Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Mann mögt ihr mehr?

41-90-10
Auch nicht schlecht!!
Eigentlich ja Typ 4...
... aber in der Vergangenheit bin ich dann doch regelmäßig auf die ganzen Arschlöcher hereingefallen... ich habe mich nie schlagen lassen oder sonst was, aber hart an der Grenze waren sie schon und es war letzendlich fast immer der Verstand, der das Ganze beendet hat und nicht das Herz...
Und obwohl ich meinen Traummann nun gefunden habe und er alles andere als solch ein Arschloch ist, erwische ich mich doch regelmäßig dabei, dass ich den Männern hinterherschaue, von denen ich weiß, dass sie niemals 100%ig gut für eine Frau sein können!

Liebe Grüße,
SSS
mein traummann...
..... müsste offen ehrlich lieb nett.....sein.
er müsste mit mir durch dick und dünn gehen können
muss humor haben und für jeden spass zu haben sein
zum aussehen:
dunkle augen dunkle haare, egal ob normal oder etwas fester, ich mags nicht wenn männer aussehen wie bodybilder, ein schönes gesicht und vor allem, darauf leg ich sehr grössen wert, schöne zähne muss er haben.

lg dana
*********love Paar
709 Beiträge
ich glaub nicht, dass man Männer in ein solches Schema und schon gar nicht in so wenige Schubladen pressen sollte. So wird das nix mit der Suche *roll*

Mein persönlicher Traummann ist...Mr.LiL *herz2*


Mrs.LiL
*********ssion Mann
309 Beiträge
von allem ein ein bisschen was, würde ich, wie schon so einige vor mir, sagen.

ich für meinen teil, habe den "perfekten" gefunden ohne dass das perfekte zur langeweile wird. auch er hat noch ecken und kanten und das ist auch gut so *g*

wie heisst es so schön, jeder begegnet nur einmal dem menschen seines lebens...ich hab ihn gefunden, bzw. er stand unerwartet vor meiner tür *cool* *cool* *cool*

wünsche euch allen, dass auch ihr, den für euch perfeken part, der von allem was hat, findet oder bereits an eurer seite habt!

lg der weibliche part von erotic_passion
Die Mischung machts *ggg*
Von jedem ein bisschen dann ist es ein Traummann sagt (w)

liebe Grüße *zwinker* *baeh* *rotwerd*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wenn,
dann Punkt 4. Aber das wäre zu schön um wahr zu sein.

Sorry, Schatz *zwinker* du bist selbstverständlich auch too good to be true!*g*
nr 4 hört sich doch toll an *g*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich persönlich tendiere dann auch zu Kandidat Nr. 4.

Ob es diesen Kandidat in der Realität gibt kann man nie wissen, aber ich sag mal, daß mein Süßer diesem schon sehr nahe kommt.

Lieber Gruß
Dani
ich stehe auf alle arten der typen, nur dann in EINEM mann vereint.... so`n ganz lieben, der ja und amen sagt, wird mir schnell zu langweilig, mag eher den etwas lauteren, der gern und viel spricht und der auch dazu steht, was er sagt und natürlich immer hinter mir steht.... ausserdem müßte er ne ganz gewisse ausstrahlung auf mich haben....
******ole Mann
2 Beiträge
Frauen stehen in der Regel auf Männer die eine eigenständige Persönlichkeit besitzen. Männer, die wissen wo ihr Standpunkt im Leben ist und wo sie hin möchten.

Hier mal alles was mir noch so spontan durch den Kopf geht:

- Humor
- Selbstvertrauen
- Führungskompetenz
- großer Freundeskreis
- Umgang mit anderen Frauen
- Interessen
- Mut, Verantwortung, Lebenserfahrung

Ich würde sagen letztlich und endlich ist es der Machomann, der auch genau das tut was er so sagt, gut im Bett ist aber genauso auch die Frau im Alltag unterstützt. Natürlich darf er auch Gefühle zeigen, jedoch sollte er ein ausgeglichenes und Leben führen und darf dabei auch mal an sich selbst denken.
Am meisten würde mir gerade der Mann gefallen, der jetzt in die Küche geht und Kartoffeln schält... Ich hasse Kartoffeln schälen *lol*...

Nein ernsthaft: Ein bisschen was von allen Vorschlägen sollte er haben... er darf ruhig mal Macho sein und seine Füße hochlegen, aber sollte auch wissen, wann er mal mit anpacken sollte...

LG die Sie von BondOfLove
Ein bisschen was von allen Vorschläge sollte er haben

Wie Schampoo und Spülling? 2 in 1?
...
Sagt, was wäre euer Traummann, was müßte er haben?

mein "traummann" verfügt zwar nicht über das geforderte prunkschloss noch hält er sich an meine ernährungsregeln, und doch ist mein jetziger freund mein perfektes gegenstück.

nur das mit dem "ich mag keine hunde" ist ein problem. aber das wird schon noch werden, nicht wahr, schatzi?! *kuss2*
wie kann man denn keine hunde mögen????? *gruebel*
@ devot71:
er hält sie für zu devot. und der gedanke an den dreck, den ein hund in (s)eine wohnung bringen könnte, macht ihn vermutlich auch nicht so richtig glücklich. aber diese einstellung ist ja gar nicht so selten.

muss mal sehen, wie ich das hinkriege. notfalls sage ich einfach: "ich kriege einen hund und du darfst dir eine gespielin zulegen!" *neck*
genau, so würd ich es auch machen.... *zwinker*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Eindeutig
mein mann . auf ihn trifft punkt 4 zu ,mit ecken und kanten .anders möchte ich ihn auch garnicht haben .denn wer oder was ist schon perfekt ??? ich bestimmt nicht.

l.g. Birgit
Wie Schampoo und Spülling? 2 in 1?

*lol* Eher so wie ein Überraschungsei... Spannung - Spiel und die Schokolade *haumichwech*
ich stehe auf
Männer, die im Sex wissen, wo es lang geht. Sie können ruhig ein wenig Macho sein - Hauptsache leidenschaftlich, risikobereit und erfinderisch. Es gibt nix Langweiligeres, als einen langweiligen Mann.
Ich mag meinen Mann am liebsten, aber er entspricht in etwa Typ 4.
es gibt wirklich nix schlimmeres, als einen langweiler und ja-sager!
als kumpel mag er ja genau der richtige sein aber in der partnerschaft muss es auch schonmal schön knallen.... die versöhnung ist doch immer wieder sehr schön....
Eine gute Mischung aus allen!

In den letzten Jahren hab ich sehr gemerkt das mir meine große Klappe oft zum Verhängnis wurde und ich merkte das ich es mag wenn mein Mann auch mal zum Macho wird.
Allerdings nicht die Form die auf der Couch sitzt,Bier trinkt und nicht einen Finger krümmt,sonder eher der Charmante der mich auch mal zügelt und mir sagt das Ich nicht immer meinen Sturkopf durchsetzen kann.
Dieses Thema ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber ich habe diese Beiträge mit großem Interesse gelesen. Lasst euch diese Frage noch einmal durch den Kopf gehen. Und stellt euch nun die Frage welcher Typ Frau gefällt einem Mann!
nja, dann lasst doch mal die männer in die tasten hauen, einen thread für männer aufmachen....
"auf welchen frauentyp steht ihr männer"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.