Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3690 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu extreme vorlieben

*******n_bw Frau
408 Beiträge
Sex mit Kindern und sodomie ist absolut tabu
genauso wie KV, NS ist schon wieder was anderes, müßte dazu aber echt megagut drauf sein..aber lieber nicht
habe auch absolut keine necrophlie Neigung [b]grusel[/b]
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ups
hab noch was vergessen
Partnertausch und einen flotten Dreier
bin megaeifersüchtig
Treue ist für mich absolut
Swingen ist auch ein No-go

..tja
Sicher sollte man vieles antesten, aber wo schon die Hemmschwelle da ist, nicht selbst zu irgendwas zwingen oder zwingen zu lassen.
Schmerzen sind ein tabu, gut mal den Po mit der flachen Hand versohlt zu bekommen ist ok, hab mir auch mal den Hintern von einem Mädel mit ner Gerte versohlen lassen, war irgendwie geil aber muß ich nicht nochmal haben.
KV gehört auch absolut auf den Index, mal anpieseln lassen ist kein Thema.
Ebenso werde ich keinen GB antesten, mal von mehreren Männern anspritzen lassen, kann passieren, aber gepoppt wird nur mit meinem Schatz.
Kinder, Tiere, Leichen einfach nur krank und ekelhaft.
Bei Fisting hörts bei mir auch auf, zwar zwei oder dreimal ne Mädchenhand drin gehabt, aber nicht wiederholenswert.
Hmmmm....manchen komme ich jetzt bestimmt sehr langweilig vor.
wir2
man sollte ja offen für neues sein aber schmerzen, kv und ns würden nicht in frage kommen, die daran spaß haben sollen ihn haben wir2 nicht..können uns das nicht gerade stimullierned vorstellen...??

gruß wir2
...ich habe da.....
....ein paar vorlieben....bzw sexuelle wünsche und träume,die einfach zu extrem sind....und wohl auch immer ein traum bleiben werden....
verraten tue ich sie besser nicht....
meine freundin hat bereits all ihre wünsche und träume....auch die extremen ausgelebt....und es gibt nichts mehr,was sie noch erfahren möchte....

man sollte auch niemals von seinem partner zu extreme wünsche verlangen.....entweder es geschieht freiwillig....oder gar nicht.
Ganz klar vorran Natursekt und Kaviar....
Bi-Männern kann ich auch nix abgewinnen....
Kinder, wie schon genannt oder Trannys....

LG Sie
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Römische Dusche
Ich würde grundsätzlich alles ausprobieren, aber ich weiß jetzt schon, dass die Römische Dusche nix für mich ist!

Außerdem würde ich keinen Kaviar essen...
...ich ....
....fand es bemerkenswert,das meine freundin all das wovon sie mal geträumt hatte auch ausprobiert hat....
gebe zu....mir ist schon ein paar mal die spucke weggebleiben und die kinnlage heruntergefallen...aber ok....sie hats gemacht und gut ist.
ich habe noch ein paar dinge vor mir....freue mich schon drauf.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich mag
keine Schmerzen. Und auch nicht gern Schmerzen zufügen. Ich will weder erniedrigt werden, noch erniedrigen. Ich finde Rollenspiele albern, ich jedenfalls komme mir dabei albern vor. Dirtytalk reizt mich vor allem zum lachen ist aber sonst für mich wenig reizvoll. Natursekt ist nicht meins, ich finde es nicht eklig aber auch nicht erregend.
verbotenes
also ich habe schon viel ausprobiert und erleben dürfen!und jeder der was nicht versucht oder probiert hat kann auch nicht sagen das es nichts für ihn ist!so würde es mir immer beigebracht und diese einstellung finde ich auch gut!ok es gibt manche sachen die über den menschlichenverstand gehen und die kann und will ich auch nicht probieren wie z.B. kinder oder rohe gewalt!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Morigane
Schon klar- du stehst doch eher auf gut organisierte Orgien ... *floet* *zwinker*

liebe Grüße
Sir Marc
*****ein Frau
11 Beiträge
also ich bin ja echt tolerant. aber nicht mitmachen würde ich generell bei allem, was das gesetz bricht, abgesehen von der erregung öffentlichen ärgernisses, mit der kann ich leben *g*
ansonsten ablehnen würde ich alles, was mit exkrementen und schmerzen zu tun hat.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Schon klar- du stehst doch eher auf gut organisierte Orgien

JA! Hätt ich gern!

*ggg*

Ist das verwerflich?
Also ...
... bei Bi unter Männern, BDSM, Fisting und Orgien würde ich streiken.
Und alles was in die Toilette gehört ist für mich ein absolutes Tabu *nono*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Morigane
Ist das verwerflich?

Aber nein, natürlich nicht ... *engel* *genau* !

*bananen* *pimper* *freu*
meine freundin hat die vorliebe, im bett 'zwischendurch' extrem leckere pralinen zu naschen. ich lehne diese extreme neigung strikt ab, weil ich diät halten muss. *zwinker*
...."xxxfuzzy"....
....na das ist der "extremebrüller" des tages.
...keine kinder, keine tiere, kein kaviar... und vielleicht das eine oder andere das momentan nicht meinen horizont erreicht hat...
also bei mir(dem weiblichen teil)ganz klar: Kaviar &Natursekt!
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Alles was krümelt, wie z.B. Chips oder Kekse, hat in meinem Bett nichts zu suchen...das finde ich einfach EXTREM unangenehm!

ansonsten alles illegale, schmerzhafte und blutige wie z.B. Nadeln und hardcore SM.
******Hbg Mann
658 Beiträge
Ich probiere gerne neue Sachen aus, aber Kinder, Tiere, Kaviar sind bei mir absolute No-gos *nein*
Da gibt es einiges....
Hallo,

KV, Gewalt und Schmerz.

Flux
*******_be Frau
336 Beiträge
Spiele mit dingen die für mich ins klo gehören und extreme gewalt
..nun ja....
....meine freundin würde streiken,wenn ich meine ganze fussballmannschaft nach einem spiel mit nach hause bringen würde und ,was ja so eine sexfantasie von mir ist..., mit jedem aus dem team sex machen sollte....(ohne gummi)....
oder aber....beim ausgehen in einem club wenn ich mir wünschen würde das sie sich sehr leicht bekleidet...kein bh...kein hösschen...kurzer mini...den ganzen abend auf der tanzfläche angraben und angrabschen lassen würde...sich an den busen,po beine fassen lassen würde und es dem ein oder anderen auch erlaubt ihr unter den rock zwischen ihre beine zu fassen.
und wer es dann schaffen würde sie zu überreden mit ins hinterzimmer oder den chilloutroom zu kommen dort ihre titten auszupacken und sich dann auch noch dazu bringen lässt den ein oder anderen schwanz der ihr vors gesicht gehalten wird in den mund zu nehmen,der dürfte ihr noch zur belohnung einen reinschieben und sie auch besamen..
doch auch da würde sie streiken....schade.
Grundsätzlich gilt...
...probieren geht über studieren.
Wenn man Dinge nicht ausprobiert, kann man auch nicht wissen, ob man sie gut findet oder eben nicht!?

Allerdings habe auch ich meine Grenzen ; )

° KV!!!
Kann mir mal bitte jemand sagen, was man daran sexuell erregend finden kann?? Also, das ist nur wirklich ein absolutes NO GO!!!

° Dann alles, was mit Füssen zu tun hat!!!

° BDSM

° Nadelspiele etc.

Naja, ich habe sicher schon einiges ausprobiert, aber alles muss man nun wirklich nicht gut finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.