Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Also beim Sex, definitiv Brille ab.

Was man nicht sieht erfühlt man *zwinker*
*******cks Frau
306 Beiträge
Wenn Brille zum Gesicht passt, es ist ein schönes Schmuckstück. Verleiht Klasse, die Frau sieht selbstbewusster aus.

Weiterer, vieeeel größerer Vorteil - Brille hält die Idioten weg. Die bleiben fern *dafuer*

Und wenn es dazu kommt... Ich finde es sehr schön, wenn ein Mann mir die Brille auch abnimmt *anmach*
Zitat von *******cks:
Weiterer, vieeeel größerer Vorteil - Brille hält die Idioten weg. Die bleiben fern

Ach was, dass wußte ich gar nicht. *huch*

Und ich dachte immer, dass hätte was mit meiner Menschenkenntnis zu tun. *pueh*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******cks:
Weiterer, vieeeel größerer Vorteil - Brille hält die Idioten weg. Die bleiben fern

Ach was, dass wußte ich gar nicht. *huch*

Und ich dachte immer, dass hätte was mit meiner Menschenkenntnis zu tun. *pueh*

Daran würde ich keineswegs zweifeln *ja*

Habe früher reichlich Experimente gemacht, Brille vs. Kontaktlinsen. Ergebnissgemäß würde Brille wählen, jederzeit *ja*
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Brillen sind und waren für mich ja immer ein normaler Begleiter im Alltag...
Aber nun, mit einer anderen Sicht (wie passend) entdecke ich doch wie sexy Brillen wirken können. Danke an die Damen für diese für mich neue Sichtweise *g* *kuss2*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Frau mit der richtigen Brille ist einfach nur sexy
Zitat von *******cks:
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******cks:
Weiterer, vieeeel größerer Vorteil - Brille hält die Idioten weg. Die bleiben fern

Ach was, dass wußte ich gar nicht. *huch*

Und ich dachte immer, dass hätte was mit meiner Menschenkenntnis zu tun. *pueh*

Daran würde ich keineswegs zweifeln *ja*

Habe früher reichlich Experimente gemacht, Brille vs. Kontaktlinsen. Ergebnissgemäß würde Brille wählen, jederzeit *ja*

Interessant......
Ich habe dieses Experiment zwar noch nicht gemacht da fast nur mit Brille unterwegs aber mit Klamotten.
Da wirkt das auch, wenn man völlig unscheinbares anhat, die Haare natürlich zusammen gebunden unersichtlich der Länge, bequemer Schlabberlook fast schon schlampig also absolut langweiliges, unattraktives in den Augen der Männer.
Und trotzdem wird man manchmal angequatscht, nur nicht so viel als wenn man sich schick macht wo auch noch zusätzlich geglotzt wird.
Entspannter ist das Unscheinbare auf jeden Fall.
Solange es keinen Grund gibt oder die passende Laune dafür, laufe ich auch so rum.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *********minin:
Zitat von *******cks:
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******cks:
Weiterer, vieeeel größerer Vorteil - Brille hält die Idioten weg. Die bleiben fern

Ach was, dass wußte ich gar nicht. *huch*

Und ich dachte immer, dass hätte was mit meiner Menschenkenntnis zu tun. *pueh*

Daran würde ich keineswegs zweifeln *ja*

Habe früher reichlich Experimente gemacht, Brille vs. Kontaktlinsen. Ergebnissgemäß würde Brille wählen, jederzeit *ja*

Interessant......
Ich habe dieses Experiment zwar noch nicht gemacht da fast nur mit Brille unterwegs aber mit Klamotten.
Da wirkt das auch, wenn man völlig unscheinbares anhat, die Haare natürlich zusammen gebunden unersichtlich der Länge, bequemer Schlabberlook fast schon schlampig also absolut langweiliges, unattraktives in den Augen der Männer.
Und trotzdem wird man manchmal angequatscht, nur nicht so viel als wenn man sich schick macht wo auch noch zusätzlich geglotzt wird.
Entspannter ist das Unscheinbare auf jeden Fall.
Solange es keinen Grund gibt oder die passende Laune dafür, laufe ich auch so rum.

Ich habe es so gemacht - gleicher Tag, die selben Klamotten, Makeup, usw.
Null Unterschiede, außer dass man mal Brille, mal Kontaktlinsen trägt.
*******1968 Mann
310 Beiträge
Ja mit Brille kann richtig Sexy sein ...
*****gur Mann
25 Beiträge
Nicht kann, es ist sexy
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Leider viele Worte und keine Fotos
********efan Mann
1.718 Beiträge
@**********rowl1 hhhmmm und ihr ? fg
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Leider viele Worte und keine Fotos
Das ist ja eigentlich auch kein Fotothread. *zwinker*

LG Lustfalter*herz*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Man spricht doch hier über das Aussehen einer Person. Für mich benötigt man dafür auch Fotos.
Vielen Dank Lustfalter. ........denn mit Brille sind Sie mehr
********efan Mann
1.718 Beiträge
@**********rowl1 Mögt ihr denn dann mal was zeigen fg *zwinker* ?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Leider gehört meine Frau zu denen, die mit Gewalt keine Brille tragen will, obwohl ich ihr dauernd erkläre, dass eine Brille sexy Aussehen macht.
*********over Mann
68 Beiträge
Frauen mit Brille: definitiv ein YESS ! Ich mag das Nasenfahrrad bei Frauen...darf auch gerne als modisches Attribut getragen werden ohne augentechnischen Hintergrund. Gerne mag ich Brillen bei Frauen in der Form a la Ray-Ban oder ähnlichem....
Sie darf auch beim Sex gerne ihre Brille aufbehalten....wir haben auch die eine oder andere, die sie gelegentlich trägt....
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Ich trage meine Brille schon seit meinem 6ten Lebensjahr und die gehört zu mir, bei Shootings nehme ich diese öfters ab.

Nicht nur Frauen mit Brille sehen sexy aus , den meisten Männer steht die Brille auch sehr gut.
*********over Mann
68 Beiträge
@*********et_72 dir steht sie definitiv. Sehr sexy...
Hey, wir haben für das ganze vor kurzem eine Gruppe gegründet! Vielleicht hat jemand Lust, einmal vorbei zu schauen.

LG,
Pairvers

https://www.joyclub.de/groups/girls_with_glasses/
****igi Mann
5.269 Beiträge
wie schon mehrfach geschrieben, Brille kann sehr sexy sein/wirken.
Umso mehr, wenn sie "passt".
Sie kann aber auch eher abturnend sein, wenn sie (für meinen Geschmack) nicht zum Gesicht passt.
Ein Beispiel dafür sind die übergroßen Brillen die seit geraumer Zeit Mainstream sind. Schaut imho bei vielen Frauen einfach Kacke aus, da das Gesicht zu klein für solche Riesendinger ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.