Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Nur alle 3-4 Monate Sex!! ist das normal?129
Ich lebe mit meiner Frau nun schon 15 Jahre zusammen und habe sie…
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex ist normal?

maximal?

25 mal am Tag, 8 Tage die Woche, 410 Tage im Jahr
au backe, da hab ich wohl vergessen die Mittagspausen abzuziehen.

Real normal?

So oft beide Spaß dran haben, die Einen mehr, die Anderen weniger.

Die Einen mehr im Sommer, die Anderen mehr im Winter.

Und wenn nur einer Lust hat, gibts noch soooo viele Möglichkeiten.

unnormal?

nie

Aber schöne Antworten waren dabei. *zwinker*
da bist du wohl das gegenteil von mir...denn bei uns ist es so das mein mann immer kann und immer will wo ich dann schon wieder sage, bitte nicht schon wieder..mir reicht es einmal in der woche.....und wenn du dich so wohlfühlst und zu hause alles klappt ist das doch oki und völlig normal find ich
Na ob 2 mal am Tag, oder 2 mal die Woche, die Hauptsache ist doch dass es beiden gleichermaßen Spass macht.

Bei uns ist es genau umgekehrt.

Ich bin derjenige, der immer kann und will, aber meine Maus ist das einwenig zuviel.

Wir gehen aber damit ganz normal um.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
solangs gefällt und du glücklich bist spricht doch nichts dagegen
liebe grüße

ps. was ist denn heut schon normal *g*
pps. die ersten 3 jahre unserer beziehung hatten wir jeden tag mehrmals sex
mittlerweile ist es etwas abgeflacht
aber schatz hätt nach wie vor IMMER lust auf mich *g* (egal ob wir schon mehrmals sex hatten an dem tag oder nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.