Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der Vagina beeinflussbar?

...keine Erfahrung...
...aber das Wissen ... es gibt einen bestimmten Schlag Herren, die ihre Damen mit einem Stück Würfelzucker zwischen Zeigefinger und Mittelfinger böse Verletzungen im Gesicht zufügen wenn sie nicht loyal sind...die Verletzungen heilen fast nicht und führen zu sehr übelen Narben...l.G. Biene und Alex
*******y26 Frau
17 Beiträge
Zum Thema Würfelzucker...
...möchte ich sagen, dass es außerdem sehr schlecht für das saure Scheidenmillieu ist und zu Pilzinfektionen führen kann. Bei einer Infektion sagt man auch, dass man mit der Ernährung aufpassen soll, was heisst, nicht so viel Zucker/Süßes essen, da das Nahrung für die Pilze is. Und Würfelzucker oder auch Honig etc. macht wie gesagt das selbstreinigende und saure Scheidenmillieu kaputt und "füttert" aufkommende Pilze...
Wenn man empfindlich ist, was Pilze anbelangt, kann das eine unangenehme Infektion mit sich führen.
********lack Frau
14 Beiträge
Was den Joghurt betrifft...
...der hat sicher keine entscheidende Wirkung auf den Geschmack aber man kann mit Naturjoghurt das saure Scheidenmillieu wieder herstellen z.B. nach Antibiotikatherapiene. Einfach einen Tampon in den Joghurt tauchen und blitzschnell einführen. Blitzschnell weil: der Tampon quillt sofort auf, wenn er im Joghurt war. Ist ein sehr altes Hausmittel, welches aber funktioniert.
über Geschmack...
...lässt sich bekanntlich streiten!!

Alkohol *bier* beeinflusst sicher das weibliche Sekret !! *ja*
...also uns....
...gefällt es am besten wenn Menschen wissen mit einem Stück Seife richtig umzugehen, oder wissen wie man Duschgel richtig einsetzt...ansonsten ist Honig außen im Umgebungsbereich der Vagina gut aufgehoben...liebste Grüße Biene und Alex
einfluss
hat meiner erfahrung nach der konsum von zwiebeln, knoblauch und currygewürz. ansonsten liegen mir keine ergebnisse empirischer studien vor.
Einfluss auf den Ausfluss (hihi) hat auch der Zyklus. Wenn der von chemischen Verhütungsmitteln unbeeinflusst ist, differiert der Geschmack je nach Zyklus-Zeitpunkt von süßlich üder scharf bis sauer und bitter.
Wassermelone
Ich habe sehr wohl die Erfahrung gemacht, dass man den Geschmack von Sperma beeinflussen kann. An einem seeeehr warmen Tag gabs ne halbe Wassermelone zum Mittag. Abends wunderte ich mich, dass das Sperma süß war... Also nicht wie Gummibärchen sondern eher "im Abgang" *baeh*
Ob ich dann auch süß schmecke? Ist ja n Versuch wert *mrgreen*
Ich liiiiebe Melone *freu2*

die Ophi
Alte Weissheit
Die alte Weissheit "Man ist, was man isst" ist nie wahrer als beim Geschmack im Intimbereich
Also... ich hab mal in einer Zeitschrift gelesen das der Geschmack darauf ankommt, wann die nächste Periode bevor steht... weiss nicht mehr genau wie das war... ich glaube kurz danach war es süsslich und kurz davor wird es säuerlich... i-wie sowas. *gg*
Aber ob man das wirklich beeinflussen kann glaube ich nicht. *g*

Liebe Grüsse, die Mieze
**********lo_sn Mann
12 Beiträge
Tja, eine gute Frage ...
aber über so etwas habe ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht.

Ich konnte bisher noch nie über einen schlechten Geschmack klagen, es war immer einfach himmlisch. (war ja aber auch nicht die Frage)

Wenn ich erst einmal zwischen den herrlichen Schenkeln und an dieser verlockenden Honigmelone bin, dann bin ich dort eigentlich fast nicht mehr wegzubekommen, das könnte Stunden so gehen, das natürlich über mehrere Orgasmen. *schleck*
Ich lasse eigentlich keine Gelegenheit aus, es ist also schon recht oft und eine Geschmacksabweichung konnte ich bisher noch nicht wahrnehmen, d.h. ich habe bisher noch nicht darauf geachtet, werde das aber ab heute mal tun. *zwinker*

Natürlich ist Reinlichkeit gar kein Thema, aber eine durch Seife o.ä. steril gemachte Muschi ist nicht nur eher abtörnend, sondern ja auch schon eher schädlich für die Vaginal-Flora.

Ja ja, der Duft der Frauen ... einfach himmlisch ... *anmach*

Cheers, l4l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.