Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat-Stellungen

la_lupa
das war super
danke für den sinnvollen Beitrag der mein Thema voll entfremdet . Es geht , hab es schon gesehen . Das es bei mir nicht geht (Strich durch die Rechnung) hatte ich auch geschrieben .
@*****ang
Es geht , hab es schon gesehen .

Ja, dann wo, bitteschön?

Mein Beitrag war absolut in Thema, deine Aussagen mußt du aber noch begründen bzw. beweisen.

Du hast dir das Video angeschaut, dessen Adresse ich gepostet habe, jetzt bist du daran.
Joyclub : Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt

Ich spring auch gern aus den Regeln des normalem raus aber nicht auf dieser Seite bzw. Plattform im Forum.
@*****ang
Dann mach es so, wie ich es gemacht habe, das ist erlaubt, weil es an sich kein Link ist.
Das habe ich jetzt aber oft genug geschrieben.
Du postest hier keinen Link, weil du keinen hast, der deine Aussage bekräftigen würde, das ist inzwischen klar.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Relevante Links sind durchaus zulässig http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_nur_relevante_links

Es wäre wünschenswert, wenn ihr nun zum Thema zurückkehren würdet.

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
*******fans Paar
655 Beiträge
Erfordert Übung
Wir haben es auch schon probiert, erfordert einige Übung und die Frau muss den Hals dabei entspannt lassen, es zulassen, weil ansonsten der Würgereiz einsetzt. Hört sich leichter an als getan ist klar, geht aber mit etwas Übung.

Der Mann muss dabei natürlich behutsam vorgehen, nicht gleich reinrammen, dann hat die Frau soviel Angst davor, dass sie sich sperrt dann geht es nicht mehr.

Unsere bevorzugte Stellung ist, wenn sie auf dem Bett liegt, den Kopf über den Bettrand hinaus, den Kopf in den Nacken nimmt, der Mann davor steht und eindringt. So kann bei einem MMF der zweite Mann wunderbar lecken oder auch in sie eindringen GV.
Du hast dir das Video angeschaut, dessen Adresse ich gepostet habe, jetzt bist du daran.

o.k. da ich mehr oder weniger die Freigabe vom JT hab, werd ich die offene Frage die im Raum steht mit dem Link beantworten um das Thema hin und her zu beenden . Es geht .

eskimotube.com/26764-Nikita-Denise-Vs-Lee-Stone-Gets-A-Poundin.html?th=1

Das ist auch das Video wobei Sie mich erwischt hat *rotwerd* , aber wie schon erwähnt bei mir schlecht machbar . Sie hat es halt so im Kopf (anhand des dargelegten Materials verständlich)und deswegen will Sie halt immer versuchen *g* . Es sind aber einige Tipp´s da was Sie erfreut , in wiefern sich das umsätzen lässt ist halt offen und definitiv auch kein muss . Das wissen wir beide und das ist das schöne an der Sache .
@*****ang
In der Tat! Für ein paar Sekunde schafft die Darstellerin, dem Mann in die Augen zu schauen. Gute Technik, übrigens. Bei dem Schwulenvideo gab es aber mehr Leidenschaft.
mehr leidenschaft?
das ist wohl geschmackssache, sie hats geil gemacht
****on1 Mann
293 Beiträge
ist der penis nach oben gebogen, bietet sich zum üben die stellung an, in der die frau auf dem rücken liegt und den kopf über eine kante/bettkante/kissen nach hinten neigt.

ist der penis nach unten gebogen kann es die frau bequem auf einem kissen knieend versuchen.

ist das teil gerade hat mann/frau eventuell ein problem.

leute denkt nach, es muss halt anatomisch passen!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mal sachlich gesehen...

...ist es für mich (w) auch schwieriger, wenn er sitzt und ich mich über ihn beuge. Dann kommt irgendwann dieser gewisse Punkt, an dem nichts mehr geht... weil der Hals nicht gerade ist.

Anders ist es, wenn ich auf dem Rücken liege (Bett, Couch, Tisch *zwiker*) und er hinter meinem Kopf kniet bzw. steht. Wenn ich den Kopf über die Kante hängen lasse, ist der Hals überstreckt, dann klappt es eigentlich ohne Probleme. Im Gegenteil, ich mag es so am liebsten. So (und nur so...) überlasse ich ihm auch gerne die Kontrolle.
*zwinker* dann bist Du der Sie vielleicht ein bißchen versteht

Das mit der Kontrolle ist so eine Sache , weil ich für meinen Teil diese Stellung (Art) mit der Bettkante nicht so schön finde da es dann doch mehr als benutzen zählt . Ich kann mich da auch irren oder das falsch sehen , aber in dem Moment wo ich ihn in den Hals schiebe und weiss das Sie sich mehr oder weniger das zulassen muss geht der Spaß verloren . Ist vielleicht auch so ein Kopfding ...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Bearfang
Tja, dann schalte mal den Kopf in dieser Hinsicht aus... Frau MUSS in dieser Hinsicht nichts zulassen, aber sie WILL...

Es ist in deinen Augen vielleicht ein Benutzen (was sicherlich auch seinen Reiz hat), aber sehe es doch einfach als Hingabe von ihr. Wenn Sie es genießt, dass du die Kontrolle hast, und das gerade bei dieser Spielart, dann solltest du es vielleicht auch als absoluten Vertrauensbeweis sehen. Klingt vielleicht blöd, weil man seinem Partner ja vertraut... aber sich so hinzugeben und zu wissen, dass er weiß, was er tut und es auch richtig zu genießen, ist wieder etwas anderes. Du wirst die "Kopfsache" ganz schnell vergessen, wenn sie an der Sache gefallen gefunden hat und das auch zeigt *zwinker*

Zudem ist es für mich die angenehmste Stellung, ihn komplett aufzunehmen und den Würgereiz wirklich unter Kontrolle zu haben.
naja Sie weiss ja wie es am besten geht und gefallen hat Sie schon dran *ggg* sonst würde Sie ja das andere nicht immer wieder versuchen wollen . Das mit dem Würgereiz hat Sie relativ schnell unter kontrolle bekommen , klingt komisch hat mich sehr erstaunt ... naja man muss den zeitraum sehen vom ertappen bis selber machen *zwinker* es macht einfach alles mit Ihr Spaß und das fetzt an der Sache . Finds nur hier etwas schade das wenige Meinungen aufeinander prallen , sprich auch die Art wie . Bin ein neugieriger Mensch und möchte so viele eindrücke haben wie es geht , auch wenn ich es selber oder mich selbst nicht betrifft . Ich finds schön wenn andere ihre Vorlieben bzw. Neigungen schildern , natürlich ist ein Forum nicht wirklich der Ort dafür , weil das dann doch schon was sehr intimes ist finde ich . Was diesen Beitrag angeht ist es aber eine Sache von Ihr , Du kannst Dir nicht vorstellen wie Frau einen nerven kann damit obwohl es was schönes ist . *lol*
****ata Paar
243 Beiträge
2 Stellungen würde ich probieren.
Entweder sie liegt auf dem Rücken zum Beispiel auf dem Bett und den Kopf lässt sie über die Kante hänge oder sie liegt auf dem Bauch und legt ihren Kopf weit über den nacken nach hinten. Anstrengend aber vll gehts dann. Das mit der Krümung ist natürlich ein Problem. Gewalt ist (k)eine Lösung!
*****nne Frau
285 Beiträge
liest mit spannung mit
hallo ... ich lese mit Spannung mit ... denn auch ich bin mächtig am üben nur schaffe ich es nicht .... doch der Ergeiz lässt mir keine ruhe ...ok Kopf in Nacken nicht lange schnacken .... toll ... wie habe ich die Zunge zu richten .... habe mal gelesen die sollte rausgestreckt sein ...und mein prob ist habe ein langes Zäpfchen ... man jetzt mag ich mal mehr tips hier lesen oder Übungsvorschläge .... kann doch nicht so schwer sein für die die es schon können !!!! wie habt ihr angefangen ... was habt ihr gemacht .... bitte lasst mich nicht dumm sterben ....
denn mag eine Ausbildung machen zur sub ... so lange ich kein Herrn gefunden habe mag ich mich selber schon vorbereiten ....

lese weiter gespannt mit ....

devsonne
ich erinnere mich an diesen tag, als meine beste freundin mir erklärt hat wie sie mit würsten den deep throat geübt hat. erst mit dünnen würstchen dann immer dickere genommen. natürlich sollten die würste weich (rohe bockwürste zb) und lang genug sein um sie fest im griff haben zu können und sie so nicht verschlucken kann. *ggg* *ggg*
@*********gaeu
Was für einen Tag war das? Montag?
Würgen
wegen dem würgereitz kann ich nicht mit sprechen ich habe ihn kaum. gagging bzw. deepthrout bringt nicht wirklich einer frau etwas. es macht spaß aber erregt einen nicht. die reaktion des partners ist geil. für mich ist es immer noch das klassisches kopf überhängen lassen, sofa bett, die beste stellung.
******_80 Frau
6 Beiträge
Wie du und deine Freundin es am besten hinbekommt müßt ihr selber rausbekommen, da kann euch keiner helfen.Also ich übe am liebsten am lebenden Objekt, und nicht mit irgendwelchen Gegenständen.

Mit ein etwas Übung hat man den Würgereiz auch unter Kontrolle. Das ganz Tiefe eindringen bei großen Schwänzen, braucht meiner Erfahrung nach noch ein wenig mehr Übung, Entspannung und Vertrauen.

Das diese Praktik Frauen nichts bringt kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Mich erregt es total wenn ich vor ihm knie und er meinen Kopf hält und immer wieder in meinen mund stößt. Gerade dieses Gefühl keine Luft mehr zu bekommen macht mich heiß, dazu gehört aber auch viel einfühlungsvermögen vom Mann um zu wissen wie weit er gehen kann.

Warum Stellt deine Freundin die Fragen nicht selber, wär doch viel direkter?

Viel Glück euch beiden.
Das diese Praktik Frauen nichts bringt kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Das versteht Sie auch nicht , also Sie erregt das auch , aber anders halt kann Sie schlecht beschreiben sagt Sie .

Das es am besten am "lebenden Objekt" am besten geht sagt Sie ja auch ... wir haben schon einiges durch und probiert , aber das wird auch noch nicht das Ende der Fahnenstange sein hoffe ich . Es macht einfach ungemein Spaß was neues zu probieren , natürlich gehört da einiges an Vertrauen zu .

Ich als Mann kann nur sagen das es ein sehr irres Gefühl ist , muss aber auch dazu sagen das es bei BJ nicht immer sein muss . Das besondere macht halt den Kick aus , normal kann jeder *zwinker* . Ich mein beim DT zu kommen is noch so kleines Kopfkino , aber das muss ich mit Sicherheit nicht erzwingen , will und möchte ich auch nicht . Wobei Sie das mit dem Kopf nehmen und machen lassen auch geniesst , dann muss ich mir glaube selber sagen das ich nichts falsch mache wenn´s gefällt . *smile*

Warum Sie das nicht selber schreibt ist einfach der Grund das Sie hier nicht angemeldet ist und nein Sie möchte das auch nicht . Sie schaut lieber bei mir *g*

PS.: Sie ist eine Freundin , ich bin Single und geniesse es in vollen Zügen *g* und gern auch mit Ihr .
Übung
hier ein Übungsvideo....
www youporn punkt com
dann nach: Teen Amateur Throat Fuck
suchen.
Enjoy!
****rd Mann
514 Beiträge
@Pornoralle
Willst du das jetzt in jedem Thema schreiben, wo es um Deepthroat geht?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@****rd

hörst sich ja fast an als hättest Du was dagegen?

ich bin überzeugt, das es immer einige gibt die es zum ersten Mal lesen und die sich das Video ansehen.

Ich gehe nicht davon aus, das sich jeder alle Freds zum Thema Deepthroat reinzieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.