Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt wirklich nur ARZT ????

Ich bin auch bei einer Ärztin.Kann es mir irgendwie auch gar nicht vorstellen zu einem Arzt zu gehn.
Also ein Frauenarzt ist nur Arzt.Es sind normale untersuchungen bei den Frauen.Was stelltst du den da vor.
**vi Frau
4.637 Beiträge
EIGENTLICH nur Arzt...
Also...

mein Arzt ist eigentlich nur mein Arzt... Ich hab mir noch nie vorgestellt, dass er unanständige Sachen mit mir anstellt. Er ist zwar jung, nett, attraktiv, verheiratet, zweifacher Papa, sehr sympathisch...

Aber...: Meine Phantasien spielen sich im Bereich "Sex auf dem Stuhl" ab, sondern mich reizt eher das bloße Gefühl, das während der Untersuchung entsteht... Das ausgeliefert-daliegen, mit gespreizten Beinen... ihm meinen intimsten Bereich schutzlos zu präsentieren, im hellen Licht... Das erregt mich schon sehr. Sicher werd ich davon auch immer ein wenig feucht... Und ich fürchte, er sieht das auch.

Das ist ja nicht meine Absicht: Dass er MERKT, dass es mich erregt. Weil es ja nun nicht um IHN als Person geht, sondern um die Situation und meine Position auf dem Stuhl.

Also ist die Antwort auf die oben gestellte Frage eigentlich ja: Mein Arzt ist für mich NUR Arzt, sonst nix. Ich hab keinen Sex mit ihm und stells mir auch nicht vor. Ich hab halt andere Gedanken... *zwinker*

LG, Prizi
**vi Frau
4.637 Beiträge
Fehler...
... ich wollte schreiben: "meine Phantasien spielen sich NICHT im Bereich "Sex auf dem Stuhl" ab...

Ups...

Prizi
@Prizi
Dieses Gefühl ausgeliefert zu sein, kenne ich, auch wenn ich ein Mann bin.