Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Wie erleben Femdoms ihre Sexualität?39
Wie erleben femdom ihre Sexualität Haben Sie immer bulls oder machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von krankhafter Geltungssucht..............

Erlebt Ihr es häufig das kontaktierte Mitglieder mit Ihrem Besitz protzen ?

Dauerhafte Umfrage
Was haltet Ihr von krankhafter Geltungssucht..............
wir erleben es immer wieder das es bei einem Mailaustausch sehr gerne nach kurzer Zeit völlig uninteressante Nebensächlichkeiten in den Vordergrund gestellt werden,zumeist Autos !

Ist es etwa besonnders stimmulierend wenn das kontaktierte Paar spätestens nach der zweiten oder dritten Mail seinen Fuhrpark präsentiert und kann das nicht auch ein Grund von mangelndem selbstbewußtsein sein.

Wir haben vor kurzem einen Paar abgesagt (es handelt sich um ein Clubmitglied) und kurz darauf erhielten wir eine Mail in der wir darauf aufmerksam gemacht wurden,das wir ja eine "alte Karre" fahren und es wurden Bilder hinzugefügt auf denen 2 Nobelkarossen (Blechpenisse) zu sehen waren.
"Wir lächeln milde auf Euch herab" war noch als Statement zu lesen.

Hattet Ihr auch schon solche Erlebnisse hier im Club ?

Es würde uns sehr interessieren wie Eure Erfahrungen mit krankhafter Selbstdarstellung sind und ob auch Ihr Euren Fuhrpark als vordergründiges Hilfsmittel zur Kontaktaufnahme in Betracht ziehen würdet.

Gruß schnuckpaar
also wir erhielten noch nie die frage welches auto in der garage steht oder ähnliches!? halte ich auch für recht absurd, das das gros der masse so etwas in den vordergrund stellt?
also hier oder allgemein im i-net ist uns das auch noch nicht so wirklich passiert..

aber haben ein befreundetes pärchen, die es real so machen..

die haben wirklich kohle.. (legen aber auch nix zurück) ..


aber die scheidung steht auch kurz vor der tür.. also für mich ist sowas auch immer eine ablenktaktik...

ne intakte beziehung zum prahlen gibts ja nicht!..
bzw. muss man sich das glück "erkaufen" ..


hab zwar jetzt nicht wirklich auf EURE frage geantwortet..aber mal die meinung dazu geschrieben *zwinker* ..

oder wie sagt mein papa immer so schön:

wer porsche fährt muss noch lange kein millionär sein! (man weiß ja nicht welchen kredit er dafür aufnehmen musste nüch? *zwinker* )..


glg die manu!
Nun grundsätzlich ist es schon egal welches Auto jemand fährt und/oder besitzt. Wenn jemand einen Porsche, Mercedes oder was auch immer besitzt und uns nicht fühlen lässt, dass wir weniger Wert sind weil wir ein anderes Auto besitzen, dann ist das für uns vollkommen okay. Wir freuen uns sogar darüber, damit kann man super Fotos machen.

Andererseits ist es eine klar erkennbare Tendenz, dass M.O.P's (Menschen ohne Porsche) eher über die Porschebesitzer herziehen (Blechpenis etc.) ohne sie vorher wirklich kennengelernt zu haben. Das sind auch Verhaltensweisen die sehr viel über die Menschen aussagen. Uns sind grundlos neidische Menschen, welche ihren Mangel an gefühltem Eigenwert mit derartigen Sprüchen ausdrücken kein bischen sympatischer als der Porsche, Mercedes etc. -Fahrer der M.O.P's verspottet.

Jeder von uns hat irgendetwas wofür uns jemand anderes beneidet:
Aussehen, Intelligenz, Talent, Schlankheit, Muskeln, Auto, Haus, Pool, toller Urlaub etc. , und die, die dies nicht haben beneiden uns dafür.

Ist es denn böse etwas zu besitzen? Ist es böse ein bestimmtes Aussehen zu haben? Ist es böse in dieser Stadt statt in ner anderen Stadt zu wohnen?

Nein, es ist schlichtweg scheissegal.
Das Maß unserer Reaktion auf diese Merkmale offenbart uns nur das Ausmaß unseres Neides.
@pfefferminz
genial, da passt alles *g*
@schnuckpaar
Dass der Fuhrpark als vordergründiges Hilfsmittel zur Kontaktaufnahme hier sicherlich nicht gerade geeignet erscheint, ist wohl unstrittig. Da zählen sicherlich andere Kurven mehr...

Wobei aber der ziemlich abgegriffene Vergleich zwischen "Nobelkarosse" und "Blechpenis" ja auch nicht gerade von einem ausgeprägtem Selbstbewußtsein zeugt... und da ja hier die Papis zitiert werden, kramen wir hier mal in unserem Fundus: "Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm gerade passt." *zwinker*
*****_68 Mann
8.528 Beiträge
Ich würde zu diesem Thema folgendes sagen.
Man darf diese Dinge nicht pauschalisieren. Es ist eine Frage der persönlichen Entwicklung, ob man mit gewissen Dingen protzen muss oder nicht. Es zeugt allerdings nicht wirklich von Stärke. Man bekommt heutzutage in ziemlich allen zweitklassigen Fernsehprogrammen gezeigt, worauf es im Leben ankommt. Viele Menschen können zwischen dieser Fiktion und der Realität nicht wirklich mehr unterscheiden. Nur so ist es zu erklären, dass immer noch viele nach dem Motto "Kleider machen Leute" gehen. Wie schon vorher erwähnt wurde, steckt hinter vielen Dingen der letzte Pfennig. Klar gehen viele nach dem ersten Eindruck. Der Alltag beweißt jedoch, dass das ein großer Fehler sein kann.
Übrigens, die Leute, die es wirklich haben, werden es kaum an die große Glocke hängen.

Al

PS: Hier habe ich keine privaten Kontakte und im richtigen Leben steht ein fahrzeugbedingter Kontakt (Hobby) mit mehreren Gleichgesinnten im Vordergrund. Beim Kennenlernen von Menschen stehen solche Dinge allerdings im Hintergrund.
Leider wird man im täglichen Leben sehr stark an eben diesen Äußerlichkeiten bewertet.
Geh mal in Düsseldorf in bestimmete Läden bekleidet mit Jeans und T-Shirt (unsere persönliche Lieblingskleidung), die Verkäufer/innen nehmen einen garnicht wahr, obwohl die Verkäuferinnen sich die angebotenen Güter oft selbst nicht leisten könnten.
Geh zur Bank wenn dein Konto voll ist.. die küssen dir die Füße.
Geh zur Bank wenn dein Konto gerade auf Anschlag ist.. die selben füßküssenden Leute behandeln dich wie nen Kriminellen.

Wir werden von der Gesellschaft und den Medien auf diese Güter abgerichtet wie Hunde. Damit messen wir unseren eigenen Wert - haste was, biste was. Es liegt doch an uns ob wir dieses kranke Spiel mitspielen oder nicht.
@pfefferminz
Der Besitz eines Porsches ist unstrittig nicht verwerflich und zeugt meistens vom guten Geschmack des Besitzers und auch wir kennen das Gefühl den kernigen Boxer durch einen Tunnel zu scheuchen,wobei die Fenster unten zu sein haben !
Der Begriff Porsche = Blechpenis ist vielleicht etwas falsch gewählt und wird somit auch mißverstanden.
Keinesfalls betrachten die meisten Besitzer einen Porsche als Penisverlängerung,es sind eher Genussmenschen mit dem Hang sich was zu gönnen und das auch zu genießen.

Wenn allerdings ein Paar,welches durch seine überhebliche Art und Weise unseren PKW als alte Karre bezeichnet,dann noch zum Abschluss des Mailkontaktes ein Bild vom Wasserboxer und SL sendet und "milde auf uns herablächelt,dann ist es ein Grund das Thema zu diskutieren und zu fragen ob Euch schon ähnliches wiederfahren ist.

Wir fahren Twingo und einen Benz Kombi,nicht mehr ganz neu aber zuverlässig und Verwendungszweck auch entsprechend.
Man kann sogar selber eine Glühbirne tauschen !

Es erscheint uns nur verwunderlich das eine höfliche Absage an ein Paar mit einer solchen Antwort quittiert wird.

Das war das Kernthema und keinesfalls Besitzer von teuren PKW´s zu kränken.

Gruß Schnuckpaar
@schnuckpaar
Das ist natürlich verständlich, das ist wirklich eine seltsame Art der Absage.
Andererseits haben wir uns schon anhören müssen wie arrogant und pralerisch wir wären, obwohl wir diesbezüglich keinerlei Signale gesendet hatten. Das lag eben genau im mangelnden gefühlten Selbstwert dieses Paares.

Man kann nie wissen was wirklich in den Menschen abläuft. Oft sind die angegebenen Gründe einer Absage nicht die Gründe die wirklich dahinterstecken.
Das oder die Fahrzeuge der Anderen interessiert uns nicht und doch.

Wir fragen auch unsere Mailpartner, was sie so machen:
Welchen Job, welches Auto, welche Kleidung, welche Urlaubsziele oder Restaurants.
Erstens weil wir uns ein Gesamtbild machen wollen und zweitens weil uns am Menschen nicht nur Penisgröße und sexuelle Vorlieben interessieren.

Jedoch ist uns im Endeffekt das Auto egal.
Lieber ein Sportstudent im alten Käfer als ein unsymphatischer Direktor im Maybach.

Wir selber stehen auf Luxus und besitzen die adäquaten Fahrzeuge, finden
es aber eine Unverschämtheit - aus gekränkter Eitelkeit - auf Andere herabzusehen.
Vom hohen Ross fällt man halt tiefer.
..aaaalso ich geb unglaublich gerne mit meinem 14Jahre alten Ford Fiesta an....
das Ding is aber auch geil!


Spass bei Seite...
...alles was man hat...hat irgendwann dich...
Mir ist der ganze Thread egal. Habe sowieso mehr PS als die meisten hier. *ggg* *zwinker*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Zumindest kann uns es nicht passieren, das wir anderen derart auf die Nerven fallen. Im Moment steht das Auto nämlich auf dem Parkplatz (und bleibt auch da), da Tank leer und unser gemeinsames Barvermögen im Moment bei ca. 3,50 €. *roll* Da wirds schwierig, mit dem Besitz zu protzen *g*

Spenden sind jederzeit willkommen *zwinker* *fiesgrins*

Zum Thema: In unserer schönen Heimatstadt ist es keinesfalls der Neid, der uns "M.O.P."s (*schauder*), gegen Porschefahrer wettern lässt. Denn hier sind es wirklich zum grösstenteil hoffnungslose Snobs. Also nicht (abgesehen vom Motorenlärm) still geniessen, sondern "Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot, Mein Pferd"-Gedankengut.

Habe mir aber sagen lassen dass das speziell bei uns in der Stadt so schlimm ist, also kann man das vielleicht auch nicht auf ganz .de anwenden.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Huch, diese Erfahrung haben wir noch nicht gemacht. Wir finden es schon interessant, im laufenden Mailkontakt etwas mehr von den Leuten zu erfahren, gerne auch deren Hobbies, das zeigt ja auch, dass man sich mit ihnen beim ersten Treffen auch wirklich unterhalten kann und nicht nur über "das eine". Aber dass jemand irgendwelche Statussymbole besonders betont hat, ist uns noch nicht passiert. Falls das mal passieren sollte und es penetrant nerven sollte, dann wäre das ein Fall, wo wir den weiteren Kontakt nicht wünschen würden.

Tz, tz, tz, Sachens gibt's...
selbst erlebt!
und das ist noch nicht so lange her. allerdings nicht im net sondern real im bekanntenkreis.

durch zufall lernte ich einige neue leute kennen und unter diesen gab es dann bald eine kleine gruppe die sich mochten und sich auch regelmäßig trafen - ein reiner freundes/bekanntenkreis. hier mal nett essen gehen oder dort mal zum kaffee vorbeischauen. ein mann war darunter, der sich erst für die eine frau interessierte, dann für die zweite und plötzlich für die dritte. ein selbständiger unternehmer der schon viel in der welt umherkam und schon einiges an luxus zu bieten hat. bis dahin habe ich nie etwas von protzen oder angeben gemerkt auch keine selbstverliebtheit oder ähnliches. es kam wie es kommen musste - mein telefon klingelte und er lud mich zum essen ein (edelrestaurant) danach noch nett in ein gutes lokal und später bei ihm erlesene getränke. schön und gut, was dann kam schlug dem fass den boden aus. er erzählte mir ganz frei und offen, dass er alle frauen prüft!!! läd sie zum essen ein um zu sehen ob die damen sich auch benehmen können, sich entsprechend dem ambiente verhalten können, richtig anziehen, von wein und speisen ahnung haben. läd sie zu museumsbesuchen und theatervorstellungen ein damit er weiß ob dame, kunst und kultur nicht als waschmittelmarke kennt. er zeigt ihnen seine fotos mit dem segelboot und erzählt von seinem freund in costa rica. frei nach dem motto: mein haus, mein boot, mein auto.


wenn die damen ihm nicht das wasser reichen können dann kommt tatsächlich der spruch: sorry, aber du bist für mich zu einfach und viel zu leicht zu haben??????

der mann hat im übrigen eine narzistische persönlichkeit und die hat er mir tatsächlich bewiesen.


nein, ich benötige nicht die materiellen dinge um einen menschen einzuschätzen oder zu mögen. mir sind die persönlichen werte viel lieber.

lg Nanny
*****_68 Mann
8.528 Beiträge
@ The_real_Nanny

So schlimm klingt das eigentlich nicht, was Du da gerade geschrieben hast.
Die angeberischen Dinge sollte man sich verkneifen, dann ist das doch ein recht legitimer Weg !?

Al
grins
das waren nur einige wenige punkte und mit sicherheit nicht die, die mich am anfang gestört haben. nein, auch ich habe geglaubt, ist eigentlich ok denn er will ja nur, dass es passt, die chemie stimmt.

er ging jedoch so weit, dass er auch ganz bewußt versucht dinge entsprechend seinen wünschen zu ändern - die gesamte frau nach seinen vorstellungen zu modellieren auch und gerade die persönlichen werte. damit er sie seiner welt vorzeigen kann und sich dafür nicht schämen muss bzw damit angeben kann!!!

alle frauen die er in dieser kurzen geprüft hat sind bestimmt nicht auf den kopf gefallen und brauchen sich nicht zu verstecken - ganz im gegenteil.

es kam ihm nicht darauf an ob diese frauen ihm gefallen - nein, sie mussten seinen freunden, bekannten und geschäftsleuten gefallen.

lg Nanny
*****_68 Mann
8.528 Beiträge
@ The_real_Nanny

Dankeschön ! So kann auch ich es verstehen ! Das klingt eine ganze Ecke anders. Nun meine neue Meinung - "Wosn Depp !!" *lol*

Al
Ich halte von solchen Leuten gar nichts.

Wer es nötig hat, mit seinen materiellen Dingen anzugeben, der hat menschlich gesehen keine anderen Vorzüge, mit denen er spielen und die Frauen beeindrucken kann *achtung*
Solche Leute, die dauernd den großen Larry nur damit raushängen lassen, was sie für ein teures Auto haben und was sie für ein großes Haus haben, die Kotzen mich einfach an.. - zumindest so lang sie nicht auch mal ihre Menschliche Seite blicken lassen.
****bw Paar
250 Beiträge
Guten Morgen,

meistens ist es doch so, dass man nach einigen Mails doch gern etwas von Gegenüber erfahren möchte. Gleich in die Vollen, über Sex und Vorlieben zu schreiben, stösst sicherlich Einige ab. Also wird oft, über "Nebensächlichkeiten" geschrieben, auch um sich ein gesamtes Bild zu machen. Irgendwo treibt einem ja auch etwas die Neugier.

Und falls es zu einem Kennenlern-Treffen kommen sollte, finde ich es schon wichtig zu wissen, ob wir dem Gegenüber ein gehobenes Restaurant finanziell zumuten können, oder ob wir zum Italiener ausweichen sollten.

Im Endeffekt geht es ja auch ums Geld und was sich der Gegenüber oder wir leisten können.

Und wenn da einer „protzt“ finden ich nicht schlimm, er wird dafür hart gearbeitet haben und stolz darauf sein, warum denn auch nicht?...

Mal ehrlich, die meisten Männer sind stolz auf Ihr Spielzeug.

Gruss Heike *wink*
da dieser thread nun uns gewidmet ist....
möchte ich auch dazu gerne antworten.

wer sich in anderen forenbeiträgen darüber muckiert, und fahrer von astra und vectras abqualifiziert und vorwirft, dass diese ihm vor der nase rumfahren, und er diese am liebsten mit einer panzerfaust wegschießen möchte, darf sich dann auch nicht wundern, wenn ihm genau ebensolches von anderer seite widerfährt!

zitat schnuckpaar:
  • XXXXX

text gelöscht, bitte keine privaten clubmails kopieren!
  • lg pierce
    JOY-Team



da, der ganze, hier dargestellte thread, weitestgehenst aus dem sinn gerissen widergegeben worden ist - und zwar nur der part, der herrn "schnuckpaar" wirklich zutiefst bewegt, möchte ich mich dazu nicht weiter äußern, denn aufgrund der diversen geistigen flatulenzen des herrn schnuckpaar, die man hier in den forenbeiträgen nachlesen kann erübrigt sich das für uns.

der thread "warum geht ihr noch in swingerclubs" wurde durch immenses zutun, u.a. verbreiten von ausländerfeindlichen parolen, gewaltverherrlichung etc. durch den verfasser dieses thread letztendlich geschlossen und gelöscht.

mag es überheblich sein oder nicht, es gibt immer einen im leben der über einem steht, auch über uns! wenn nicht im leben, dann danach - das sollte auch herrn schnuckpaar einmal klar werden!

norbert & petra
(germanfamily4u)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Angeberei
Es ist lustig, denn wir kennen dieses Paar auch. Wir wurden mit einer beeindruckenden Mail beglückt.

Zu lesen stand dort: "Dies alles werdet ihr nicht haben..." Auf den beiliegenden Bildern sah man den bekannten, Zuffenhausener Kleinwagen, ein Fertighaus eines bekannten, deutschen Herstellers und einige Fotos nackter Leute beim Gang Bang.

Die Bilder haben wir dann mal schnell durch unser Mailprogramm gejagt und die Signatur der Bilder bestätigte uns: Fälschungen.

Beim zurückverfolgen der E-Mail-Adresse fanden wir heraus, das sie von einem kostenlosen Mailprovider stammte der auch Web-Adressen für gefakete Homepages zur Verfügung stellt. Alles Schwindel, alles Lüge.

Aber setzen wir mal den Fall voraus, das wäre alles nicht gelogen:

Einen Porsche zu leasen ist nicht sonderlich teuer. Ich bin in der Automobilbranche tätig und es entspricht der Tatsache: Einen Porsche least man auf 3 Jahre billiger als einen Hyundai, wenn man es geschickt anstellt. (liegt am Restwert nach drei Jahren)

Fertighäuser kann man heutzutage auch für relativ kleines Geld bauen oder zumindestens eines mieten, und ob man unbedingt mit Bildern eines Gang-Bang protzen muss um zu sagen: "Wir haben es ja sooooo gut....." hängt von den sexuellen Präferenzen ab. Uns lockte weder das Aussehen, noch das Niveau dieses Paares hinter dem Ofen vor, darum waren wir nicht eben böse über ein nichtzustandekommen des Kontaktes.

Wir treffen uns tausendmal lieber mit einem Paar bei dem ein Polo unter der Laterne steht, das aber Herz, zärtlichkeit, Humor und Niveau hat, als mit einem Paar das mit einem zur Schau gestellten "Reichtum" protzen muss um mangelndes Niveau zu kaschieren.

Nichts gegen "reiche" Menschen. Auch Menschen mit viel Geld können sehr nett sein. Aber um das herauszufinden schau ich weder auf das Konto, noch auf die Garage, sondern auf den Menschen.

Letzte Bemerkung dazu: In Swingerclubs sind ALLE gleich. Das ist eine der Ideen die hinter der Swingerbewegung steht. Hier bumst die Putzfrau mit dem Generaldirektor, da vergnügt sich der Fischverkäufer mit der Chefsekretärin. In Dessous sind wir alle gleich.

PS: Ich fahre einen 1988´er Opel Omega den ich selbst restauriert habe. Nur falls das für irgend einen Nasenbären hier wichtig ist. *g*
*******_ni Frau
491 Beiträge
bis dato...
ist mir derartiges noch nicht passiert.
für mich ist es wirklich nebensächlich - was für ein fahrzeug jemand fährt.
mich interessiert viel mehr .. herauszufinden - welche hobbys ...was für einen musikgeschmack .. welche vorlieben ..kulinarischer art.. welche lebenseinstellung .. mein gegenüber hat. ob er ..sie .. humor hat/haben - ist mir sehr wichtig. wenn die chemie stimmt ... die symphatie gegeben ist ...ist mir der fahrbare untersatz absolut egal.

lg nice
****cy Mann
4.682 Beiträge
Oha!
Ich hatte Euren Namen eigentlich nicht genannt. Seid Ihr sicher, das Ihre gemeint seid? Jeder zieht sich den Schuh an der ihm am besten passt. *g*

Was die Schließung des Threads angeht auf den ihr anspielt: Das hatte mehrere Gründe. Sicherlich nicht die "intoleranz" von Schnuckpaar und uns.

Wir werden hier im Forum nicht das schreiben was man auch per CM sagen kann. Darum halte ich es kurz: Ich habe jedes Verständnis für Menschen die nichts haben. Ich habe NULL Verständnis für Menschen die nichts haben und trotzdem Schaum schlagen, angeben und ihre menschlichen Defizite so stark zur Schau stellen wie manche das tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.