Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2013 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

Bin selber...
...auch Brillenträgerin...und ja, ich trag meine gerne...

Is aber bald mal wieder ne neue fällig, vermutlich wieder irgendwas in Kunststoff...

Verstecken hinter einer Brille, nee mach ich nicht, sie ist Teil von mir, quasi Augenerweiterung.

Sonnenbrille im Sommer, klar...ohne seh ich nix, ohne blendet die Sonne und mit mal eben abnehmen hab ich so gar kein Problem.

Blöderweise sind meine Augen aber dermaßen daran gewöhnt, das ich innerhalb kürzester Zeit Kopfweh bekomme, deshalb auch nur kurz abnehmen.
Sex meist ohne, die Gefahr das sie hinterher platt ist ist mir zu groß...

Bilder: siehe Profil.

LG Carina
Bin auch eine Brillenträgerin...
... und ich trage Sie voll gerne. Sie gehört seid dem 6ten Lebensjahr zu mir. Und ich mag Sie nicht missen müssen.

Kla ich würde auch ohne, was sehen können, nur nach einer Zeit schmerzen meine Augen dann voll.

Beim Sex... Da habe ich sie meistens aus. Da sie einfach nur beim Sex und beim küssen stört, und besonders beim blasen. *g*

LG Dani
tag
na dan sag mir doch mal ob du mich mit oder ohne brille hübscher findest?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
egal ob mann es mag, man muß nur lange genug warten, dann muß man es mögen... *lol*
....
Ich selber muß (noch nicht) keine Brille tragen, da ich aber mal den schönen Beruf der Optikerin gelernt habe, hab ich mir ab und an eine Ohne Stärke gemacht, kann nämlich schon sehr sexy sein, wenn man zb Sekretärin spiel... *grins*
Bin auch eine Brillenträgerin, seit meinem 6. Lebensjahr. Trage sie echt gerne, un geht. da ich keine Kontaktlinsen vertrage, auch nicht ohne *g*.

Was das Thema Sex mit Brille angeht, lege sie immer frühzeitig beiseite, weil ich es nen bissl störend dabei finde.
Bis jetzt hab ich nur Lesebrille..und im Bett lese ich aus Prinzip nichts *smile*
Unpraktisch. Daher seit knapp 30 Jahren Kontaktlinsen. Was für ein Unterschied!!!! Ich hoffe, der Tag, wo ich die Dinger mal nicht mehr vertrage, kommt nie.... *panik*

Klar, Brille gibts auch. Ersatzweise, wenn die Kontaktlinsen "schlafen" oder ich sie zu lang drin hatte. Bei Langstreckenflügen. Zum Fernsehgucken im Bett. Aber eher notgedrungen. Bin überzeugte Kontaktlinsenträgerin. Insofern stellt sich die Frage nach Brille abnehmen beim Sex nicht. *fiesgrins*

Sonnenbrille? Klar, immer. Wenn nicht auf der Nase (mein Argument ist das Falten-Verhinderungs-Theorem *smile*), dann immer griffbereit im Auto oder hochgeschoben auf dem Kopf. Ohne geht gar nicht...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Jadzia_Dax
Ich hörte jetzt von Kontaktlinsen die man nur Nachts tragen muss...
über Nacht "laden" sie das Auge auf,sodas man sie tagsüber rausnehmen kann...*g*

vll ein kleiner Tipp für Dich... hoff

Lg
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Ich trage schon sehr lange meine Brille, seit den Kindheitstagen.
**a Frau
1.276 Beiträge
Mir gefallen Brillen nur bei anderen Frauen, nie bei mir selber. Ich trage überwiegend Kontaktlinsen, auch weil ich Brillen unpraktisch finde. Einkaufen, Alltag etc. ist o.k., aber ausgehen würde ich nie mit Brille und ich habe noch nie mit Brille Sex gehabt...
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Selber trage ich auch eine Brille, weil ich befürchte, die tgl. Suche nach den verlorenen Kontaktlinsen würde mich nerven.
Aber wer bitte trägt denn beim Sex ne´Brille??? Wie beschwerlich und unbequem!!
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Mir bleibt außer Brille leider nichts anderes übrig,würde gerne kontaktlinsen tragen. beim sex habe ich dann die brille aus,auch beim knutschen ziehe ich diese meistens aus.
@*******ond
Schüttelst Du die Linsen ab?*g*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Sorry, ich hab nicht mal welche zum Abschütteln! *lach*
Achso.
Dachte, das wäre ein Erfahrungsbericht.

Naja, Linsenträger suchen ihre Linsen sicher nicht öfter wie Brillenträger ihre Brille.
Naja, Linsenträger suchen ihre Linsen sicher nicht öfter wie Brillenträger ihre Brille

Sehr gegrinst.
Kann ich bestätigen.
Wie gesagt, bisher knapp 30 Jahre Kontaktlinsen. Harte. Die, die auch so schön klackern, wenn sie runter fallen.
Bisher eine durch den Abfluss gejagt, aus Versehen, weil ich vergessen hatte, zu zu machen.
Eine mal noch zu Schulzeiten in der Turnhalle verloren. Aber wieder gefunden (tolle Vorstellung, wie wir alle auf den Knieen das Ding gesucht hatten). Auf jeden Fall hatte ich ab dem Zeitpunkt bei meiner Sportlehrerin einen Stein im Brett, warum auch immer *g*
Eine mal, auch noch relativ am Anfang, im Abfalleimer (damals noch ohne Deckel, kennt ihr die noch, so ausrangierte Omo-Tonnen) verloren. Der natürlich voll war. Auch wieder gefunden. Hat sich krampfhaft an ein Kosmetiktuch geklammert.

Statistisch gesehen also einmal in 10 Jahren etwa *smile*

Was weitaus häufiger vorkommt, jedenfalls bei harten KL (oder nur bei mir`???): dass die Dinger mal aus Versehen verrutschen und dann reib ich ein bisschen und dann flutschen sie wieder nach vorne. Thats it.
Grins... wie Omas Dritte. Möchte sie nicht missen... (und die gute Nachricht ist ja immerhin, dass ich noch auf weiche KL umsteigen könnte, wenn denn die harten mal nicht mehr gehen...)

Meine (Ersatz-) Brille such ich häufiger. Die liegt meistens da, wo ich nicht zuerst gucke. *g*
**********inche Frau
7 Beiträge
habe sogar 4 Brillen ...
zum Thema Brille kann ich nur sagen: ist ein kleiner Tick von mir. Früher mochte ich die Brille nicht. Jetzt habe ich 4, wobei eine reine Sonnenbrille ist. Die braucht man doch halt ab und zu mal. Die anderen ziehe ich je nach Gusto an. Habs mal mit Linsen probiert, war aber nicht so mein Ding.
Beim Knutschen und beim Sex zieh ich die allerdings aus. Meistens verschmiert sie beim Knutschen und beim Sex, ich weiß nicht, stören tuts nicht, aber ich mag sie auch nicht aufhaben. Habe das Glück, das ich auch ohne alles sehe *g*
Mich stört sie eigentlich nur wirklich, wenn ich schwitze und sie anfängt von der Nase zu rutschen .... und in letzter Zeit unter dem Motorradhelm, weil sie da irgendwie drückt.
*******ust Frau
78 Beiträge
Ohne Brille..
seh ich ganz einfach besser aus..

Entsprechend trage ich sie nur wenns sein muss oder kurz praktischer ist (lesen im Bett).

Ich kenne viele Frauen die das Phänomen bestätigen. Ohne Brille werd ich häufiger angesehen/angesprochen als mit.

Da gibt es aber auch noch die Menschen bei denen die Brille so "passt" dass sie eben nicht wie ein Fremdkörper wahrgenommen wird. Aber das ist selten finde ich.
****on1 Mann
293 Beiträge
es gibt Frauen mit Fassung auf der Nase und solche mit einem Gestell im Gesicht!

Die angeblich ach so modischen riesigen Sonnenbrillen dieses Sommers verleihen ihren Trägerinnen dagegen eher den höchst unerotischen Anblick einer Stubenfliege.

Wo ist die Klatsche? Ironie aus
****rd Mann
514 Beiträge
@Weibeslust
Du hasts gut. Es wurde mir auch schon nachgesagt, dass ich mit Brille "besser" aus sehe, aber ohne geht im normalen Umfeld einfach nicht. Kann nichts lesen und von Sicherheit im Verkehr will ich da gar nicht reden...
******a92 Paar
2 Beiträge
Da hab ich ja Glück!
Also ich mag Frauen mit Brille, bin mit einer verheiratet.
Ich sag immer:
"Eine Brille ist das Tüpfelchen auf dem i, im Gesicht einer schönen Frau!"
Glücklicher Weise sind die Kontaktlinsen nach dem verlieren so schwer wiederzufinden, deshalb trägt meine Süsse noch Brille*ggg*
Die ist doch größer und leichter zu finden ohne (Brille). hihihi
Natürlich beschwert sie sich manchmal nach dem Küssen über Nasenabdrücke auf der Brille.
Ich küss sie aber trotzdem noch*zwinker*
R&B
Ich selbst (Sie) habe seit ca. 1ner Woche eine neue Brille *g* allerdings noch keine Fotos davon, sonst würde ich welche hochladen.
Generell finde ich Frauen mit Brille sexy, soweit sie zu den Mädels passen. *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Nach einem kleinen Umweg über (harte) Kontaktlinsen als Teeny trage ich stolz Brillen. Und es werden immer mehr....... durch die aufkommende Weitsichtigkeit im Alter wird leider eine bestehende Kurzsichtigkeit nicht behoben.

Und dann gibt es noch das Buch, den Bildschirm, die Sonne...

Für alles habe ich eine andere Brille und meine Gestelle werden immer schöner!

Ich mag mich, mit und ohne Brille.
brillen stören mich ehrlich gesagt nicht... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.