Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3473 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Würdet ihr für euren Partner auf Vorlieben verzichten?400
Ich habe mich mal gefragt ob ihr für eure Partner/Partnerin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu extreme vorlieben

zu extreme vorlieben
Hallo
bei welchen sexpraktiken würdet ihr streiken, wenn euch euer Partner darum bitten würde? Wie reagiert ihr auf solche wünsche? Oder seit ihr grundsätzlich dafür alles mal zu testen?
******_by Mann
35 Beiträge
Auf einen kurzen Nenner gebracht: BDSM!
Ist definitiv nicht meine Welt. Geht überhaupt nicht ran an mich.
Auch an Gangbang könnte ich mich nie beteiligen.
Bi unter Männern & KV
**al Paar
195.221 Beiträge
JOY-Team 
kann ich nur
zustimmen: bei bi unter männern, kv und hartes bdsm rollen sich mir die fußnägel hoch...
weiß nicht
ich kann etwas nicht verneinen wenn ich es noch nicht ausprobiert habe *schock*
BDSM ist auch nicht der Fall. Zum einen sind Schmerzen (egal ob am eigenen Leib oder jemand anderen zufügen) nicht mein Fall und das Gerede, wie es in entsprechenden Filmen üblich ist, finde ich einfach nur albern.
Grundsätzlich würde ich sagen, man sollte alles mal versuchen, allerdings wenn dabei Ekelgefühle, wie bei Kaviar, oder ein schlechtes Gefühl, wie bei Sm, sonstige Spiele mit Schmerzen oder so, dann würde ich es auf jeden Fall verweigern.
Sex soll spass machen und keinen Zwängen unterliegen.
Gruß Andreas
oh, es gibt eine Menge Dinge
die ich NICHT tun würde, aber die Palette der Dinge, die ich gern tue und einige noch, die ich tun würde, ist ausreichend. *g*

Eva
Hm mal überlegen, dinge die ich garnicht tun würde.

Also eindeutig KV !!! Dann käm ich mit nem devoten partner garnich klar, weil ich das selbst bin und kein switcher. Fisting zählt auch absolut zu meinen tabus! Und dann so extreme wie windel fetisch oder sowas. Ansonsten binsch relativ offen und experimentierfreudig.
also bei fisten, oder experimente mit sachen die ins klo gehören ist bei mir ende!
Also bei mir würde es aufgrund meines Ekelgefühls bei KV und NS aufhören. Da würd ich ganz klar nicht mitspielen, weder aktiv noch passiv. Was nicht bedeutet, dass ich Menschen, die diese Praktiken verurteile, denn den Grundgedanken kann ich nachvollziehen. Ansonsten sind Sachen, die zu einem blutigen Ende führen auch eher ausgeschlossen.
Ich denke, das sind erstmal so die Dinge, die mir so auf die Schnelle einfallen. Gibt da ganz sicher noch x andere Praktiken, bei denen ich sicherlich auch absolut nicht mitspielen würde,
also bei mir ist nur KV ein tabu. BDSM finden mein schatz und ich sehr anregend, wenn die stimmung passt, aber ich bin da eh immer der devote teil weil ich nicht dominant sein kann und lieberdevot bin.beim fisten dachte ich auch erst naja ob das klappt, aber es ist wie ich festgestellt habe sehr schön. ich denke man sollte alles mal probiert haben aber fuer sich den richtigen zeitpunkt finden wann man etwas machen möchte
Meine Tabus
Meine Tabus sind vor allem KV und NS, da kann ich mich gar nicht mit
anfreunden. Die gehören meines Empfinden nach wo anders hin. Ich
mag zwar auch BDSM, aber finde, dass allzu starke Schmerzen und
bleibende Schäden außen vor bleiben sollten
****he Paar
71 Beiträge
bei uns ist es auch
ns und kv.
wir stehen auf bdsm,doch gibt es da auch grenzen.zum beispiel nadeln oder prutal.genauso wenig mögen wir die doktorspiele.
das gehört schon zum extremen,ja,aber so was würden wir nie tun.
genau wie das thema kinder und tiere,aber das denken wir,brauchen wir nicht sagen.
lg
**Be Paar
422 Beiträge
Bei uns gibt es da
klare regeln.... ALLES was weh tut, härter ist als für und normal...

natursekt, alles was mit kindern und tieren zusammen hängt...

sonst sind bei uns eigentlich keine grenzen gesetzt, wenn ich nichts vergessen habe.... *roll*
*******_HH Paar
48 Beiträge
Dinge die wir nicht mögen sind
KV,NS, hartes bdsm und bi unter männern aber jeder nach seinen Geschmack. Leben und leben lassen.
mit kindern ??????
ich frage mich wie man überhaupt auf die idee kommt eine solche sache als möglichkeit in betracht zu ziehen. dies ist doch generell - scheißegal ob verboten oder nicht - nicht mit irgendetwas gleichzustellen. es geht hier um menschen die sich nicht gegen einen erwachsenen zur wehr setzen können, kinder welche liebe - zuneigung und schutz benötigen. wie dämlich muß man sein um die möglichkeit sex mit kindern zu haben überhaupt im profil und sei es bei ausschluß, in betracht zu ziehen ? wenn jemand spielarten wie bondage, sm, ns oder kv mag , dann ist das immer zwischen erwachsenen partnern welche sich selbst bestimmen können. also bringt nicht immer diesen text - wenn mein partner mich mit einem kleinen kind zum sex überaschen würde, dann würde ich aber nein sagen. menschen denen ich soetwas auch nur im entferntesten zutrauen würde hätten in meiner nähe überhaupt gar keine daseinsberechtigung! *gr2*
Streiken würde
ich bei Natursekt und Kaviar.
Mein Mann und ich reden über unsere Wünsche und Vorstellungen. Wenn einer von uns etwas nicht möchte, dann akzeptiert der andere das. Es brauch keiner zu irgendwas überredet werden. Denn dann würde der Sex keinen Spaß machen.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, von den Dingen die überhaupt in Betracht kommen, ists eigentlich nur KV das wir kategorisch ablehnen...

bei KV baucht der Gestank lediglich ein paar Sekunden und das gekotze geht los....nein danke...

und Schmerzen können wir keinen erotischen Genuss abgewinnen, somit auch kein Bedarf....

beim rest sind wir offen, was man nicht probiert hat, sollte man auch nicht verurteilen....
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
bei KV was mit Kindern und Tiere alles andere kann man mal ausprobieren. Wenn es einem von uns nicht gefällt so ist es kein Problem das dem Partner zu sagen.
KV, NS, Bi-Sexuelle Männer an meinem Hintern *zwinker*

Ähm? Kinder, Tiere - müsste ich sicherlich als absolutes Tabu gar nicht erwähnen?!
@TheHotChili
Bimann nur an deinem Hintern???

*cool*
wenn ein thema einen partner bewegt ist es für beide wichti
Ausgangsfrage
>..bei welchen sexpraktiken würdet ihr streiken, wenn euch euer Partner
> darum bitten würde? Wie reagiert ihr auf solche wünsche? Oder seit ihr
> grundsätzlich dafür alles mal zu testen?

ich (bernd) würde nie streiken, wenn es um das anhören und sprechen über eine vorstellung einer mir nahestehenden frau geht.
denn allein das aussprechen eines solchen wunsches ist meist eine überwindung und bedeutet für denjenigen, der es ausspricht, gegenüber seinem langjährigen partner (voraussetzung) grenzenloses vertrauen,
in dem sinne, das alles besprochen werden kann,
was einen von beiden bewegt.

im allgemeinen denke ich, dass am anfang, also vor der bitte es zu tun immer ein gespäch über den wunsch stattfindet.
soll heißen, nicht beim akt an sich, sondern irgendwann davor, wenn die stimmung beider reif dafür ist.

ich bin nicht dafür alles zu tun was eine partnerin wünscht, aber mich interessiert sehr, was sie an der sache (egal was) denn so toll findet.
was steckt hinter dem verlangen?
denn nur so erfahre ich, mit welchem menschen ich mein leben teile.
und was in den tiefen seiner seele vergraben liegt.

vielleicht finden wir beide gemeinsam durch einen intensiven gedankenaustausch eine anders geartete variante der praktik,
die für beide in frage kommt.
Vor einiger Zeit hätte ich hier noch eine ganz andere Meinung gehabt.

Es kommt hier immer sehr auf den Partner an und wie man alles angeht und sieht.... manche Sachen, die ich mir vorher nicht hätte vorstellen können sind mit dem richtigen Partner dann doch eine echt schöne neue Erfahrung und Bereicherung.
Man sollte sich jedoch nicht zu etwas zwingen dem Partner zuliebe, sondern nur Sachen machen, die einen in der Situation auch selbst anmachen!

LG, Sabrina
Bei sachen mit Kindern, Tieren, Schmerz und mit Sachen die aufs Klo gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.