Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt wirklich nur ARZT ????

Ich bin auch bei einer Ärztin.Kann es mir irgendwie auch gar nicht vorstellen zu einem Arzt zu gehn.
Also ein Frauenarzt ist nur Arzt.Es sind normale untersuchungen bei den Frauen.Was stelltst du den da vor.
**vi Frau
4.637 Beiträge
EIGENTLICH nur Arzt...
Also...

mein Arzt ist eigentlich nur mein Arzt... Ich hab mir noch nie vorgestellt, dass er unanständige Sachen mit mir anstellt. Er ist zwar jung, nett, attraktiv, verheiratet, zweifacher Papa, sehr sympathisch...

Aber...: Meine Phantasien spielen sich im Bereich "Sex auf dem Stuhl" ab, sondern mich reizt eher das bloße Gefühl, das während der Untersuchung entsteht... Das ausgeliefert-daliegen, mit gespreizten Beinen... ihm meinen intimsten Bereich schutzlos zu präsentieren, im hellen Licht... Das erregt mich schon sehr. Sicher werd ich davon auch immer ein wenig feucht... Und ich fürchte, er sieht das auch.

Das ist ja nicht meine Absicht: Dass er MERKT, dass es mich erregt. Weil es ja nun nicht um IHN als Person geht, sondern um die Situation und meine Position auf dem Stuhl.

Also ist die Antwort auf die oben gestellte Frage eigentlich ja: Mein Arzt ist für mich NUR Arzt, sonst nix. Ich hab keinen Sex mit ihm und stells mir auch nicht vor. Ich hab halt andere Gedanken... *zwinker*

LG, Prizi
**vi Frau
4.637 Beiträge
Fehler...
... ich wollte schreiben: "meine Phantasien spielen sich NICHT im Bereich "Sex auf dem Stuhl" ab...

Ups...

Prizi
@Prizi
Dieses Gefühl ausgeliefert zu sein, kenne ich, auch wenn ich ein Mann bin.

Normalerweise bin ich eher "tonangebend", aber die damalige entwürdigende Musterung bei der Bundeswehr törnt mich heute noch an.

Alle Untersuchungen wurden von Frauen durchgeführt. Der Höhepunkt war der letzte Untersuchungsraum, wo die Hauptuntersuchung stattfand. Neben der Stabsärztin (heißen die so?) war noch eine Arzthelferin anwesend, beide so um die 40. Die beiden saßen sich am Schreibtisch gegenüber.

Als dann der "Befehl" kam "Ganz Ausziehen!", fand ich es schon aufregend, mich komplett nackt in einen Raum vor zwei angezogenen Frauen stellen zu müssen!

(Die Arzthelferin, die nur für den Papierkram zuständig war, trug übrigens keinen Kittel o. ä., sonderen reguläre Straßenkleidung.)

Die Ärztin bleib auf ihrem Chefsessel sitzen und ich mußte zu ihr vortreten. Dann kam die Aufforderung, meine Beine weiter auseinander zu machen. Mit dem auf der Armlehne abgestützem Arm "knetete" sie dann meinen Hoden und taste meine Leistengegend ausgiebig ab.

Ich kenne die Sprüche: "Das ist nur eine Ärztin, die hat ein rein medizinisches Interesse". Mag evtl. auch so gewesen sein. Kann aber genausogut auch anders gewesen sein, schließlich waren die beiden Frauen auch nur Menschen (Machtgefühl? Häme?).

Hinzukommt, dass die Ärztin extrem unfreundlich und barsch war. Damit zeigte sie mir so richtig ihre abwertende Haltung. Man fühlte sich fast wie ein Häftling. Dass sie beim Abtasten lässig zurückgelehnt im Chefsessel sitzen blieb war die Krönung.

Vielleicht hat sie das auch nicht sexuell angetörnt, aber ein gewisses "Machtgefühl" kann da meiner Meinung schon aufkommen.

Kurzum:
Mich törnt es noch heute an, damals dazu verpflichtet gewesen zu sein, komplett nackt vor zwei Frauen stehen zu müssen und nichts dagegen machen zu können. Jetzt möchte ich auch keine Häme à la Weichei hören. Ist halt meine Fantasie. Wie gesagt, sonst bin ich eher dominant.

Beim Frauenarzt ist es zwar freiwillig, dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass die ein oder andere Frau sexuelle Gedanken beim FA bekommt.
Mein Gyn. ist ein ganz lieber und netter Arzt!
Ich habe riesiges Vertrauen zu ihm!
Aber erotische Gedanken? Nein, die bekomm ich bei ihm nicht!
Er ist auch so ne Art Seelentröster, denn wir unterhalten uns oft sehr lange! Wenn ich daran denke, in welcher Situation er mich kennengelernt hat, ui wei! Aber er war sooo lieb zu mir und er nimmt sich auch immer sehr viel Zeit für mich! Hoffe, dass er noch sehr lange praktiziert! Möchte nicht wechseln! Schon gar nicht zu ner Ärztin! Da hab ich weniger gute Erfahrungen gemacht!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hierzu kommt mir folgendes in den Sinn: Ich hatte vor ein paar Wochen ein Gespräch mit meinem Psychologie-Professor; es ging um die These, dass aus manchen sogenannten "Psychopathen" (der Begriff Psychopath stammt übrigens aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich: jemand, der ein Seelenleiden hat) Serienmörder werden und andere Psychopathen braucht man für diverse Berufe. Der Professor nannte unter anderem Forensiker und männliche (!!!) Gynäkologen. Er sagte, er könne sich beim besten Willen nicht erklären, was einen Mann dazu veranlasst Frauenarzt zu werden und er ist der Meinung, dass Macht eine entscheidende Rolle spielt, da der Arzt gegenüber der Frau, die ja nun wirklich gewissermaßen ausgeliefert ist, in einer Machtposition steht...Wichtig hierbei ist allerdings, dass diese ganze Macht-Sache völlig unbewußt abläuft, wie ja so vieles anderes auch...
*pfeil* Zufolge meines Profs hat das ganze also überhaupt nichts mit sexuellen Gelüsten oder dergleichen zu tun, sondern ist anscheinend einfach psychologisch begründbar- ich allerdings sehe meinen Arzt seit dem Gespräch irgendwie mit anderen Augen *hae*

*lol* Lg, Galadriel
bin grad von meiner frauenärztin wieder gekommen. erregent?-beim besten willen nicht.unangenehm-?schon ehen!nee,danke bin froh dass ich da nur alle 5-6 monate hingehen muss.zu nem arzt würd ich nicht gehen.fühle mich da bei ner frau schon wohler. tut nicht weh,aber fühlt sich auch ganz und gar nicht geil an.
*crazy*
pure Männerfantasien
Welche Frau wird bei nem Arztbesuch schon geil?? Für mich ist der Frauenarztbesuch nichts weiter als jeder normale Arztbesuch. Und wen macht das schon an? Vielleicht gibts ja Frauen die wirklich dadurch heiß werden, doch die sind sicherlich in der Minderheit.

Aber liebe Männer wenns euch gefällt, stellt es euch nur weiter vor! *roll*

LG
Nadine
**66 Paar
426 Beiträge
geil? - nee!
ich gehe auch zu einem Arzt. ist aber für mich wie für die meisten hier ein arztbesuch wie jeder andere. geil könnte ich auf diesem blöden stuhl niemlas werden und wenn der da mit seinen komischen geräten reinguckt ist das unangenehm und keinesfalls erregend, zumindest nicht für mich!

lg christin
... geil könnte ich auf diesem blöden stuhl niemals werden und wenn der da mit seinen komischen geräten reinguckt ist das unangenehm und keinesfalls erregend, zumindest nicht für mich! ...

für mich auch nicht.
und weil ich dieses ganze thema etwas skurril finde, fällt mir dazu weiter auch nur nonsens ein...:
frei raus
Also auch wenn ich jetzt die mehrheit schocken werde…… ich gehe sehr gern zun gynarzt.....war zwar beim ersten mal komisch und vieleicht auch unangenehm aber mit der zeit hab ich kein problem mehr damit.hat sich eher ein anderes "problem" eingeschlichen werd immer schon ganz feucht wenn ich nur an den stuhl denke und and die sachen die er in mich einführt muss mich echt beherrschen wenn ich dann aufsteige und der arzt loslegt am besten fand ich den ultraschall das teil hat mich an einen vibrator erinnert....ich würde aber nie zu einer ärztin gehen obwohl ich auch auf frauen stehe aber da macht mich das malnicht an .ich weiß nicht ob es noch andere frauen gibt den es änlich geht wäre echt schön wenn da jemand wäre der sich mit mir austauscht über das thema

g Yvonne
Grundsätzlich ist es ein Arzt-Besuch wie jeder andere auch - was aber vielleicht an meinem durchaus netten aber sexuell uninteressantem Frauenarzt liegt.
Wenn das so eine scharfe Schnitte wäre... hm... die Position auf dem Stuhl ist ja grundsätzlich sehr einladend.

Vielleicht sollte ich mal den Gyn wechseln...
********oint Mann
102 Beiträge
Gynstuhl
Frauenarzt wirklich nur Arzt.
Ich weiß nicht, ob der Frauenarzt wirklich nur Arzt ist oder
ob frau zum Frauenarzt ein besonderes Verhältnis hat.
Eine Freundin von mir zum Gynstuhl
"So einen Stuhl kann nur ein Mann erfunden haben".
Wenn man es so sieht, ist der Frauenarzt schon ein besonderer Arzt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*muede*
Der Frauenarztbesuch ist ein Besuch der Vorsorge udn hat wie alle anderen ärztlichen Untersuchungen für mich nichts, aber auch rein gar nichts mit Sex zu tun, nicht mal mit Erotik...auch nicht Kopfkino.
Lediglich ein Arztbesuch. Punkt.
lustig
finde ich dass sich die Männer nicht davon abhalten lassen uns Frauen nicht zu glauben, dass für uns ein Frauenarztbesuch ein NOTWENDIGER aber sicher nicht erregender Arztbesuch ist.

Ich gebe zu, dass die Fantasien auf einem Gynstuhl von meinem Herrn auf welche Weise auch immer rangenommen zu werden, sehr verführerisch und reizvoll ist.

Aber beim ARZT hab ich solche Gedanken nicht - weil es notwendig aber nicht erregend ist - es ist keine sexuelle Spielart, beim Arzt auf den Stuhl zu liegen und Dinge eingeführt zu bekommen... da fehlt doch jeder Kontext!!!

Es mag zwar zum Trost der Männerwelt Frauen geben (ich glaub bei diesem Thread waren es drei) die das total erregend finden, aber bitte glaubt uns einfach wenn das Gros der Frauen behauptet - Besuch beim Frauenarzt ist NICHT GEIL
Also für mich ist das nur ein ein gewöhnlicher Arztbesuch! Nichts außergewöhnliches und auch keine Phantasien!
Lg
ja ja die Männerphantasien sind immer wieder lustig.


*maler* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.