Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
194 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
781 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?346
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit könnt Ihr spritzen? PARTII

**ke Mann
56.900 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie weit könnt Ihr spritzen? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Wie weit könnt Ihr spritzen?
*pfeil* Wie weit könnt ihr spritzen?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Es würde mich mal interessieren, wie weit das Ejakulat von euch gespritzt werden kann.

weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*****Gee Mann
45 Beiträge
Also eigentlich
spritzt es bei mir nicht so oft und wenn dann unter nem meter. bin ich jetzt nur ein halber mann, leide ich an einer krankheit, die meinen lebensstandard senkt? und da schwingt jetzt mal ausnahmsweise keine ironie mit...
**********ar_nw Paar
9 Beiträge
hallo ihr

Also mein schatz der spritz bis zu 80cm das kommt das raus geschossen wie aus einer kanone echt heftig aber er hat ja auch 22cm!!!!

Schönen gruß sarah und sandro
spritzen
also ich muss sagen es kommt auch auf die technik an,
man kann es ja noch ein bischen zurückhalten bevor man kommt und dann kreftig abspritzen.

so ist es bei mir zumindest
*********June Paar
7.187 Beiträge
Klar!
aber er hat ja auch 22cm!!!!

Da hat das Sperma ja eine wesentlich längere Beschleunigungsstrecke! Kein Wunder, dass da ein paar Meter nur ein Klacks sind!

Im Physikbuch nochmal die Weg-Zeit-Beschleunigungsformel nachblätternd, June


... and it burns, burns, burns ...
Kommt darauf an
Habe die Erfahrung gemacht das der Druck vor dem Entladen unterschiedlich ist. Manchmal kommt es auch nur leicht aber meistens heftig und da kann das schon mal bis zu 2m weit spritzen.
Kann ich nichts zu sagen,
werde das bei der nächsten Gelegenheit nachmessen und ggf hier mitteilen *zwinker*
ist das Thema nicht etwas ..........naja ich weiss nicht???
Als Jugendlicher haben wir uns die Frage auch gestellt - aber jetzt???
habt ihr immer ein maßband dabei ??
also mal mehr mal weniger,aber ich habe echt besseres zu tun als es nach zu messen.
*********June Paar
7.187 Beiträge
Grade ausprobiert ...
... bzw. Johnny dazu animiert, es mal wieder auszuprobieren. Als Resultat:

Die 2 Meter entfernte Wand wurde komplett durchgeschossen, zuvor wurde die Katze vom Strahl mitgerissen und flog ebenfalls durch die Wand, dem ImplosionsKrach bei den Nachbarn nach zu urteilen ist deren Fernseher weggeschossen worden und weiter können wir die Abspritzweite nicht mehr verfolgen, weil aufgrund von Statikproblemen mit den vielen Löchern in den Wänden das Nachbarhaus erstmal eingestürzt ist.

Mache Johnny jetzt erst mal Rührei mit Krabben und Austern und dann probieren wir nochmal.


... and it burns, burns, burns ...
*oops* hoffe ihr seid gut versichert *gg*
so genau kann ich (w) das garnicht sagen wie weit er spritzt. das ist mal druckvoll und ein anderes mal eher ein rauslaufen. da er fast immer in mir kommt ist das auch egal... solange er nicht so viel druck hat das es oben wieder rauskommt *rotwerd*
kann schon mal eineinhalb Meter weit sein... kommt ganz drauf an, wenns dann schon soweit ist, dann ist meist auch richtig viel; denn er spritz und er spritzt und er spritzt dann meist nochmals *zwinker*
******e69 Paar
102 Beiträge
Ernst gemeint?
*ggg*

Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint???

Also ich habe das wirklich noch nie in meinem Leben gemessen und ich habe auch irgendwie nicht den Drang es zu wissen....es ist mir schlichtweg einfach egal.

Aber wer es wissen möchte...bitteschön...dann beim nächsten mal den Zollstock bereit halten.

*zwinker*
@sunrise
Hallo Sunrise,

es verlangt ja niemand zu messen... aber man kann es doch ungefähr abschätzen! Das ist ja eine stärke der Männer *zwinker* Man kann doch ungefähr sagen ob es nun 1,5m oder 2,5 m sind, oder?

Gemessen habe ich natürlich auch noch nie, auf so ne blöde Idee würde ich nicht mal kommen!

Gruß Don
******e69 Paar
102 Beiträge
Na klar können Männer gut schätzen, das steht außer Frage! *zwinker*

Allerdings bin ich nie so weit von meiner Partnerin entfernt beim Orgasmus, dass ich danach sagen könnte: "Hey...ich habe sie aus 1 bis 2 Meter Entfernung getroffen"!

Außerdem wird das gute Zeug doch nicht verschwendet...also lieber auf oder in die Frau als an ihr vorbei an die Wand. *ggg*

Beim Onanieren habe ich es allerdings bisher noch nie bis an die Decke geschafft! *zwinker*
********ttel Mann
7 Beiträge
Ich beneide alle die weit spritzen können. Leider hat das noch nie bei mir geklappt. Ich habe auch schon oft darüber in Gay Foren darüber gepostet, meine Idee ist, dass es evtl am Durchmesser des Samen/Urinleiters liegen könnte. Umso kleiner desto weiter. Was meint Ihr dazu? *schock*
Weit spritzen
Ich finde das Thema überflüssig. Wenn mein Schwanz spritzt dann in sein Pfläumchen oder in den Mund meiner Frau. Unter diesen Umständen ist weit spritzen können am Akt vorbei.
spritzen..
.. ist bei mir unterschiedlich. wenn ich es lange hinauszögere dann ist der druck schon ganz schön heftig... wenns mal schnell gehen soll, dann spritzt er eher nicht so weit...
Also kann...
mir mal jemand erklären, wie ihr das macht. Da muss es doch spezielle Techniken geben. Bei mir läuft das meistens so runter. Selten spritze ich weiter.
Kann mir jemand einen Rat geben...
********ttel Mann
7 Beiträge
@Schnuffi
ich kann dir nur das weiter geben was ich weiß und schon von anderen Usern gesagt bekommen habe: 3,4,5 oder 6 tage aufparen dann würde es rausspritzen oder beim wixen immer wieder kurz vorm orgasmus aufhören und hinauszögern oder PC-Muskel Training oder einfach mit dem "laufen" zufrieden sein *snief* Ich bin auch am verzweifeln. Würde auch tierisch gerne mal richtig weit razsspritzen können.....
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ist völlig unerheblich wie weit man spritzt, denn das Gefühl ob weit oder nicht weit ist das selbe, jedenfalls bei mir
Wie macht ihr das?
Wenn ich das ausprobiere und abspritzen will, dann zuckt mein Penis, wie das eben mal so ist. Dabei verteilt sich das Sperma willkürlich überall. Am besten den Penis beim Orgasmus also festhalten oder wie?
JohnnyandJune: Gerade ausprobiert...
Super, selten so herzlich gelacht *lol*
Schon interessant!
Also es ist wirklich schon interessant worüber sich manche Männer den Kopf zerbrechen,lach. Also ich weiß es nicht, habe es nie gemessen, warum auch. Es gibt sicherlich interessantere Dinge als zu messen wie weit Man(n) spritzen kann. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.