Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
952 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sekretärin ...132
Ist ein Thema, daß mich sehr fasziniert. Eine Dame, eigentlich ja nur…
zum Thema
VR Brille18
Tag zusammen Wie denkt ihr darüber, sich gemeinsameinen porno über VR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Brille oder ohne?

Mit Brille oder ohne?
Ihr Männer,

wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille? Oder eher nicht?

Schaut Ihr darauf überhaupt? Ist es Euch egal?

Findet Ihr eine Brille bei einer Frau sexy oder eher nicht?

Und das WARUM interessiert hier natürlich sehr *zwinker*

Bin gespannt auf Eure Beiträge zu diesem Thema, auf das ich über "Neue Frisur! Kurz oder Lang, was bevorzugen Männer?" gekommen bin.

*blume*
wow.. geiles thema...

da muss ich mich mal outen [m]
ich steh total auf brillen bei frauen.. aber es muss schon eine schöne brille sein..
auf so "oma" modelle steh ich nicht....

warum ich das geil finden kann ich nicht sagen. aber es sieht einfach sexy aus....

*wiegeil*

vll. postet jemand ja brillen pics

******750 Mann
118 Beiträge
Eine Brille
ist ein Schmuckstück....
Oh ja! Brillen pics!
Leider erkennt man mich auf meinen dann sofort und das will ich hier vermeiden. Ich trage tagsüber doch meistens die Brille - bei klimatisierten Räumen besser als Kontaktlinsen.

Ansonsten können zeigefreudige *zwinker* gern Bilder hinterlassen!

Da freuen sich einige sicher, wenn schon der erste Eintrag PRO Brille ist *schock*

*blume*
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Ist "Anastacia" etwa unattraktiv??? Wohl kaum, oder?
Und - egal ob Mann oder Frau - eine typgerechte Brille sieht einfach irre gut aus! Doch leider "vergessen" manche Zeitgenossen sich ab und an mal eine neue Brille zu kaufen und dann kommt das Fielmann-Gestell von vor zehn Jahren auch nicht mehr so lecker daher. *snief2*

Aber ansonsten: eine gute Brille, die den Typ unterstreicht (egal ob Männlein oder Weiblein) - eine klasse Erfindung, die total schick aussehen kann! *ja*
aber bitte nicht sowas:
also ich finde das die richtige brille bei der richtigen person sehr sexy sein kann, da denk ich spontan an die klischee sekretärin die sexy über den rand ihrer brille guckt.

ich tage selber ne brille aber ich muss sagen das die doch mal bei wilderen sachen stören kann. ich trage auch gerne mal kontaktlinsen.....


ist auf jeden fall sexy

Chris
Wenn ich keine Brille trage, ...
... weiß Mann meist, daß ich knutschen will *zwinker* Und von den wilderen Sachen mal ganz abgesehen *achtung*

*blume*
Brille ist sexy.
Natürlich ist sie nur dann sexy, wenn sie auch zum Typ passt.

Besonders prickelnd ist der Moment, in dem er ihr langsam die Brille von der Nase nimmt - beim Küssen (und darüber hinaus) stört sie ja dann doch ab und zu - und man sich danach ganz ungestört und noch hemmungsloser dem Partner hingeben kann *g*

Einen gewissen Reiz hat die Brille aber auch wenn sie ganz allein getragen wird ... ihr wisst was ich meine *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Das merke ich mir Luna! Sollten wir uns je begegnen und Du hast gerade keine Brille auf, wirst Du umgehend geknutscht.... *haumichwech*
Der richtige Typ Frau, die richtige Brille, die richtige Frisur und das richtige Outfit und es kann kaum was erotischeres geben, als so eine Brillenträgerin!
Einfach nur heiß!

LG
Paarsued
*********ucher Mann
42 Beiträge
Eine Brille
kann entstellen und ein gutes Modell kann Eigenschaften des Gesichts / Kopfes betonen und sehr schön sein .. OK das wußtest Du auch schon.

Ohne Brille wirkt ein Gesicht vielleicht etwas unmittelbarer, etwas direkter.
Bei Kurzsichtigen wirken die Augen von vorne durch die Brille gesehen etwas kleiner, das kann man als Nachteil erachten. Andererseits kann es auch etwas haben, wenn man mit dem ausziehen beginnen kann, wenn man sich etwas vertrauter ist. Mit dem Brille ausziehen natürlich zunächst einmal *g*

Kurzum, mir ist beides recht, auf die Person und Ausführung von Brille / Kontaklinsen kommt es an ...
Blickfang
Diese Frage ist durchaus gerechtfertig und wir haben sie, aus gegebenen Anlass, auch schon hinterfragt. Dabei haben wir den Vergleich eines Zwillingspärchen angeführt und uns bzw. Andere gefragt, auf wen zuerst die Aufmerksamkeit fällt.
Ich stelle mal, auch aufgrund der Antworten, die Vermutung an, dass ein Mensch ohne Nasenfahrrad im ersten Augenblick eher im Fokus liegt, als ein vergleichbarer Zwilling.
Beruflich habe ich Menschen derart verändert, dass äußere Merkmale, wie Frisur, Bart, Brille und Kleidung, einen völlig neuen Typ geschaffen haben.
Zu sagen, dass ich selbst auch Besitzer einer stilvollen wie modischen Lesebrille bin und ich mir wohl der Bedeutung dieser Doppelverglasung im Klaren bin und dass sie, auch als modisches Accessoire, sehr typisierend sein kann.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eine Brille hat doch etliche Vorteile
1. irgendwie wirken Frauen mit Brillen offenbar intelligenter und damit erheblich attraktiver - vermutlich verbinde ich damit Belesenheit oder so, es lässt sich nicht richtig erklären, aber die meisten Frauen gefallen mir einfach mit Brille besser

2. wie das schon angedeutet wurde, hat das bewusste Ablegen der Brille schon einen gewissen - erhebenden - Aussagewert.

3. und das Beste ist, dass - wenn es in den Infight geht - die unbebrillte Partnerin evtl. über kleinere Makel eher hinwegsieht. Zumindest kann man sich der trügerischen Hoffnung hingeben und für den Moment ein paar Komplexe über Bord werfen.

*zwinker*
Es gibt durchaus Frauen, ...
... (und auch Männer), die sich eine Brille mit Fensterglas zulegen. Hat damit jemand Erfahrung? Was ist der Reiz? Fühlt man sich damit interessanter?

und das Beste ist, dass - wenn es in den Infight geht - die unbebrillte Partnerin evtl. über kleinere Makel eher hinwegsieht. Zumindest kann man sich der trügerischen Hoffnung hingeben und für den Moment ein paar Komplexe über Bord werfen.

Lieber Doc, aus 5 Meter Entfernung siehst Du bestimmt genau so aus wie auf dem Bild! Sehr gut *fiesgrins*

*blume*
oh gott
ne Brille...da kann ich nur sagen...neeeeeee...nie wieder...
Aber absolut nie wieder..
Ich war vor Jahren eine sogenannte "Brillenschlange"..
Was hatte ich da in der Schulzeit immer auszustehen..
Lang hab ich mich mit dem Dingens rumgeplagt..
Wars draussen kalt..und man ist in die Wärme gekommen..Brille beschlagen..
Dann das ständige Richten beim Optiker ,weil man ständig des Nasenfahrrad nach oben schieben musste...
Und Männer...Leute...die haben mich nicht mal von links,rechts geschweige denn von Vorn angesehen...

Macht euch selbst ein Bild...wie ICH mit Brille mal aussah...

Heute trag ich seit 6 Jahren Kontaktlinsen...
Selbst wenn meine mal japutt gehe...dann bin ich heute zu eidel um mir wieder die brille uff de Nase zu setzen..
NIE wieder...

sorry..luna liebes,wenn isch bissel am Thema vorbei geschriebe habe *bussi*

lg cathyB
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@CathyB
Mit diesem Bild schlage ich Dich als die Weibliche Hauptrolle für den Film "Mut zur Wahrheit II" vor!!
Bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussy
Paarsued
Wahrheit ist immer gut!
Danke für das Foto, Cathy *schock*

Bin begeistert, daß das Thema so einschlägt *ggg* Und natürlich müssen Frauen hier auch was beitragen *zwinker*

*blume*
******_nw Mann
26 Beiträge
Hallo,
Ich bin selbst Brillenträger und kann an einer Brille nichts negatives finden sicherlich stört die Brille bei der ein oder anderen Tätigkeit, aber andererseits lebe ich da nach dem Motto.
Wo man(n) nicht sehen Kann ist fühlen keine Schande,

In dem Sinne weiterhin viel Spass!!
Und natürlich müssen Frauen hier auch was beitragen

... na dann will ich doch mal *zwinker*

also ich selbst trage brille "nur" beim autofahren, obwohl ich sie im restlichen alltag eigentlich auch ganz gut gebrauchen könnte *floet* - wer will darf mich eitel heißen ... aber ich fühle mich mit brille einfach nicht wohl und empfinde sie insgesamt als störend ... und nicht zuletzt deshalb werde ich sie demnächst gegen kontaktlinsen eintauschen - auch wenn eine brille auch mich seriöser/intelligenter erscheinen(!) lässt... [b]schmunzel[/b]

ansonsten ist´s eher eine typfrage und auch geschmackssache ... es gibt durchaus frauen an denen mir eine brille gut gefällt, an männern dagegen kaum .... ich mag´s halt lieber "puristisch".
auch was schreiben möchte...
also... ich zb.könnte meine brille nich bei gewissen situationen abnehmen..

können kann ichs chon aber.... dann binsch blind und zwar richtig blind.. so bei minus knapp 7+ggg+

also doch besser auflassen sonst seh ich nix+gg+

bis jetzt hat sich keiner darüber beschwert.. ganz im gegenteil.. die meisten sagen das mir ohne brille das gewisse etwas fehlt.

ich hab zwar kontaktlinsen aber das is immer alles so nervig.. reinfummeln.. rausfummeln ect.pp


dann doch lieber brille *baeh*

ps. joa brillenschlange durfte ich mir auch mal anhören aber brille muss noch lange nicht in verbindung mit hässlich gebarchtw erden *g*
:)(:
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@PainTears
Vielleicht manchmal ganz gut wenn man nicht alles sieht *zwinker*

LG
Paarsued
na das ist doch mal ne geile brille

*top*
@paar & swinger
*lach* na das is wahr... is manchmal wirklich besser nich allles zu sehen [u]kicher[/u]


an das paar..

dankeeeeeeee =) is sogar noch meine alte glaub ich [b]grübel[/b]

naja des bild is schon bissl älter [u]gg[/u]
Ich steh' total auf Frauen mit Brille, wenn sie zum Gesicht passt. Und Jasmin ist mir hier gleich am ersten Tag auf- und hat mir gefallen *g*
wenn der frau die brille steht und die brille gut aussieht spricht nichts gegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.