Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Deepthroat Stellung bei starkem Größenunterschied?8
Wir lieben beide die Deepthroat Stellung bei der sie auf dem Rücken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat-Stellungen

Deepthroat-Stellungen
Hi JoyClub Gemeinde *g*

Ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll . Ich und meine Partnerin haben schon öfter über das Thema DT geprochen , sie kannte das Anfangs garnicht , aber nachdem Sie mich beim Filmchen schauen erwischt hat *rotwerd* ist Sie neugierig geworden . Sie hatte anfangs auch die Probleme mit dem Würgereiz , ist aber jetzt nicht mehr so das Problem (kann man ja in einigen anderen Beiträgen auch lesen das man das kontrollieren kann) . Was ich zu mir schreiben sollte , ich bin relativ gut bestückt (bis jetzt hat sich keine beschwert) mit knapp über 18cm naja was soll ich machen *grins* , nur ist er nicht grade im erigierten Zustand sondern eher gebogen nach oben und da fängt das Dilema an . Sie hat , wie Sie sagt Ihren Spaß dabei , Sie mag es und ich auch wie oft wie dolle sei dahingestellt. Sie liebt es wenn Sie weiss das ich ihr ausgeliefert bin und was mir durch den Kopf geht dabei (weil wir reden offen über das Thema was Ihr und mir durch den Kopf geht dabei).Sie würde ihn gern anders ganz verschlucken als nur in 69 was ja Bildlich gesehen nicht verkehrt ist , ABER jetzt kommen meine Fragen an Euch :

Was habt ihr für Erfahrungen mit DT :

• Welche Stellung macht sich am besten (berücksichtigt die Form und Krümmung des Penis) ?
• Wie kann in bestimmten Positionen die Form bzw Krümmung überbrücken (überwunden werden) ?
• Wie läßt er sich am leichtesten verschlucken wenn Sie es will ?


Gruß Bearfang
******Sex Frau
3.168 Beiträge
es gibt doch schon reichlich Threads hier im JC, wie am Besten die Stellungen für den DT sind, zB Kopf etwas aus dem Bett hängen lassen und dann üben, eventuell auch erst mal mit Lakritzschnecken (aufgerollt) etc um die Reizschwelle zu überbrücken

Ich und meine Partnerin

als single?? *gruebel* also Sexpartnerin??
*******_sin Paar
841 Beiträge
also ich denke,
eine Frau die sich mit dem Thema Deep Throat beschäftigt, wird für sich genau die richtige Position und den richtigen, angenehmsten Weg finden.
Ich denke wirklich nicht, das da ein Internetformum helfen wird.

Ansonsten genau so, wie es in den Hardcore- Filmen gezeigt wird... und die "Vorrednerin" schon beschrieben hat.
Wenn SIE den Kopf aus dem Bett hängen läßt, bilden Mundhöle, Rachen / Gurgel genau eine gerade..... der Würgreiz geht weg, wenn man eine "Schluckbwegung" macht, wenn er kommt [quelle: "Ich Gina Wild" von Michaela Schaffrath]...

Jetzt fragt sich nur noch wer beim DT vom soziologischen Standpunkt her der "unterdrückte" ist *g*

Was bringt ein DT der Frau wirklich ? Ich meine in den Filmen, wo dieser explizit gezeigt wird, geht es wirklich nur darum der männlichen Fangemeinde zu zeigen, der Mann sei Herrscher über die Frau.... wie Sie da liegt und der Speichel nur so läuft..... und gewürgt wird....so mancher Frau sieht man da auch an, das es wirklich nicht viel mit eigenem Lustgewinn zu tun hat...

Also ich mag Oralsex und auch wenn "er ganz verschwindet" ist das schon toll... aber wenn meine Partnerin dabei Würgt, keine Luft bekommt und.... nun ja, dann hätte ich auch keine Lust mehr...
Weiß nicht, meine Meinung...

Ist der DT eine Sache die in Richtung BDSM gehört?

lieben Gruß

Curious_sin [mask.]
Wie ich schon am Anfangs geschrieben habe , weiss ich nicht so recht wo ich anfangen soll .

Also ich mag Oralsex und auch wenn "er ganz verschwindet" ist das schon toll... aber wenn meine Partnerin dabei Würgt, keine Luft bekommt und.... nun ja, dann hätte ich auch keine Lust mehr...

genau das ist es Curious_sin .

im Grunde ist es das worum es uns beide geht . Der Spaß am Sex im allgemeinen soll ganz klar im Vordergrund stehen . Sie meinte gestern , naja dann frag doch mal bei Joy vielleicht kann da wer helfen oder hatte das ähnliche Problem . Es geht Ihr ja darum , Sie würde ihn halt auch normal gern ganz verschlucken nicht nur in der 69. Wir wollen halt beide Spaß nicht nur bei der Sache hier , aber man findet schlecht ein gesammeltes Thread wo sowas drin steht deswegen hab ich das versucht so allgemein wie möglich zu schreiben . Es sollen ja auch für andere(Pärchen/Paare) die vielleicht dieses "Problem" haben eine Anregung oder Versuch darlegen,beschreiben oder ähnliches. Meine Sache ist ja nur ein Bespiel in meinem Fall , aber so findet man vielleicht mal in einem Thread sowas .

Ich : "Warum willste das den wissen , es ist doch so wie es ist schön"
Sie : "Naja schön schon , ich weiss ja auch wie es am besten geht"
Ich : "Dann versteh ich glaube nicht was Du meinst"
Sie : "Naja wenn Du z.B. auf der Couch sitzt oder am Rechner würde ich schon gern tiefer , aber es geht einfach an einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter"
Ich : "Brauchst Du ja auch nicht , es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten"
Sie : "Ich würde es aber gern"

Das ist ungefähr die sehr kurze Form des Gespräch´s von gestern warum ich das Thema aufgemacht habe . Also was soll ich sagen Sie würde gern , aber es geht nicht weiter und vielleicht weiss eine Frau einen Tipp für Sie wie man diesen Punkt austricksen kann(Sie versucht es oft, ich bin der aktivere Part von uns beiden aber will es auch nicht erzwingen ist nicht meine Art) . Ich weiss nicht wieso Sie so verpicht darauf aus is und glaubt mir Sie kann hartnäckig sein bei dem Thema . Ich denke mir mal nur aus einem Grund , Sie möchte mir dabei in die Augen sehen wie es mir dabei geht . Wenn ich mir das selber hier durchlese alles muss ich schmunzeln , weil sich das liesst wie eine Woche Sex was definitiv nicht der Fall ist eher Jahre . Wir sind halt sehr experimentierfreudig und versuchen mehr und mehr zu machen , nur bei dem Thema bleibt Sie immer wieder hängen.

Gruß Bearfang
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC
Ok, aber ich denke dennoch nicht, dass es hier im Forum eine Lösung für Deine Partnerin geben wird.
Ok, es geht um eine "sexuelle Handlung" aber im eigentlichen Sinne ist es eine Übung, die einfach aus der Praxis heraus erlernt werden muss: In dem Moment, an dem man die "Erkenntnis" erlangt hat, wird es funktionieren, aber wie Du zu der Erkenntnis gelangst, kann Dir keiner mit Worten sagen.

Das mit dem Kopf der Partnerin über die Bettkante (Sofa) hinaus damit Mund / Rachen / Gurgel eine gerade Linie bilden ist am Anfang vielleicht hilfreich. Aber es "hängt" noch nicht die Gurgel aus.... *g*
Die Partnerin muss einfach "lernen" (auch ohne Penis) die Gurgel "auszuhängen" zund dabei keinen Würgreiz zu bekommen. Man kann das auch mit Wasser üben, also Wasser trinken ohne zu schlucken. Direkt vom Mund in den Magen.

Wenn man das Kann, kann man es mit dem Penis versuchen. Ein "Trick" gegen den Würgreiz soll die "Schluckbewegung" sein, sobald dieser anfängt.

Es gibt da sicherlich einige Tips. Es muss kein Sexforum sein - auch Schwertschlucker haben mit dem gleichen Prinzip zu kämpfen.

Versuche doch mal einfach bei einer Suchmaschine im Internet etwas in Erfahrung zu bekommen.

liebe Grüße

curious_sin [mask.]
Würde mich freuen wenn noch mehr Antworten kommen hierzu , aber vorerst danke ich Dir Curious und ich werd ich das morgen mal vor den Latz hauen hier . Das gibt ne Beule mit der Keule *lol* vielleicht gibt Sie dann langsam mal nach . Es liegt nicht an mir(naja ein bißchen schon) und auch nicht an Ihr es kommt halt mit der Zeit was ich ihr auch gesagt habe schon . Üben Üben Üben , der Mensch is auch paar mal hingefallen als er laufen lernen wollte . Naja was soll ich machen wenn ich mit Ihr son Nimmersatt habe *fiesgrins* Gruß Maus *baeh*

Ich danke erstmal für die Antworten *g*
das mit dem Üben kann ich nur bestätigen !
*smile* *ja*
soso da kennt sich also wer aus *ggg* naja morgens geweckt zu werden mit Bj hat was ... Sie kann es aber auch nicht lassen ... ich glaub das mit dem üben nimmt Sie sehr ernst *ggg* *zwinker* ... natürlich auf eine humorvolle und verspielte Weise und ich glaub wenn´s da kein Spaß macht dann sollte ich mir gedanken machen . Ich find das cool wenn man mal lachen kann wenn´s nicht klappt etc.pp also auch beim allgemeinen ^^
@*****ang
Es sollen ja auch für andere(Pärchen/Paare) die vielleicht dieses "Problem" haben eine Anregung oder Versuch darlegen,beschreiben oder ähnliches.

Am Besten versucht ihr es in unterschiedlichen Stellungen - so wie alle das machen.
Oder gibt es Probleme beim Probieren?
****on Mann
7.104 Beiträge
Werter TE was erwartest du, ein Kamasutra für Oralsex??

Wir reden hier über männliche und weibliche Anatomie und wie du selber schreibst, ist deine nicht unbedingt "durchschnittlich"...wie mag nun die deiner Gespielin sein??
Wir wissen es nicht und die Chance dass hier jemand auch nur ansatzweise taugliche Tipps geben kann ist eher zufällig.

Ihr kommt nicht umhin es auszuprobieren und zu üben, gerade DT bedarf einiger Übung und Gewöhnung...und was für sie dann am Angenehmsten ist, kann sie nur selber ausprobieren und steuern...

Es gibt sicher schlimmere Aufgaben als das *zwinker*...

...viel Spaß dabei *schleck*




el_don.
@*****ang
Sie möchte mir dabei in die Augen sehen wie es mir dabei geht .

Das ist aber anatomisch unmöglich, oder?
Am Besten versucht ihr es in unterschiedlichen Stellungen - so wie alle das machen.
Oder gibt es Probleme beim Probieren?

@****upa ... in wie fern sollte es Probleme geben . Sie mag es und würde gern mehr , nur es gibt einen Punkt an dem geht es normal ohne Hilfe und Anstrengungen nicht weiter und das wurmt Sie . Der Spaß ist immer dabei *zwinker* oder hast Du schonmal jemanden erlebt der mit vollem Mund "manno" sagt . *gg*

Wir reden hier über männliche und weibliche Anatomie und wie du selber schreibst, ist deine nicht unbedingt "durchschnittlich"...wie mag nun die deiner Gespielin sein??

@****on ob nun meine Bestückung ein Rolle spielt weiss ich nicht . Durchschnittlich hin oder her ich mach da kein Hehl draus (hab halt glück gehabt) . Sie selber sagt , kleiner sollte er nicht sein aber auch nicht größer . Was die Anatomie angeht, geb ich Dir Recht sowohl bei Ihr wie auch bei mir . Daran kann man nicht´s ändern . Steht in diesem Zusammenhang auch nicht zur Disposition , weil das eigentlich ist ja schon zu 90% geklärt und das heisst "Übung macht den Meister" .

Wir waren halt nur neugierig , was für Antworten auf dieses "Problem" was nicht wirklich eins ist kommen. Ich selber selber hab Ihr schon gesagt , Sie brauch es nicht machen und schon garnicht muss. Sie wollte einfach nur mal die Reaktionen gespannt die hier kommen. Das es sich in der Praxis am besten umsetzen lässt wissen wir beide auch , es hätte aber auch sein können das eine andere Frau auch schonmal hatte . Die Chance das genau die hier rainschaut und drauf antwortet wie Sie da abhilfe gefunden hat oder nen Trick hat ist gering . Versuch macht klug .
@****upa

Unmöglich is nichts was das angeht , es gibt genug Videomaterial welches zeigt das es geht . Das Ding ist in meinem Fall ist einfach das die Form einfach einen kleinen Strich durch die Rechnung macht .
@*****ang
Ok, dann bitte poste hier den Link zu einem Video, wo eine Frau deep throat macht und gleichzeitig dem Mann in die Augen schaut.
Bin gespannt.
@****upa

Ich möchten eigentlich nicht das der Beitrag verschmuddelt wird durch einen Link . Da ich denke das dieser Beitrag dann einen FSK18 Stempel bekommt . Sie möchte schon gescheite Antworten bzw. hier und da einen kleinen Tipp haben von sovielen Menschen wie möglich (öffentlich halt).
@*****ang
Einen Link kannst du auf jeden Fall posten, es reicht, wenn du das "www" vorne wegläßt - daurch ist es keine richtige Verknüpfung und wird nicht zensiert.

Also wenn sie einen Tipp haben möchte: Sie sollte auf keinen Fall versuchen, dir dabei in die Augen zu schauen, das geht nicht. Sie sollte sich darauf konzentrieren, ihren Kehldeckel "offen" zu kriegen, da schafft sie nur, wenn der Schwanz sich in dem richtigen Winkel befindet und sie damit gegen ihren Kehldeckel Druck machen kann.
Das nenn ich mal ein Erfahrungsbericht !? Sicher gibt es Genug im Netz aber hier ist es "mein" Beitrag und die Info sammelt sich hier . Ich danke das endlich mal wer was sinnvolles schreib womit man vielleicht weiter kommt . Das es mit den Augen nichts wird hab ich ihr ja mit der Form versucht zu erklären (wollt erst schreiben aus dem Kopf geschlagen aber das wäre nen Satz geworden *lol*). Scherz beiseite , aber genau so eine Antwort hab ich mir vorgestellt .

danke la_lupa

was den Link angeht kannst dich ja melden wenn intresse besteht *zwinker*
@*****ang
Wie gesagt, ohne www ist es unproblematisch hier einen Link zu posten, ich verstehe nicht, warum ich dir jetzt eine CM schreiben soll. Hast du denn keine Vollmitgliedschaft hier?
Nein bin ich nicht , weil ich noch relativ neu hier bin und mir das alles erstmal anschaue . Das mit dem Link ist dann mehr oder weniger egal .
also, mir scheints
dt *gaehn* wird überschätzt *flop* , ist vielleicht auch so eine art statussymbol *haumichwech* , also irgendwie überflüssig *top2*
@*****ang
Es ging darum, dass du hier einen Link posten würdest, hast aber Angst, dass er zensiert wird. Aber ohne www. geht es ohne Probleme.

Z.B: : xhamster.com/movies/498702/the_best_deep_throat_.html

Wie du in dem Video erkennen kannst, der Schwanz ist nach unten gekrümmt, aber es geht trotzdem nicht mit "in die Augen schauen", wenn der Schwanz ganz tief in der Kehle steckt.

Das mit dem Link ist dann mehr oder weniger egal .

Dir schon, aber mich würde es wirklich interessieren. Deswegen habe ich nach einem Link gefragt.
Ich werd dazu jetzt nichts mehr schreiben , weil sich das eigentliche Thema entfremdet . Zumal die gezeigten Darsteller nicht in Ihrem oder meinem Interesse liegen (siehe Profildaten) danke.
oha,
watt fürn eifriger schwanzlutscher, aba siet er nu glücklich aus?
@*****ang
Na, dann hast du aber gesehen, es geht nicht!
@****ano
Würgen, rotzen und heulen gehören zur Dramatik des deep throats dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.