Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex ist normal?

*******_nw Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Sex ist normal?
Bin seit 2 Jahren in einer festen Partnerschaft!Und seit 5Monaten verheiratet.Ich (w)will immer!Wirklich immer!Wenn ich meinen Adonis nur kurz Nackt sehe flippe ich aus.Der Sex ist auch wahnsinn,da stimmt alles!!!Aber nun denke ich manchmal,das ich Ihn nerve,er sagt zwar nichts,aber na ja!Wenn wir in den Swingerclub gehen,habe ich auch keine Probleme mit 6 oder 7 Männern Sex zu haben.Ist das Normal??
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn Du Dich damit wohlfühlst, dann ist es normal !
Sollte der Partner damit ein Problem haben, dann ist es einzig und allein seines. Er hat Dich letztlich so kennen und lieben gelernt. Wer ein wenig Erfahrung hat, der weiß, dass man Menschen auf die Schnelle nicht mal so einfach verändert. Also kann man davon ausgehen, dass er das an Dir auch mag.
Zerbrich Dir nicht den Kopf, sondern lebe und genieße Deine Lust.

Al

PS: Leider gibt es viel zu wenige von Deiner Sorte.
@Seerose
dein mann ist irgendwie zu beneiden,
aber spass beiseite, wenn er es nicht wollte, würde er irgendwann die notbremse ziehen. auch männer können nicht immer, sind auch nur menschen.

gruss
****e69 Frau
481 Beiträge
Normal ist, was gefällt!
Ganz einfach! Sei froh, daß Du als Frau soviel Lust hast, denn das ist nicht normal, sprich Standard.

Ich selbst empfinde auch gesteigerte Lust, wenn ich mit mehreren Partnern Sex hatte. Allerdings ist das bei mir schon ein ganzes Weilchen her, dafür jedoch die Sehnsucht sehr groß. Aber dafür hat mein Mann kein Verständnis, weil er Angst hat, mich dadurch zu verlieren, was jedoch schwachsinn ist.

Also genieße es, solange Du kannst!

Es gibt übrigens Männer, die stolz darauf wären, ihre Frau teilen zu können. Aber die wachsen leider auch nicht auf Bäumen.
"zuviel" Sex kann es gar nicht geben und hat auch nichts mit Unnormalität zu tun. Selbst wenn dieser mit 6 Männeren in einem Swingerclub stattfindet, ist es allerhöchstens "unmoralisch" aber nicht "unnormal" - und das mit der Moral gegenüber der Gesellschaft, muss jeder Mensch mit seinem Gewissen klären.....

"Unnormal" wird es dann wenn Du diesen Sex regelrecht brauchst um leben zu können. Wenn Du "auf der Jagd nach einem Orgasmus" die Männer regelrecht verschleißt...aber eben diesen Orgasmus nie richtig bekommst....
--> dann wäre es Sexsucht bzw. Nymphomanie, und dann gehört es psychologisch behandelt.
Aber wenn es Dir eben Spass macht mit Deinem Partner Sex zu haben, und beim gelegentlichen Besuch im CLub mal ausgelassen bei der Sache bist, dann ist es ein ausgeprägtes Sexualleben mit der Zielsetzung "Spass"....und dagegen ist "eigentlich" nichts einzuwenden....ausser vielleicht Du hast als Beruf "Nonne"... *ggg*

Gruss newexperience
gibt es nicht!
Also es gibt sicher nicht zuviel Sex!

Ich meine wenn es dir Spass macht und ihm auch (er sagt ja es ist ok) dann geniesst es doch einfach! *ggg*

Viel Spass also *zwinker*

lg
calientes
Also...
ich würde mir darüber keine Gedanken machen.
Ganz im Gegenteil, ich würde mich an deiner Stelle sehr darüber freuen, dass du so viel Spaß mit und an deinem Partner hast.
Das ist etwas ganz Tolles und du solltest dich eher freuen.
Wenn dein Partner sich nicht negativ darüber äußert, gibt´s doch kein Problem. Außerdem solltest du dich nicht fragen, ob das normal ist. Was ist denn unnormal? Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße von Ihr *baeh*
Hut ab!
Dein Mann kann sich glücklich schätzen!
Wenn er etwas dagegen hätte, würde er es dann nicht sagen oder zumindest zeigen?
Es ist eine Herausforderung nach 2 Jahren einfach immer zu wollen... Solange niemand drunter leidet (dieses Pflichtbewußtsein) spricht nichts dagegen!
da muß ich eine Gegenfrage stellen!
wieviel Sex ist denn unnormal?

"Sexsucht" ist ein äußerst inflationär benutzer Begriff, der dementsprechend von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) seit 1964 nicht mehr benutzt wird. Wenn er im folgenden verwendet wird, dann weil er immer wieder auftaucht, ansonsten aber auch gleichbedeutend von "Hypersexualität" gesprochen wurde. Nur ein außer Kontrolle geratenes Verhalten, das einhergeht mit den klassischen Anzeichen für Sucht – Besessenheit, Machtlosigkeit und die Benutzung von Sex als Schmerzmittel – weisen auf sexuelle Sucht hin.

Wieviel Sex nun im einzelnen für jeden gut ist - mag ich nicht ermessen, da gibt es auch keinerlei Richtlinien - sondern das ist eine Sache der eigenen Bedürfnisse.

Petra
Was ist schon normal? *lol*
Ich denke solange beide daran spaß haben und nicht einer von beiden das Gefühl hat nur sex zu haben, um dem anderen einen Gefallen zu tun, ist das doch ok.
Manchen langt es einmal im Monat, der nächste braucht es jeden zweiten Tag und der andere mehrmals täglich....was ist da schon normal *zwinker*
sagen wir es mal so: zwischen einem sog. "stark ausgeprägtem sexuellem Trieb" und einer regelrechten Sexsucht gibt es schon starke Unterschiede.

Im ersten Falle hat der Mensch spass am Sex und findet in der reinen Sache Sex einfach gefallen. Er bekommt Orgasmen und befriedigt sich daran. Ausser das diese Menschen meist nicht, oder begrenzt Bindungsfähig (Außer es wird innerhalb der Partnerschaft eine andere Lösung gefunden), sind, ist nichts schlimmes oder zwanghaftiges dabei.

Beim 2. Fall besteht eine regelrechte Zwangsläufigkeit. Hier versucht der betroffene Mensch jeglichen (psychischen) Konflikt oder Schmerz mit Sex zu "übermalen".
Gleich einem Alkoholiker oder Drogensüchtigen, wird die Droge (hier der Sex) eingesetzt um das andere, unangenehme zu vergessen.
Diese Menschen bekommen auch in den seltensten Fällen einen Orgasmus bzw. einen befriedigten Orgasmus. Der Sex, sei es SB oder mit einem Partner, muss jeden Tag mehrfach stattfinden und ist regelrecht Zwanghaft.
Betroffene Menschen wissen das es "schädlich" ist, kommen aber selber nicht dagegen an. Es ist die reinste Qual.
Es kann nur psychologisch therapiert werden und ist sozusagen "Unheilbar" im Sinne dessen, das der betroffene, wie ein Alkoholiker oder Drogensüchtiger, meist sein Leben lang auf die "Droge" verzichten muss.....sonst kann, und wird es meist auch, zum Rückfall kommen.....

Es ist schlimm, aber meist handelt es sich wirklich um den ersten Fall, einem stark ausgeprägtem sexuellem Trieb

...

Gruss Dichter und Denker
was ist..
...normal.....

am anfang einer beziehung ist es schon ein bedürfniss jeden tag sex zu haben...aber das lässt auch nach. und so wie du es beschreibst kann es schon ein problem in eurer beziehung werden...

aber wenn ihr in einem swingerclub geht und er es akzeptiert das du es mit vielen machen kannst...ist doch alles ok..
Was ist Normal beim Sex? Sex ist immer normal wenn jemandem diesen als normal empfindet; Alles was niemandem in der Seele schmerzt ist ok und damit normal!?
Hauptsache Du und geg. Dein Partner/Deine Partner haben Freude dabei, dann ist Sex nicht nur normal, sondern wunderbar!

Ich bin mit meiner zauberhaften Traumfrau verheiratet und seit dem machen wir eigentlich im Sinne der Moralapostel "nur" noch normalen Sex und das nach 2 Jahren Ehe ...
Früher habe ich "viel wildere" Sachen gemacht, empfand diesen Sex auch als normal und sehr sehr geil, aber nun ist für uns selbst Zusammensein schon erotisch und sehr sehr normal *zwinker*

Vielleicht ändert sich das, wobei ich derzeit nichts vermisse, aber wir haben ja noch ein paar Jahre und vielleicht emfinden wir in ein paar Jahren Dinge als normal, die ich heute nicht "brauche", aber was gibt es Schöneres, als sich zusammen zu entwickeln und sein Grenze zu erweitern ...
@Seerose
Ich würde sagen rund um die Uhr *lol* ,aber da gibt es sicherlich physische Grenzen. (Viel Vitamin b notwendig)
Spass beiseite,zum sex gehören immer 2 (oder auch mehr *g* )
Also ich sehe meine Partnerin leider nur am Wochenende, aber dann merken wir beide wann wir Sex wollen egal ob beim spazierengehen,im Auto,im Parkhaus oder sonstwo.Immer dann wenn die Lust kommt geniesse es.
Am schönsten war es heute morgen im ICE nach Wiesbaden. *ggg*

LG...Wolfgang
Hallo digicamshots,
wirklich IMMER? *rotwerd*
<neidisch schauend> Kirc
Normal liegt immer im Auge des Betrachters.

Und wenn es für euch Beide ok ist, dann ist es doch Normal.

Normal, was ist heute schon normal, ich kann es nicht definieren, leider....
denn jeder hat eine andere Einstellung zu dem Begriff normal.

lg Anja
@Kirc
Na ja im Karstadt auf der Rolltreppe nicht. *snief2* *zwinker*
ja, klar ist das normal, solange du nicht süchtig bist *g*
ich brauche mindestens jeden zweiten tag sex, sonst bekomme ich schlechte laune, aber ich habe es natürlich jeden tag mehrmals lieber.
*****iii Frau
11 Beiträge
..jeden zweiten oder jeden tag sex.. hach wär das schön [b]schmacht[/b]
bin aufgrund meiner fernbeziehung gezwungen immer auf die wochenenden zu warten.. dafür gibt es dann aber umsomehr sex *zwinker*
was ist heute noch mormal. bei uns kann es sein das am wochenende 6 mal normal ist aber es kann durchaus sein das in zwei wochen auch nur 2 mal normal ist, also es kommt immer auch darauf an, was wir beruflich auf uns laden müssen und deshalb gibt es bei der anzahl kein normal, zuviel oder wenig - zumindest für uns nicht.
***rl Mann
210 Beiträge
ich denke es kommt darauf an, wie es die zeit bei einem paar auch zulässt...
mal hat man mehr sex - mal hat man weniger sex...
*******_by Frau
12 Beiträge
wieviel sex?
also, wenn normal von "norm" abgeleitet wird, und die norm des durchschittdeutschen bei 3x im monat liegt, dann haben wir die antwort, höhö *lol*
Abhängig
Wie viel oder wie oft kann man nicht sagen. Finden wir. Mann kann es nich planen und keine regeln da schreiben. Jeder ist anders und fühlt den lust auf sex unterschiedlich oft. Bei uns sind das meisens 3 mal in der woche. Aber da sind auch wochen wo wir auch 5 mal mit einander spielen. Aber auch die wochen wenn wir nur ein mal sex haben. Kommt auf lust und laune drauf.
Für uns.... so oft es geht...sofern es möglich ist!

*blume*

Sabine
****58 Mann
1.297 Beiträge
es gibt dafür keine norm. was dir gefällt ist anderen zu viel. daher muß jeder für sich wissen was er für normal hält.
und was andere männer im swingerclub betrifft das ist auch dein bier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.