Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat-Stellungen

deepthroat
also ich (sie ) liege dabei am liebsten auf dem rücken und mein schatz auf mir oder kniet neben meinem kopf da kann ich sein bestes stück am tiefsten in den mund nehmen ohne probleme-gut mein schatz hat auch keine 18cm *grins*
über diese öffentlich Aussage wird sich dein Schatz aber sicher besonders freuen *lol*

gut mein schatz hat auch keine 18cm

Auf dem Tisch
Bin nicht sicher, ob der Tip schon geschrieben wurde....

aber ich finds am geilsten in Rückenlage auf einem Tisch...mit soweit über der Tischkandte herunterhängendem Kopf, dass es für beide angenehm und ein Genuss ist!
Wenns ganz gut läuft, nimmt mich mein Schatz mich dabei so vom Tisch weg und hoch, dass er mich dabei lecken kann....sozusagen 69 im Stehen....

Gruß Linda
****on1 Mann
293 Beiträge
am leichtesten ist es wohl, sich an der gegebenen anatomie der beteiligten zu orientieren.

die krümmung der speiseröhre ist von natur aus vorgegeben, die des penis variiert.
seine krümmung in erigiertem zustand (nach oben, unten, links, rechts) gibt vor, wie er am besten in die speiseröhre passen könnte.

probieren geht auch hier über studieren ( ... z.b. von anatomieatlanten)

nichts lässt die partnerin/den partner mehr würgen, als ein nach oben gekrümmter penis, der immer wieder das zäpfchen berührt. der würgreiz wird sich auch auf dauer kaum unterdrücken lassen.

1. ist der erigierte penis nach unten gebogen:
• partner/in kniet vor mann
• partner/in liegt unten, mann auf ihr/ihm in gleicher körperrichtung; das "paket"lässt sich auch umdrehen

2. Penis in erigiertem Zustand nach oben gebogen:
• köpfe der partner wie bei der berühmten "69"

3. Penis in erigiertem Zustand gerade:
• partner legt sich auf bett/tisch o.ä. dabei wird aus der gekrümmten speiseröhre eine geradere. der gerade Penis kann besser eindringen.

ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben.
Geb dir Recht
Sicher stellt die Anatomie der Partner die Vorgaben......

Aber eines zum Trost:
Ist der Penis erst am Zäpfchen vorbei (wie auch immer), ist alles gut *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.