Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
zum Thema
Nur alle 3-4 Monate Sex!! ist das normal?129
Ich lebe mit meiner Frau nun schon 15 Jahre zusammen und habe sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex ist normal?

@seerose
sei doch froh, dass dir der sex sooo.. viel spaß macht *cool*
und dass du so guten sex hast *ggg*

genieße es so lange du kannst und willst,
denn "normal" ist relativ
[b]klugscheißers[/b] *pimper*
********cola Paar
152 Beiträge
...........!
Hallo Seerose

wenn es für dich und deinen mann okay ist. ist es normal erst wenn einer von euch damit nicht mehr klar kommt solltet ihr euch gedanken darüber machen .
also genieße es solange es so ist wie es ist..... *ggg*


Mfg
André
********cola Paar
152 Beiträge
...........!
Hallo Seerose

wenn es für dich und deinen mann okay ist. ist es normal erst wenn einer von euch damit nicht mehr klar kommt solltet ihr euch gedanken darüber machen .
also genieße es solange es so ist wie es ist..... *ggg*


Mfg
André
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
für uns .......
.......ist soviel sex normal wie wir lust drauf haben!
es entscheidet nicht der tag, die uhrzeit oder sonst was, sondern die gemeinsame lust darauf.
mal ist es täglich, mal auch eine oder zwei wochen wenig bis überhaupt nicht!
wir lassen uns da nur von unseren gefühlen und fantasien treiben wann, wie, was und mit wem!


lg kim
Normal?
Man sollte soviel Sex haben wie lust da ist! Und dann ist es auch normal...
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt aber auch nur soviel wie der partner verträgt oder möchte
Was ist heutzutage schon normal, grins. Immer soviel wie man bereit ist zu geben. Genieße es solange du kannst, denn es werden die Tage kommen an denen du nicht mehr "immer" willst.
***rl Mann
210 Beiträge
normal ist für jedes paar verschieden, dass kann man nicht pauschalisieren... einfach so viel sex wie es beiden spass macht
Normal?
Also ch finde dafür gibts keine Grenzen.
Solang beide dran Spaß haben und keiner es nur aus Liebe zu dem anderen macht ist es doch voll kommen ok.
wenn er ebenso viel spass daran hat wie du, dann ist es auch normal es auszuueben.

aber er wird es dir sicherlich sagen, da du es ja hier angesprochen hast und er als dein partner bei einem partnerprofil bestimmt mitlesen kann *zwinker*
Wenn wir mal Revue passieren lasse, zu welchen Zeiten wir wieviel Lust und wieviel Sex hatten so können wir eine sehr große Variationsbreite feststellen.
Es reicht von mehrmals täglich einen Urlaub lang bis wochenlang garnicht während eines recht harten Trainings oder viel Arbeit.
Lust kommt, Lust geht, wir können nicht sagen, wann sie wohl groß sein wird, wann nicht. Es gab ja auch Urlaub ohne viel Sex und hartes Training und Arbeitsstress mit Dauerlust.
Da kommen viele Faktoren zusammen. Das setzt auch Verabredungen zum Sex Grenzen. Wir tun es gern, halten sie aber nicht immer ein. *zwinker*

CafeLate+LieberTee
Wenn wir mal Revue passieren lasse, zu welchen Zeiten wir wieviel Lust und wieviel Sex hatten so können wir eine sehr große Variationsbreite feststellen.
Es reicht von mehrmals täglich einen Urlaub lang bis wochenlang garnicht während eines recht harten Trainings oder viel Arbeit.
Lust kommt, Lust geht, wir können nicht sagen, wann sie wohl groß sein wird, wann nicht. Es gab ja auch Urlaub ohne viel Sex und hartes Training und Arbeitsstress mit Dauerlust.
Da kommen viele Faktoren zusammen. Das setzt auch Verabredungen zum Sex Grenzen. Wir tun es gern, halten sie aber nicht immer ein. *zwinker*

CafeLate+LieberTee
jeder so wie er mag *g*

Solang sich die Partner einig sind...
Normalität ist ein Paradoxum dass ich nicht leiden kann *zwinker*

So oft wie es geht und wie die Lust da ist
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

normal ist ein Wort, dass bei sex und zwischenmenschlichem Tun und Handeln eigentlich nichts zu suchen hat.

Solange zwei Menschen freiwillig und gerne etwas miteinander machen ist weder unnormal noch pervers.

Grüße aus dem Norden
Es ist soviel Sex normal, wie es beide mögen. Wenn ein Paar sagt 1 mal im Monat ist das normal. Andere sagen 3 mal am Tag. Dann ist das für die doch auch normal. Kann man also nicht pauschal sagen!
Normal
ist das, wie man sich am wohlsten fühlt...also lebe und liebe deine Lust, dein Patrner wirds dir wenn dann schon sagen;-)


LG
Sterntaufe
mir geht es gaenau so ... ein blick von ihr und ich könnt sie verschlingen! Wenn sie halb nackt oder gar ganz nackt durch die wohnung läuft oh man o man.... und der sex ist der wahnsinn. Hab auch mitlerweile das gefühl das ich sie überfordere,hmm,ich weiß auch nicht was man dagegen machen sollte!?
Was ist schon Normal?!
Bin der Meinung, solang beide spaß haben kann es nicht oft genug sein....
Es ist doch immer schön Zweisamkeit zu genießen und sich zu verwöhnen!!!!
Dabei sollte es keine Grenzen geben...
ich schließe mich da run6ner an. Gibt Situationen wie Urlaub da macht mans den ganzen Tag, dann mal wieder Stress im Job, arbeiten bis 22 Uhr, dann nur zweimal am Wochenende. Ich denke fast jeder in einer festen Beziehung hat so eine Bandbreite schonmal erlebt. Kritisch wirds, wenn Sex auf Dauer zu kurz kommt, ich würd sagen das überlebt keine Beziehung.
Und zu der normal/unnormal-Diskussion: Jeder sollte sein eigenes "normal" mit seiner Partnerin für seine Beziehung definieren und die ganzen Ansprüche und Konventionen, die durch außen an einen herangetragen werden, mißachten - sowas engt sonst nur ein. Wenn es jemand sechsmal am Abend im Club macht ist das okay, wenn der Partner nix dagegen hat. Und wenn es nur einmal im monat läuft und beide damit wirklich glücklich sind, warum nicht?
mir geht es ähnlich
also mir geht es ganz ähnlich,ich habe immer lust und acuh sobald ich mein mann nur in der unterhose seh,würd ich am liebsten gleich loslegen.aber leider geht es nicht immer.aber ich finde normal ist relativ,obwohl ich immer will und könnte,kann es trotzdem sein wir haben mal 3tage kein sex,wenns beruflich oder so stressig ist.aber es gibt auch zeiten da haben wir 3mal am tag sex... also ich find es geil... aber natürlich muss man schon rücksicht auf den partner nehmen.
liebe grüße sandra
****58 Mann
1.297 Beiträge
jedes paar muß für sich entscheiden wann und wie oft. regeln und hilfen gibt es nicht. für mich gibt es weder zuviel als auch zu wenig, sonder es bestimmt jeder für sich selbst. und gebe dir recht Sandra21
ich denke nur noch daran,wenn meine patnerin nicht da ist....wenn se da ist will ich sie nur noch.
**********old24 Mann
42 Beiträge
mir fehlt was
bin noch nicht lange mit meiner freundin zusammen,
hatten früher meist bis 2 mal am tag sex, aber nur wenn ich fragte, von sich aus macht sie das nicht;
seit zusammen sind hat sich das auf bis 1mal am tag minimiert.
nun hat sie die pille 2mal hintereinander genommen, damit über die feiertage keine tage hat..

waren über weihnachten ne woche bei meinen eltern, da wollte sie keinen sex, weil ihr das unangenehm war,
hab mich daher gefreut wieder in die eigene wohnung zu kommen, wo neujahr u dienstag sex hatte,
seitdem aber nicht, da es ihr "im intimbereich brennt",

sie meint kommt von der reibung dadurch, dass nun tage ausgeblieben sind,
und dass das nächste woche auch noch so wäre, u danach dann in woche 4 hätte sie ihre tage..

möchte aber nicht 4 wochen auf sex verzichten, zumal sonst schon immer fragen muss ob sie mag, da sie nie
anbandlungen macht; so dass sogar wegen blasen dann fragen muss..

naja u anal lass ich mich gern verwöhnen von ihr, sie mag es aber nicht mal versuchen, andere sachen auch nicht,
da sie sich selbst nicht ästhetisch find ( sie ist bisserl mollig), aber das stört mich nicht...find sie süß u sexy..

naja sonst wär mir das evtl egal mit dem warten, aber unter den umständen,wie es sonst ist fehlt mir nun ziemloich was
ohne sex..

ne idee??
Normal ist , was gefällt
Ich glaube nicht , dass es eine NORM für Sex gibt ,
jeder so nach seiner Fasson...

Wenn ich Lust auf meinen Partner habe , dann beruht das immer auf Gegenseitigkeit..........

An dieser Stelle : Ich liebe dich , mein Herz!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.