Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
957 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1251 Mitglieder
zum Thema
große schamlippen279
Ich stehe total auf große schamlippen. wer von euch mag sie auch groß…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippen abschneiden?

genau meine Meinung *streit*
Ich habe es schon richtig gelesen und in deiner Aussage sprichst du den Menschen die sowas machen jegliche Selbstbestimmung ab, sie sind dumm und haben sich nur manipulieren lassen. SIe haben sich ihr Vorhaben einreden lassen und würden glücklich bis an ihr Lebensende sein ...

Es gibt genug Menschen die anscheinend ihre Spiegel zu hause abgehangen haben, denen es egal ist wie sie aussehen und es als Gott gegeben sehen. Dann gibt es aber auch Menschen die sich kritisch betrachten und eben nicht damit leben wollen was sie sehen.

narciss
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Und
Ich habe es schon richtig gelesen und in deiner Aussage sprichst du den Menschen die sowas machen jegliche Selbstbestimmung ab, sie sind dumm und haben sich nur manipulieren lassen. SIe haben sich ihr Vorhaben einreden lassen und würden glücklich bis an ihr Lebensende sein ...

diese Aussage von Karline stimmt auch!
*schiefguck*
Man merkt es ist doch ein heises Thema *experimentier* *experimentier* *experimentier* *experimentier* *experimentier*
@*****ldi

Welches einige mit Inhalt füllen und andere mit noch mehr qualifizierten Beiträgen ...

@ martin2810 & Karline

Ja ja die böse böse Medienwelt, in der alle Menschen manipuliert werden und eigentlich gar nicht wissen was wirklich gut für sie ist.

Was waren es noch für schöne Zeiten in denen die einzige Wahrheit einmal in der Woche von einer Kanzel gepredigt wurde, kein Mensch musste sein Leben selbst in die Hand nehmen und alle waren glücklich und warteten in ihren Vorgarten auf die nächste Postkutsche ...
ja da hast du Recht zum Glück können wir noch allein entscheiden was wir machen *ja*
*****_68 Mann
8.563 Beiträge
Dann gibt es aber auch Menschen die sich kritisch betrachten und eben nicht damit leben wollen was sie sehen.
Gehst Du eigentlich kritisch durch die Welt?
Schau Dir die Opfer exzessiven Schönheitskults einmal genau an.
Die meisten brauchen die vielen Operationen, um die misslungenen Ergebnisse wieder zu korrigieren.
Wenn es so ist, wie die meisten seriösen Ärzte das angeben, dass man die Veränderungen praktisch nicht sehen sollte, dann kann ich mir das auch sparen.
Und ob es den Leuten nun gefällt oder nicht ... sie werden älter.
Und die Vorstellung, dass sie nicht der Norm entsprechen und etwas tun müssten, das wird meistens von außen an sie herangetragen.
Man möchte ja dem gängigen Schönheitsideal entsprechen - und sei das noch so dämlich.
Wenn man sich die Entwicklungen betrachtet, dann fragt man sich wirklich - gehts noch.
In unseren Breiten hält es sich ja "noch" in Grenzen - es gibt Länder, da fragt man sich wirklich - warum müssen Operationen zum Geburtstag von Minderjährigen verschenkt werden.
Den meisten ist wohl noch nicht wirklich bewusst geworden, dass dieser angeblich so schöne Mensch in Wirklichkeit ein langweiliges Objekt ist, an dem man sich sehr schnell sattgesehen hat.

Al
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@narciss
Und jetzt wir die Wahrheit vom Fernsehen präsentiert, im Internet verbreitet und wir warten alle auf die nächsten Wahrheiten die uns präsentiert werden. Nein, früher waren die Menschen selbständiger als heute und habe ihr Leben tatsächlich noch in die Hand genommen.
@*****_68

Gehst Du eigentlich kritisch durch die Welt?

Nö aber ich habe auch nicht zu jedem Thema hier was zu sagen, nur zu bestimmten.

Schau Dir die Opfer exzessiven Schönheitskults einmal genau an.
Die meisten brauchen die vielen Operationen, um die misslungenen Ergebnisse wieder zu korrigieren.

Klar weil einige kein Verhältnis mehr zur Arbeit und den dadurch entstehenden Kosten haben. Wenn ich ins Ausland fahre weil der fette Arsch dort für 1/4 dünner werden soll und ich mich nicht frage warum die so billig sind, brauche ich anschließend jemanden der mir die Beulen wieder glatt bügelt.

Ich denke man kann es abkürzen, dem einen ist es egal wie er aussieht, dem andern nicht. Und weil es meistens den Menschen egal ist die, wie soll ich sagen, die halt mehr auf innere Werte setzen, erklären diese die anderen für dumm.

narciss
Aber das ist jedem bekannt, und ich denke, gerade die Menschen, die unzufrieden oder gar unglücklich mit einem Makel sind, haben sich im vorhinein ausreichend mit den Risiken auseinander gesetzt und nehmen diese dann auch "gerne" in Kauf.
Die Risiken nimmt man so lange gerne in Kauf, so lange es nicht zum Worst Case kommt.
********chen Paar
71 Beiträge
Erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

Ich möchte Euch mal rasch meine Erfahrung über meine Lippen hinterlassen... es werden hier ja wilde Diskussionen geführt...

Seid frühester Jugend leide ich unter der länge meiner Schamlippen und zwar weil sie eben nicht als normal angesehen wurden! Ob es die gute Freundin ist, die Dich anspricht vor nem lustigen Abend wenn man nackt aus der Dusche kommt oder die eigene Mutter die nach langem mal wieder mit einem in die Sauner geht oder der Freund...
*schaem*
Ich bin ein sehr offener, selbstbewuster aber auch selbstkritischer Mensch und dennoch oder deshalb leide ich unter aussagen wie "Lappen"! Das man sich selbst nicht gefällt liegt an dem Umfeld! Damit meine ich auch viele Eurer Aussagen, Eurer Blicke... mir wurde als Kind beigebracht, wenn ich jemanden sehe der ne schiefe Nase im Gesicht hat nicht hinzustarren oder gar Kommentare zu hinterlassen... was geht hier ab?

Richtig- wenn man mit sich selbst im reinen ist, zu seiner Sexualität steht kann man damit leben, aber bei dem kleinsten kritischen Blick in der Sauner, im Swinger oder der kleinsten Blödelei unter Freunden die sich über das Thema unterhalten und ihre Witze machen - ohne vom eigenem Problem zu wissen, kommt man oder ICH ins grübeln! *gruebel*

Warum also nicht ändern was einen stört? Aus ethischen Gründen? Klar kann man mit ca 1500 Euro auch gutes tun - Verkauft Eure LCDs, Eure Stereoanlagen und spendet!!! *gleichplatz*

Ich würde gern, qualifizierte Aussagen von Euch haben, wie Euch die Großen gefallen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt und ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Art OP hatte!

Ach ja - liebe Herren - denkt mal an Eure Erfahrung aus der Jugend wenn es um die Größe Eures besten Stückes ging!!! *panik*
*****enz Mann
785 Beiträge
probleme sollten dort gelöst werden wo sie entstehen, und zwar in der grauen masse zwischen den beiden ohren. wenn ich mit einer denkweise durchs leben gehe die mir probleme verursacht (z.b. minderwertigkeitskomplexe, orientirung an den werten anderer, etc.) liegt die lösung nicht in der amputation von körperteilen oder dem "aufpumpen" von brüsten etc. sondern in der änderung der eigenen denkweise.
erst vorgestern musste ich wieder mit erschrecken feststellen, dass eine frau in meinem bekanntenkreis ihre brüste vergrössern lassen hat, nur weil sie deshalb minderwertigkeitskomplexe hatte...und dass, obwohl sie eine wirklich wunderbare natürliche brust hatte...die op hat im kopf allerdings nichts geändert.
eine verstümmelung der schamlippen sehe ich ebenfalls nicht als lösung an.
***su Frau
46 Beiträge
Ich würde gern, qualifizierte Aussagen von Euch haben, wie Euch die Großen gefallen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt und ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Art OP hatte!
wie sie mir gefallen, keine ahnung. hab ehrlich gesagt noch nie welche in natura gesehen, bin allerdings auch nicht bi.. bzw hatte auch selten "gelegenheit" und wenn hab ich einfach nicht draufgeachtet.. (in ne sauna geh ich zb nie..) *roll* (kann mich auch nicht an "ansichten" von frauen mit längeren äußeren als inneren schamlippen erinnner..)

allerdings hat mir vor kurzem ne bekannte von dem "problem" einer anderen erzählt. und zwar sind bei ihr eben auch die inneren länger und ihr freund mit dem sie schon über 3jahre zusammen ist ekelt sich davor! *schock* und zwar so sehr, dass er sie da GAR NICHT anfassen will! nichtmal wenn er in sie eindringt um sich den weg etwas "freizumachen"... oder sowas eben! und das ist ihr einziger partner bisher, denn sie angeblich auch heiraten will. dh wenns so kommt wird sie nie was anderes als gv mit nem mann gehabt haben *nene*
ich glaub den typ hätt ich schon längst abgeschossen, da kann die liebe noch so groß sein. will doch keinen der sich vor mir ekelt *gleichplatz*
man stelle sich vor, sie zieht sich aus
er:"du bist so schön"
sie zieht auch ihre unterhose aus
er: *wuerg2*
na super...*umpf*
tut mir so leid für sie *snief* aber deshalb vermute ich, dass sie auch ne "op-kandidatin" ist... (hab sie nicht drauf angesprochen, da ihr das wohl seeeehr unangenehm ist und ich ja auch nichts machen kann..)


*wink*
Schamlippen
Hallo zusammen,
in einer früheren Beziehung... so 20 Jahre her... war das auch eine grosse Belasung für die Lady. Sie hatte die Hemmungen sich nackig zu machen, entschuldigte sich im Vorfeld etc.
Das Thema war...auch vor 20 Jahren... innerhalb von 1 Tag stationär beendet, wurde damals von der Kasse bezahlt und hat so 2 Wochen Schonung bedeutet. Danach hat sie sich mit völlig neuem Selbstvertrauen in die Szene gestürzt und selber unbefangen genossen. Wie gesagt 20 Jahre her... lange vor online Diskussionen zu guten alten "Happy Weekend"-Kleinanzeigenzeiten... *g*
oje... das klingt ja grusellig... Schamlippen zu verkleinern...
geben tut es das bestimmt, die frage ist nur ob es dir dann mit gekürzten Lippen besser geht...
ich könnte mir gut vorstellen das mann dann kein oder nur noch wenig gefühl hat....
Mal so um sich was vorstellen zu können
Meine Freundin hat auch grössere innere Schamlippen, die eben nicht mehr von den äusseren verdeckt werden. Ich hab da vermutlich kein Problem mit, weil sie die erste war und Mensch schnell das dann auch als "Normal" an nimmt, oder die wirklich noch wenig überstehen im Vergleich zu Chaosdrachen,.....

Währe denn mal bitte einer der Damen so nett und würde dann mal was definiertes angeben, sowas wie ca nen cm überstehend, und dazu, was ihrer Meinung nach to much ist!?!!? Danke!!
Dann kann man sich auch mal als Mann mit weniger Erfahrung an verschiedenen Partnern ein Bild machen.

LG Gilgn

P.S. Maßangaben reichen wirklich!!
*****enz Mann
785 Beiträge
@ Gilgn
da gibt es kein "normal". jeder mensch ist (zum glück) anders. da ich (aus beruflichen gründen) sehr, sehr viel nackte frauen sehe, kann ich dir und den geneigten mitlesern versichern, dass die anzahl der frauen, bei denen die inneren schamlippen deutlich hervortreten, wesentlich grösser ist als die der anderen.
wer also statistiken und das mehrheitsprinzip zur bewertung heranzieht, müsste frauen, bei denen die inneren von den äusseren schamlippen verdeckt werden als "unnormal" bezeichnen, weil sie deutlich in der minderheit sind....eine solche wertung ist natürlich auch unsinn.
ich wollte damit nur klarstellen, dass die häufige annahme, grosse, sichtbare, innere schamlippen wären irgendwie "unnormal" und die ausnahme, totaler quatsch ist.
GroßeLustlippen...
..sind so wunderschön! Und so erotisch !Wenn der Partner so ein köstliches Geschenk nicht voller Lust und Freude annimmt, sondern sogar als ekelig empfindet und nicht berührt, ist er der falsche Partner !
um himmels willen!
also, ich persönlich mag ja auch eher kleine schamlippen, aber NIEMALS würde ich zulassen, dass frau sie abschneidet! allein den gedanken daran finde ich schrecklich - tu das bloss nicht!

so, wie du bist, bist du gut! und jeder, der anders darüber denkt, hat es nicht verdient, dass du dich für ihn zerschneiden lässt!

entsetzte grüsse, t.i.m.
Persönliche Definitionssache
Das "Normal" was eher die Frage, was die Betroffenen als "Normal" definieren!!
Schamlippen abschneiden?
Hat da jemannd Knieprobleme?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@Yoli
Danke, Du hast eigentlich alles zu dem Thema gesagt, was man sagen kann!
die letzten 2 posting sind sehr flüssig...........überflüssig!

Bei mir sind die inneren, na eher nur eine davon, auch grösser als die äusseren Schamlippen
Ist einerseits komisch wenn man so andere vergleicht (muss man das? man/frau tut es eben!), habe auch schon mal dran gedacht es "anzugleichen", aber allein der Gedanke und das evtl. daraus resultierende Ergebnis oral anders zu empfinden hat meine Gedanken ganz schnell verworfen!
Zudem bin ich mittlerweile mit all meinen "Macken" sehr zufrieden, das bin ICH und wem es nicht gefällt muss sich eben nach anderem umsehen!
Mittlerweile, durch mein offeneres Leben und auch der Erfahrung darüber zu reden und auch nackte Frauen zu kennen, stell ich fest das es oft vorkommt, nicht so exotisch ist und auch von der Männerwelt (logisch net alle!) nicht ablehnend emfunden wird! Viele finden es sogar sehr geil bei Frau auch mehr zu sehen und zu spüren.......

Also in Summa:

Jedem das seine und seit stolz drauf, wie auch immer........
It´s yours
so mal unterm ====================
Ist im nachhinein nicht noch das, was hier des öfteren als "Normal" Definiert wird doch am ende das, was hier den Exoten ausmacht!?!

Ich Persönlich kann nur sagen, dass ein Wald über/auf dem Venushügel oder ein ungepflegter Intimbereich den Schoss einer Frau entstellen kann. Also die Damen : Der Kerl, der Probleme mit der Optik eurem !gepflegtem! Lustzentrum hat, denn solltet ihr fix über die Bettkante schieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.