Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Musik in Club's13
Huhu Geht ihr gerne in Swingerclubs, und tanzt auch gerne dort?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Swinger- wo seid ihr?

junge Swinger- wo seid ihr?
Ich will niemanden zu Nahe treten mit diesem Thema und hoffe das ich auch bei den reiferen Paaren mit meiner Neugierde auf Verstaendniss stosse;

Alles was ich so an Swingerclubs im net finden konnte (Deutschland + angrenzend, fuer ein Erlebnis fahren wir auch mal n Tag *zwinker*) fand ich nicht wirklich ansprechend. Vielleicht habe ich da die falschen Vorstellungen und muss mich hier eines besseren belehren lassen;
Gibt es denn keine suendhaften Club mit Discokugeln, Hitze + guter elektronischer Musik, DJ's, Taenzern und Absinth aus Bauchnaebeln trinken???
Falls ihr sowas kennt; bitte sofort schreiben!!! *freu* *arsch* *dance* *freu*

Kann mir nicht vorstellen das meine Altersgruppe sich mit rumhaengen in Pools und in Badeschlappen durch die gegend schlurfen zufrieden gibt!

Bonnie
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
einen solchen
beschriebenen club haben wir hier in deutschland leider auch noch nicht gefunden...

allerdings sind wir da in südfrankreich auf einen wirklichen geheimtipp gestoßen, leider ist das dann doch eine ganz schöne strecke zu fahren... *zwinker*
wie weit :) ?
Hi Aral,
Suedfrankreich... hm wenn man jetzt franzoesisch sprechen wuerde *lol*
Koenntest du uns evtl genauere directions geben? Wie wars denn da, erzaehl doch mal n bisschen!

Danke auf jeden Fall schon mal fuer die schnelle Antwort!

Bonnie
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
@techincs
lest doch mal diesen thread durch:

gute clubs im urlaub

dort habe ich ihn schon etwas beschrieben, ein joyclub-user war bisher schon dort und hat ihn ebenfalls als absolut super empfunden... die telefonnummer des clubs kann ich euch per clubmail zukommen lassen *zwinker*
Hi,
versucht es doch einfach mal in Holland. Die sind echt besser drauf und auch der " Nachwuchs " weiss was er will.
******ngo Paar
305 Beiträge
Clubs in Holland
Wäre ja nett wenn ihr da auch etwas empfehlen könntet. Mit Ausnahme des Fun4Two. Da müssen wir ehrlich sagen wissen wir ja schon gar nicht was wir anziehen sollen und der Eintritt ist ja wohl der Horror.
Mag ja sein das es jeden Cent wert ist, aber so viel sind wir dann doch nicht bereit zu bezahlen !

LG Lydia & Ingo
********ul33 Mann
277 Beiträge
Swingerclub!!!
Wir haben ein super gemühtlichen Club, kennengelernt!!

Es liegt fast in unserer nähe und wir haben festgestellt, das dort fast nur junges Gemüse einkehrt!!!

Schön knackig und super süß!!!

Wenn ihr wissen wollt wo der ist schreibt uns!!!


Paar24u29
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
@paar24
wie wäre es, wenn ihr euren geheimtipp in locations posten würdet? bin mir sicher, dass viele user daran interesse hätten...

lg moderator aral
im forum posten
Jup, finde ich auch, aral.
Die Post ueber die netten Gelegenheiten sollen hier ins Forum; Dafuer hab ichs ja erstellt, gelle? Wir sind hier doch unter Freunden *knutsch* oder eben in locations, dann aber mit Altersgruppenvermerk, ne?!

Danke fuer den Tipp Honeybaerchen, I'm looking into it, mein Hollaendisch laesst nur etwas zu wuenschen uebrig, wenn ich was finde wirds noch gepostet...

Also das fun4two sieht ja super nett aus (hier ma klicken: http://www.fun4two.nl/german/storie2.html) aber die Preise sind wie Lydiaingo schon erwaehnten der absolute Horror, vorallem mit Uebernachtung (ist ja nun echt nicht nah dran *snief* )
So siehts im fun4two beim jaccuzi aus...
Ansonsten soll die Oase in Rödermark, bei Frankfurt noch ein geheimtipp sein!

Hat auch ne Disko, aussenfläache im Sommer, diverse Zimmer usw.

Für info´s check:

http://www.club-oase.de

Grüße Michael und Steffie
******ndi Mann
12 Beiträge
Die Oase ...
... sieht/liest sich ja sehr gut an.
Allerdings ist sie preislich in der gleichen Kategorie wie Fun4Two.
Wobei wir ehrlicherweise sagen müssen: die Preise sind üblich für Solomänner ... also kein Preisschock, wenn die mal mit Anhang kommen ... *g*
Wie findet Ihr die beiden Läden? Hat jemand Vor-Ort-Erfahrung?

Grüßle
dominandi
Also in die Oase gehen wir morgen das erste mal, wir werden dann berichten wie es dort ist!!!
man kann doch immer gut Privat was veranstalten, Kostenfrei, oder geringe Unkosten^^
Oase
Also wir waren in der oase und müssen sagen das dort viele junge Pärchen sind allerdings nur am Samstag am Freitag ist das Publikum etwas älter es ist auch ein club wo nur Pärchen rein dürfen und keine einzelnen Herren wenn einer fragen hat soll er sich melden
lg
angels
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Einfach mal in den Kontaktanzeigen suchen wirst du bestimmt etwas finden.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Schaut mal...
...in den Kit-Kat-Club (Köln oder Berlin), auf die Nacht der Leidenschaft, die Lounge Bizarre oder sämtliche Veranstalgungen in den Niederlanden (einfach mal die Namen der Events bei Google eingeben und für niederländische Events Suchwörter wie nederland, kinky, trance, swingers.

Viel Spaß!
Beverly´s
waren schon öfter im beverly´s,unserer meinung nach bieten die jedem geschmack etwas.
waren angenehm überrascht,können es deshalb nur empfehlen.
********y_us Paar
175 Beiträge
Also ihr zwei...
Ein kleiner TIP von uns...es gibt einen Club in Leipzig ist das "Inez" ist ein Club für junge Paare...ich denke ist genau das was ihr sucht, sehr junge und schöne Menschen dort unterwegs, und am Freitag und samstag sogar einige solo Frauen, und Leipzig ist nicht soweit entfernt von euch...wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt uns..


LG AuS *lol*
neue Clublocation in Leipzig
Hallo an alle, die das hier lesen!

wir eröffnen am 12.11.2005 in der Mockauer Strasse 102 - 04357 Leipzig eine neue Location oder besser gesagt einen netten kleinen Privatclub für etwa 200 Personen. Dieser Club oder besser gesagt, die Partys, welche wir dort veranstalten wollen, sollen ein junges verrücktes und kreatives Publikum ansprechen, welches gern seine voyeuristische und exibitionistische Neigung ausleben möchte.

Aber: der Einlass geschieht unter vorbehalt, denn auch wir wollen keine Partys mit Männerüberschuss veranstalten, sondern was ganz neues und vor allem was festes für Leipzig bieten. Housemucke untermalt mit schönen Liveperformances die entweder als FSK 16 aber auch als FSK 18 angelegt werden, also richtig Hardcore.

Etwas verrucht, doch edel gestylt mit einem Hauch von Fetisch, geschmückt mit sehr leckeren Tänzer/innen, haben wir versucht ein Ambiente zu schaffen, was in dieser Form sehr wahrscheinlich noch nicht vorhanden ist.

unser Zielpublikum betrifft keine direkte Alterstruktur, sondern soll vielmehr, zeigefreudigen Frauen und Paaren die möglichkeit bieten, nen angenehmen Abend zu verbringen. Wie und vor allem mit wem, soll doch am Ende bitte jeder selbst entscheiden. Es gibt keine Regeln oder Grenzen, denn auch die soll jeder für sich selbst ausloten. Alles ist erlaubt was gefällt und nicht illegal ist.

Wer gern mal die eine oder andere nette Party veranstalten möchte und die passt in unser Grundkonzept hinein, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen, denn wir sind für Unterstützung, Anregung oder konstruktive Kritik sehr offen, denn wir wissen nicht direkt was ihr wollt, sondern können nur unsere eigenen Vorstellung was ankommen könnte dementsprechend umsetzen.
to Dirrty
Ha;
wie wuerden wir den von den Veranstaltungen erfahren die unserer Kragenweite entsprechen?

Bonnie
ihr solltet vieleicht erst einaml eure KRAGENWEITE hier niederschreiben und dann kann euch daraufhin geholfen werden oder besser die tipps die dann kommen euren wünschen näher kommen.

aufgrund dieser infos kann dann auch ein cluberöffner euch mitteilen ob er diese kriterien erfüllt oder er bereit dazu ist diese zu schaffen und wenn dies auch nur eine anregung oder ein testlauf ist.
*********Paar Paar
36 Beiträge
Clubs....???
Das was ihr hier sucht ist relativ schwer zu finden. Entweder ihr organisiert selbst eine Party, oder ihr versucht es mal im Insomnia in Berlin Tempelhof-Alt Tempelhof heißt die Gasse. Puplikum so bis Mitte 30,(manchmal sind auch ältere da,so wie wir :-))),viel Lack,Leder,Latex und musikmäßig wird ausschließlich Trance,Tekkno oder House gedudelt,inkl. Laser und Lichtshow.Was ihr dann aus dem Bauchnabel trinkt ist eure Sache. *g* Preise sind moderat,aber natürlich nicht mit Aldi zu vergleichen. Wenn euch das zu weit ist, wie gesagt.....am besten selbst alles in die Hand nehmen. Lg von den Havelschweinchen
fetischparty?!
hallo ihr beiden!

nun, im swingerclub war ich auch noch nie, es gibt bei uns in der schweiz allerdings youngdreams punkt ch....die seite ist für junge swinger....

aber wieso probiert ihr es nicht einmal auf einer entsprechenden fetischparty....bei uns geht da immer total die post ab....die outfits sind sehr sexy und zum teil provokant...in verschiedenen räumen kann man sich dann vergnügen...oder eben auch auf der tanzfläche! altersmässig würde ich jetzt der grosse schnitt so zwischen 30-40 jährig einschätzen....die musik ist meiner meinung nach dem anlass angepasst..heisse, kräftige beats!!...

ich war auf jeden fall positiv überrascht...hat mir sehr spass gemacht und werde wieder gehen...war heiss!

bye
****un Paar
1.994 Beiträge
@*****ics:

Das Ausgangsposting liegt ja schon 2,5 Jahre zurück.

Wir haben uns mal Euer aktuelles Profil angeschaut. Daraus können wir aber gar nicht erkennen, daß Ihr selber Swinger seid.

Alle Kriterien, die darauf schließen lassen könnten(Suche nach M,W,Paar, Swingerclubs, Partnertausch, Gruppensex, Bi-Vorlieben, MMF, FFM), fehlen unter Euren Vorlieben. Auch aus Eurem Profiltext geht nichts hervor, woraus man schließen könnte, daß Euch die Swingerei interessiert.

Ihr schreibt auch nur, daß Ihr gerne Parties besucht, von daher wäre der Besuch von "normalen" Diskotheken sicher erfolgversprechender, um das zu finden, was Ihr sucht.

Wir tanzen zwar auch gern, aber das steht für uns als Swinger bei einem Clubbesuch sicher nicht im Vordergrund, genauso wie bei anderen. Wir fahren da eher zum poppen hin, falls sich etwas ergibt.
Das Angebot wird aber auch von der Nachfrage reguliert, deshalb ist das Angebot in der von Euch gewünschten Richtung eher dürftig.

Die Frage nach jungen aktiven Swingern läßt sich auch leicht beantworten, es gibt kaum welche.
Wir haben viele Kontakte, die meisten sind aber deutlich über 30 Jahre alt, weil es bei den meisten etwas dauert, bis sie sich in ihrem Leben überhaupt mit der Swingerei auseinandersetzen..


lg Rüdiger:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.