Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zum Thema
Kinder als Lustbremse92
Ich wollte mal hören wie es bei euch so ist. Wir haben schon große…
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, wenn man Kinder hat

*******ann Mann
277 Beiträge
bei uns war das auch so, unsere Jüngste ist jetzt zum Glück in der Lehre und schläft wieder vor uns ein *zwinker*
********lady Frau
645 Beiträge
Wir haben zwar weniger Probleme,
unser Sohn schläft auswärts bei der Freundin, bleibt manchmal das ganze WE weg, besonders wenn er mal irgendwo helfen soll. Aber genau dann, wenn er am wenigsten gebraucht, wird lungert er zu Hause rum und bewegt den Hintern keinen mm vor die Tür.
Also auch mit zunehmendem Alter der Kids, ist man nicht ganz sorgenfrei *ggg*

*****aja Paar
22.281 Beiträge
Toll
Wenn wir diesen Thread lesen, können wir fast in jedem Beitrag auch uns lesen. Die Balance zu finden, zwischen eigener Lust und Kinder im Haus ist fürwahr keine Leichtigkeit. Töchterchen ist 12, fröhlich, aufgeweckt und nicht auf den Kopf gefallen. Wer glaubt, in einem ehrlichen und toleranten Familienhaushalt kann man etwas "verbergen" oder es ist etwas "peinlich", der täuscht sich gewaltig. Sie weiss ganz genau daß wir uns nicht nur als Partner lieben, sondern sie weiss auch auch das wir uns körperlich lieben. Gut, am hellen nachmittag wenn ihre freundinnen da sind verkneifen wir uns das oder gehen spazieren. Aber abends oder nachts-----Tür zu und sie weiss genau warum.
Woher weiss sie es?? naklar, wir haben es ihr gesagt das auch wir unseren Freiraum und Privatsphäre brauchen. Kindgerecht zu erklären, daß man selber nicht "liebestot" ist, war für uns absolut kein Problem.
Also unser Tip: Ein offenes Gespräch und ein paar Anhaltspunkte für die Kids an was Sie erkennen können daß die Eltern grade "anderweitig beschäftigt" sind.....Das nachhaltige Kichern und die anzüglichen Bemerkungen am Anfang haben uns eher zum schmunzeln gebracht als daß es uns "peinlich" war.
Natürlich ist es kein Patentrezept, daß bei jedem klappt...aber ein Versuch isses allemal wert. Denn woher soll ein junger Mensch wissen wie er sich zu verhalten hat, wenn ihn niemand unmissverständlich sagt warum.
Also Mut und viel erfolg
Bussis Biggi und Barny
Nun ja, wir haben auch 2 Teenies, 15 und 17, aber mal ehrlich, in dem Alter wissen die Kiddis ganz genau, dass auch Mama und Papa nicht nur Mensch ärgere dich nicht spielen.
Bei uns wird die Schlafzimmertür abgeschlossen, wenn wir abends ungestört sein wollen und das akzeptieren unsere beiden auch. Ansonsten nutzen wir die warme Jahreszeit auch sehr gerne für outdoor-spiele.
Es wäre ja furchtbar wenn man immer erst warten müsste, bis die Teenies selber schlafen, dann ist man meist selber viel zu müde um noch etwas auf die Beine zu stellen :-)). Jedenfalls unsere Tochter ist am Wochenende bis in die Puppen wach. Da kämen wir ja zu nüscht mehr...
Prioritäten setzen! und arrangieren....
Hi,
also meine Tochter ist mir wichtiger als Sex.
Ich würde sie deswegen nicht abschieben, oder irgendetwas wichtiger nehmen als sie. (Oma und Opa wohnen gute drei Autostunden einfach entfernt)
Sie hat mit ihren sechs Jahren, ein noch ausreichendes Schlafbedürfniss, alsdass ich mein Leben, nicht so gestalten könnte, wie ich mag.
Und wenns mal nicht anders geht..........zusammen im Badezimmer einschließen und ab unter die Dusche......oder eben dochwarten bis sie im Bett ist.........und die Wartezeit mit einer wilden Knutscherei überbrücken (wenn sie grad neben an ist - ansonsten jugendfrei)
Klar, so mal eben, ist das nicht so einfach.
Und freilich wird Sex seltener, mangels Gelegenheit. Aber es gibt Schlimmeres.
Mich hat dann eigentlich, als sie noch kleiner war viel mehr gestöhrt, dass man nie zu zweit kuscheln konnte (einfachmal so - ohne gleich an Sex denken zu wollen), sondern meist nur zu dritt.
Da war man immer Mama/Papa und nie Partner.
Hallo ClaudiaMaik
Auch meine Kinder sind in dem Alter.
Ich habe dafür eine feste regelung getroffen, denn ich bin der Meinung das Kinder in dem Alter auch verstehen können das man sich auch mal mit seinem Partner zurückziehen will.
Bei uns ist es ein Tabu, die Tür zu öffnen wenn, wir uns zurückgezogen haben.
Wenn meine Kinder klopfen, dürfen sie vielleicht rein aber nur wenn wir es erlauben.
Meine Kinder halten sich an die Regeln, ich habe ihnen erklärt das es doch momente gibt wo sie auch nicht gestört werden wollen.
Gruss Golden *rotwerd*
2 kinder haben
Hallo, wir haben auch 2 Kinder im alter von 8 und 14 Jahren...... Wenn ich das so lese, dann denke ich, habt ihr noch nie über Sexuallität mit euren Kinder gesprochen ???? Die wissen eh was ihr macht wenn die Schlafzimmertüre abgeschlossen ist. Aber es gint ja auch noch die möglichkeit, einen schönen Clubabend in eine Pärchenclub zu verbringen, in guten Clubs gilt immer noch das Motto alles kann nichts muss. Wir haben es als unsere Kinder kleiner waren auch so gemacht.... und ab einem gewissen alter, haben auch sie das recht zu wissen, das Mama und Papa auch mal ein paar stunden für sich brauchen....und auch mal was früher ins Bett gehen um einweing spass zu haben....... Richtig hemmugslosen Sex kannste eh nicht haben wenn deine Kinder zu hause sind, das haben wir auch festgestellt, weil einfach ne innere blockade da ist, die das irgendwie nicht zulässt. Also wir koennen euch nur empfehlen, geht mal in einen Club nur für Paare.... und ihr werdet diese Abende geniessen..... ohne Kinder und SEX bis zum umfallen...... jeder so wie er es möchte. Gruß Micha und Sylvia
ich glaube doch das war nicht ernst gemeint
dann solltet ihr vielleicht mal gerade in der zeit, wo ihr volles haus habt, abends mal so richtig im schlafzimmer die sau raus lassen damit das sogar die nachbarn mitbekommen, das wird eurem Kind so dermaßen peinlich sein, das sie dann mit sicherheit das ganze ein wenig einstellen wird und euer Privatleben respektiert

@******ich.... das ist ja wohl der falscheste weg überhaupt...mal kopf schütteln
Ich...
... hab zwar noch keine Kinder, aber es ist so wie Golden-Girl es schon sagte.
Den Kindern sagen, dass die Eltern sich auch mal zurückziehen wollen.
Bei mir wurde das auch immer so gesagt, und ich hab mich auch daran gehalten. Schließlich verstand ich es, das auch Mutter und Vater mal alleins sein wollten.
problem bekannt, so funktioniert es
bei uns in ähnlicher situation, die fernsehabende unseres 13jähr sohnes werden immer öfter etwas länger... da bleibt uns die wahl
1. sex im geschlossenen schlafzimmer, jedoch darf unsere lust nicht gehört werden :-((
2. man schläft ohne beischlaf ein und hofft auf den morgen danach weil ...
unsere sohn gegen 07.00uhr die wohnung richtung schule verläßt und wir erst gegen 09.30 in den berufsalltag starten müssen, da haben wir regelmäßig begrenzte zeit für guten, lauten sex und wir können gut gelaunt zur arbeit fahren -- jedoch mit zwei kleinen nachteilen: 1. die zeit verrinnt morgens immer doppelt so schnell, 2. man ist danach meistens ziemch müde
Unser Pflegesohn ist knapp 15 und wir lassen uns bestimmt nicht daran stören, daß er uns evtl. hören könnte. Ihn stört es auch absolut nicht. Er klopft auch immer an und wartet, bis er eine Antwort bekommt...
In diesem Alter ist doch heutzutage Sexualität ein ganz aktuelles Thema, für viele sogar schon aktiv.
Dadurch, daß wir offen damit umgehen, spricht er mit uns auch über alles, was wir sehr wichtig finden...
Hallo zusammen...

Wir haben auch 3 Kinder im alter von 11 und 7 Jahre sowie eins von 4 Monaten.Klar manchmal haut das mit dem Sex nicht so ganz hin aber wenn die beiden spielen sind vor der Tür oder freunde besuchen und die kleine schläft noch viel,nehmen wir uns die zeit dafür.Ziehen uns dann im Schlafzimmer zurück oder machen uns die Badewanne voll und geniessen es.Ein Weg findet sich immer...

Mfg

Natascha und Carsten
del.
Da soll das Sexleben nicht drunter leiden
Also ich bin der Meinung das es auch immer noch Zimmerschlüssel gibt damit man die tür zusperren kann das man wenigstens die Türe aus den Augen lassen kann. Dann kann aber auch z.B. eure Tochter mal bei anderen schlafen, man kann aber auch das Sexleben weiter führen wie bisher. Das heißt einfach Poppen wann man Lust hat. Ich glaube das eure Tochter mit 14 Jahren schon langsam weiß wie der Hase läuft. Und für Sex braucht man sich vor den Kindern nicht schämen. Man muß ja nicht gleich das ganze Haus zusammen stöhnen aber wenn das Kind einen hören sollte muß man nur dazu stehen und nicht vielleicht rot werden und alles abstreiten. Die Zeiten sind doch wohl vorbei.
*********ssele Paar
296 Beiträge
Da soll das Sexleben nicht drunter leiden
also wir haben es auch schon mit allem versucht und nutzen halt auch die zeit wo wir alleine sind !aber das ist auch selten denn man kann kinder ja nicht wenn es gerade jukt wegschiken oder doch!?
wir haben es auch mit allem versucht !
und wenn kinder in ein alter kommen wo sie neugirig werden oder pupertieren dann kommt freude auf da kann man nicht so wie man es gerne hätte! ok wir verlegen es dann auf die nacht oder sagen zu ihr sie muss mal früher zu bett aber das man mal zwischen durch hemungslos sex machen kann geht nicht!
das werden doch alle bestädigen können die kinder haben!
*******avid Mann
187 Beiträge
Kinder sollten kein Hindernis sein wenn man Sex haben möchte.Man kann ja warten bis sie dann schlafen gehen und dann loslegen.
Stimme ich Euch teilweise zu. Mann muß natürlich Abstriche machen können wenn man Kinder hat.Sonst hätte man sich nicht dafür entscheiden brauchen das man welche in die Welt setzt. Ich bin aber auch der Meinung das wenn man Kinder im gewissen Alter hat (z.B. 14) und die hören in der Nacht die Eltern stöhnen und schreien das man mit den Kinder evtl. darüber sprechen sollte. Die Kinder sind meist erfahrener als man denkt. Man muß ja nicht gleich wild durch´s Haus poppen und wenn man mal doch gehört oder erwischt wird sollte man das Thema etwas offener behandeln als vor 50 Jahren.
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo
an StefanDavid
kinder sind immer und bleiben ein hindernis in sachen sex da wir man nichts ändern können!
da beist die maus kein faden ab !!!!!
wenn sie ein bestimmtes alter haben ist es klar das man auch drüber redet mit den kindern !
unsere weis es aber trotz dem hatt man als elternteil hemungen wenn man weis das kind ist im haus und ist wach denn man kann ja seine bedürfnise ja auch nicht gerade ab legen wie post!
man lernt zu verzichten!oder zu planen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.