Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
182 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
818 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit könnt Ihr spritzen? PARTII

Es würde mich mal interessieren, wie weit das Ejakulat von euch gespr... werden kann.

Und mich würde mal interessieren warum dich das interessiert?

*sorry* aber spricht hier wieder das Kind im Manne *zwinker*

*pfeil* höher
*pfeil* weiter
*pfeil* schneller?

die Tante Bine

sorry das mußte ich loswerden
Das kommt darauf an.
Ich habe festgestellt, dass ich beim normalen Sex viel weiter spritze. Also wenn es mir meine Freundin gemacht hat, dann spitze ich so weit, dass ich mich im Liegen selsbt teilweise die Haare versaut habe oder das Kopfkissen.
Wenn ich aber "alleine" bin, dann ist es nicht so weit. Eher normal bis auf den Bauch.
Mit Partnerin ist es eben einfach erregender als alleine.
Wer bitte mißt denn die Spritz Entfernung?
Und geht da alles mit rechten Dingen zu? Kann man sich da zu Weitspritz WM anmelden..... Geile Vorstellung.

Aus den USA treten heute an: Long Don Silver mit seinem WR von 2, 51m
Aus der BR Deutschland: Herman teh German mit ER Rekord und inoffiziellem Rekord von 3,33m (aber in der Höhenlage Mexicos aufgestellt).....

Mann o Mann jeden Tag neue Fragen die die Welt nicht braucht.

Oder was bringt die Info über die Entfernung und die Viskosität......


Paul
Mit meiner geilen Braut hab ich es mal im Wald getrieben...
da hab ich nen Hasen platt gespritzt... *haumichwech*

LG
Ronny
mein schatz der spritz ca. 60 CM
*****us6 Mann
797 Beiträge
weiter schneller höher
Ja, klar: weiter, schneller, höher - so denken Männer nun mal. Wer hat den Längsten? Kann am längsten? Spritzt am weitesten? Finde die Frage völlig normal.
Natürlich hab auch ich noch nicht gemessen. Hab mir aber beim Wichsen im Liegen schon über den Kopf gespritzt. Das sind dann - äh - über 60 cm. Na, ja, klingt jetzt nicht so doll. Meistens klatscht es auf die Brust, also - äh - wo ist der Zollstock? - ah ja: 20 cm.
Hmm.
Nun ist die Frau ja in der Regel nicht soo dick. Also das reicht ja um den Glibber in sie reinzufeuern. Und man will ja keinen Durchschuß...
Hab übrigens zwei Kinder. Jungs. Also für alle, die angesichts von Meter-Angaben Komplexe kriegten: Es reicht völlig, auf Armlänge abzuspritzen.
Ich mein: Wer sollte das alles denn auch wo sauber machen, wenn man so weit wichsen könnte?
Viel Spaß weiterhin!
Vielleicht komm ich bis in den Weltraum, wenn mir ein süßes Moppelchen einen runter holt. *roll*
*******o001 Paar
64 Beiträge
aber Hallo ...
jetzt ist mein schatz mit seinem 45 cm schwanz tatsächlich am türrahmen hängen geblieben. sch....! wir sind inzwischen bei 5 meter angekommen.
vom badezimmer aus, mit billardtechnik (über bande und so) ihr versteht. wir feilen noch etwas an der technik. läßt sich bestimmt auf über 10 meter steigern....
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Oh mann. was für niveaulose und bescheuerte Beiträge hier gepostet werden...... *roll* *roll*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
10 stockwerke tief
weil es mit der weite nicht mehr so richtig hinhaut, liegt am nachlassenden druck, da haben wir uns entschlossen, die fallgeschwindigkeit zu nutzen, bei 10 stockwerken fallhöhe, kommt am boden noch ein auffindbarer "spermaklecks" an... *achtung*

wir sind immer wieder begeistert über die themen, die hier zur diskussion angeboten werden, verstehn aber inzwischen auch, warum unsere vorgeschlagenen themen immer wieder nicht angenommen werden, sie sind wahrscheinlich nicht diskussionsfähig... *idee*
*****us6 Mann
797 Beiträge
67,3 cm
Muss mich korrigieren. Hab genau gemessen: es sind 67,3 cm, allerdings mit Links gewichst. Morgen probiere ich es mit Rechts und hoffe die 70-cm-Grenze zu durchbrechen.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Glückwunsch!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
also ich kenne einen...
... der zerwichst auf 2m Entfernung einen Prinzenrolle-Doppelkeks...

Will sagen, er durchschlägt zwei Schichten Keks und eine Schicht Schokocreme...

Seine Freundin hält sich mit Vorliebe auf der anderen Seite des Kekses auf, vertilgt erst das nunmehr mit Schoko leicht aromatisierte Ejakulat und dann die Reste des zerschossenen Kekses. Freihändig, versteht sich. Ich glaube, sie trägt dabei eines von diesen ultrakurzen, mit Pailletten beklebten, Las-Vegas-Showgirl-Outfits...

Sie hatten mal ein Angebot, damit in der Olli-Geißen-Show aufzutreten, aber ich glaube, das hat sich ZER-SCHLA-GEN... haha...

Schöne Grüße an Roger6969, by the way.

*zwinker*
gebe dem Vorschreiber absolut recht,überhaupt auf so einen Blödsinn zu kommen.
manche antworten sind echt zum schießen danke leute lange nicht merh so gut gelacht *wink*
Ich denke mal wenn man eine etwas längere Pause hatte spritzen viele weiter als wenn Sie jeden Tag Sex haben. Bei mir hab ichs zumindest noch nciht gemessen oder ähnliches.
*****us6 Mann
797 Beiträge
69,7 !
Haarscharf daneben! Ich trainiere, dann schaffe ich mit Rechts die 70!
Oder ich machs im Sommer im Freien, am Berghang, bergab also. Ich sag Euch bescheid über Ort und Zeit, dann könnt Ihr den Rekord bezeugen.
Hat jemand ein Lasermessgerät?
@bill41
du solltest es mal beidhändig probieren und auch - wenn du dich an den Physikunterricht erinnerst - unbedingt auch auf den richtigen Abspritzwinkel achten !

Oder vielleicht kann dir ja auch mal jemand "zur Hand" gehen bei deinem persönlichen Rekordversuch ?!

toitoitoi, du schaffst das schon ...

*ggg* *ggg* *ggg* Erwin

PS: wirklich ein "geniales" Thema *fiesgrins*
wen interessiert das eigentlich?
ich schaffe es jedenfalls immer bis zur gebährmutter zu spritzen, das ist doch schließlich die hauptsache.
ist keine olympische Disziplin,also nicht interessant
mit meiner super soaker 2000....sind die 25m kein problem!

..muhaha
*lach*
Würde die Frage nicht auf dieser Plattform gestellt werden, sollte man meinen einem Gespräch pupertierender Jüngelchen beizuwohnen.

Erschreckend zudem - wieviele scheinbar ausgerüstet mit aufgeschlagener Dessousseite des Quelle Katalog und Maßband ihre Zeit verbringen *ggg*

.. denkt Mr. Sins *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.