Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
388 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt wirklich nur ARZT ????

Frauenarzt wirklich nur ARZT ????
Hallo zusammen,
hier mal eine frage die ich immer schon wissen wollte.
"Seht Ihr in dem Frauenarzt nur den Arzt oder macht es auch ein bisschen an?"
Wenn Ihr Nylon/Straps/Halterlosträgerinnen seid habt Ihr die da auch an ?

Würde die Männerwelt bestimmt mal interessieren.

Gruss Roli
****hy Frau
911 Beiträge
re
Also ein Frauenarzt ist nur Arzt.Es sind normale untersuchungen bei den Frauen.Was stelltst du den da vor.

Lg anschy
*****_25 Frau
420 Beiträge
Fantasien können so schön sein...
im realen Leben ist es wirklich nur ein Arztbesuch (wobei man sich ja schon machnmal fragt, warum wird ein Mann ausgerechnet Frauenarzt).
In meiner Fantasie kann ich mir da aber auch sehr erregende Dinge vorstellen!

Grüße

...sonne...
Ich habe es ehrlich gesagt nie gemocht zu meinem Frauenarzt zu gehen, bis ich mir eine Frauenärztin gesucht habe.
Seitdem ist es einfach ein Arztbesuch wie bei jedem anderen Allgemein-Mediziner.

Und ich muß sagen, bei der könnte ich mir eher prickelnde Gedanken vorstellen als bei dem Arzt.

Mag ja auch an diesem bestimmten Herren liegen...keine Ahnung, aber das ist meine Erfahrung.
....
nein danke... da kommen mir wirklich keinerlei sexuellen Gedanken auf.... schlimm genug das ich dahin muß.... okay wenn mein Mann der Arzt wäre, wäre das selbstverständlich etwas anderes... aber so... einfach nur ein Arztbesuch!
*rotwerd* Ups na da bin ich mal gespannt ob ich da jetzt als frau allein steh. Ich geh grundsätzlich nur zu ärzten und es macht mich ehrlich gesagt schon ein wenig an, auch schon allein das vorbereiten und frisch rasieren vor dem thermin.
Aber is mir schon immer bissel peinlich wenn ich da nass werde bei der untersuchung, aber lässt sich nich vermeiden *rotwerd* !
also ehrlich
ich habe da auch keinerlei erregung dabei,im gegenteil,für mich es eine Tortour zu wissen,das ich da wieder hin muss..
Da kommen bei mir keinerlei Gedanken von sexueller Erregung auf,eher peinlich,das mir jemand fremdes zwischen die Beine sehen und mit Instrumenten in meinen intimsten Stellen arbeiten muss..sorry nix für ungut..aber irgendwo sollten die Geilheit und Erregbarkeit auch seine Grenzen haben!

lg josi
voll geil..
freue mich immer schon da hin zu gehen!
mich erregt es schon etwas,gerade weil man sowas sonst nie hat!!
schon allein der stuhl macht mich verrückt und die umgebung...rrrr...
*wiegeil*
Nur Arztbesuch
Für mich ist es ein normaler Arztbesuch. Mein Schatz hat mich auch schon öfter gefragt, ob es geil wäre, mal vom Frauenarzt... Aber ich kann und will mir das nicht vorstellen. Mir grault es auch immer vor der nächsten Routineuntersuchung. Da gehe ich doch lieber zum Zahnart, ganz ehrlich.
@ Scharfe : Nana, wollen mir mal nicht übertreiben *zwinker* *g*
Zahnarztbesuche sind eindeutig die schlimmsten Arzttermine... [b]grusel[/b]

Zum Frauenarzt gehe ich übrigens auch nicht gerne.
Finde es recht unangenehm, wenn man mir mit irgendwelchen
medizinischen Geräten zwischen den Beinen rumfummelt.
Darüber hinaus hat mich ein Frauenarzt mit seinem Equipment
mit 17 entjungfert ( ich : Aua !!! Arzt : Ach - sie hatten noch keinen Verkehr ?!? o.0 )
Na danke - mir tat 3 Tage lang alles weh... [b]fg[/b]
Dafür war dann aber auch mein erstes Mal um so besser,
da ganz und gar schmerzfrei *zwinker*

Eigentlich müßte ich mal wieder zur Routineuntersuchung zum Frauenarzt,
Aber irgendwie schiebe ich diese schon eine Weile vor mir her.
Habe einfach keine Lust dazu.

Frauenarztstühle allerdings finde ich gar nicht mal schlecht.
Mein Freund hat schon überlegt, ob er einen bei eBay ersteigern soll.

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
da kommt mir doch ein
kleiner vergleich in den sinn:

wenn sich ein mann die prostata untersuchen lässt oder bei der musterung (ja, auch das war einmal) den berühmten EKG (Eier-Kontroll-Griff) ertragen muss, denkst du, das erregt ihn?

sicherlich gibt es den einen oder anderen, der das geil findet. andererseits wird das mit sicherheit eine absolute minderheit sein! und genauso ist es auch beim besuch einer frau beim frauenarzt...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
eher unangenehm...
ich hasse besuche beim frauenarzt...

ich persönlich gehe auch nur zu einer ärztin, schon alleine weil sie sich in probleme der frau besser hinein versetzen kann als ein mann

ich habe nach laaaangem suchen endlich eine ärztin meines vertrauens gefunden und gehe auch regelmäßig 2 mal im jahr zur routineuntersuchung dort hin...

denn mal ehrlich, so unangenehm es auch sein mag, aber immer noch besser als nach jahren gesagt zu bekommen... sie haben einen tumor oder eine zyste, wären sie mal eher gekommen...
routine
der gang zu meiner frauenärztin! ist bei mir reine routine da ich dort 4 mal im jahr auftauchen muss. mein allererster frauenarztbesuch mit 17 war so abschreckend, dass ich mich danach übergeben habe - nie wieder bei einem mann, hab ich mir geschworen. das war nicht mein ding, mich von einem unbekannten mann an den intimsten stellen anfassen und begucken zu lassen. seitdem bin ich bei einer ärztin.

von geil werden kann bei mir nicht die rede sein. die untersuchungen sind zwar nicht unangenehm aber lösen bei mir auch keine feuchte reaktion aus.

kleiner tipp an alle die, die ihre untersuchungen immer vor sich herschieben! ich bekam anfang des jahres das ergebnis: hohes risiko zum gebärmutterhalskrebs! und muss seitdem alle 3 monate zur kontrolle damit nichts schlimmes geschieht. für mich die bestätigung wie wichtig der jährliche checkup doch ist und leben retten kann.

lg Nanny
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Ein Frauenarztbesuch ist für mich (als Dreifache Mutter) immer wieder ein Greuel.

Der kalte, unbequeme Stuhl. Das sehr unangenehme Hantieren mit den Instrumenten. "sichtotalschüttel"

Also mir kommen da auf jeden Fall keine erotischen Gedanken. Nein!! Ich bin immer froh, wenn ich wieder raus bin. Auch die eigentliche Kontrolle schiebe ich immer vor mir her (sollte eigentlich schon längst wieder da gewesen sein).

Ok, eigentlich soll man ja regelmäßig hingehen um auch sicher zu sein das alles in Ordnung ist. Aber das dann mit erotischen Phantasien zu verbinden? Wie fühlen sich wohl die Herren der Schöpfung, wenn sie beim Urologen sitzen? Oder bei der Musterung? Ich glaub nicht, das da auch nur irgendein Mann das erotisch findet und nen Ständer bekommt.... Auch wenn vielleicht die Sprechstundenhilfe ne ganz Süße ist.

Also meiner Meinung nach kann beim Arzt (Frauenarzt) keine erotische Stimmung entstehen.


Gruß
Carmen
*********uivre Paar
3.567 Beiträge
;-)
@**al: Genau das fiel mir auch direkt ein. *g*

@**li: Ich gehe dort genau so angezogen hin wie ich sonst rumlaufe. Bei anderen Artztbesuchen kleide ich mich auch nicht in Sack + Asche. Außerdem wird's meine Ärztin wohl nicht interessieren.

Tiana
@ little_b1tchy
...nanana, bei dem Beitrag kommt mir (m) der Wunsch meinen Beruf zu wechseln!

Nein, aber mal ehrlich - wenn du das so schreibst klingt das nicht wirklich ernst gemeint, oder? Wirst du richtig nass wenn er dir zwischen den Beinen rum macht? Meinst du es ist so intensiv, dass er er sehen und merken kann?!? *lol*

Ich erinnere mich noch gut an den erwähnten EKG-Griff bei der Musterung vor vielen Jahren. Mir war es ehrlich gesagt unangenehm, denn es war eine Frau, die ihn gemacht hat.
****ix Paar
155 Beiträge
also für mich ist das auch nur ein arzt... ich meine ich hab mal gesehen bzw. mitbekommen das ärzte auch nur menschen sind... trotzallerdem ist es für mich nur ein arzt... es macht mich in keinster weise an!...
aber das davor nochmal rasieren und so mach ich auch... klar... will da nich hin wenn da so stoppeln stehen oder so...
und wenn ich ne infektion habe gehe ich auch hin um meine creme zu bekommen... das einzichste weshalb ich mich streube dahin zu gehen ist die fahrt dahin... muss da ne halbe stunde mit bus fahren darauf hab ich immer keine lust :p


gruss
*schock* Natürlich ist das ernst gemeint, ich mach doch hier keine scherze!!!

Also werd natürlich nich so nass das ich auslaufe *g* aber der arzt wirds mit sicherheit merken.

Überhaupt auch privat finde ich arzt spielchen mit spekulum ziemlich geil und wenn ich mir vorstelle der arzt würde mich da auf dem stuhl vernaschen *grrr*. *rotwerd*
muss auch nochmal sagen..
....das ich es sehr geil finde beim frauenarzt!
mich erregt es schon sehr!!
aber kann mir gar nicht vorstellen das es so wenig frauen gibt,die das geil finden???
kann doch nicht wirklich sein*!? *roll*
**Be Paar
422 Beiträge
Für mich ist
Frauen arzt auch nur Frauenarzt! Ich habe da keine besonderen Vorstellungen oder anregungen wenn ich dort hingehe und mich untersuchen lasse! Und strapse und der gleichen,. muss ich dann eh ausziehen... oder vielleicht auch nicht?

NEIN, für mich ist er nur ein Arzt!!!

Aber wissen, was ein Frauenarzt so denkt, wenn doch mal eine sehr atraktive Frau auf dem Stuhl vor ihm liegt, würde ich schon gerne wissen wollen! Er kann doch nicht so abgehärtet sein, oder etwa doch?

Vielleicht gibt es ja auch HIER einen Frauenarzt?!?
ich hab ne frauenärztin - also keine gefahr für mich *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist ein ganz normaler Arzt besuch. Gehe auch nur dahin wenn es sein muß. Wenn ich nichts habe sieht er mich 2x im Jahr für die ganz normalen Untersuchungen und das war es. Aber mein Mann ist immer mit dabei.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ich geh zu ner frauenaerztin, anmachen tut es mich net.
ist aber auch net so das es ich gruselt. es is ok fuer mich und sie ist eine absolut klasse aerztin hat mich durch die schwangerschaft und geburt begleitet. bei der geburt kam ein arzt in den kreissaal und mein kommentar war :wenn der an mich ran geht renn ich mit baby kopf zwischen den beinen hier wieder raus.
dann haben sie meine aerztin geholt und alles war ok.

die frau kann ich nur weiter empfehlen
*********henry Paar
12 Beiträge
Mich würde mal die Ansicht eines Frauenarztes interessieren. Klar, er darf nicht öffentlich zugeben, wenn ihn eine Frau erregt. Ich denke aber, in erster Linie ist er trotzdem Mann und auch wenn er schon alles gesehen hat denke ich, dass ihn eine erregte Muschi ganz schön anmacht und sein Kopfkino in Gang setzt. Gibt es einen FA, der dazu was sagen kann?
******_by Paar
78 Beiträge
@*******ire
ist sicher ein joke, dass dich der FA bei der Untersuchung entjungfert hat, oder??? das könnte sehr teuer werden.
@*******lfe.
ist das wahr, dass du deinen mann mit zum FA schleppst?
was tut er da? finde ich sehr seltsam, oder habe ich was versäumt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.