Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3473 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Würdet ihr für euren Partner auf Vorlieben verzichten?400
Ich habe mich mal gefragt ob ihr für eure Partner/Partnerin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu extreme vorlieben

**********t2005 Frau
187 Beiträge
Definitv entziehen würde ich mich bei Kaviar, Füßen und so harten SM Sachen das da wirklich Blut fliesst/Male bleiben.

Ansonsten bin ich eher für ausprobieren.

LG

ps: warscheinlich gibts noch einige Sachen, die ich nicht machen würde, die mir aber scheinbar noch nichtmal einfallen, wenn ich das hier tippsel
KV und Schmerzen. Rollenspiele sind schwierig - gern mal jemanden passiv sein lassen, oder selbst passiv sein, aber wenn mir z.B. jemand ein Halsband anlegen würde, würde ich lachen müssen :-)))
********eams Paar
49 Beiträge
Mal von den illegalen Sachen abgesehen in jedem Fall NS, zu harter SM (nicht SM an sich). Generell noch zwingen/gezwungen werden und Egoismus im Bett.

LG,
er.
Was ist den bitte KV *hae*
KV= Kaviar....sprich Kot *klugscheisser*
*******_Art Frau
428 Beiträge
bei welchen sexpraktiken würdet ihr streiken, wenn euch euer Partner darum bitten würde?

Spielchen mit Toiletteninhalt, BDSM, extreme Kostümierung (wie Masken)...


Wie reagiert ihr auf solche wünsche? Oder seit ihr grundsätzlich dafür alles mal zu testen?

Mein Mann hat solche Wünsche auch nicht! *g*
Testen? Jein, bis zu einem gewissen Grad. Ich fasse nichts an, was ins Klo gehört, auch nicht zum Testen. Und wenn er eine Maske aufzieht, müsste ich höchstens lachen, also gibt's da auch nix auszuprobieren.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Streiken ?
N E I N - sagen würde ich bei:

Sex mit Menschen unter 18,

KV,

alles DESTRUKTIVE (Spiele bei denen Blut fließt oder sonstwie Verletzungen zugefügt werden). Körperverletzung ist ein Fall für das Strafrecht und nicht erotisch.

(Ich schlage vor BDSM etwas differenzierter zu betrachten).

Sex mit Tieren.

Sex mit Mitgliedern der Bundesregierung und Oskar Lafontaine, sowei Gregor Gisy (oder wie der auch buchstabiert wird), sowie Guido Westerwelle und Gesine Schwan.

und ganz, ganz besonders deutlich wäre mein NEIN bei:

Sex mit Gorge W. Busch (ist der eigentlich schon verhaftet worden?)
****_by Paar
122 Beiträge
Ach da gibts so einiges:
Kinder, Tiere, Leichen, Scheiße, Schläge, Blut, gleichgeschlechtliche Handlungen, Harnröhrenstimulationen, Anal Fisting, Anspucken.

Mehr fällt uns gerade nicht ein, gibt aber bestimmt noch mehrere so Praktiken die für uns nicht in Frage kommen würden und die wir nicht einmal kennen.
*******_by Mann
86 Beiträge
Profil!
In deinem Profil steht "Fisting" - im text schreibst Du dass das gar nicht geht. Also was nun?!?! Rein oder raus?
*hae*
Zwischen Fisting und Anal-Fisting besteht doch ein himmelweiter Unterschied, oder nicht?


*maler* Dat Erdnuckel
****_by Paar
122 Beiträge
Ganz richtig! Danke *g*
*******0_be Mann
235 Beiträge
NS, Swingerclub, PT und extremer SM geht bei mir nicht
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bei welchen sexpraktiken würdet ihr streiken, wenn euch euer Partner darum bitten würde?

*gruebel*

Ich würde bei KV streiken *wuerg2*, weil ich es in keinster Weise erotisch finde....
Analfisting möchte ich wirklich nicht *nene*
Ich möchte beim BDSM keine Atemkontrolle*schock*
Genau sowenig möchte ich das Blut fließt oder ich wie ein Nadelkissen ausehe.
Also Kurz um, ich würde da streiken wo ich das Gefühl hätte nur Mittel zum Zweck zu sein. Wo ich seelisch, emotional und körperlich ausgenutzt werde.

*tipp* Schmuseluder
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung;
warum nicht auch sein Herz?

*******rion Mann
14.641 Beiträge
Atemkontrolle
füge ich meiner liste noch hinzu - absolutes NEIN

Was daran erotisch ist erschließt sich mir überhaupt nicht.

Machtspiele kann man auch mit anderen erotischen Themen belegen.
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Es käme wohl darauf an, auf was er steht, wie extrem die Vorliebe ist, wie er mit mir darüber redet und wie ich sie mit mir selbst vereinbaren kann

Wir haben einen bekannten von dem wir zufällig Wissen das er auf KV steht, deswegen ist er für uns aber kein schlechterer Mensch oder wird von uns abgewertet. Seine Frau weiss nichts von seiner Vorliebe..

Die Frage ist nun, wie geht man damit um?

Ihn verlassen, es versuchen oder es todschweigen? Evtl. sogar zu einer Professionellen gehen lassen, die ihm diesen Wunsch erfüllt?

So einfach wie "ICH MACH ES NICHT", ist die Angelegenheit wohl nicht, oder??? Ich denke da sind viele Gespräche notwendig sind und völliges vertrauen!

Also Kurz um, ich würde da streiken wo ich das Gefühl hätte nur Mittel zum Zweck zu sein. Wo ich seelisch, emotional und körperlich ausgenutzt werde.

Dieser Satz ist genial geschrieben und meines Erachtens die Grundvorraussetzung!

Grüsse
sie von sensual_dreams
****sum Mann
4.372 Beiträge
alles DESTRUKTIVE (Spiele bei denen Blut fließt oder sonstwie Verletzungen zugefügt werden). Körperverletzung ist ein Fall für das Strafrecht und nicht erotisch.

Jegliche Form von nicht-einvernehmlichem Sex ist ein Fall für das Strafrecht. Umgekehrt kann man auch in Körperverletzung einwilligen. Dann ist sie kein Fall für das Strafrecht.
bei welchen sexpraktiken würdet ihr streiken

Missionarsstellung *fiesgrins*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich hätte bei KV Probleme-andererseits hat mir mal ein Bekannter sehr gut erklärt weshalb er es mag. Wenn mein Parner devot wäre, wäre es auch nicht einfach -die Seite müsste er dann bei einer anderen ausleben(bin null dommig)
Windeln...hm..bringt mich spontan zum lachen aber auch da konnte mir jemand nahebringen weshalb er es mag.
Absolut tabu sind für mich unfreiwillige Personen. Da kann noch so gut argumentiert werden, das geht gar nicht. Wäre für mich ein spontaner Gang zum Amt. Anzeige. Aus.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Fearsum
Danke für die Korrektur, ja.
Puh...
also KV und NS geht ja mal gar nicht. Kann ich nix mit anfangen und find ich auch total widerlich. Sex unter Männern mag ich auch gar nicht, find ich nicht schön. Und extreme Schmerzen müssen auch nicht sein, bissl zwiebeln darfs ja schon mal *zwinker* Und alles was verboten ist, ist auch schon tabu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.