Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Gute Nacht Geschichte ::.

Ganz großes...
...Kino!

Corwin, ich bin hin und weg!

So eine wahnsinnig gute Geschichte lesen zu dürfen ...das versüßt mir doch gleich den Samstag morgen...


Vielen Dank!!

*engel2*
@ jrrlw
Nein...* *ggg* *...
das waren nur Zwischenrufe aus der hinteren Reihe...
in Vorfreude auf das Ende...und...
auf das nächste Stück... *zwinker*

Ich bin so begeistert von dieser Serie, das ich mit meinem "Applaus" nicht warten konnte...bin ich doch ein so ungeduldiges Wesen... *roll*

Liebe Grüße,
kosmicsense *laut Beifall klatschend*...
****hut Mann
172 Beiträge
jop
Großes kino *geheimtipp* *ggg*
Du solltest Autor werden
denn dann würde ich mir bestimmt deine Bücher kaufen, vor allem, wenn da auch noch so tolle Bilder drin sind *grins*

Das war echt eine mitreißende Geschichte - wäre da selbst gerne der Betrachter gewesen -

*hexe*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
@ Corwin ...
... dass Du fotografieren kannst wusste ich ja ... dass Du aber auch solche Geschichten schreiben kannst war mir neu.

Text und Bilder stehen im absoluten Gegensatzt zu Deiner Signatur ... *zwinker*
@corwin....
Mut zur Unschärfe.......und die ohne Diskussion RICHTIG eingesetzt, gheimnisvoll, phantasievoll.....schöne Serie, danke!
******rot Frau
13.146 Beiträge
ausreißend, mitreißend, hinreißend, ...

standing ovations!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Corwin, wenn ich jetzt rumjubele, dann wird das als Standesdünkel und Kreisbildung der guten Fotografen ausgelegt. Aber wir beide wissen, daß wir uns auch gegenseitig über ein Bild zerreißen können. Das ist gut so, das muß so sein.

Drum hier nochmals mein Lob für diese Arbeit. Du hast wirklich sehr Großes geleistet, bist in eine neue Dimension vorgestoßen, hast eine perfekte Kombination von Bild, Bildgestaltung, Bildausdruck und Erzählkunst geschaffen. Hervorragend!

Michael
(von Trout)
***te Paar
79 Beiträge
Gute Nacht Geschichte
Ich liebe erotische Geschichten.
Die Fotos sind auch sehr ansprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.