Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?361
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Mann mögt ihr mehr?

Welchen Typ Mann mögt ihr mehr?
Welcher Typ Mann macht euch mehr an:

1.Der Matchomann, der nichts macht und vordiktiert, was gemacht werden soll

2.Der Mann, der auch im Alltag unterstützt,d.h.für Kids da ist Haushalt teilt, mit sämtlichen Aufgaben, die anfallen.

3.Der Mann, der nur Diktatorisch führt und nur gut im Bett ist.

4.Der Mann, der euch unterstützt, in allen Sachen (Alltag,Haushalt,Kids,Technisch begabt)und auch aus Sex steht.Euch zuhört und auch annehmen kann,aber im richtigen Moment auch führt.Der aber auch Gefühle zeigen kann und dann auch einmal nicht Mann ist.

5.Sagt, was wäre euer Traummann, was müßte er haben?

Bitte nur ehrliche Antworten.
der perfekte mann?
tja, wie das immer so ist, wir frauen wollen von allem etwas, deshalb ist es ja so schwierig den perfekten mann zu finden. Er kann ruhig ein bißchen macho sein im bett aber trotzdem auf uns eingehen,wobei ich persönlich nichts dagegen habe ihn nach strich und faden zu verwöhnen, er muß mir nur klar sagen was er will. Er muß natürlich charme und ausstrahlung haben außerdem kommen gute küsser immer gut an!! Aber vielleicht wird auch der perfekte mann auf dauer ein bißchen langweilig und wir treffen uns deshalb hier alle im jc wieder, weil wir was neues suchen! Grüße maledetta
****Bo Paar
52 Beiträge
Tja,
den perfekten Mann für uns Frauen gibt es glaub ich gar nicht.

Wäre wohl auch langweilig, denn so ein paar Ecken und Kanten sind doch
auch oft ganz liebenswert.

Mein Schatz kommt der Nr. 4 auf der Liste schon gewaltig nahe.

Ich hab meinen "perfekten" Mann wohl gefunden.
den perfekten Mann...
gibt es glaub ich gar nicht und wenn dann wäre es doch auch irgendwann mal langweilig.Ein paar Macken sollte er schon haben ist doch immer aufregend und spannend.Wenn er von allem ein bischen hat also die bestimmte Mischung ist das schon interessant so sehe ich das.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Jeder Mensch ist doch einzigartig und jeder hat auch so seine Ecken und Kannten.

Und gerade mit den Eigenarten des Partners umzugehen macht doch eine Beziehung auch irgendwie Interessant.

Einen ewigen Ja sager z.B. will wohl niemand gerne als Partner haben.
kräftig durchmischen ;-)
alle deine zutaten in einem shaker, kräftig durchschütteln und dann bitte auf eis.

dann ist für jede erdenkliche situation, stimmung und lage der richtige mann zur stelle.

lg Nanny
Falsche Antworten,
Hi Spritzer,
ich für meinen Teil kann mich in keinen von deinen Antworten wiederfinden.

Auch finde ich deine Antwortauswahl etwas einseitig, schau dir doch nur mal an wie viel Aufwand du zur Beschreibung des 4. Typus gemacht hast und wie wenig die anderen an Aufmerksamkeit bekommen.

Ich glaube dass man den Traummann sowieso nicht im Leben findet, und ich glaub das will man auch nicht. Wie soll man mit einem Traummann zusammen sein, ohne sich selbst ganz klein zu machen, er ist perfekt, wie soll man dagegen ankommen?

Wenn es schon so etwas wie einen Bausatz für Männer oder Frauen geben sollte dann, muss man es wohl ehr über Teilpakete machen, z. B.:

Paket "Geselligkeit" -> fröhlicher Mann + Hang zum Bier
Paket "Sex" -> Gut im Bett + Hang zum Fremdgehen
Paket "Macho" -> männlich + eingebildet
Usw.

Und dann nicht einfach "Sucht alles Gute aus und das Schlechte nicht", sondern "wie viel Pfund den von welchem Paket? ... und darf es etwas mehr sein?"

LG
Brian
hehe, ich brauche zumindest keinen mann, der technisch begabt ist, das bin ich selber. *ggg*

für eine partnerschaft brauche ich, wie der name an sich shcon sagt, einen partner. ich brauche keinen haustechniker, keinen geldverdiener usw. für alles, was frau auch selber kann, brauch ich keinen mann.

wichtig ist, dass man gemeinsam in die gleiche richtung schaut und sich ein wenig ergänzt. was der eine nicht kann, kann dafür vielleicht der andere. zuhören und fürienander da sein, gehört zu einer partnerschaft.

pauschal ein idealbild entwerfen ist da ein wenig schwierig. zudem man, wenn man liebt, den menschen eh mit anderen augen sieht und über so manchen fehler hinwegschaut.

ich (w) denke, dass wir uns als paar ganz gut ergänzen. das bild, das außenstehende allerdings von uns haben, finden wir immer recht lustig.
******lls Paar
205 Beiträge
Den perfekten mann müsste sich frau wohl basteln... und dann? Ich finde alles was perfekt ist .. wird schnell oder ist langweilig...

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
*grins*
In Wiesbaden, Mainz und Frankfurt haben kürzlich Fachgeschäfte für
Ehemaenner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen
können. Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen
hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur ein mal aufgesucht
werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern deren Eigenschaften von Stock zu
Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem
Stockwerk aussuchen auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein
Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber
nicht zurück auf ein niedrigeres
Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen
Kinder.
Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder
und sehen gut aus. "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter
zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen
Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann
kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder,
sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische
Ader.
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf
dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es
keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es
unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank fuer Ihren
Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Wie schon gesagt wurde, den ewigen Ja-Sager will wohl keine Frau, aber den ewigen Macho-Ich krieg sie alle-Typen braucht Frau doch eigentlich auch nicht. Es sollte eine gesunde Mischung aus allem sein liebevoll und nett und hilfsbereit im Alltag und dominat und fordernd im Bett.
Zumindestens für meinen Geschmack.

Aber niemand ist perfekt und solls auch nicht sein .... und das ist auch gut so....

Liebe Grüße
Sie von Wir
********r_sh Frau
151 Beiträge
@*****lbe
Der ist gut! *mrgreen*
Gott sei dank bin ich rechtzeitig auf Stockwerk 5 abgebogen. *zwinker*


Ich denke auch, die Mischung macht´s. Ein bißchen Macho, ein bißchen Softie, ein bißchen Romantiker, ein bißchen Pragmatiker, ein bißchen "setzen Sie hier nach Belieben ein...". Wirzwei1927 hat das schon ganz gut in Worte gefaßt, finde ich. Und wer es perfekt will, wird ohnehin ewig suchen...


Liebe Grüße

Alexis
Der perfekte Mann: Mein Freund. Er ist Typ 4 bzw Typ 5 (wobei ich den Unterschied da nicht erkenne!)... für mich absolut unbeschreiblich!
Natürlich hat auch er Macken - wie jeder Mensch - aber das gehört doch dazu!
Er ist ein super Lebensgefährte und meiner Kleinen ein super Freund bzw Stiefpapi und wir zwei können uns keinen Besseren/anderen mehr vorstellen...
Ich liebe ihn und ich hoffe, daß wir weiterhin so glücklich miteinander sein dürfen....
4.Der Mann, der euch unterstützt, in allen Sachen (Alltag,Haushalt,Kids,Technisch begabt)und auch auf Sex steht.Euch zuhört und auch annehmen kann,aber im richtigen Moment auch führt.Der aber auch Gefühle zeigen kann und dann auch einmal nicht Mann ist.
--joar die beschreibung passt schon ganz gut...
vorallem muss ich aber für ne beziehung auch wirklich das gefühl haben, dass er mich aufrichtig liebt, für den ich die eine bin und sonst keine..:-) so wie ich ihn auch aufrichtig lieben muss...:-))
*********eben Frau
67 Beiträge
die mischung machts
da sag ich nur: von allem etwas und es passt.
Ich stehe eher auf den Typ Mann: 4.Der Mann, der euch unterstützt, in allen Sachen (Alltag,Haushalt,Kids,Technisch begabt)und auch auf Sex steht.Euch zuhört und auch annehmen kann,aber im richtigen Moment auch führt.Der aber auch Gefühle zeigen kann und dann auch einmal nicht Mann ist.

Also mit so einem Großkotz oder einem der nur bestimmen kann und sich die Hände bloß nicht schmutzig machen will würde ich überhaupt nicht zurecht kommen da würden jeden Tag mehrmals die Fetzen fliegen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich meine ein Stück von allem ist gut.
Jeder ist verschieden und jeder will etwas anderes.
Wenn ein Teil fehlt, dann liebt man eine Person trotzdem.

Grüße *bussi*
*****ver Mann
232 Beiträge
Perfekte Menschen??
bäh wie langweilig und außerdem gibt es sie auch gar nicht!

Erst einmal fällt auf, dass die Beschreibung der 4(!) Typen (ich glaube irgendjemand konnte sich nicht so recht zwischen #4 und #5 entscheiden) recht tendenziös ist. 2 Kotzbrocken, ein Annehmbarer und natürlich der Supermann. Richtiges Schubladendenken.

Ja, wer wäre nicht gerne der Held oder hätte so einen Supermann zu Hause.

Aber wie wir wissen, sind Frauen ja bekanntlich mit nichts zufrieden (lieben Gruß an Schwalbe35), so dass es auch bei Typ 4 noch genug Spielraum für weitere "Verbesserungen" gibt. Gut aussehen sollte er natürlich auch noch, ein prall gefülltes Bankkonto wäre ja auch nicht schlecht usw. usw.
gähn, wie langweilig.

Ist dieses Rezept zum Backen des Märchenprinzes eigentlich frei verkäulich, oder gibt's das nur beim örtlichen Therapeuten auf Rezept?

Bevor ich ende, muss ich mich natürlich auch noch in die Lade zwängen. Ich bin eindeutig Typ 6, unbeschreiblich, wenn auch etwas zynisch. Aber nur ein klein bißchen! *zwinker*

Gruß,

69_Lover
der Punkt 4 klingt toll!
4.Der Mann, der euch unterstützt, in allen Sachen (Alltag,Haushalt,Kids,Technisch begabt)und auch aus Sex steht.Euch zuhört und auch annehmen kann,aber im richtigen Moment auch führt.Der aber auch Gefühle zeigen kann und dann auch einmal nicht Mann ist.

Lg
singsing
*******_ni Frau
491 Beiträge
optimal..
wäre eine mischung...von allem etwas.
ich - für mich - möchte keinen [b]perfekten[/b] mann.
da ich mich selbst nicht als [b]perfekt[/b] empfinde ..*grins ...ich mag meine kleinen macken* möchte ich , daß mein partner auch seine ecken und kanten hat.

lg nice
********rNRW Paar
282 Beiträge
4.Der Mann, der euch unterstützt, in allen Sachen (Alltag,Haushalt,Kids,Technisch begabt)und auch aus Sex steht.Euch zuhört und auch annehmen kann,aber im richtigen Moment auch führt.Der aber auch Gefühle zeigen kann und dann auch einmal nicht Mann ist.

PERFEKT !!!

so ist mein mann ja auch grinz und das ist auch mein Traumman !!!!
*zwinker*
***der perfekte Mann***
....wer möchte schon den perfekten Mann...lach...wäre mir auf Dauer zu langweilig, da Frau ja genau wüßte wie er tickt......da ich von mir auch nicht alles preisgebe....ist es doch viel spannender....überrascht zu werden.....
in jeden Fall muß er spontan, ausdauernd, undurchsichtig, geheimnisvoll, und und sein...lach....und auf keinen darf er langweillig sein....

lg Sigrun *genau*
Stockwerk 5
So einen habe ich auch gefunden .
Noch nicht ganz frei , aber wir arbeiten heftigst dran............

Tolle Mischung von allem!!!!
ideal
wenn ich nicht schon einen Idealmann hätte, dann würde ich mir einen Mann mit folgenden Maaßen wünschen:

41 - 90 -10


41 = Fieber

90 = Alter

10 = Millionen auf der Bank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.