Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Panik wenn Dom weg geht68
Hatte von euch schonmal jemand Panik, wenn ihr angefesselt im Bett…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Panik, ich will nur Sex

***en Mann
4.109 Beiträge
Ob Ironie hin oder her,sich über solche Bücher Aufzuregen steht ja wohl uns Männern zu.
Meines Wissens nach schreibt diese Paula hier überwiegend nur über ONS oder flüchtige Bettgeschichten und nicht über ihr eigenes dazu tun das der Sex erfüllend werden kann.Sowas Regt mich auf und dazu stehe ich,diese Gier nach dem Perfekten Sex beim ONS.
Aber hier im Joy gibt es eine Menge Paulas.
*******ndme Mann
161 Beiträge
"Hier im Joy"
...sollte man sich auch immer vor Augen führen,worum es hier geht und was für Gründe die Leute haben werden,es gerade über dieses Portal zu suchen. Wovon ich ohne Internet genug habe,dass versuche ich nicht übers Internet zu bekommen.
***en Mann
4.109 Beiträge
Bekommen kann man auch ohne das Internet fast alles,nur ist das was man will?.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ach jungz
Ob Ironie hin oder her,sich über solche Bücher Aufzuregen steht ja wohl uns Männern zu.
Meines Wissens nach schreibt diese Paula hier überwiegend nur über ONS oder flüchtige Bettgeschichten und nicht über ihr eigenes dazu tun das der Sex erfüllend werden kann.Sowas Regt mich auf und dazu stehe ich,diese Gier nach dem Perfekten Sex beim ONS.
Aber hier im Joy gibt es eine Menge Paulas.

entspannt Euch ... seit satc dürfte Euch doch bewußt sein, dass auch frauen untereinander über ihre 6uellen abenteuer reden ... in guten wie in schlechten zeiten ... gebt Euch halt mühe, dass Ihr einen positiven "leumund" bekommt sfg
*******ndme Mann
161 Beiträge
Bei "fast alles" wäre das gewollte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei. ^^

Natürlich wird hier jetzt niemand antworten, Sie/er sei wegen untervögelung hier. Man selber is ja immer die Ausnahme, die nur zu wenig ZEit hat, offline leute kennen zu lernen,oder so *roll*
*******ndme Mann
161 Beiträge
@******ool:
gebt Euch halt mühe, dass Ihr einen positiven "leumund" bekommt *sfg*

*zwinker*
***en Mann
4.109 Beiträge
Was Frauen Reden untereinander über Gute Liebhaber?.
Aber nur dann,wenn die anderen den Stecher nicht kennen.
viel worte
um nichts...zeitverschwendung....ein weiteres Buch vom Einheitsbrei,böse Männer und so *oede*
****y81 Mann
19 Beiträge
überbewertet
den artikel fand ich recht unspektakulär, hätte mehr und böseres rumgehacke erwartet - ich vermute mal im buch gehts noch krasser zur sache.

ich glaube würde ein mann ein solches buch verfassen... ne ich will lieber nicht drüber nachdenken *g* aber da gibts in den medien sowieso schon genug gestichel von.

alles in allem harmlos. lassen wir den damen halt den spaß *zwinker*
**********relfe Frau
310 Beiträge
ich wäre dafür....
wir frauen werden das nun mal zu unserer nächsten eroberung
sagen....so im stil von "ey süsser....keine panik...ich will nur sex...also mach dich schon mal naggisch"....

was glaubt ihr denn was dann passiert.....der süsse...der vorher versichert hat standhaft zu sein versucht sein heil in der flucht zu finden...damit nicht wirklich auffliegt....so denken ok das ist das eine...drüber zu sinnieren geht ja auch noch....jedoch das knallhart gesagt zu bekommen....oha....da geraten die nerven doch schon arg ins flattern


lachende grüsse
den lesern und nichtlesern...
wobei mich immer wundert wo die nichtleser ihre kenntnisse bezüglich des inhalts des buches dann herhaben....*gruebel*
*******ndme Mann
161 Beiträge
Hast du
...das schonmal probiert?

Ich kann nur für mich sprechen,aber ich wüßte ad hoc keinen Grund zu flüchten. Nur das mit naggich würd ich ihr ganz so einfach nich machen. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.