ansonsten glaube ich, dass unsere Hygiene-Standards recht hoch sind. Wenn der Partner sich regelmäßig sauber hält, ist es kein Problem, wenn er nur mal ein paar Stunden geschwitzt hat. Da braucht man keine Sagrotan-Tücher o.ä.

Da kenne ich Leute, die ihren Hund knutschen und sich keine Gedanken machen, wo dessen Schnauze vorher war!
********slos Mann
91 Beiträge
@ samte2
Wenn morgen Shell bekannt geben würde, es sind Sprit-Chargen mit Zucker verunreinigt worden, fährst Du garantiert auch erst mal keine Shell-Tankstelle mehr an, oder?

wieso du auch immer die Favoriten nennst. Und woanners pooohhhsauntst de,dass de nich en detail gehen willst bei dir und schon überlegst was du preisgibst.

aber das mit dem Zucker hab ich einglück vertsanden *zwinker*
hi
also ich finde auch es kommt drauf an was man draussen macht also ich finde wenn einem die lust unterwegs packt sollte man sie auch ausleben ich persönlich habe gern sex im freien und wenn der mann nicht vorher arbeiten war warum soll man das nicht tun denn der wald is auch dreckig
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich denke, den "normalen" Bakterienstand auf der Haut hält die Vagina schon aus. Sollte der Herr doch etwas ungewöhlich dreckige Hände haben o.ä. habe ich immer Feuchttücher in meiner Handtasche.......
Warum sollte man es dann nicht einfach tun??????????????????? *g*

Denke man sucht sich da ja keinen schmutzigen Ort aus, Oder?
****vi Paar
1.147 Beiträge
Denke man sucht sich da ja keinen schmutzigen Ort aus, Oder?

och mal wie die schweine in den dreck rumzusauen ist doch schon geil *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.