Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
silikonbrüste153
Auch auf die Gefahr hin, dass hier schon viel zu diesem Thema…
zum Thema
Falsche Erwartungen oder verkehrte Wahrnehmung?577
Ich hab mich hier jetzt schon durch das Forum geklickt aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste - Teil 2 -

**ke Mann
56.886 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Silikonbrüste - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Silikonbrüste
*pfeil* silikonbrüste

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hi!

Auch auf die Gefahr hin,dass hier schon viel zu diesem Thema geschrieben wurde,aber auch zum heute passenden Thema"Schönheitswahn".
Also Männer,steht ihr auf Silikonbrüste?Nicht unbedingt alla Pam Anderson,aber eben falsche.

Gruss-die Nurse


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich selber finde sie nicht unbedingt schön, naja muss wohl ehr sagen das ich selber noch nie mit Silikonbrüsten in Berühung gekommen bin. Es ist ehr das was man hört, doch natürliche finde ich immer schöner, als die wo man auf jedem fall sieht das sie nicht echt sind.
Ich mag Mutter Natur ganz gerne...
und mir ist es wenn ich eine Frau mag vollkommen egal ob sie kleine, mittlere oder große Brüste hat. Da ist mir das Zusammenspiel aus Kopf, Enthusiasmus und Persönlichkeit Aufregung genug und ich würde nie einer Frau vorschlagen sich die Brüste vergrößern zu lassen.

Ich habe schon Bekanntschaft mit getunten Chassis gemacht. Mal schlecht, mal gut gemacht so daß man wirklich nichts gemerkt hat. Wenn eine Frau das für sich macht soll sie, für mich braucht sie sich nicht auf den OP-Tisch zu legen.

Für alle die wissen wollen ob sie echt von falsch unterscheiden können ist das Quiz nur einen Klick entfernt http://www.fakeornot.com/play/index.php
****ti3 Mann
135 Beiträge
Es sollte einfach optisch passen
Das sollte denke ich jede Frau für sich entscheiden ob, oder ob nicht. Aber im Normalfall finde ich Silikon nur in ausnahmefällen gut. Es kommt halt drauf an warum sie es macht. Es gibt halt auch frauen die verlieren ihre Brust durch irgendwelche Schikcksalsschläge. Und andere haben von der Natur weniger Brust bekommen, wie manch ein Mann.
Also ich finde es kommt einfach auf den Grund warum an!
...
auweia....ich kann das gar nicht haben....ich finde frauen die sich mit silikon ihre brüste auf eine völlig unnatürliche grösse abändern lassen, überhaupt nicht attraktiv; die brüste müssen zu der frau passen, sie sollen nicht zu klein und nicht zu gross sein *roll*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Es geht nichts über natürliche Brüste. Wir finden es auch erotisch wennsie wackeln oder wippen. Eine Naturbrust ergänzt das Gesamtbild einer Frau.
Wer will schon an einer Luftmatratze spielen. (Wir sprechen hier nicht von medizinischen Gründen).
Gruß
hin und hergerissen ...
hallo zusammen,

also ich weis nicht genau wie ich mich da entscheiden sollte ... wenn sie gut gemacht sind finde ich es eine tolle sache, ob sie sich anders anfühlen kann ich leider nicht sagen da ich noch keine partnerin hatte die implantate getragen hat.

besonders kann ich frauen verstehen die von hause aus sehr flach gebaut sind ... ich denke wenn die penisverlängerung ähnlich unkompliziert wäre - würde es mehr männer geben die sich operieren lassen würden als frauen *zwinker*

als bdsmler kommt für mich allerdings eine weitere überlegung hinzu. innerhalb des bdsm gibt es praktiken bei denen die brust schon stark - durch schlagen oder abbinden der brust - beansprucht werden.

ob so etwas auch mit silikonbrüsten möglich wäre wage ich mal einfach zu bezweifeln ... von daher "thoretisch-optisch-pro" "praktisch-contra".

gruß vom puppenspieler
Genau....
das mein ich auch...das passt einfach nicht zum gesamtbild der frau, wenn die brust bald grösser ist als ihr kopf *ggg*
*********arMA Paar
30 Beiträge
Uns würde es wirklich mal interessieren, ob man beim anfassen den Unterschied zu einer "echten" Brust merkt. *g*
@Fetishpaar
Das kommt wohl ganz darauf an...
Nämlich darauf was für die OP bezahlt wurde und wie gut der Arzt war. Es gibt wohl eine Menge "preisgünstiger" Implantate die sich anfühlen als hätte jemand einen Ball (die Größe des Balles sei mal dahingestellt) in die Brust eingebaut. Hart, prall und unnatürlich.
Es gibt aber andere die sich völlig natürlich anfühlen.
Desweiteren gibt es verschiedene OP-Techniken. Manche hinterlassen häßliche Narben unterhalb der Brust andere eben nicht. Genau kenne ich mich da auch nicht aus. Ich habe nur Brustimplantate verschiedener Güte in der Hand gehalten und die Unterschiede waren enorm groß.
Es gibt offensichtlich Menschen die gerade den Fake-Titts-Look bevorzugen. Die sollen groß und offensiv sein und können ruhig wie zwei Fußbälle aussehen. Mir persönlich gefällt das nicht. Je natürlicher es sich anfühlt und aussieht desto lieber mag ich es. Ich bin insgesamt aber kein Befürworter von Brustimplantaten.
at fetisch paar nein absolut nicht unsere hat auch und man merkt es gar nciht!
*********arMA Paar
30 Beiträge
@*******aar

Macht Silikon die Brust der Frau damit auch schmerzempfindlicher bei Berührungen?
nicht merh wie vorher!

habe aber auch mla in ner forlesung gehört es kann psychologisch bedingt sein das der körper nach einer op merh schmerz spürt Bsp. ein fussballer der am kni eine op hatte braucht danach einen stützstrumpf und wenn er ohen spielt hat er schmerzen was utopisch ist denn der strumpf in dem sinne ncihts hebt nur psychologisch hilfe gibt!

so ist es bei den brüsten auch zitat Prof Menzke Doktor der psychologie *zwinker*
ich habe auch sex mit einer die silikonbrüste hat.
Die ligen sehr gut in der Hand
Und man kann gut dazwischen ficken
*******y_hh Mann
37 Beiträge
Silikone kann man wirklich für vieles verwenden, aber in einen Körper gehören sie nur als Herzklappen o.ä.
Und die Narben sind ja auch nicht wirklich erstrebenswert.
Gruß
Tex
als unterstützung des airbags...
ist wirklich kein quatsch, aber in england hat der silikonbusen einer jungen frau das leben bei einem verkehrsunfall gerettet (ging vor kurzem durch die presse).

aber ehrlich gesagt, und spass beiseite,
"nur bares ist wares", ob gross oder klein.

was will ich mit einem kissen in der hand???
@ geilespaar
...ja, den Unterschied merkt man auf jeden Fall - aber mich hat es bisher noch nicht gestört, ganz im Gegenteil...

Allerdings ist eine "natürliche", weiche Brust irgendwie...gemütlicher und kuscheliger *zwinker*
TexAvery
Und die Narben sind ja auch nicht wirklich erstrebenswert.

welche narben ?? ich kann bei mir keine erkennen *zwinker*
und diese also meine zwei geben mir das gfühl wieder eine frau zu sein ... dafür danke ich dem dok .. diese implantate sind anatomisch geformt.. ja und manch einer hat es nicht mal gemerkt *roll* ... hot kiss
Hey Valentine...
das sind doch mal Resultate die sich sehen lassen können *ggg*
Keine Ahnung was Du vorher hattest, wenn Du Dich erst jetzt wieder als Frau fühlst, aber das sieht nach guter Arbeit aus und Narben sind auch keine zu sehen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit den beiden.

Gruß
DD
...
.. ich bekamm zwei wunderbare geschenke die meine kinder sind .. ja da wa die luft raus .. und diese lies ich wieder nachfüllen ... *zwinker* ... sonst hätte ich mich so leben laßen wie gott mich wollte ....
nee, auf Silikon stehe ich gar nicht ... der Optik, des Gefühls und der Narben wegen (auch wenn an manchen anscheinend das Wunder einer narbenfreier OP stattfand).
Das ist auch der Grund...
den ich verstehen kann. Nur die Lust an größeren Brüsten kann ich eigentlich nie so richtig nachvollziehen. Gelungene Restauration *ggg*
@valentine
also ich kann auch nur sagen, daß sie verdammt schön aussehen.
Meine Freundin hätte auch gern größere Brüste, da Ihr Ihre Größe manchmal echt zu schaffen macht.

Ich hätte da auch mal eine Frage, ob man denn mit Silikon in den Brüsten noch genauso "fühlen" kann, wie ohne ???? also BRustwarzen, wenn man Brüste streichelt u.s.w.
@Pumps69
.. natürlich habe ich mein gefühl noch behalten .. und denn spass damit auch ... ich habe zwar gelesen das es auch andere erfahrung damit, gab aber bei mir ist alles in ordnung und funktioniert ....
@valentine
na das hört sich doch super an. Dann sei froh, daß es zum einen so gut aussieht und das Du noch "fühlen" kannst *g*
denke mal auch, daß Du in einer guten Klinik gewesen bist, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.