Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
"Perfekt" (Eine BDSM-Gute-Nacht-Geschichte)
Perfekt Ich habe eben eine schnelle Gute-Nacht-Geschichte für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Gute Nacht Geschichte ::.

.:: Gute Nacht Geschichte ::.
Inspiriert durch Michael Trout's Bildgeschichten im VIP Bereich möchte ich hier auch eine kleine Serie an Bildern präsentieren, die ganz spontan entstanden ist.
Aus Gründen des Jugendschutzes wird dies natürlich nur eine abgespeckte Variante sein und mit einer weitaus geringeren wortgewandten Untermalung, als sie uns der Künstler im obigen Bereich präsentiert.

"Es war wieder einer dieser Abende.
Diese Abende, wo man einfach auf nichts Lust hat.
Man will niemanden sehen, mit niemandem sprechen.
Man ist schon mit diesem seltsamen Gefühl im Bauch erwacht und weiß, dass es einen bis zu seinen Träumen begleiten wird.
Vielleicht nimmt man es auch mit, wer weiß das jetzt schon.
Ich nehme mir jetzt Zeit für mich, Zeit um in die Realität meiner Bücher zu flüchten. Meine Frau tut es mir gleich, sie liegt nebenan, ist gedanklich schon längst in ihrer eigene Welt geflohen um wieder zu fühlen.
Ich sitze nur da uns lese, man könnte denken ich starre.
Die Flucht ist wieder einmal perfekt, die Geschichte fesselt und ich fühle wieder diesen Funken Leben in mir, der mich die letzten Stunden meines tristen Daseins verließ und von dem ich gar nicht mehr wusste, dass es ihn gibt.
Ich lese die Geschichte eines Mannes, der Bücher schreibt um von der Realität zu flüchten.
Komisch, irgendwo her kenne ich diese Story, mache mir aber keine weiteren Gedanken darum.
Scheisse, ich muss pinkeln, muss meine bequeme Haltung verlassen und mich aufraffen um mich die paar Meter zum Klo zu schleppen.
Die Schlafzimmertür steht einen Spalt offen.
Ich muss stehenbleiben.
Muss einen Blick reinwerfen, weil mich etwas dazu zwingt.
Da liegt sie, frei, verreist, in Gedanken, in ihrer Welt.
Ich sehe nur ihre weltliche Hülle, der Rest existiert in diesem Moment für mich nicht.
Ich genieße es, nicht bemerkt zu werden und verhaare in meiner Position.
....
(Fortsetzung folgt ...)
**ke Mann
56.885 Beiträge
JOY-Team 
find das foto ansich schon absolut klasse, aber in
kombi. mit der geschichte wirkt es noch viel besser.

bin gespannt wie's weitergeht.^^


*spitze* nike
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
lässt ja jetzt schon das kopfkino anspringen.

ein sehr schönes inniges foto mit einer geschichte auf deren fortsetzung ich super gespannt bin.

super idee corwin. *top*

lg
luder
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
perfekte f l u c h t vor der realen lust(?) am t a t s ä c h l i c h
begegnendem l e b e n....
nämlich mit der begegnung mit sich selbst letztendlich....

das bild, das den zwang innerzuhalten sichtbar macht,
ruft die sehnsucht wach wiederum zu flüchten aus der flucht.
was muss geschehen, dass dies gelingt?........
w i e ATMET man sich selbst?
Corwin
du blö .... blö.....

ach menno du, wir müssen uns hier immer wieder deine Bilder ansehen und jetzt schreibst du auch noch Geschichten, wo soll das denn enden? Willst du, dass wir den ganzen Tag hier vor dem scheiß Rechner hängen nur um etwas von dir zu hören.

Lg m und auch n von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Ein toller Text mit einem erotisch-sinnlichem Einblick!

Grüße *g*
...
Ich möchte mich an ihrem Anblick ergötzen, merke, dass es mir gefällt sie zu beobachten.
Es ist schon eigenartig, man denkt einen Mensch zu kennen, aber wenn man ihn heimlich zuschaut erkennt man immer wieder neue Züge, sieht neue Gesten, eine bestimmte Mimik, die das Gesicht fremd erscheinen lässt.
Dieses neue Fremde zieht mich an, in seinen Bann, ruft nach mir, lockt mich, doch ich bleibe noch etwas stehen, mach ganz vorsichtig die Tür etwas weiter auf und schaue seitlich hinein.
...
Tolle Idee. Das pic an sich ist schon absolut gelungen aber in Verbindung mit der story ein Hit!

Bitte mehr davon!
...
Eine Bewegung ...
Meine Gefühle beben.
Hat sie mich jetzt bemerkt?
Ich spüre wieder dieses Gefühl in mir.
Doch nein, sie hat mich scheinbar nicht bemerkt, legt sich nur auf den Rücken.
Scheint voll in ihrer Story zu sein.
Was sie wohl liest?
Meine Phantasie wünscht sich einen erotischen Roman, aber ich denke ja auch als Mann.
Ich beobachte ihre Hand, wie sie vom Unterbewussten geleitet, gefühlvoll über ihre zarte Hülle streicht und hier und da verharrt.
Ich merke, dass sich in meinem Verstand immer mehr regt, in meiner Hose übrigens auch.
Ich werde zum Zuschauer eines unbewussten Schauspiels, welches in einer anderen Welt, als der meinen stattfindet.
...
orientalische düfte...
dieser wunderschöne brauch, sich geschichten zu erzehlen,
findet auch im abendland immer größeren anklang.

lieber corwin, du überrascht mich immer wieder mit deinen beiträgen,
dein untrügliches gespür, gefühle sichtbar zu machen bereichert dieses forum sehr.

lg michael
Klasse Idee, superschön umgesetzt. Toll *g*

Viele Grüße,
iesha
bild nr1
bild nr 1 von c. ist die nr 1, wie schon lange nicht mehr!
sehr schöne
serie. da haben die vip´s ja was voraus:-)

ich mag diesen voyer stil. seien wir doch mal ehrlich. bei so einem anblick, wer schaut da weg? und dann auch noch die passenden worte gefunden.

kompliment lieber corwin.

gruß
marko

p.s. ein modell für´s schloß shooting hätte ich:-) nur wenig zeit im moment:-(
eine unheimlich erotische stimmung vermitteln die fotos ... sehr schön. *g*
Man kommt schon...
...sehr ins träumen...wenn man deine Geschichte liest... *rotwerd*

Mir gefällt sie auch wahnsinnig gut, aber erst die Bilder dazu geben dem ganzen das gewisse Etwas... *zwinker*
und ich schließe mich painter´s Aussage an...

Du hast wirklich ein untrügliches gespür, gefühle sichtbar zu machen...
Ich hoffe, die Geschichte endet hier noch nicht... *g*
wo du mich doch jetzt so neugierig darauf gemacht hast, wie wohl das Ende aussehen mag...dein Ende, meine ich...

lg, kosmicsense
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
danke....
dass du uns mitnimmst in deiner betrachtung dieses
schauspiels, das uns zu zuschauern des zuschauers gleichwie
zu zuschauern der vom zuschauer wahrgenommenen werden lässt ....
meine emotionen p e n d e l n zwischen den gedanken
des von der versunkenen in den bann gezogenen und
der versunkenen selbst.......ein faszinierender tanz.

e l e n a
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Eine wunderschöne Serie, sowohl die Bilder, als auch die Geschichte dazu. Ich habe das Gefühl, mich beim Betrachten ruhig verhalten zu müssen, um sie in ihrer sinnlichen Stimmung nicht zu stören..
Gebannt warte ich auf eine Fortsetzung.

PS: Die Bilder sehen aus, wie analog fotografiert, das gefällt mir. Sind sie aber wahrscheinlich nicht, oder?
Nein, sie sind digital fotografiert.
Allerdings bis auf Bild 3 ist an keinem der Bilder, auch nicht an den folgenden, etwas bearbeitet wurden, noch beschnitten oder angeglichen.
Sie kamen wenigstens so aus der Kamera, wenn auch nicht analog *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Corwin, einen ganz großen Glückwunsch!

Bilder und Text gefallen mir sehr, sehr gut.
Es ist Dir ein großer Wurf gelungen und ich finde es "berückend", daß Du die Bild-Geschichte mit Text als Ausdrucks- und Darstellungsform entdeckt hast ... mehr noch ... in wirklich gekonnter Form realisierst.

Wunderbar!
Michael
(von Trout)
Es freut mich natürlich diese Worte von dir zu hören, da du ja sozusagen der Vorreiter dieser Sache bist.
...
Ich halte es nicht mehr aus nur vor der Tür zu stehen - ich will näher heran.
Doch gehe ich das Risiko ein, erwischt zu werden?
Wie wäre es wohl noch näher zu stehen und die Energien im Raum zu spüren?
Was wäre wohl, wenn sie mich bemerkt und ich die Situation damit zerstöre?
...
Ich kenne sie.
Ich weiß, dass sie um sich herum alles vergisst, wenn sie wieder eines ihrer Bücher liest.
Manchmal spreche ich sie sogar an, ohne dass sie davon Kenntnis nimmt.
Mit diesen Argumenten ermutige ich mich selbst, mache diese neumodische Tür einen Spalt weiter auf. Diese Türen haben den Vorteil, dass sie die Bewegung nicht durch ein inniges Brummen ankündigen.
Die Tür ist offen.
Nun schleiche ich mich langsam wie ein bettelnder Hund auf allen Vieren ein Stückcken näher an den Ort des Geschehens.
Da, wieder eine Bewegung, doch sie scheint mich nicht zu bemerken.
Ich rutsche näher, noch ein Stück, das Herz schlägt im Takt der Gefühle und ich habe den Eindruck als kann man das Echo im Raum hören.
Ich darf nicht tiefer atmen. Ganz leise muss ich mich verhalten um an diesem Moment teilnehmen zu dürfen.
...
ich bin ja...
... bekanntermaßen ein großer freund der nachbearbeitung.

aber daran, daß diese bilder (bis auf das genannte) eben nicht nachbearbeitet wurden, erkennt man den wirklich guten fotografen.

tolle arbeit. vor allem deine kombination "bild-text" oder andersrum, "text-bild". ich denke, das wird hier schule machen.


schöne grüße vom cowboy,
arnold
sweet dreams...
..dear corwin,

diese bilder sind einfach TRAUMhaft und die schönsten, die ich je von dir gesehen habe...
bisher hat mir immer der zugang zu deinen fotos gefehlt, aber hier...kommst du mir sehr nahe...

diese stimmung, die ...schlichte zartheit..unglaublich..ich möchte immer wieder eins nach dem anderen anschauen, in sie versinken (und überlege, ob ich nicht doch mal wieder ein buch lesen soll vorm schlafen...smile)...

eins um das andere einfach...wundervoll...

mein favorit gerade: bild 05...kann's gar nicht fassen, WIE schön das ist..das ist...grandios..und weißt du, was meine erste assoziation dazu ist und gerade ganz warm beim anschauen dieses fotos in dieser virtualität durch den bildschirm bei mir ankommt?!..LIEBE...

love it is...spricht es aus diesem bild zu mir...

thanks für diese serie...wie zart voyeurismus doch sein kann...

good night und ..sweet dreams...

sophia
Sophia,

danke für deine Worte.

Es ist schön, wenn ich hin und wieder auch Menschen erreiche, die mit meinen bisherigen Arbeiten nicht viel anfangen konnten.
Ich versuche hin und wieder in neue Bereiche vorzudringen, lasse mich von anderen Fotografen inspirieren und möchte dann MEINE Sichtweise dieser Thematiken zeigen. Es sind immer wieder kleine Herausforderungen, die mich lernen und nicht nur an einem Punkt verharren lassen.
Die Fotografie umfasst so eine große Bandbreite an Aufnahmetechniken oder Gestaltungsmöglichkeiten, welche man wieder unterschiedlich miteinander kombinieren kann, dass es zu schade wäre, sich nur auf eine bestimmte Schiene einzufahren.
Danke.
Solche Beiträge sind dann die Bestätigung, dass die Gefühle, die man ausdrücken möchte auch ankommen und es ist ein gutes Gefühl.
mut bedeutet entwicklung
sich immer wieder auf neues, für sich selbst unbekanntes,
mutig und voller neugierde zuzuwenden, zeichnet für mich den kreativen menschen aus.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.