Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25159 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
junge Mädels begrabschen155
Ist euch auch schon mal aufgefallen, daß es ab und zu ältere Männer…
zum Thema
Umfrage: 10 Fragen zum Thema Sex PARTII448
Da zum thema > Umfrage: 10 Fragen zum Thema Sex < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Mädels begrabschen/PARTII/

@****le,
Wir hatten mal einen Lehrer bei uns an der Schule, der hat die Mädchen begrabscht.
Und er war verdammt eklig...
Das schlimme ist, dass man ihm nicht so ohne weiteres eine klatschen kann.
Lehrer sind nun mal Beamte und denen glaubt man meistens eher als Schülerinnen.
Und von uns hat sich auch nie jemand beschwert, weil er nicht sooo schlimm gegrapscht hat und wir auch keine Lust auf Stress hatten...
Aber wenn es Überhand nimmt, muss man gegen sowas auf jeden Fall etwas tun.

Gegen so einen Lehrer muß eingeschritten werden, das ist ja wohl die Höhe.
Es gibt den Weg der Dienstaufsichtsbeschwerde beim Schulamt oder beim Kultusministerium.
Also ich würde mich zuerst an den Direktor der Schule wenden und wenn das nichts hilft die genannten Ämter einschalten.
So ein Schwein darf nicht länger unterichten und muß die Konsequenzen seines handels spüren.
Den Kopf in den Sand stecken bringt nichts denn dann macht der doch immer weiter und das darf nicht sein.

lg
Manfred
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich weiß nicht ob man Grapscher automatisch mit älteren Männern personifizieren sollte,die wird es in jeder Altergruppe geben,beobachtet hätte ich persönlich noch keinen,obwohl man heutzutage keine Zeitung aufschlagen kann ohne darüber zu lesen,das find ich traurig!
Mlg Marty
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Bin auch schon zum Opfer gefallen und der Typ saß auf einem Fahrrad und hat doch tatsächlich meine Brüste "getroffen" beim Vorbeifahren...das war schon hart...ich konnte ihm dadurch nicht einmal Eine kleben...das war der pure Schock
@ maelle
nee das war hier in frankfurt aber so idioten scheint es wirklich an jeder schule zu geben..
naja, das sind die perversen: kommen an die schule, und unterrichten lauter hübsche und kluge mädchen ; perversenfantasie..
wie gut, dass das hier nicht wie in korea ist, wo die wieder mit dem rohrstock schlagen dürfen!!
bei uns an der schule gibt es sogar einen lehrer der angeblich mal mit einer schülerin geschlafen hat, nur weil sie eine eins haben wollte, aber der perverse ist der jetzt nicht unbedingt...

dann mal eine gute nacht euch JC,
eure sabi *bye*
Ich denke das gibt es immer und überall dass sich ein Girlie mal ne bessere Note erschlafen möchte, scheint auch ab und an zu funktionieren, allerdings wäre das ein anderes Thema.
Hier ging es doch ums grabschen und ob dass ältere Männer machen, meiner Meinung nach eher die jüngeren Kerlchen.
********boy1 Mann
811 Beiträge
@sabimaus89
Es gibt auf der einen Seite immer mal wieder einen, der seine Perversion damit sehr deutlich zeigt und auf der anderen Seite auch immer wieder welche, die diese dann auch befriedigen.
Hierzu kann man stehen wie man möchte, denn immerhin basiert ja alles auf Freiwilligkeit aber verboten ist es dennoch.

Wenn es allerdings dazu kommt, dass einer grapscht, dann geht das überhaupt nicht und diese Personen sollte man meiner Meinung nach auch hart bestrafen, damit es da auch für andere zu einem Abschreckungseffekt kommt- und zwar durch alle Altersgruppen hindurch.
ja klar, das schlafen von lehrer und schüler ist illegal, aber es ist mir relativ egal.
nein, was mich echt ärgert ist genau dieser eine freak, den ich auch noch in bio hab [b]kotz[/b]
aber gott sei dank ist das der einzige lehrer an der schule der sowas macht, von daher ist das jetzt nicht sooo schlimm.
aber einige anzeigen hat er auch schon bekommen!
unterrichtet aber immernoch an unserer schule -.-

liebe grüße, und gute nacht,
sabi *bye*
@sabimaus89
ja klar, das schlafen von lehrer und schüler ist illegal, aber es ist mir relativ egal.
nein, was mich echt ärgert ist genau dieser eine freak, den ich auch noch in bio hab [b]kotz[/b]
aber gott sei dank ist das der einzige lehrer an der schule der sowas macht, von daher ist das jetzt nicht sooo schlimm.
aber einige anzeigen hat er auch schon bekommen!
unterrichtet aber immernoch an unserer schule -.-


Guten Morgen sabimaus,
das darf ja wohl nicht wahr sein das der "Lehrer" trotz einiger Anzeigen noch immer unterrichtet.

Was mich erschreckt ist das du schreibst das du weißt das ein Lehrer nicht mit Schülerinnen schlafen darf und dir dieses relativ egal ist.
Wenn die Schülerin Volljährig ist ist das auch egal aber wenn die Schülerin noch Minderjährig ist doch wohl nicht, oder?
Das muß man schon etwas differenzieren.

Du schreibst auch das es nur einen Lehrer an eurer Schule gibt der Mädels begrabscht und deswegen sei das nicht so schlimm, es ärgert dich nur das du bei ihm Unterricht hast.
Du bist mit deinen 18 Jahren ja schon etwas älter und kannst dich zur Wehr setzen, nur was sollen die Mädels machen die jünger sind wie du?
Ich finde, wenn sich nicht die Älteren darum kümmern das dieser Lehrer vom Schuldienst suspendiert wird, wer soll es denn machen.
Ihr Älteren könnt euch doch zusammentuen und eine Dienstaufsichtsbeschwerde an das Schulamt oder wenn ihr auf ein Gymnasium geht an das Kultusministerium schreiben.

Ihr müsstet doch eigentlich eine Schülervertretung und eine(n) Vertrauenslehrer(in) an eurer Schule haben die mit dem Direktor sprechen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Direktor es duldet das an seiner Schule ein Lehrer Schülerinnen begrabscht.

Denke bitte an deine jüngeren Mitschülerinnen und handle sonst wird der Lehrer immer wieder Mädels angrabschen.

schöne Grüße
Manfred

PS: Entschuldige das ich dich vorhin als "etwas Älter" bezeichnet habe aber das bezieht sich nur auf das Alter deiner Mitschülerinnen. Sonst ist 18 noch ganz schön jung! *zwinker*
********y_by Mann
312 Beiträge
Bin auch der Meinung, gerade Lehrer als Vertrauenspersonen dürfen dieses Vertrauen nicht mißbrauchen. Was machen eigentlich die Väter der Mädchen? Oder wissen die das gar nicht?
Was machen eigentlich die Väter der Mädchen? Oder wissen die das gar nicht?

Hallo MrLust,
ich befürchte das die Väter/Mütter nichts davon wissen, denn ich kann mir nicht vorstellen das diese dann nicht einschreiten.

Deswegen habe ich ja auch in meinem vorigen Post geschrieben das die älteren Mädels, wenn sie das schon wissen, etwas machen müssen.

schöne Grüße
Manfred
Ich hasse solche notgeilen Idioten...
Einmal mußte ich 'nem Besoffenen freundlich meine Meinung sagen,als er meiner Ex in die Haare gefaßt hat. *gr3* Wieso können sich solche testosterongesteuerten Idioten nicht einfach mal beherrschen?In Japan soll es ja noch schlimmer sein... -.-
@ andreamanfred
hallo ihr beiden!

alsoooooo:
Wenn die Schülerin Volljährig ist ist das auch egal aber wenn die Schülerin noch Minderjährig ist doch wohl nicht, oder?

nein, die eine, die das war, die war in der 13.klasse, ist auch schon etwas her.. also keine sorge.


nur was sollen die Mädels machen die jünger sind wie du?

ok, in dem fall ist es nicht ganz so schlimm wie du denkst, denn der typ steht nur auf ältere mädels (soweit ich weiß).
also brauchen die ganzen kleinen mädchen und jungs keine angst vor ihm zu haben.

Ihr Älteren könnt euch doch zusammentuen und eine Dienstaufsichtsbeschwerde an das Schulamt oder wenn ihr auf ein Gymnasium geht an das Kultusministerium schreiben.

gute idee!
ich werde das mal an die klassensprecher weiterleiten, die dann eine SV (schülerversammlung mit allen klassensprechern und kurssprechern), die das mal alles miteinander bereden.

ach und das "älter" macht doch nichts *zwinker*
bin ja noch nicht über 40, dass das schlimm wäre (soll jetzt keine beleidigung an die Ü40er sein :P)

also euch JC eine erholsame nacht
eure sabi *herz*
@sabimaus89
gute idee!
ich werde das mal an die klassensprecher weiterleiten, die dann eine SV (schülerversammlung mit allen klassensprechern und kurssprechern), die das mal alles miteinander bereden.
Hi sabi,
ich find`s klasse das du dich drum kümmern willst.
Schreib bitte was draus geworden ist.


ach und das "älter" macht doch nichts Wink
bin ja noch nicht über 40, dass das schlimm wäre (soll jetzt keine beleidigung an die Ü40er sein Razz)
da bin ich ja beruhigt das du mir das "älter" nicht krumm nimmst.
Stimmt, bis das du 40 wirst vergehen ja noch ein paar Jährchen. *zwinker*

Ich glaube nicht das sich ein(e) Ü40 beleidigt fühlt, wir können schon einiges vertragen.
Wir wissen ja das wir für euch (ich mein die Teenies in deinem Alter) schon uralt sind.lol

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Manfred


ja, ich wusste von meiner Schulzeit, dass meine Klassenkameradinnen, die damals schon volljährig waren, was mit Lehrer zu tun hatten, ja, um das bessere Entlassungszeugnis zu kriegen, gingen sie mit einem Lehrer (Playboy) ins Nest. Diese schwiegen als Dankbarkeit, bekamen durch das Zeugnis guten Ausbildungsplatz. Aber erzählt hatten sie in der Klasse, dass "dieser" Lehrer sich nackt ausgezogen hatte, die Mädchen bis auf Unterwäsche ausziehen durften, Lehrer streichelte ihre Körper. Es sollte angeblich nicht mehr gewesen sein. Bei Marios Klasse, war ein Mädel mit einem Lehrer im Auto, Oralverkehr. Was sollten die Mädels sonst tun?
uiuiui
da hab ich ja mal wieder zugeschlagen, alles ist durcheinander.
Das liegt wohl an meinem vorgeschrittenen Alter. *zwinker*

ich werd mich bessern
Manfred *ggg*
Ich hatte mal vor ca 2-3 JAhren mal so nen "Testosterongestörten" Kerl mal ein so richtig gescheuert, dass dieser einige Schritte rückwärts taumelte! Und das war in nem Kaufhaus, indem mehrere Leute gewesen sind!

Ich lief nichtsahnend gerade aus und dann, ihr kennt sicher dieses kotz gefühl, merk ich plötzlich im Schritt was das stärker wird. Ich drehte mich um und kaum sah ich diesen "sch@an.z"´, womms, da knallte ich dem eine, hat einige Sekunden dauert bis er`s begriffen hatte und suchte das weite.

Habe mittlerweile mit Sport begonnen, Biken, Joggen, Inliner und ziemlich Kraft! Also Männer kommt mir nicht in die Quere!! Sowas ist KEIN Spass oder Kavaliersdelikt *achtung* *gr2*

Bitte mal merken, danke fürs Dampfablassen!

PS Möchte nur wissen, wer auf diese eigensinnige Gattung kam... *hae*
******ies Frau
125 Beiträge
Hallöchen,

soweit ich mich erinnern kann, habe ich erst letztens
nen Beitrag in dem Thread geschrieben,weil mir sowas auch
passiert ist.

Gerade letzte Woche Donnerstag hatte ich wieder so ein
Erlebnis,mitten auf einem vollen Bahnhof, von nem Typen,
vielleicht so 40,50.Erst sprach er mich an,ob er mir helfen kann
da ich mein Schuh zu machte, dann machte er mich an von wegen:
du bist süß,wie heißt du.Da sagte ich schon leise,er soll mich in Ruhe
lassen,als er dann auch noch den Arm um mich legte und mich
wegziehen wollte, sagte ich es laut und als es nix nützte, fing
ich an zu schreiben, mir war das so peinlich und ich war so dermaßen durcheinander,aber letzendlich hat es mich vielleicht gerettet.

Danke für die Tipps,die ich hier gelesen habe!
*********_muc Paar
41 Beiträge
Ja, ist mir leider auch schon passiert.
Nur dass ich kein junges Mädel war, sondern fast noch ein Kind! *schock* , als mir irgendein sch...-Kerl im Schwimmbad unterm Wasser die Hand zwischen die Beine geschoben hat. Das war ein ganz schreckliches Erlebnis. Leider war ich zu jung, zu dumm und zu naiv um sofort zum Bademeister zu gehen und den Typen anzuzeigen. Heute würde mir so ein Kerl nicht mehr ungeschoren davonkommen. Das ist einfach das letzte.
*********euse Paar
123 Beiträge
Mir persönlich (w) ist es auch schon desöfteren aufgefallen das ältere Männer junge Mädchen/Frauen begrabschen. Leider habe ich aufgrund meiner Arbeit auch mit dieser Sorte Mann zu tun. Aber ich sage klar und deutlich das ich das nicht möchte und wenn sich einer daran nicht hält, kann ich auch aggressiver werden. Es gibt viele/vielzuviele Frauen die das einfach zulassen und so denken diese Männer sie hätten Narrenfreiheit.
Komisch dass ich die negativen Erlebnisse noch nie mit nem älteren Mann hatte sondern durchweg von pubertierenden oder spätpubertierenden jungen Kerlchen.
*******1979 Mann
288 Beiträge
ekelhaft
ich finde es sehr schlimm das es solche kerle gibt, die meinen sie dürften und könnten alles machen denen sollte mann echt......... es ist doch kein wunder das viele frauen schlecht über männer denken und die dann einen schlechten stand haben, so was regt mich echt auf solche kerle (kann ich nicht ab).
Das kenne ich auch.

Ich war 14 und fuhr in einem vollbesetzten Bus. Damals war in der Mitte eine Stehfläche. Da stand ich dichtgedrängt mit anderen. Neben mir ein Mann so um die 40. Der betatschte mich ständig an meinen Innenschenkeln. Zuerst dachte ich dass sei ein Versehen im Gedrängel, aber er wurde immer aufdringlicher.

Ich habe ihn sehr laut zur Rede gestellt, musste allen Mut zusammennehmen. Ich schrie ihn an, er solle seine Finger von mir lassen! Und was passierte? Die anderen Fahrgäste beschwerten sich über mich, dieses unmögliche Jugend. Hilfe? Fehlanzeige.

Ich bin direkt an der nächsten Haltestelle raus. Bis heute bin ich sprachlos, dass mir niemand zur Seite gestanden hat.

Claudia
*******1979 Mann
288 Beiträge
@ eclipse66
sowas kann echt nicht war sein, vor allem da ruft du quasi um hilfe und es wird nicht geholten das kann nicht sein *gr2*!!!! wo ist es nur hin gekommen hier in deutschland fast tag täglich verschwinden kinder und wenn dann mal geholfen werden muss hat man noch die a...karte. kein wunder das nie einer was sieht.

aber ich kann dir versichern es schauen nicht alle menschen weck (ich nicht)
zumindest hoffe ich das mit den anderen menschen.
ich muss jetzt mal von der anderen Seite berichten, also mir sind schon Leute zu Hilfe gekommen als ich zu arg bedrängt wurde, das schönste Erlebnis war wohl als mich ne Horde Jugendlicher nicht in Ruhe liessen und das mitten in der Fußgängerzone, kam eine ältere Oma an die sich eigentlich auf ihren Krückstock abstützen müsste und schwang ihn und kam schreiend angerannt, also ich glaube ganz so schlecht ist es um Deutschland doch nicht bestellt, denn die Hilfbereitschaft hat mE eine zunehmende Tendenz.
*******1979 Mann
288 Beiträge
@ sehtmal
klar habe ich mich sehr allgemein ausgedrückt und natürlich gibt es mehr menschen die helfen aber ich denke nichts desto trotz das viele lieber wegschauen als zu helfen, aus angst oder was auch immer, ich weiß es nicht??????????????

gruß *wink*

bulldog1979
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.