Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
silikonbrüste153
Auch auf die Gefahr hin, dass hier schon viel zu diesem Thema…
zum Thema
Haben Frauen das falsche Beuteschema?386
Angeregt durch eine Diskussion im Nachtstudio des ZDF, würden mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste - Teil 2 -

*******y_he Mann
98 Beiträge
nichts
dagegen einzuwenden, solange *sie * sich damit wohl-fühlt u. die Optik [b]stimmig[/b] ist.

Und das bekommt man (n) auch mit, ( ob sie sich wohlfühlt oder nicht ) ...Ich würde [b]sie[/b] im Zweifelsfall sogar noch beratend unterstützen.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Grundsätzlich
gesehen kommt es auch hierbei auf das gesamte Erscheinungsbild der Frau an- wobei ich allerdings gestehen muss, das ich, auch wenn ich Natur pur vorziehe, es doch ganz gerne habe, wenn "sie" einen etwas größeren Busen hat, der dann auch ein ganz klein wenig geschummelt sein darf.
Silikon? Nein Danke! Lieber ne Frau mit minibrüsten als eine mit gemachten Titten
****o34 Mann
14 Beiträge
Nein Danke!
Brüste sind Egal Groß oder kleine

Hauptsache muss natur sein *g*
Nun ja, mein Nick läßt es vielleicht vermuten, ich habe eine besondere Affinität zur weiblichen Brust. Es kommt mir gewiß nicht auf die schiere Größe an, sondern auf die gesamten Proportionen. Egal ob echt oder nicht, ich finde KG 36 und DDD ziemlich daneben, und bei KG 42 sollte es nach meinem Geschmack schon etwas mehr als ein A-Cup sein. Da kann man (frau) sicher etwas nachhelfen - immer vorausgesetzt, sie fühlt sich damit auch wohl. Und dann kommt es natürlich auf die "Ausführung" an, es gibt die verschiedensten Implantate und Operationstechniken. Wenn es richtig gemacht ist, dann läßt es sich auch nicht von "Mutter Natur" kaum unterscheiden.

Ich jedenfalls möchte da kein Pauschalurteil fällen.
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich habe nichts gegen silikon wenn frau sich nicht wohl fühlt wenn sie wirklich sehr kleine brüste hat, aber im allgemeinen finde ich das erotischste an titten ist wie elastisch und wabbelig sie sind und der effekt ist kaum nach zu kreieren *zwinker*
@wildthings
Meiner Meinung nach sind deine Brüste absolut perfekt und passen auch optimal zu dir. Warum ändern, was gut ist?
Unterschiedliche meinung
Also ich muss sagen, ich habe nichts gegen Silikonbrüste solange diese gut gemacht wurden und das natürliche nicht verlohren geht. Pemela Anderson ist nun nicht das beste Beispiel für eine Frau mit ansprechenden Silkonbrüsten. Ich habe aber auch schon Frauen kennen gelernt, welche nur Ihren Busen straffen und festigen wollten und die natürliche Form selbst mit Silikon vorhanden blieb. es sah sehr gut aus.
...nur Natur...
...kommt für mich in Frage....Letztendlich muß das jede Frau selber wissen.
Ich weiß jedenfalls aus einer vorherigen Beziehung.....nix gut!

Gruß
****to Mann
239 Beiträge
Also ich habe ja bisher keine Frau mit Silikonbrüsten kennen gelernt, habe also nicht wirklich den Vergleich. Wenn ich allerdings nach den Fotos gehe, die ich schon so gesehen habe, so muß ich ganz ehrlich sagen, dass ich eher auf das natürliche stehe.
*****_nw Mann
42 Beiträge
Ich habe die Brust einer Frau, die Silikoninplantate hatte noch nie angefasst. Allerdings nach aussagen meiner Freunde und durch sehen von Bildern/Videos muss ich sagen das es mir persönlich auch nicht gefällt. Eine natürliche weiche Brust bleibt bei mir auf der Nr. 1 =) ...

Es mag zwar stimmen das selbst Silikonbrüste gut aussehen können, jedoch mag ich es nicht wenn die Frau dann eine harte Brust hat.

Vielleicht muss die Brust auch nicht immer hart sein, es gibt sicherlich ein paar ausnahmen doch gibt es sehr sehr viele natürliche brüste die sowohl schöner aussehen, als auch sich besser an fühlen.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Silikonbrüste ...
Ich finde FALSCHE Brüste bei Frauen total abtournend.

*genau* er
***o5 Mann
242 Beiträge
Silikon - Nein
Ich liebe es nur Natur - wie gewachsen-
egal ob klein oder groß.

Sano5
weder pro noch contra
... habe eine bekannte, die sich ihre brüste machen lassen hat. sieht gut aus. beim anfassen merkt man das sie nicht echt sind. sie ist glücklich damit und das ist die hauptsache.

... was mich nun aber befremdet ist, dass sie über viele frauen abschätzige kommentare abgibt. ihr favorit ist:"Fetter Arsch und keine Titten." (also ganau das was sie hätte, wenn sie nicht nachgeholfen hätte.)

immer wenn sie das sagt, dind ich sie nur noch grausam und heuchleurisch.
*******_he Mann
85 Beiträge
Silikonbrüste
Ich finde wie meine Vorredner Silikonbrüste meistens auch eher abtörnend, wenn man die harten Einlagen merkt. Wenns es allerdings gut gemacht ist und sie damit glücklich ist, hat dioch keiner ein Problem damit.
Alternative dazu ist doch das Busenaufspritzen/Brustinfusion.
Welch ein Segen...
...das es diese Art der Schönheitsoperationen gibt!

Um allem reuspern gleich vorzubeugen, möchte ich anmerken, dass ich weiß wie alt ich bin und auch nicht der Meinung bin, dass ich es nötig habe!
Aber ich persönlich finde, dass heute keine Frau mehr ein unwohles Gefühl bezüglich ihrer Brüste mit sich herum tragen muss.

Ich habe schon öfter in Clubs oder bei privaten Parties Frauen kennengelernt, die Mütter sind, die sich mit ihren Brüsten eher unwohl fühlten, als sie stolz zu präsentieren!
Aber ich habe eben auch das Gegenteil erlebt, nämlich Frauen, die ebenfalls Mütter sind und stolz ihre Brüste präsentieren, weil sie schön geformt, groß und prall sind....dank Silikon!

Unabhängig davon, dass es auch immer ein Kostenfaktor ist solch eine Operation durchführen zu lassen (aber das ist ja auch gar nicht das Thema!) ist es für eine Frau, die sich mit ihren Brüsten unwohl fühlt, eine legitime Alternative, finde ich!

Und selbst wenn es nichts damit zu tun hat, dass die Frau sich mit ihrer Oberweite unwohl fühlt, sondern eine solche OP machen lässt, weil sie größere Brüste möchte......ich persönlich steh total auf Frauen mit großen prallen Brüsten, ob nun echt oder mit Silikon gefüllt....hmmm lecker *sabber*

Liebe Grüße eure Mona
ich (m)
stehe gar nicht auf silikonbrüste!...es muss schon natürlich sein...ok wenn es noch natürlich aussieht hab ich nix dagegen aber es muss nicht sein!...
bei meiner süßen hab ich glück...sie hat von natur aus schöne große brüste und brauch von da her keine brust-op...
*schleck*
...(??) Natur pur...
na ich weiß ja nicht... Wenn ich da so an meine EX denke- keine Ahnung wie gross die waren- einfach zu gross und zu Natur. Wenn du bei einem Ritt von Ihr kaum Luft bekommen hast und dir lauter Adern entgegen schlagen ist das schon abtörnend.

Meine Frau hat Silikon- nicht zu wenig- nicht zu viel. Und ich würde wetten- keiner vermutet es. Nachdem wir das Ganze zusammen besprochen hatten und dies ihr grösster Wunsch war um einen weiblichen Busen zu bekommen, haben wir es auch gemacht.

Aber fragt nicht nach Angst vor Komplikationen etc... Auch Gedanken an Kliniken in der Tschechei waren da, wo das Ganze nur die Hälfte kostet. Aber am Ende waren wir hier in Bayern in Starnberg bei einem der besten Ärzte und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auch wenn sich manch einer von dem Geld lieber ein Auto gekauft hätte...

Natürlich sah es am Anfang nicht wirklich natürlich aus- aber der Körper / Muskeln, Gewebe, Haut etc. müssen ja erstmal mit der neuen Form was anfangen... Das hat schon sein halbes Jahr gedauert bis es richtig natürlich aussah...

Weiterhin ist auch die Position vom Silikon von sehr grosser Bedeutung angeb Kenn mich ja jetzt aus! *wink*

Wird es vor den Brustmuskel gesetzt, bekommt die Frau solche runden Glocken, mit solchen unschönen Ecken am Rand (ich finds ecklig). Wird es hinter den Brustmuskel gesetzt, wird der komplette Busen bei "relativ" gleichbleibender Form vergrössert...

Und dann soll mir mal einer sagen- wenn das Zeug hinterm Brustmuskel sitzt, wie er das fühlt... Nichtmal ich kann das Silikon ertasten... Und ich kenn das Vorher / Nachher Gefühl....

Kann gern noch mehr Infos geben...


Gruss
*****ris Mann
10 Beiträge
Also ich bin auch absolut kein fan von Silikonbrüsten.
Echt sieht in den meisten fällen einfach schon rein optisch besser aus.
Ich hab jedenfalls lieber ne Freundin mit körbchengröße A als eine mit falschen Brüsten größe DD oder ähnliches.
********Jill Paar
57 Beiträge
Selbst wenn ...
... sie gut aussehen, sobald man sie berührt, wirds schwierig.

Es fühlt sich einfach komisch an und zwar ZU komisch. Man (Mann) ist dann so "fasziniert" von dem ungewohnten Empfinden, dass man den Rest des "Gesamtpakets" garnicht mehr so wahrnimmt .... Schade ...


sagt Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.