Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

Es gibt schöne Brillen und es gibt Frauen, die können fast jede Brillen tragen.

Und dann gibt es noch die Deppen-Brille aus der Apollo-Werbung "Ich bin die, ..." Sieht nicht nur bei Frau bescheiden aus.
Ich finde Brillen können, wenn sie passend ausgewählt sind sehr sexy sein und ein schönes Accessoire sein *g*
Es muss halt zu dem Typ Frau passen *zwinker*

@*****gel dein Brillenbild rockt *zwinker* *gg schade, das Männer zum Kontaktaufnehmen premium haben müssen *zwinker* *gg
*******sch Mann
543 Beiträge
'ne Brille hab' ich auch....
... und die Leute stehen drauf!
(Thomas D., Fanta 4)

Anastasia war mit Brille wesentlich erotischer als ohne!!!!
***is Mann
2.127 Beiträge
Stimmt, Anastacia sah mit ihren Brillen richtig geil aus, heute ist sie nicht mehr so meins, musikalisch war sie es sowieso nie... *mrgreen*
*******825 Paar
30 Beiträge
Ich habe es auch sehr ungern, wenn man mir sagt, ich solle die Brille abnehmen um zu sehen wie ich wirklich aussehe. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich dahinter verstecke oder ohne meine Brille nicht mehr ich bin.

Meine Brille (da ich sie ja schon seit fast 23 Jahren täglich trage) gehört einfach zu mir, wie ein Ohr oder mein Mund. Wer der Meinung ist, dass er mich wirklich sieht, wenn ich meine Brille abgenommen habe, sollte mir mit Brille ins Gesicht schauen.

Grüße
Mada
brille kommt weg beim sex, stört nur
seit der 9.Klasse
habe ich eine Brille. Am ANfang hab ichs gehasst. Heute lieb ich meine Brille.
******iie Frau
3 Beiträge
brille
ich finde mich sehr sexy mit brille.
hab verschiedene brillen und wechsle immer.
oft 'muss' ich sogar beim sex die brille tragen.
Mit
Mit Brille wär das nicht passiert..

ich trage schon seit meinem 6 Lebensjahr eine Brille..d.h. mit 20 habe ich angefangen, Contactlinsen zu tragen. Dadurch ist vieles einfacher. Sport, schwimmen gehen, Arbeit (habe oft mit Kindern gearbeitet und schwupps, schon wurde aus der Brille eine "Brezel" ).

Seit gestern bin ich nun wieder im Besitz einer wirklich hübschen Brille von "Fielfrau"...und ich denke, ich werde sie auch wieder öfter tragen. Ich fühle mich so richtig wohl damit.

Brille abnehmen finde ich auch ganz furchtbar...nicht weil ich mich verstecke, sondern weil ich sehr kurzsichtig bin und dann schlicht und einfach nix sehe...das führt dann zu großem Unwohlsein und Unsicherheit....
Heute ist eine Brille ein Schmuckstück...vor vielen Jahren eher ein Ungetüm.
Meine Kids amüsieren sich prächtig über meine Jugendbilder, auf denen das halbe Gesicht von Brille verdeckt wurde *lach*.
******aas Mann
1.552 Beiträge
<-- wundert sich, warum Sjeli dann auf keinem Ihrer Bilder Brille trägt, und aus welchen anatomischen Gründen SweetLife beim Sex eine Brille braucht...
*haumichwech*

Sorry.
*******825 Paar
30 Beiträge
Auf Bildern trage ich meist auch keine Brille.
Die Brille spiegelt das Licht einfach manchmal so, das es aussehen würde, als hätte ich ein normales Glas und ein Sonnenbrillen Glas.

An Kontaktlinsen denke ich auch oft, würde es gern mal ausprobieren. Allein schon aus dem Grund, das ich alles so sehen würde wie ein Mensch der keine Sehschwäche hat. Meine Brille ist eben so klein, das ich an den Seiten die Welt eben nicht so sehe, wie als wenn ich durch das Glas sehe (hoffe ihr versteht grad was ich meine)
PS
Brille beim Sex..nö..
Da mein Partner mir dann ja sehr nah ist, gibt es kein "Sichtproblem" *zwinker*
was habt ihr alle mit euren sichtproblemen ??? ich hab -6,5 dioptrien
dafür wurden kontaktlinsen erfunden...
*******990 Frau
137 Beiträge
dafür wurden kontaktlinsen erfunden

Ich habe auch Kontaklinsen,aber ich gefalle mir halt mit Brille,ich finde das steht mir und gerade weil ich ein rundes Gesicht habe,schafft die eckige Brille bissl Kontur... Außerdem vertrage ich die Kontaklinsen nicht den ganzen Tag, irgendwann werden die Augen so trocken... Nee da ist mir die Brille lieber.
ich rede ja nicht vom ganzen tag und auch nicht vom aussehen, sondern vom sex *zwinker*
*******990 Frau
137 Beiträge
Aso ^^
Wenn´s nur rein um den Sex geht,da hab ich die nie auf,stört einfach und da ich nur das weiter entfernte nicht klar erkennen kann,geht das dabei schon XD
*******825 Paar
30 Beiträge
Nur für Sex Kontaktlinsen?
******aas Mann
1.552 Beiträge
Da es aber ziemlich das Aussehen verändert, ist Sex mit Brille schon was anderes als ohne. Und hat beides seinen Reiz.
lach neee auch für sport, disco, schwimmen, surfen, skifahren etc etc
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich habe seit meinem 21. Lebensjahr eine Brille, mußte aber schon als Kind mal eine tragen. Aber ich habe meine Brillen immer gehasst. Immer waren die Gläser dreckig, weil ich sehr lange Wimpern habe. Daher bin ich dann auf Contactlinsen umgestiegen.

Es gibt Frauen denen stehen Brillen echt gut, aber ich gehöre nicht zu diesen Frauen.
Ich trage auch Brille und das gerne.
Ich vertrag keine Kontaktlinsen, allerdings bin ich auch nicht wirklich blind, ich bin etwas kurzsichtig.

Sex mit Brille? Wenn ich als sexy Büromieze unterwegs wäre *lach* dann hätt ich wohl auch Sex mit Brille.
In der Regel habe ich sie nicht auf, aber für eine kleine Spielerrei, warum nicht?!

*g*
Ohje..ich habe meine Brille so lange ich denken kann...liegt wohl in der Familie, aber mich hat es mit -9,5/-10 Dioptrien am meisten getroffen, von daher hat die Brille rein gar nichts mit verstecken zu tun und wenn ich sie abnehme fühl ich mich auch unwohl....außer beim Sex ^^
Da kann ich einigen Vorrednern nur zustimmen, da ist man nah genug beieinander, so dass es keine Sichtprobleme gibt...
Sex mit Brille
Also ich würde gerne einmal einer Frau auf die Brille spritzen. Leider ging dieser Wunsch bisher noch nicht in Erfüllung.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Also ich würde gerne einmal einer Frau auf die Brille spritzen. Leider ging dieser Wunsch bisher noch noch nicht in Erfüllung


Also es gibt überall Fensterglas-Brillen, kann deine Frau/Partnerin dir den Gefallen nicht mal tun? Besonders, wenn du hinterher die Brille selbst putzt.
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Hier mal eins von mir mit Brille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.