Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
=== Piercing trotz kurzem Sex ?35
Interessante Seite. Ich überlege mir seit langem auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von krankhafter Geltungssucht..............

Erlebt Ihr es häufig das kontaktierte Mitglieder mit Ihrem Besitz protzen ?

Dauerhafte Umfrage
welchen kat hat eigentlich mein jaguar?

Den gleichen, wie der Ford Mondeo...
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Es würde uns sehr interessieren, wie eure Erfahrungen mit krankhafter Selbstdarstellung sind.

Ich habe letzte Woche die Geltungssucht in Person getroffen.
Nicht von dieser Seite, also bin ich hier mal so frei. Ein paar erlesene Highlights:
  • Der neuste Audi Ich-weiß-nicht-was, ausgestattet mit i-pod, auf dem man nebenher Videos schauen kann. Hab so´n Ding noch nie gesehen und musste erstmal fragen, was das ist. Toll, was es heutzutage alles gibt, aber braucht man so was? Natürlich musste das Ding mal vorgeführt werden und so hat man sich gleich mal „versehentlich“ verfahren.

  • Ich hab mich am Anfang gewundert, dass mir sämtliche Lokalitäten, die er mir nannte, absolut nichts sagten. Aber nachdem ich erfahren hatte, dass es bei allen Restaurants Türsteher gibt, war mir das klar. Ähm, ich wollte eigentlich nur ganz normal was essen gehen und nicht zu ´ner Schickimicki-Party.

  • Kaum Platz genommen, musste erstmal der Frisör angerufen werden. Natürlich nicht der um die Ecke, sondern die Exquisitversion, die schon 50 € nur allein dafür haben wollen, dass da jemand eine Schere in die Hand nimmt.

  • Mr. Wichtig schafft es nicht, sein Handy mal ´ne Stunde auszuschalten. Ohne ihn geht schließlich nichts......vor allem nicht am Freitag Abend (!).

  • Lebensmitteleinkäufe finden nur im Feinkost statt. Es gibt tatsächlich Menschen, die seit Ewigkeiten keinen Supermarkt mehr von innen gesehen haben. Ich hab provokant geantwortet, dass ich gelegentlich mal die Angebote vom Aldi lese, da gibt es hin und wieder einige brauchbare Sachen. Das führte zu verständnislosen, beinahe bemitleidenden Blicken......Auch das Hundefutter kommt nur aus erlesenen Geschäften.

  • Die übrigen Einkäufe erledigt man auf der Maximilianstraße (da fahr ich allenfalls mal mit der Straßenbahn lang). Bei Escada, Dior, Versace & Co. (kann ich gerade so buchstabieren, ich geh zu H & M, klingt auch toll).

  • Demnächst fliegt man mal zum Spaß nach Barcelona. Einfach so, weil´s einem gerade danach ist.

  • Habe zum Schluss entschieden, dass ich zur U-Bahn gehe, die ist eh direkt um die Ecke. Antwort: „Keine Ahnung, ich fahre nie U-Bahn“.
    Ok, du mich auch!


Was für eine Welt!?! Ich hab ja nicht grundsätzlich was gegen ´nen besseren Lebensstandard, aber warum muss man das in einer einzigen Stunde alles so präsentieren? Welche Defizite hat ein Mann, der das so raushängen lässt? Wie kann man nur vor lauter Überheblichkeit gar nicht mehr merken, dass die Mehrheit der Mitmenschen auf ´nem ganz anderen Level lebt? Ich bin ja vor lauter Selbstdarstellung und Eigeninszenierung kaum zu Wort gekommen.
Ich hab mich da sehr schnell ziemlich unwohl gefühlt, war so gar nicht meins. Der normale Durchschnittsmann von nebenan ist mir da doch wesentlich lieber. Bin schließlich nicht käuflich.

Das war Starnberg pur! Hat nur noch die eigene Yacht auf dem See gefehlt.

Und da ich jetzt seit einer Woche mein ganzes Umfeld mit diesem Abend belästige, da ich da einfach nicht drüber weg komme, musste ich das hier auch noch loswerden. Über so viel Arroganz kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Heute frage ich mich, warum er nicht auch noch gleich seine Kontoauszüge mitgebracht hat.

Wie heißt es doch so schön: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Genau!
nee - oder?
*ggg* schaut mal auf mein Profil - das ist wirklich der Hammer! Habe zu viel Zeit meines Lebens mit einem "Blechpenis" vergeudet - lach. NEIN - darauf kommt es NICHT an. Es ist schön, wenn man sich nicht sorgen muss und sich Dinge leisten kann, die nicht alltäglich sind - aber in erster Linie kommt es auf innere Werte an. Niemand nimmt am Ende etwas mit *hae* Gutes Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.