Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Coming-out bisexuell?62
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Coming-out-Thema.
zum Thema
Zum Coming-Out Tag: Wie war dein letztes Coming-Out?135
Heute, am 11.10., begehen wir den Coming-Out-Tag. Dieser hat seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[In]Coming Call

[In]Coming Call
Bin echt mal gespannt was ihr zu diesem foto sagt...hihihi
schon jez vorab nen schönen gruss an alle..ggg
*******sire Mann
1.807 Beiträge
GEIL !!!
Ja das ist doch mal ein tolles Bild. Da stimmt alles. Knisternde Erotik vom Feinsten. Das wäre ein Banner für den Joy-Club !

Gruß Richtung Sauerland und Hakkeefee ...RUF MICH AN.......!!!!

Magicdesire

....mhh nu weiss ich wenigstens, das es nicht an meiner TK-Anlage liegt wenn ich eine Frau an der anderen Leitung habe........die Störungen sind nicht technisch sondern Emotioneller Natur............;-)
Die Nummer
... hätte ich auch gerne *mrgreen*

Moin,

gefällt mir richtig gut - vor allem das schöne alte Bakelit-Telefon.

Kompliment!

Flloyd
Nun Anna das ist ja ein ganz neuer Style von Dir. Aber gefällt mir sehr.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Find das Bild sehr ansprechend.
Finde es nur schade für die telefonierende person das bei dem alten Telefon keine bildübertragung dabei ist. Wäre für sie wahrscheinlich auch sehr erregend gewesen *ggg*
Ein Beiweis wie schön Telefonsex sein kann. *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Beweis?
Hmm, naja der ander sieht einen net. und die stimme ist auf dem bild leider nicht zu erkennen ...
**i Frau
616 Beiträge
wow...das bild ist für meine augen super stimmig und erzählt mehr als eine geschichte...
klasse geworden....!
gibt es denn noch mehr davon zu sehen?
lg isi
@deepblue
Ich denk mal ein angeregtes Kopfkino ist besser als vorgekaute visuelle Kost.
danke
ja es gibt noch mehr davon zu sehen schicke mal späta paar neue fotos hoch...grins
hier noch nen bild..ggg
so mal nen neues foto..ggg
hier noch nen bild..ggg
ist ähnelt dem ersten aba trotzdem für euch mal hochgeladet..ggg
**i Frau
616 Beiträge
auch sehr schön, aber das erste gefällt mir definitiv besser!
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Du telephonierst.....
..... wohl viel, oder? ;-))
Dann ruf mich doch auch mal an.


Gefällt mir! *g*

Gruß Peter
**i Frau
616 Beiträge
und die gesprächsthemen scheinen auch sehr interessant zu sein... *baeh*
lg isi
Thx
jupp das stimmt ich telefoniere viel und lange ist halt ne leidenschaft der frauen ...frech grins
sehr schönes
bild. gefällt mir. da war auf jeden fall kein anfänger am werk:-)

lieben gruß
marko
jupp marko
das stimmt aba ich bin trotzdem sehr zufrieden mit deinen arbeiten... und bin für jedes weitere shooting mit dir zu haben den solche menschen wie dich trifft man nich oft... grins

lg anna
****hut Mann
172 Beiträge
wow
tolles bild und vorallem der blick des moddels *ja*
****ks Mann
857 Beiträge
@anna
was müsste man tun, um auch mal mit dir arbeiten zu dürfen`?

lg KAi
@kaigks
habe dir ne cm geschrieben...lg anna
****ks Mann
857 Beiträge
@anna...
....hab Dir auch schon geantwortet *g*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Gelungenes Bild
uper finde ich auch die Requisite, passt gut.
LG Vinc
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ kaigks & hakkeefee
ähm, könntet ihr die cm meldungen sein lassen, ich mein wenn ich das machen würd wär das forum schnell voll und normalerweise schaut man eher ins postfach wie ins forum.

danke und noch viel spaß beim cm schreiben und "zusammenarbeiten" *zwinker*
@deepblue3
wieso sollen wir das den sein lassen???versteh ch nich so ganz.. man kann privates doch vom forum trenne oder nich müssen doch halt nich alle mitbekommen oder???

lg anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.